Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und da fällt mir doch prompt auf, dass diese Sender eine ganz klare Kennung innehaben (Senderleistung<5mW).

Wie Ihr das nun mit meinem Gehirn handhaben wollt, bleibt wohl ein Rätsel....

Wie es dann bei 7 Milliarden Individuen funzen könnte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :egal:

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Die Rede ist hier schliesslich nicht von der Kennung deines werten Gehirns,sondern der eines möglicherweise implantierten Chips,der dann über ein telemetrisches Konzept ´angepingt´wird. Jeder Chip hat doch ,wie du selbst feststelltest,eine eindeutige Kennung.Wie sollte man sonst bspw. im Rahmen einer Fernwartung unterscheiden, welche Maschine oder welchen Computer man gerade wartet?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hier mal ein Wiki-Verweis auf das Multiplexverfahren, wie in der Technik mit einer Vielzahl von Sendern und Empfängern umgegangen wird, um eine Informationsübertragung und -trennung zu gewährleisten. Folgende Analogie:
Raummultiplexverfahren (1)
Personen sprechen an verschiedenen Orten miteinander. Bei genügend großem Abstand stören sich die Gespräche nicht gegenseitig
Frequenzmultiplexverfahren (2)
Eine Hundepfeife oder Fledermäuse erzeugen für den Menschen unhörbare Signale. Eine Kommunikation ist parallel möglich.
Zeitmultiplexverfahren (3)
In einer Schulklasse oder beim CB-Funk hat in der Regel nur je ein Sprecher gleichzeitig das Wort (asynchrones Zeitmultiplexverfahren), in Parlamenten hat jeder Redner eine Redezeit definierter Länge (synchrones Zeitmultiplexverfahren)
Codemultiplexverfahren (4)
Bei vielen gleichzeitig gesprochenen Sprachen hört man seine Muttersprache heraus. Bekannte Personen erkennt man am Klang ihrer Stimme.

Angewandt auf Lebewesen: Ein Implantat würde auf einer gewissen Frequenz senden (wie 3). Biosignale als solche zu empfangen und zu trennen, dürfte auf (1) (örtliche Trennung) und (4) hinauslaufen: Die Signalstärke fällt indirekt proportional zum Entfernungsquadrat (örtliche Trennung), außerdem sollte es personenspezifische Muster geben, wenn man so will eine Kennung.

Selbstverständlich kann man über die Einzelheiten einer neuartigen Technik nur spekulieren (3), gerade wenn sie der Ethik widerspricht und sich daher die Zahl der Anwender in Grenzen hält.
Es gibt auch genug Beispiele, wo gerade Leute mit viel, aber "gewöhnlicher" Praxiserfahrung oder sogar Theoretiker/ Wissenschaftler mit festgefahrener Lehrmeinung behaupten, Dinge gehen nicht. Zum Beispiel:
Die Revolution der Physik (durch Einstein, Planck) konnten sich am Ende des 19. Jahrhunderts nur wenige Gelehrte vorstellen. IBM hat die Entwicklung eines PCs in den 70er und 80er Jahren nicht nur verschlafen, sondern es wurde behauptet, es gäbe keine Anwender für Kleincomputer.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[.....],sondern der eines möglicherweise implantierten Chips,der dann über ein telemetrisches Konzept ´angepingt´wird. [.....]

Wie du ja nun selbst schreibst... (Hervorhebung durch mich) und die schlüssigen Beweise sowie die entsprechend funktionierende Technik wurde auch noch nicht geliefert...

Aber ´Rola´ hat ja entsprechende Hinweise auf Wiki-Dingens gefunden... Leider konnten die hinsichtlich der hier vermuteten Technik auch noch nicht überzeugen...
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Da ich wieder am Schlafen gehindert werde,nutze ich mal die Zeit für eine Antwort.
Den beast den ich schätzte weil er eben nicht vorgab alles zu wissen,der auch mal mit den Schultern zuckte + ratlos,nie zynisch oder überheblich (wie kürzlich im Beitrag #615) war,gibt es hier scheinbar nicht mehr. Hat man gar seinen Modaccount gekarpert?

