Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums


Langsam nervst Du ! Also nochmal : von einer unvorstellbar überlegenen Logik ( gehört zum Erschaffer ) können wir nichts begreifen - das ist die Antwort auf deine Fragen !

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , der Lochfrass wütet wohl in deinem Gehirn ?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.477
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Eine verbeulte Konservendose hat mehr Ausstrahlung als dein Erschafferkult. Du wirst wohl der einzige Anhänger bleiben, wenn Du in deine Botschaft nicht etwas mehr Strahlkraft bringst.

Frag doch mal den Erschaffer, ob er dir nicht ein paar Flügel wachsen lassen kann oder wenigstens Hörner.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich werde mich hüten , die Wahrheit zu verändern ! Noch dazu wegen gelangweilter Nichtswisser !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Langsam nervst Du ! Also nochmal : von einer unvorstellbar überlegenen Logik ( gehört zum Erschaffer ) können wir nichts begreifen - das ist die Antwort auf deine Fragen !
Jo, du bist der Urknall "Bigbäng". Hinter dem Erschaffer kann man nur Jenen vermuten, der dir die Mütze verdroschen hat - überlegene Logik.

Sonst noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guruji

Geselle
29. September 2012
42
AW: Mandensprüche-Endlager

Hallo Bona-Dea und auch den anderen Mitgliedern in der Community empfehle ich folgende Bücher zu lesen.
"Ein gutes Buch von Kirpal Singh im Verlag EDITION NAAM "Die Krone des Lebens" (auch im Hans E. Günther Verlag, Stuttgart erschienen) ISBN 3-7746-0103-8 könnt ihr vergleichende Zitate aus den unterschiedlichsten Religion lesen die BEWEISEN, dass die Wahrheit, die Quintessenz alle Aussagen von Meistern immer dieselben sind. Unter den wahren Meistern in der Welt gibt und gab es zu keiner Zeit Mißverständnisse in der Lehre. Unterschiedliche Wortzusammensetzungen beweisen doch keine Verschiedenheit !!"
oder anderer Bücher wie z.B. "Naam oder das WORT" ISBN 3-282-00084-7 oder "Das Gebet" ISBN 3-282-00116-0 aus dem Origo Verlag.

um mir dann wieder einmal zu schreiben und mir dann von Eurer Erkenntnis berichten würdest, denn alle Re-Ligio hat die selbe WURZEL, die Wahrheit.

Ja, leider haben alle Religionen auf dieser Welt dazu beigetragen dass dieses Wissen der in jeder Zeit vorhandenen "lebenden Meister" negiert und bekämpft wurde und daher KEINE Religions-Führer je von dieser Wahrheit seinen "Schülern" mitgeteilt hat, denn das würde ja seine Autorität und seine Macht untergraben. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Mensch seöbst mit dieser Kraft des HÖCHSTEN verbunden wäre ? Diese Leute denken das wäre ja Anarchie. Doch NEIN es wäre eine allgemeine Verbundenheit da, denn jeder wüsste dasselbe über den Allerhöchsten und es gäbe keine religiösen Streitigkeiten.

Es ist auch kein "unsichtbares Wesen", es ist einen "unsichtbare aber spürbare KRAFT", manche nennen sie Kundalinie oder Schlangenkraft.
Ich empfehle Dir einen Yoga-Kurs zu belegen wo auch später einmal diese Lehre gelehrt wird und wo man meditieren lernt.

Viele Grüße aus München
Guruji
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann beantworte Du uns doch die Fragen, die der Silberhut da nicht beantworten kann, weil er nix weiss
 

Guruji

Geselle
29. September 2012
42
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dann beantworte Du uns doch die Fragen, die der Silberhut da nicht beantworten kann, weil er nix weiss

