Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign

Ich habe auch schon solche spekulativen Überlegungen angestellt.
Die von Dir angedachten Vorgehensweisen wären vortrefflich geeignet zur "Reifung" der Wunsches der Weltbevölkerung nach einer" Errettung aus einem politischen und wirtschaftlichen Chaos".
Wenn ich mir ansehe,mit welchem Gleichmut die Masse der europäischen Bevölkerung die unverfrorene Handlungsweise in der Finanzpolitik ihrer Regierungen ohne nennenswerten Widerstand hinnimmt,dann denke ich an Zweierlei:

1) Dieser Ablauf in der internationalen Finanzpolitik entspricht ganz genau den "Protokollen der Weisen von Zion"
Ahhh! Schon wieder eine Verschwörungstheorie.
Ausgeheckt von den Illuminaten, die die Schrift später den Juden in die Schuhe schieben wollten.
Wie aber,wenn viel später in einem Land,in dem das Freimaurertum in der elitären Gesellschaft schon immer eine bedeutende Rolle spielte,man auf die Idee kam,
DASS DIE "Protokolle" TATSÄCHLICH AUCH FUNKTIONIEREN und die Weltherrschaft ermöglichen ?
Hierzu gibt es mittlerweile auch detaillierte Untersuchungen. Link zu revisionistischer Seite entfernt! Grubi/Mod
Es ist jedoch hier nicht das Thema, obgleich es im Zusammenhang gesehen werden kann.

Der erstaunlich geringe Widerstand der Massen könnte man durch eine großflächige Besendung erklären,welche Lethargie und Angst vor sozialem Abstieg (Amygdala) hervorruft.

2) Noch gefährlicher aber wäre Lethargie mit Euphorisierung der Massen.
Ich spreche von "(Bevölkerungs)-Massen,die - nach Aufbrauch ihrer ererbten Vermögen - letztendlich das Prekariat bilden und zahlenmäßig reduziert werden.

Eine gesellschaftliche Mittelschicht -wie jetzt schon tendenziell zu sehen- wird verschwindend gering werden,da die Aufstiegsmöglichkeiten aus dem Prekariat streng kontrolliert werden.

Die elitäre Oberschicht(Die Reichen und Mächtigen) werden hoch erfreut sein,ein Werkzeug in die Hände zu bekommen, das dann das Prekariat mit seinem Los GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN stellt. Hierzu tragen auch drastisch verminderte Algemeinbildung,Verwahrlosung der Sprache (Neusprech)und des Sexuallebens sowie Schürung von Ängsten kräftig bei.

Tja, solche Gedanken sind traurige Spekulationen für die Zukunft und ich muss daher manchen mir nahestehenden Menschen(die wie ich nicht zu der Elite zählen) zustimmen, die angesichts solcher Aussichten sagen:"Bin ich froh,dass ich schon so alt bin......"


Peter Panther


Antisemitische und revisionistische Propaganda, wird von uns nicht geduldet.
Ich warne hier ausdrücklich vor strafrechtlich relevanten Aussagen!
Diese bleiben nicht ohne Folgen.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Antisemitische und revisionistische Propaganda, wird von uns nicht geduldet.
Ich warne hier ausdrücklich vor strafrechtlich relevanten Aussagen!
Diese bleiben nicht ohne Folgen.
Grubi/Mod


Diese Warnung ist bei mir nicht nötig.
Ich habe meinen Hinweis auf die "Protokolle" unmittelbar mit meiner klaren Meinung verknüpft,dass die Protokolle den Juden "In die Schuhe geschoben" werden sollten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eine Diffamierung der Juden war und ist,diese Protokolle mit ihnen in Verbindung zu bringen.
Wenn man meinen Text jedoch aufmerksam liest, dem wird klar,dass es mir vollkommen egal ist,WER diese Protokolle verfasst hat.

Was ich sehe ist, dass DAS,was drinnen steht,bisher zu einem Großteil in die Tat umgesetzt wurde.
Und da diese Tatsachen für jedermann NACHPRÜFBAR sind finde ich das alarmierend!
Das sollte man wissen und daher habe ich auf die strittige Website verlinkt!

Es mag sein, dass der Überprüfer dieser Umsetzung weitere Bücher geschrieben hat,die mich jedoch nicht interessieren und die ich daher auch nicht kenne.
Schlimmstenfalls sind auch Schriften dabei, die im weitesten Sinne als antisemitisch eingestuft werden könnten.
Sollten solche Hetzschriften existieren,so distanziere ich mich ausdrücklich davon.
Vielleicht wäre es besser gewesen,ich hätte für das pdf ein Webhost genutzt, um einem Verdacht zu entgehen.

Ich denke,der "Verdacht" ist nun ausgeräumt.



Peter Panther
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[mod]@Peter Panther
Die Klarstellung gestehe ich dir zu, den Link werde ich aus eben den genannten Gründen nicht zulassen.
Reklamationen zur Moderation besprechen wir in Zukunft bitte nur per Privatnachricht.
Grubi/Mod
[/mod]
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Peter Panther: Hab mich noch nicht mit den Protokollen der Weisen von Zion beschäftigt.
Die Spekulationen über die Täter und Hintermänner von organisiertem Stalking /E.Harassment reichen wahlweise über die Illuminaten,die Freimaurer ,die Bilderberger,die NSA,CIA,der Mossad,die amerikanische Regierung.
Bei den Geldern die alleine schon die umfassende jahrelange Observation der Opfer und die teilweise völlig verrückten Aktionen beim meist der Besendung angeschlossenen (Gang)stalking verschlingen,bleibt eigentlich nur eine Organisation übrig die über erhebliches Kapital verfügt.
Wen vermutest du ? Ist dir aufgefallen das ein Grossteil der TI`s aus Amerika kommt? Sicher : Die USA ist riesig,aber E.H und organisiertes Stalking /Gangstalking ist dort vergleichsweise immerhin so verbreitet das es dort einen völlig anderen Stellenwert hat und eine andere Bewertung erfährt. DAS liegt sicher auch an der Vielzahl der Opfer.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@REIGN
Ich denke,dass die Organisation,die EM-Mindcontrol betreibt mit der kriminellen Hochfinanz a la "Protokolle" zusammenarbeitet.
Aus deren Sicht ja auch ganz vernünftig.
Der Stellenwert in der Öffentlichkeit ist in den USA sicher größer;er ändert auch dort jedoch nichts an der Beurteilung als "Krankheit",zumal die Symptomatik beliebig in Richtung paranoide Schizophrenie gelenkt werden kann, die es ja tatsächlich AUCH gibt.
Allerdings können es sich die Perps in ihrem Überlegenheitsgefühl wohl nicht verkneifen,in den meisten Fällen den Sinn ihrer Informationsübertragung auf typische MC-Themen zu lenken.
Ein krasses Beispiel dazu war wohl der vorübergehende Lebenslaufbruch des amerikanischen Wirtschaftsmathematikers und Nobelpreisträgers John Nash.Der Vorfall wurde ja auch im Buch und im Film thematisiert.

Sobald Du mir Deine Emailadresse geschickt hast kannst Du den URL der "Analyse zur Umsetzung der Protokolle während der letzten 100 Jahre" gerne haben.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

das stimmt

von denen hab ich auch schon gelesen

in fachkreisen nennt man die auch

die organisation der organisierten
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@REIGN
Ich denke,dass die Organisation,die EM-Mindcontrol betreibt mit der kriminellen Hochfinanz a la "Protokolle" zusammenarbeitet.
Aus deren Sicht ja auch ganz vernünftig.[....]

Hier kann ich dir nun nicht mehr folgen, wer oder was ist denn die/eine kriminelle `Hochfinanz` und welche Protokolle sind gemeint?

Hättest du da verwertbares Material zum prüfen und verstehen?
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hier kann ich dir nun nicht mehr folgen, wer oder was ist denn die/eine kriminelle `Hochfinanz` und welche Protokolle sind gemeint?

Hättest du da verwertbares Material zum prüfen und verstehen?

Das wundert mich aber.
Hast Du aus dem Thread "FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?" nichts mitgenommen?
Du und Dein Kollege "Wilder Jäger", Ihr habt doch dort intensiv mitdiskutiert.

Was die "Protokolle" betrifft,da muss ich Dich zu meinem Bedauern auf Deinen Kollegen "Grubi" verweisen, der glaubte,den erläuternden Link aus meinem
Text entfernen zu müssen.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hi
ich war übers WE nicht online.
Du schriebst kürzlich ,sinngemaess: " Wenn die Eichungen abgeschlossen sind,hoeren die Quälereien vielleicht auf."
Was meinst du mit "Eichungen"?
Und was macht dich so sicher das Längstwellen bei E.H.Verwendung finden?
Im einem von rola eingestellten links ist von der Nutzung v. "Wirbelfeldern"die Rede.
Und technische Geräte werden sicher auch mit anderen Mitteln blockiert/manipuliert als mit Längstwellen.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich weiss das Letztgenannte ist sehr schwer umzusetzen.Hier wird nicht mit simplen Mikrowellen gearbeitet ,aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben..
Mit Hoffnung kannst Du arbeiten, wenn Du A die Strukturen durchschaust wie David Icke siehe Youtube.com 1-3: "Zu den Hintergründen des politischen Geschehens in der Welt " und B ihre symbolischen Machtmittel den erstarrten Geist erkennst und so logisch erweiterst, dass sie enttarnt sind, und C dann deine eigenen Machtstrukturen zerstörst, weil du erkennst Machtanspruch wird immer aus der Furcht geboren.


 

spiritus el

Großmeister
23. Dezember 2011
50
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ich habe mal was gehört darüber, unterbewusste Wahrnehmung und der daraus folgenden Gedankenmanipulation.
Bsp.: Die Farbe gelb unterbewusst wahregnommen und du greifst geziehlt nach Bananen im Obstteller, ausser sie schmecken dir nicht. vielleicht hilft es ja weiter.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was meinst du mit "Eichungen"?.


Ich gehe davon aus, dass die TI-Hirnwellen letztendlich als ZEIT-FREQUENZ-SPEKTROGRAMME mit FARBCODIERTEN INTENSITÄTEN vorliegen.
Wie sowas aussieht, das kannst Du hier DXP-Spektralanalyse sehen.
Nun aber muss noch eine EICHUNG der Daten auf die jeweilige Person erfolgen :
Das heisst eine ZUORDNUNG der jeweiligen BILDMUSTER zum sprachlichen und sensorischen Bewusstsein.
Und dies auch noch personenspezifisch !

Das ist sicher nur mit trainierbaren Supercomputern zu schaffen (vermutlich so wie es "rola" beschrieben hat.)


Und was macht dich so sicher das Längstwellen bei E.H.Verwendung finden?.[/QUOTE]


Das, was ich schon im Forschungsforum geschrieben habe. Du hast es doch gelesen...........


Im einem von rola eingestellten links ist von der Nutzung v. "Wirbelfeldern"die Rede.
Und technische Geräte werden sicher auch mit anderen Mitteln blockiert/manipuliert als mit Längstwellen.[/QUOTE]


Und ?
Was willst Du damit sagen ?

- - - Aktualisiert - - -

@Moderation

Ich wurde vom Forum zu meiner hier hinterlegten Emailadresse von einer Nachricht von einem "hexer" benachrichtigt.
Sie lautete:

Psalm, Kapitel 139, Vers 1-2:

"....HERR, Du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne."

Die menschlichen Wissenschaftler können noch so sehr, auch im Geheimen" forschen, um hinter das Geheimnis des "heiligen Geistes" zu kommen, EBE´s Fähigkeiten werden sie nie erreichen, da der HERR dies nicht will!

:hexer:

Sie ist hier aber nicht mehr zu finden.
Wurde sie gelöscht ?
Wenn ja, warum ?

- - - Aktualisiert - - -


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich gehe davon aus, dass die TI-Hirnwellen letztendlich als ZEIT-FREQUENZ-SPEKTROGRAMME mit FARBCODIERTEN INTENSITÄTEN vorliegen.
Wie sowas aussieht, das kannst Du hier DXP-Spektralanalyse sehen.
Zunächst sehe ich das Hirnoutput als digitale Information (Neuron feuert,feuert nicht).
Offenbar gibt es spezifische Muster (für jede Sprachsilbe z.B oder auch für das Anregen oder Hemmen bestimmter Hirnareale.) Alles ist extem genau, aber durch die Clusterung (es feuern viele Neuronen gleichzeitig)wird einiges an Unschärfe beim Informationsgehalt genommen.
Interessant ist deine hier vorgestellte DXP-Analyse, wohl besser noch als durch Fast-Foriertransformation, sie zerlegt alles in verschiedene Frequenzen, aber das A- und O ist die Mustererkennung, aus kleineren Mustern können komplexere gebildet werden. Die Farbe ist natürlich nur ein optisches Mittel für die userfreundliche Ausgabe in Spektrogrammen.

Ich glaube aber, die reine Zerlegung in verschiedene Frequenzen reicht bei "meiner" Anwendung nicht aus, es müssen komplexe Filter und Analyseverfahren vorhanden sein, die mein Hirn von verschiedenen Messpunkten (auf der Welt) vermessen. Hinzu kommt Unschärfen und Störungen, die herausgerechnet werden müssen.
Offenkundig wissen die Verbrecher nicht keine Details, wenn im Hintergrund einem Lautmuster z.B. die Entsprechung "au" zugeordnet.
Fest steht: Mein Sehen kann in Echtzeit bei den Verbrechern quasi digital extrem genau wiedergegeben werden.
Fest steht auch: Die Verbrecher haben extrem gute Filter, die einzelne Hirnfunktionen sauber trennen können, wobei die Verschlüsselung weniger über die Frequenz als über die Abfolge der Neuronen geschieht (Neuron feuert, Neuron feuert nicht.) Womöglich gibt es eine Art individuellen „Türöffner“ für jedes Hirn anders.
Solange die „Hirnwellen-Technik“ in der Medizin keine Rolle spielt und diese schlechte, aber schnellen MRT-"Röhren" für eine Diagnostik genügen, wird alles sehr schwierig und es mag für manches Opfer zu spät sein. Über Details der offenkundig extrem teuren Technik kann man nur spekulieren mangels allgemein akzeptierter Quellen.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Moderation

Ich wurde vom Forum zu meiner hier hinterlegten Emailadresse von einer Nachricht von einem "hexer" benachrichtigt............
...............:hexer:

Sie ist hier aber nicht mehr zu finden.

Wurde sie gelöscht ?
Wenn ja, warum ?

Hallo Panther,

der Eintrag wurde von der Mode. als sinnlos bewertet und ist hier zu finden:

http://www.weltverschwoerung.de/off...n-mal-runde-sinnloses-zeug-65.html#post599687

Das angegebene Kapitel ist auch in nachfolgenden Versen lesenswert:

Psalm 139 - Luther 1984 :: Bibleserver.com




Fest steht: Mein Sehen kann in Echtzeit bei den Verbrechern quasi digital extrem genau wiedergegeben werden. Fest steht auch: Die Verbrecher haben extrem gute Filter, die einzelne Hirnfunktionen sauber trennen können....................Womöglich gibt es eine Art individuellen „Türöffner“ für jedes Hirn anders.

Guten Morgen

Ich behaupte, dass diese "Verbrecher" die sogenannten Grauen sind. Das was rola hier beschreibt funktioniert technisch folgendermaßen:

Stellt euch einmal vor, zu jeder Geburt eines Menschen stellt "Gott" eine "Minidrohne" ab, welche über dem Kopf des "Opfers" schwebt. Diese Drohne zeichnet sämtliche Gehirnaktivitäten auf, bewertet diese und speichert sie in einem "Supercomputer" ab. Dieser "Türöffner" begleitet jeden Menschen sein ganzes Leben lang und kann entsprechend auch auf das menschliche Gehirn einwirken, also nicht nur empfangen, sondern auch senden. Das "Opfer" wird diese speziellen, von Außen getätigte "Gedankenblitze", im Normalfall natürlich nicht erkennen. Dass die Möglichkeit durch eine weitaus höher entwickeltere Spezies besteht, diese Drohne auch noch unsichtbar zu machen, sollte klar sein, da Wissenschaftler auf der Erde dies bereits ebenfalls angewendet haben:

„Invisible Mercedes” als Youtube-Hit: Unsichtbares Auto fährt durch Hamburg | Nachrichten - Hamburger Morgenpost

Die Grauen, und dies gebe ich nun in diesem Forum zum wiederholtem Male bekannt, "spielen" auf der Erde nicht nur Gott, sondern auch den Teufel. Aus diesem Grunde ist es klar, dass man sie auch als Verbrecher betiteln kann. Die andere Seite der Medaille wird zum Beispiel in Aktionen ersichtlich, bei denen Menschen davon sprechen, dass sie einen Schutzengel an ihrer Seite hatten. Denn auch hierbei ist von einem Eingreifen der "Drohne" Zeugnis abgelegt worden.

Um es einmal auch ein bisschen zynisch auszudrücken, kann man behaupten, dass das sogenannte "große Welttheater" durch diese Technik realisiert wird. Jeder Mensch auf der Erde kann somit auch als klassische Marionette bewegt werden, ohne dass dieser sich darüber bewusst ist.

Eines bitte ich zu bedenken und nicht zu vergessen, es ist nicht nur der "Teufel" der sich der Menschen annimmt, sondern ist es auch "Gott". EBE hat Gründe für solch ein Schwarz-Weiß-Spiel.

In Liebe

83
 
Zuletzt bearbeitet:

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@PeterPanther
Um erneuten Manipulationen vorzubeugen: Ich habe dir gestern ueber mein (rocketmail von yahoo...) Konto 2 mails geschickt und hoffe du hast sie bekommen !?
Mein grösstes Defizit liegt im mathematisch / technischen Bereich.
Daher freuts mich das rola wieder munte und fidel zur "Spezial Spectralanalyse" Stellung nimmt.
Fachsimpelt doch Beide mal ein bischen. Wird bestimmt interessant!!
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Ergrauter

Deine Hypothese klingt garnicht so schlecht.
Sie könnte die Symptomatik abdecken,sofern man das EH als "Göttliche Strafe" für "Schlechtes Karma" oder sowas definieren würde.
Aber dann kommt man schon wieder zum allbekannten THEODIZEE-Problem !!
Das ist übrigens der Grund,warum Peter Panther in den letzten Jahren (vor allem jetzt, wo Peter Panther die Technik-Frage als prinzipiell GELÖST betrachtet, immer mehr auf die soziologischen und ethischen Auswirkungen achtet.
Dies immer unter dem Aspekt : Cui bono ?
Und dies führt dann zur NWO.
 

Peter Panther

Gesperrter Benutzer
21. Juli 2012
68
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@PeterPanther

Fachsimpelt doch Beide mal ein bischen. Wird bestimmt interessant!!

Für mich gibt es da nichts mehr weiter fachzusimpeln;für mich ist die Technik-Frage gelöst !
BEFRIEDIGEND FÜR MICH ist dabei, dass ich schon vor Jahren im Forschungsforum - basierend auf eigenen Untersuchungen - darauf hingewiesen habe, dass MIKROWELLEN ausscheiden.
Zur Verwirrung und Ablenkung wurden seit Jahren welweit eine Reihe von "mindcontrolrelevanten Patenten" im Internet veröffentlicht.
Darunter auch die immer wieder zitierten Brunkan-und Malech-Patente,die ja beide mit Mikrowellen arbeiten.

Letzteres ist insofern interessant, als es - bereits in den 70er Jahren - eine Methode beschreibt, wie man BERÜHRUNGSLOS aus der Ferne hirnaktive ELF-Wellen durch Mikrowellen-Einstrahlung und -Überlagerung erfassen und zur Darstellung bringen kann.
Mehr aber auch nicht !
Keine weiteren Ausführungen zur EICHUNG mit Auswertung.
Die angedeutete ELF-Modifikation und Rücksendung dürfte ein FAKE sein, da dies nur wirksam wäre, wenn das Hirn die ELF-modulierten Mikrowellen
demodulieren könnte.
Ob dies überhaupt möglich ist, dazu gibt es keine Veröffentlichungen.
Das Brunkan-Patent jedenfalls basiert auf dem Frey-Effekt der Mikrowellen,also auf etwas viel Primitiverem.

Mikrowellen sind leicht abschirmbar.

Damit sind sie hinsichtlich Mindcontrol erledigt.
 
Oben Unten