Handfeste ´Beweise´ würden mich sicher zu anderen Schritten veranlassen als hier im Forum zu posten + das nicht alle modernen Waffen/ Technologien in der Öffentlichkeit bekannt sind - + das nicht ohne Grund,dürfte auch einleuchtend sein.
Man kann 1 + 1 zusammenzählen oder aber sich (spurtreu ) allen noch so guten Hinweisen verschliessen !
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hier mal ein interessanter Link zu einem Experiment, wie unter dem Einfluss von Elektromagnetismus, gezielt motorische Fähigkeiten gestört werden können.:
Jose Delgado Bull Story- Fortsetzung:Rüherhirn durch Elektromagnetismus.mpg - YouTube

Der Nachtschlaf ist ein gutes Beispiel für Störwellen:
Bei mir gehen die Verbrecher immer mal anders vor, neben monatelangen Phasen von "zerhacktem Schlaf" mit langem Wachphasen gibt es auch Fälle positiver Beeinflussung.
a) Es gab Phasen (vor allem 2010) dass mein täglicher Schlaf über Wochen auf 2 Stunden reduziert wurde und ich war trotzdem fit und ausgeschlafen. (extremer traumloser Tiefschlaf, offenbar künstliche optimiertes Schlafverhalten) Ich habe dann nachts gelesen und den Inhalt auch verstanden und es ging extrem leicht, viel schneller und besser als gewöhnlich. Wahrscheinlich erfolgte dies unter dem Einfluss von alpha-Wellen. (Im alpha-Zustand kann das Gehirn sehr gut lernen.)

b) Anders im Februar diesen Jahres: Mein Schlaf dauerte täglich ca. 14 Stunden. (Mein Gehirn wurde dann im Gegenzug tagesüber über Stunden mit Störwellen so atackiert, dass mein Leistungsfähigkeit Null war. Wie ein Tranchezustand, doch zugleich wie ein tobender Ozean. Ein guter Nährboden für Manipulationen (Priorisierung von Sachverhalten -wichtig oder unwichtig ),die im Januar begannen, jetzt aber viel radikaler fortgesetzt wurden. )
Besonderheiten des Schlafes: ca 4-6 pro Nacht eine kurze Aufwachphase mit "Träumen" : Die offenbar konstruierten Pseudo-"Träume" sind alle dialogisch aufgebaut (2 Stimmen, "ich" und eine fremde: Alle "Träume" enthalten Fehler, die ich im "Traum" zwar erkenne, aber dennoch glaube.Ich erkenne das Falsche als Wahr an. Stichwort: "Endbewertung von Sachverhalten (wahr oder falsch)" attackiert. Es gibt Dutzende solcher Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Seid 3 Tagen kann ich ausnahmsweise auch mal 7 Stunden schlafen. Dafür weckt man mich 3-4 mal die Nacht gezielt mit intensiven Schmerzreizen auf. Einmal tut der rechte Arm höllisch weh + sobald ich die Augen dann öffne,ebbt der Reiz wieder ab. Dann ist zur Abwechslung der linke Arm dran.Der Ablauf ist exakt der Gleiche! Ich schlafe wieder ein + werde um ca. 3;00 morgens mit lauten Knackgeräuschen IM Ohr geweckt.(Ein Tinnitus ist nix dagegen.) Nächte wie Diese gibt es Viele.Das ich ganz normal durchschlafen kann ist eher die Ausnahme.

Siehe wieweit die Robotertechnologie auf Grundlage tierischer Bewegungsmuster schon im Jahr 2008 war: Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008) - YouTube .Das Video ist im übrigen KEIN fake.Siehe hierzu auch = Wikipedia: Bigdog ,im Auftrag der Darpa gebaut . (Hoff mal das Ganze ist nicht offtopic.)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Seid 3 Tagen kann ich ausnahmsweise auch mal 7 Stunden schlafen. Dafür weckt man mich 3-4 mal die Nacht gezielt mit intensiven Schmerzreizen auf. [.....]

Bei mir sind ähnliche Beschwerden zu bemerken, aber ich werde nicht bestrahlt, sondern der Befund lautet auf "Polyneuropathie".

[....]Siehe wieweit die Robotertechnologie auf Grundlage tierischer Bewegungsmuster schon im Jahr 2008 war: Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008) - YouTube .Das Video ist im übrigen KEIN fake.Siehe hierzu auch = Wikipedia: Bigdog ,im Auftrag der Darpa gebaut . (Hoff mal das Ganze ist nicht offtopic.)

Wenn du dir bei deinem Beispiel mal die Größenordnung vor Augen führst, wirst du den Unterschied bemerken.

Das Ding läuft auch nicht Autark durchs Gebüsch, sondern wird über eine externe Recheneinheit unterstützt. :egal:
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Bei mir sind ähnliche Beschwerden zu bemerken, aber ich werde nicht bestrahlt, sondern der Befund lautet auf "Polyneuropathie".



Wenn du dir bei deinem Beispiel mal die Größenordnung vor Augen führst, wirst du den Unterschied bemerken.

Das Ding läuft auch nicht Autark durchs Gebüsch, sondern wird über eine externe Recheneinheit unterstützt. :egal:


Grössenordnung? Was meinst du damit? Ausser die Bemerkung das sich die Robotertechnik an den Bewegungsmustern von Tieren orientiert ,habe ich mich zur Technik überhaupt nicht geäussert. (Habe auch nicht behauptet das der Bigdog autark durch die Pampa springt !) Das er einen PC/104 mit Echtzeitbetriebssystem im Rumpf hat,steht wohl für jeden lesbar auf Wikipedia.
Darüberhinaus: Ich habe keine Polyneuropathie. Wie ich deinem link entnehme ist die P. keine eigenständige Erkrankung,sondern tritt als Folgesymptom verschiedener Intoxikationen und anderer Erkrankungen (z.B.Chemotherapie,jahrelanger Alkoholmissbrauch,schwere Diabetes) auf,die ich nicht habe. Ich war noch nie krank (ausser Schnupfen + Windpocken) .
Oder ist es bei einer Neuropathie die Regel das der Schmerz immer aufhört wenn man die Augen öffnet/aufsteht + das sie nur im Schlaf auftritt???
Was ist mit den lauten Knackgeräuschen im Ohr? Hast du dafür auch eine gute Erklärung?
Es kann alternativ auch sein das man mich bspw. durch laut knackende Plastikflaschen weckt. Bei solchen Aktionen sind bereits zwei 1,5 Liter Wasserflaschen vollständig zerplatzt. (Auch viele andere Gegenstände können hier einbezogen werden!)


oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

(...) Dafür weckt man mich 3-4 mal die Nacht gezielt mit intensiven Schmerzreizen auf. Einmal tut der rechte Arm höllisch weh + sobald ich die Augen dann öffne,ebbt der Reiz wieder ab. (...) Ich schlafe wieder ein + werde um ca. 3;00 morgens mit lauten Knackgeräuschen IM Ohr geweckt.(...) Das ich ganz normal durchschlafen kann ist eher die Ausnahme.

(...)Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008) - YouTube (...)

Ich verstehe nicht, was BigDog mit Deinen Schlafstörungen zu tun hat.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hallo ihr beiden (rola,reign)

was versprecht ihr euch eigentlich davon hier ständug neue erkenntnisse zu posten?

es nimmt euch doch hier sowieso keiner eure theorien ab

ist nicht böse gemeint

aber ich verstehe eure mühe hier nicht
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ajax: Da gibt es keinen Zusammenhang. Ich fand es nur beeindruckend über die von rola bereits angesprochene Computational Neuroscience hinaus ,wie im Bereich der Robotik (nur) die rein motorischen Funktionen,Reaktionen + Bewegungsabläufe von Säugetieren integriert und (computer)technisch umgesetzt werden.
Da arbeiten wohl Techniker,Programmierer,Wissenschaftler der Neuroinformatik + Biophysiker gemeinsam an diesen /ähnlichen Projekten wie "Bigdog".

@Es könnte ja sein: Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Stimmt schon das das grobe feedback meistens eher dürftig bis frustrierend ist. Trotzdem lesen ja auch ein paar E.H.Opfer (und Interessierte )dieses Thema.Die "Quote "weist zumindest darauf hin.
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

im Bereich der Robotik (nur) die rein motorischen Funktionen,Reaktionen + Bewegungsabläufe von Säugetieren integriert und (computer)technisch umgesetzt werden.
Da arbeiten wohl Techniker,Programmierer,Wissenschaftler der Neuroinformatik + Biophysiker gemeinsam an diesen /ähnlichen Projekten wie "Bigdog".

Bislang ist es verdammt schwierig Roboter Bewegungen beizubringen die sie dann ausführen und die flüssig wirken. Sie dir doch mal das Ding an wie groß das ist! Man denkt immer die Motorik ist so einfach, aber wie lange die brauen ein Ding zu laufen zu bringen, so das es nicht um fällt ect.! Dann ist dir Vorstellung das wir den Menschen kontrollieren doch irrsinnig, wir kriegen es gerade mal hin das sie das Ding mit vier beinen bewegen kann, ohen das es beim ersten Tritt zusammen klappt...
 

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo erstmal,

ich hab jetzt mal die ganzen 106 Seiten durchgelesen. Heftiger Tobak.

Als Einstieg: mir sind jetzt im Verlauf des Threads 2 Sachen aufgefallen:

- was mich aber immer wieder irritiert, ist, daß hier teilweise auf die Argumente gar nicht eingegangen wird seitens der Betroffenen.
- was mich positiv überrascht hat, daß die Betroffenen hier weiterdiskutiert haben und nicht nach ein paar Heftigen Reaktionen in ein neues Forum weitergezogen sind (z.B. wie Darksnow)

Grüße,Brett.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo erstmal,

ich hab jetzt mal die ganzen 106 Seiten durchgelesen. Heftiger Tobak.






- was mich aber immer wieder irritiert, ist, daß hier teilweise auf die Argumente gar nicht eingegangen wird seitens der Betroffenen.
Respekt für die 106 Seiten! (Stellt sich nur noch die Frage nach der wahren Intention hinter soviel "Engagement".)
Zu deiner Bemerkung ,die Betroffenen würden nicht immer auf die Argumente anderer (kritischer) User eingehen: Das ist durchaus ein Verhalten das auch die ´Zweifler´zeigen. Es ist manchmal schwierig immer + immer wieder geduldig auf die sich argumentativ wiederholenden + immer wiederkehrenden Fragen und Behauptungen einzugehen.
 

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Warum das Engagement? Kann ich dir gerne sagen. Weil mich das Thema interessiert.

Klar zeigen auch die Zweifler so ein Verhalten. Aber diese neigen meinen Beobachtungen nach eher dazu, bei dem Thema gar nicht weiterzudiskutieren und darüber zu posten oder den jeweiligen User zu ignorieren. Das kann man auch verstehen, bei der teilweisen gebetsmühlenartigen Wiederholung der "Fakten" der Betroffenen, ohne auf Fragen einzugehen.

Einige der Betroffenen neigen eher dazu, bei Nichtbeachtung oder Wiederlegung der Argumente sauer zu reagieren und ab einem Critical Limit das Forum zu wechseln und mit Schema F dort weiterzumachen...

Da mich wie gesagt das Thema interessiert, diskutiere ich auch gerne mit den Betroffenen, die sich aber leider immer sehr schnell zurückziehen. Die 106 Seiten Thread haben mir etwas Hoffnung gegeben, mich hier doch zu dem Thema austauschen zu können.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Brettschreck: An solchen Prozessen wie du sie beschreibst,sind immer beide Parteien beteiligt. Die E.H.Opfer stellen keine exotische Spezies dar.Ich gehe davon aus das wir ALLE ziemlich gleich´ticken´+ eine Person die unter Erklärungs-+ Rechtfertigungszwang gerät,darüberhinaus auch noch in der Beweislast steht ,sich eben zwangsläufig oft zurückzieht.

Wenn du jetzt als einer der (wenn auch moderateren) Mitgestalter des Netzlautsprecherblogs ,der zu der umfangreichsten kritischsten bis völlig negierenden Daten-+ Forenplattform zum Thema Electronic Harassment im deutschen Netz zählt,behauptest das dich das Thema ernsthaft interessiert,nehm ich dir das nicht ab!
Dabei seid ihr + euer Blog,wie du hier sehen kannst,eigentlich überflüssig. Der Grundtenor(= E.H. gibt es nicht!) steht auch so fest! - Egal...wie dem auch sei: Falls du konkrete Fragen hast,frag .
 

Brettschreck

Geselle
9. März 2012
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Brettschreck: An solchen Prozessen wie du sie beschreibst,sind immer beide Parteien beteiligt. Die E.H.Opfer stellen keine exotische Spezies dar.Ich gehe davon aus das wir ALLE ziemlich gleich´ticken´+ eine Person die unter Erklärungs-+ Rechtfertigungszwang gerät,darüberhinaus auch noch in der Beweislast steht ,sich eben zwangsläufig oft zurückzieht.
Hmm, jein. Es ist immer so, wenn ich mich an die Öffentlichkeit wende, dann hoffe ich auf Hilfe. Ich poste ja in kein Elektriker-Forum wie ich meinen Sicherungskasten verkabeln muss und wie ich es tun würde, lese mir die Ratschläge durch und nehme die dann nicht an und poste weiter, daß es es auf meine Art machen will und wenn ich nicht auf die nötige "Gegenliebe" stoße einfach in ein anderes Forum umziehe um das gleiche nochmal zu versuchen. Das führt den ganzen Ratschlagsprozess ad absurdum.

Wenn du jetzt als einer der (wenn auch moderateren) Mitgestalter des Netzlautsprecherblogs ,der zu der umfangreichsten kritischsten bis völlig negierenden Daten-+ Forenplattform zum Thema Electronic Harassment im deutschen Netz zählt,behauptest das dich das Thema ernsthaft interessiert,nehm ich dir das nicht ab!
Also, die Netzlautsprecher hast du jetzt ins Spiel gebracht. Ich hatte extra keinen Footer druntergesetzt, damit wir vorurteilsfrei diskutieren können. Und zwar ohne Antipathie. Ich sehe aber, daß du dich über mich informiert hast. Ich versuche immer moderat zu sein, allen und allem eine Chance zu gehen.

Ich frage mich nur, warum du mir unterstellst, daß mich das Thema nicht interessiert? Welchen Grund sollte ich sonst haben, dieses alles zu tun?

Dabei seid ihr + euer Blog,wie du hier sehen kannst,eigentlich überflüssig. Der Grundtenor(= E.H. gibt es nicht!) steht auch so fest! - Egal...wie dem auch sei: Falls du konkrete Fragen hast,frag .
Hm, wieso überflüssig. Es geht um uns was komplett anderes, wie auch schon andere hier in diesem Thread gepostet haben. Es geht darum, eine Gegenströmung darzustellen und die unsinnigsten Fakten zu wiederlegen, um eventuellen Leuten mit gleichen Symptomen und - vielleicht - anderer Ausgangsbasis einen Weg zu zeigen sich nicht zu verrennen.

Wie auch immer, die Netzlautsprecher sollen hier wohl nicht das Thema sein, wir geraten gerade etwas OT und wir sollten wieder zum Thema zurückkommen, mkay?

Du zeigst z.B. in deinen YouTube-Videos, daß du Probleme mit manchen Foren hast. Das konnte ich inzwischen nachvollziehen, mit meinem Standard-Browser habe ich auch Probleme hier zu posten. Hat aber nix mit Sabotage oder Hacking zu tun. ;)
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Ratschläge die ein Opfer hier erhält beschränken sich leider meistens ausschliesslich auf den Hinweis mal einen Arzt aufzusuchen + als ich sagte ich nähme dir nicht ab das dich das Thema ernsthaft interessiere ,meinte ich ,das ich aufgrund deiner Beteiligung im Netzlautsprecherforum + auch ob der Tatsache das ich einige deiner Posts dort kenne ,weiss das du klar und deutlich bestreitest das es 1. Electronic Harassment(opfer) gibt !
Aber lass uns doch aufhören uns hier gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.( Du musst auch nicht von den Erfahrungen die du mit Darksnow gemacht hast ,auf alle anderen schliessen.)------------------------------- Was deine letzte Bemerkung ,die sich auf mein zuletzt auf meinem youtubekonto eingestelltes Vid bezieht,angeht: Ich poste hier seid etlichen Wochen auf gewohnte Weise + nutze dabei sowohl zwei verschiedene PC´s,als auch ein Handy. Probleme tauchen laufend auf und nehmen zeitweise obskure Ausmasse an. Oft kann ich mich trotz des richtigen Passwortes über stunden nicht einloggen. Dann muss ich entweder meine Beiträge mehrmals schreiben ,weil sie beim Klick auf den Anmeldebutton ´verschwinden´ oder muss sie über die Bearbeitungsfunktion splitten,damit mir wenigstens nur ein Teil des Beitrags verlorengeht. Heute kann ich am PC wieder keine Absätze zentrieren,was das Lesen erschwert oder es geschieht soetwas wie ich in meinem letzten tubeupload abzufilmen versuchte. --- Du magst nun sagen :Soetwas passiert eben manchmal.Jeder PC hat seine Macken + ab und zu ist er auch schlicht nicht sauber. -Ich rede aber nicht von "manchmal",sondern von kontinuierlichen,fortgesetzten Behinderungen an verschiedenen Rechnern ,(sowie zwei Mobiltelefonen),wie sie auch (einst) K[....] W[.....],H[......] ,S[......],u.a. Betroffene beschreiben! (Ich bin sicher du weisst wovon ich rede + ich bin auch davon überzeugt das gerade ihr ,die Netzlautsprecher, nur zu genau wisst wie sehr sich die Schilderungen und Erlebnisse der E.H.Opfer gleichen.)


Realnamen entfernt, sag mal gehts noch? beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Probleme tauchen laufend auf und nehmen zeitweise obskure Ausmasse an. Oft kann ich mich trotz des richtigen Passwortes über stunden nicht einloggen.

Reign,

das Problem kenne ich auch. Wenn ich mich über Laptop mit Surf-Stick einlogge, verschwindet nach der Anmeldung der Benutzername und das Passwort.
Aber ich bin trotzdem angemeldet. Klingt komisch, is aber so.
Geh nach dem Anmelden in einen Thread und Du wirst sehen, Du bist eingeloggt. Falls nicht, warte eine Weile oder springe durch die Threads. Nach einer gewissen Zeit springt das Forum an.

Und vergiss niemals nicht den Haken bei "Angemeldet bleiben"!
 
Oben Unten