Hallo Du "Nicht-Vergeber" :-)
Welche Fragen meinst Du und wer ist Silberhut ? Bitte les doch erst einmal die Dir empfohlenen Bücher, dann sehen wir weiter - JA !?
Viele Grüße aus München
Guruji
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Hallo Bona-Dea und auch den anderen Mitgliedern in der Community empfehle ich folgende Bücher zu lesen.
"Ein gutes Buch von Kirpal Singh im Verlag EDITION NAAM "Die Krone des Lebens" (auch im Hans E. Günther Verlag, Stuttgart erschienen) ISBN 3-7746-0103-8 könnt ihr vergleichende Zitate aus den unterschiedlichsten Religion lesen die BEWEISEN, dass die Wahrheit, die Quintessenz alle Aussagen von Meistern immer dieselben sind. Unter den wahren Meistern in der Welt gibt und gab es zu keiner Zeit Mißverständnisse in der Lehre. Unterschiedliche Wortzusammensetzungen beweisen doch keine Verschiedenheit !!"
oder anderer Bücher wie z.B. "Naam oder das WORT" ISBN 3-282-00084-7 oder "Das Gebet" ISBN 3-282-00116-0 aus dem Origo Verlag.

um mir dann wieder einmal zu schreiben und mir dann von Eurer Erkenntnis berichten würdest, denn alle Re-Ligio hat die selbe WURZEL, die Wahrheit.

Ja, leider haben alle Religionen auf dieser Welt dazu beigetragen dass dieses Wissen der in jeder Zeit vorhandenen "lebenden Meister" negiert und bekämpft wurde und daher KEINE Religions-Führer je von dieser Wahrheit seinen "Schülern" mitgeteilt hat, denn das würde ja seine Autorität und seine Macht untergraben. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Mensch seöbst mit dieser Kraft des HÖCHSTEN verbunden wäre ? Diese Leute denken das wäre ja Anarchie. Doch NEIN es wäre eine allgemeine Verbundenheit da, denn jeder wüsste dasselbe über den Allerhöchsten und es gäbe keine religiösen Streitigkeiten.

Es ist auch kein "unsichtbares Wesen", es ist einen "unsichtbare aber spürbare KRAFT", manche nennen sie Kundalinie oder Schlangenkraft.
Ich empfehle Dir einen Yoga-Kurs zu belegen wo auch später einmal diese Lehre gelehrt wird und wo man meditieren lernt.

Viele Grüße aus München
Guruji

Guruji , Du hast leider nur eine weitere menschliche Erfindung zu den Religionen dazu zu bieten ! Das hilft der Menschheit natürlich NICHT weiter !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

Ja, leider haben alle Religionen auf dieser Welt dazu beigetragen dass dieses Wissen der in jeder Zeit vorhandenen "lebenden Meister" negiert und bekämpft wurde und daher KEINE Religions-Führer je von dieser Wahrheit seinen "Schülern" mitgeteilt hat, denn das würde ja seine Autorität und seine Macht untergraben. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Mensch seöbst mit dieser Kraft des HÖCHSTEN verbunden wäre ? Diese Leute denken das wäre ja Anarchie. Doch NEIN es wäre eine allgemeine Verbundenheit da, denn jeder wüsste dasselbe über den Allerhöchsten und es gäbe keine religiösen Streitigkeiten
.
(Fett von mir)
Stimmt nicht, Jesus hat sich auf Moses und die AT-Propheten berufen, Mohammed wieder auf Jesus und Baha'u'llah anerkennt alle seine Vorgänger. "alle Religionsführer" kann sich allenfalls auf ihre Nachfolger berufen, aber auch dann ist es falsch. Viele, ja, leider. Aber "alle" zeugt nur von Unkenntnis.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer akzeptiert nichts ausser : :
Wir erschaffen uns selbst ab, um den Erschaffer zu beglücken.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir erschaffen uns selbst ab, um den Erschaffer zu beglücken.
-Immerhin hat es uns so selbsständig gemacht dass wir das können.

Es muss wohl Teil des Konzepts sein , daß die Kreaturen sich gegenseitig gängeln können und obendrein überall Fallen aufgestellt sind.
"Nur das Leid lehrt den Wert von Liebe zu schätzen , und dies umso stärker , je mehr Leid die Liebe zu einer Rarheit verdrängt."

Ist das was als Leben vernommen wird ein antizyklisches Erziehungsprogramm ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der Erschaffer akzeptiert nichts ausser : :
Wir erschaffen uns selbst ab, um den Erschaffer zu beglücken.

Ausser Blödsinn nichts vorhanden .

- - - Aktualisiert - - -

Die Religionen sind F A L S C H ! ( längst ersichtlich )


Leicht zu prüfen : google : Fehler (Widersprüche) in der Bibel , Fehler (Widersprüche) im Koran , usw.

Und prüfe die Ergebnisse !

Wer zu faul ist , das zu tun ( die meisten Menschen ) , ist es nicht wert , die Wahrheit zu kennen !
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hallo manden.

Also ich verstehe ja die Logik , daß Du denkst , nicht zu "glauben" , sondern zu "wissen" , und somit alles andere für Dich wohl nur "Blödsinn" sein kann. Aber woher willst Du wissen ob das nicht eine Illusion , Wunsch - oder gar Wahnvorstellung ist ?
In gewisser Weise haben wir keinen Beweis für eine Existenz ausserhalb , die Realität wird im Gehirn geschaffen und selbst dieses Organ könnte eine Illusion sein.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Hallo manden.

Also ich verstehe ja die Logik , daß Du denkst , nicht zu "glauben" , sondern zu "wissen" , und somit alles andere für Dich wohl nur "Blödsinn" sein kann. Aber woher willst Du wissen ob das nicht eine Illusion , Wunsch - oder gar Wahnvorstellung ist ?
In gewisser Weise haben wir keinen Beweis für eine Existenz ausserhalb , die Realität wird im Gehirn geschaffen und selbst dieses Organ könnte eine Illusion sein.

Zerch , ich weiss , warum ich die Wahrheit erkannt habe ! Meine Lebensumstände waren so passend ( aus menschlicher Sicht meist katastrophal ) , dass ich mit ca. 50 nach der Wahrheit über den wirklichen Erschaffer in der " richtigen "

Weise suchen KONNTE und WOLLTE ! Und ich suche jetzt schon 12 Jahre ( mehr als Vollzeit ) und ich habe deshalb die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer erkannt , weil ich weit genug aus der Verdorbenheit dieser

Menschheit freimachen konnte ( ich versuche zu tun , was der wirkliche Erschaffer des Universums von uns möchte ) .

- - - Aktualisiert - - -

Du bist jener, der uns lehrt, dass wir die Verdorbenheit sind, also beklage dich nicht.

Aurum , ich sage den Menschen , dass sie verdorben sind , weil das die Wahrheit ist . Damit sie das endlich erkennen , und anfangen können , sich zu ändern ! Leider stösst das bei dieser egoistischen und grössenwahnsinnigen Menschheit bisher auf taube Ohren !
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.487
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Danke für die Antwort , manden.

Selbst wenn ich und andere dabei skeptisch sind , könnte es ja dennoch alles so sein. Es wird sich ja noch zeigen oder eben nicht , was beiderseits und wiederum nichts beweisen würde. Deine Überzeugung gibt Dir immerhin Energie für andere Dinge , ob nun etwas dran ist oder nicht.
Ich bin nicht so überzeugt , selbst wenn ich manchmal so wirke als ob ich überzeugt wäre. Bei mir sind es Ansichten-Sammlungen die mir im Einzelnen , oder Verknüpft als eine Möglichkeit erscheinen , je nach Perspektive in die ich mich hineinversetze , hauptsächlich um diese emotional zu erforschen.
Sorry , ich bin im Moment nur fasziniert von dieser Überzeugungsintensität.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Zerch , wenn Du es kannst , schalt mal den Religionskrampf aus ( ist sehr schwer , weil der tief in uns drinsteckt ) ! Und dann überleg mal , wer der Erschaffer des Universums sein könnte ! Und was von ihm erkennbar ist !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Religionen sind F A L S C H !


Leicht zu prüfen ( heutzutage ) .


google : Fehler/Widersprüche in der Bibel , Fehler/Widersprüche im Koran , usw.

Und prüfe die Resultate anhand der "heiligen" Bücher ( Bibel , Koran usw. ) !

Wer zu faul ist , das zu tun , ist es nicht wert , die Wahrheit zu kennen ( das sind die allermeisten Menschen ) !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Du sollst nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn töten"
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mich interessieren keine Religionen manden...
mich interessieren Fakten.
Und die kannst Du auch nicht vorweisen, weil Du keine hast.
Das Universum ist da... alles was wir kennen ist da...
Trotzdem setzt das nicht gleich, dass es jemand erschaffen hat. Ich betone jemand... Dein Erschaffer.
Es KANN genauso gut, andere, logische Folgen haben, warum es da ist.
Aber... wem erzähle ich das...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten