Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
Etwas enttaeuscht muss ich feststellen:
Leider werden meine durchaus differenzierten Schilderungen zu einem Einheitsbrei verruehrt und mit dem Namen “Schizophrenie” ettiketiert. Jeder induzierte Satz und alle Koerperbeschwerden steht unter Generalverdacht und ich kann allen hier nur treffend bestaetigen: Die Verbrecher spielen jetzt vielfach ein: “Du bist hochgradig schizophren.”
Passt ins Schema, oder?
----
Ich kann immer nur historisch interpretieren. Die Experimente wandeln sich:
a) normale lauthafte induzierte Alltagssprache -> nunmehr meist reduzierte einfache, vielfach wiederholte Saetze, begleitet aber nunmehr von in die Stirn
induzierten Spannungszustaenden, die - so meine Beobachtung - das Denken langsam machen, auch erschweren.

b) Die Stimminduktion war lauthaft, jetzt voellig lautlos, de Induktionsstaerke wird auch immer reduziert.

c)Die Koerperexperimente bzgl. Muskeln waren temporaer in 2010 , Zuckungen a la Felix Krull (hier nur gespielt) habe ich defintiv nicht.

Man moege sich hier fragen- eine kleine Differenzierung, um Struktur in den "Einheitsbrei" zu bringen:

Sind meine Muskelkontraktionen (quasi an allen Koerperstellen) nur eingebildet oder fanden sie wirklich statt?
(zumal ich sie ja gesehen habe, auch nur Einbildung?)
--------------------------
Als Symptom zeigen sich mehrere Krankeitsbilder, fuer die mehrere Fachaerze zustaendig sein muessten. (Psychiater/Psychologe/Neurologe/Schlaflabor/Dermatologe/Kopfschmerzzentrum). Da ich gesund aussehe, sportlich bin, auch nicht der cholerische Typ sondern eher intovertiert bin, gilt man bei den Aerzten eher als ueberreizt mit Tendenz zur Hypochondrie. Alles nur Phaenomenologie, Kratzen an der Oberflaeche.

Zitat: "Zeigst dich allen Jusern gegenüber unkooperativ wenn sie dir deine Story nicht abkaufen". Das ist schon wieder eine von deinen völlig haltlosen Behauptungen.Darum geht es nicht + ich glaube das wirst du auch wissen.Es geht ausschliesslich um dein Verhalten mir gegenüber.Mir muss niemand irgendeine Story abkaufen + ich habe durchaus Verständnis für Zweifel.
Du beantwortest mir nicht eine einzige meiner Fragen ,willst aber im Gegenzug wissen wen von den E.H Opfern ich für authentisch halte?
Ich will mir gar nicht anmassen darüber zu urteilen wer authentisch ist + wer nicht. Man könnte doch bestenfalls eine Unterscheidung treffen zw.denen die tatsächlich zu den Betroffenen zählen + denen die mögl.w. unter einer Psychose leiden + selbst das gestaltet sich via Ferndiagnose wohl als überaus schwierig. Manche Menschen wie beispielsw.Darksnow werden ständig angegriffen + für unglaubwürdig gehalten + das nur weil sie sich nicht so überzeugend artikulieren können,was aber nicht bedeuten muss das ihre Aussagen nur das Produkt eines Verfolgungswahns sind.
Das jemand aus Spass oder Sensationslust oder ähnlich abstrusen Motiven + insbesondere längerfristig in die Rolle eines E.H.- Opfers schlüpft,halte ich für höchst unwahrscheinlich + mir hier etwas Derartiges unterstellen zu wollen ist buchstäblich an den Haaren herbeigezogen. Ich habe versucht mich in meinen Clips ganz ernsthaft mit den Fragen wer hinter solchen Machenschaften stecken KÖNNTE /(darüberhinaus über die finanziellen Ressourcen verfügt) + die Schwierigkeit Messungen durchzuführen,die schlicht dadurch entstehen das durch die Täter oft grosse Teile der Hauselektronik manipuliert werden,auseinandergesetzt. Vor den Netzlautsprechern habe ich die Betroffenen bei jeder sich bietenden Gelegenheit in Schutz genommen. Mir dann hier zu unterstellen ich würde mich über die Opfer lustig machen obwohl ich selbst betroffen bin + man in meine Videos nichtmal einen Hauch von Zynismus (meinerseits) hineininterpretieren kann,ist schon eine ganz üble Nummer ,grubi
@rola:Erhältst du eigentlich meine Nachrichten ??? Was du zurück mailst hat näml.keinerlei Bezug zu meinen an dich abgesendeten posts! ---

[mod]Wie auch immer, werden Doppelpost´s hier gar ungern gesehen und somit zusammengefügt. Bitte die Forenregeln zu beachten. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi nicht ganz
Stelle ich sehr konkrete Berichte ueber Manipulationen rein, dann findet man am Tag 10 und mehr Kommentare immer der gleichen Art.
Andererseits abstrahiere ich zu stark, dann sind es wilde Spekukationen ohne Praxisbeleg.
Ein Dilemma ....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Klar ist das ein Dilemma, das bekommt jeder mit.
Welche Konkrete Erwartung hast du denn überhaupt an die User diverser Foren?

Gruss Grubi
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Moderator :Einer von euch hat rolas Beitrag( den er gestern fast zur gleichen Zeit schrieb wie ich)-mit meinem zusammengewürfelt. Das heisst das der gesamte erste Abschnitt bis zum meinem Zitat für grubi nicht von mir sondern von rola stammt.Rolas ebenfalls um ca.19;30 geschriebener eitrag steht demnach aktuell unter meinem Namen und in meinem post
 

Foxbloodq

Geselle
14. Oktober 2011
6
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

sorry rola aber mir scheint echt du solltest dich mal gründlich checken lassen. wie kommt es das genau jemand mit dir experimente macht. hattest du vor kurzem eine OP bei der dir die technik dazu eingepflanzt wurden sein kann oder gibt es möglichkeiten in der deiner wohnung einen sender zu plazieren der dich ständig "bestrahlt"
Sorry ich kann nicht ander ich bin ein "Skeptiker" von Natur aus und ohne Beweise oder zumindest plausible Erklärung kann ich Dir nur den rat geben ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen wenn Du wirklich der Meinung bist das Du Stimmen hörst. Das ist keine Beleidigung sondern nur ein wirklich ernst gemeinter Rat. Du kannst auch Annonym in diversen Foren Hilfe suchen und vorab Gespräche mit Ärzten führen.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Leider muss ich jetzt nochmal darauf hinweisen das die Hälfte meines gestrigen und um 19;21 geposteten Beitrags nicht von mir (sondern exakt bis zu meinem Zitat an grubi) von rola stammt.Da rola und ich zur selben Zeit einen Beitrag erstellten,sind unsere beiden seperaten posts unter meinem Nick zusammengeschnitten worden.
Das wäre an sich nicht schlimm,ich finde es allerdings sehr befremdlich das es nicht geändert ,sondern trotz meines Hinweises geflissentlich übergangen wird! Sehr seltsam da zumind. grubi es längst bemerkt haben müsste ,da er zwischenzeitlich ( 2 aussergewöhnlich kurze....) Beiträge verfasst hat!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Der Kollege beast wird sich der Sache annehmen sobald er die Zeit dafür hat.
Da ich für dich inzwischen zu den "Verdächtigen" gehöre, werde ich natürlich in meiner Zusatzfunktion die Finger von deinen Beiträgen lassen...

Gruss Grubi
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@beast

Du hast sicherlich fuer den normalen Funkverkehr Recht, Sender und Empfaenger sind sicherlich aehnlich gross dimensioniert.

Aber schon beim Fernsehen, Rundfunk, grosse Sender - kleindimensionierte Empfaenger.

A) Riesige/grosse Sender - Empfaenger kleindimensioniert (Radio, auch Hirn)Die eine Richtung riesige Sender (Haarp, meine hier vorgestellte Laengstwellensender wie "Teddybaer")
Diese Richtung ist vordergruendig die Unproblematische, wenn es um unspezifische Stoerungen auf den Koerper geht.

B) geringste Sendeleistung (gemessen am Ort des Empfaengers) -riesige Empfaenger etwa in der Astrophysik, Clusteranlagen

Ich will hier bewusst nicht die Spekulation von Mindcontrol-Foren teilen, hier wird viel gesponnen. Deshalb bringe ich zivile Bspe aus der Astrophysik, auch wird ja das ganze Spektrum von Rasiowellen empfaengen, wenngleich natuerlich der Schwerpunkt auf hoeherfrequenten Wellen liegt. In der Militaertechnik gibt es keine konkreten Informationen, es ist anzunehmen, dass aehnliche Anlagen existieren.

Es gibt mittlerweile so gute Anlagen, dass empfangene Signale teilweise nur 10 hoch (-17) Watt betragen kann und Verstaerker, die empfangene Signale Milliardenfachfach verstaerken koennen und Rechenprogramme, die Hintergrundrausachen herausrechnen koennen.
Alles hoert sich vielleicht utopisch an, es ist aber Standard in der Astrophysik.

Ein Radioteleskop besteht im Wesentlichen aus einer Antenne, einem Empf�nger und einer Registriereinheit. Die Aufl�sung und Signalst�rke eines Teleskops h�ngt von der Wellenl�nge der Strahlung in Relation zum Durchmesser des Teleskops ab: Je l�nger die Wellen, desto gr��er die ben�tigte Fl�che. Weil die Wellenl�nge der Radiowellen um mehrere Gr��enordnungen �ber der des sichtbaren Lichtes liegt, m�ssen Radioteleskope, um eine vergleichbare Aufl�sung zu erreichen, entsprechend gro� sein. Das Funktionsprinzip des Empf�ngers �hnelt dem eines Rundfunkempf�ngers; jedoch spricht er noch auf Signale mit einer Leistung von nur 10 hoch (-17) Watt an. Die entscheidenden Bauteile des Empf�ngers werden oft auf Temperaturen nahe des absoluten Nullpunktes gek�hlt, damit der Wirkungsgrad m�glichst hoch ist. Das bisher gr��te einzelne Radioteleskop der Erde ist das Arecibo-Observatorium[...] in Puerto Rico. Seine sch�sself�rmige Antenne hat einen Durchmesser von 305 Meter. Um noch h�here Aufl�sungen zu erhalten benutzt man das Prinzip der Radio-Interferometrie.

http://physik.uni-graz.at/~cbl/C+P/contents/Stud-WS01/waxenegger/Radioastronomie.htm


Und auch im letzten Beitrag zum Thema Laengstwellen von mir, gab es ja die Vermutung von Mitarbeitern des Berliner "Teddybaeren", dass Informationen (sicherlich von Menschen, da es sich ja am einen Laengatwellensender und -empfaenger handelt), empfangen werden koennen.
Dies auf eine Entfernung von einigen 1000 Km.

-------

Die entscheidende Frage ist: Kann Output vom Hirn aufgrund seiner auesserst geringen Sendeleistung empfangen werden?
Ein Kampf um Zehnerpotenzen!
Die Gesamtleistung des Gehirns betraegt nur wenige Watt, eine einzelne Hirnwelle (wie hier beschrieben quasi durch das Feuern eines Neurons beschrieben, quasi eine digitale 0/1-Information +Signalstaerke) vielleicht nur im Bereich 10 hoch (-9) Watt.

Hirnwellen
Hirnstromwellen misst man mittels Elektro Enzephalogramm (EEG). Sie entstehen durch die elektrischen Aktivitäten der Hirnzellen untereinander. Forscher spekulieren, dass ein voll funktionierendes Gehirn eine elektrische Leistung von etwa 10 Watt generiert.

http://www.saferflight.com/neurofeedback/was-ist-das/theoretische-erlaeuterung/


Ich behaupte, so ein Signal kann empfangen werden (Letzlich geht es darum Photonen einzufangen), wenn die Anlage gut genug ist.

Aufgrund der Eigenschaften der Laengstwellen (Ausbreitung an der Erdoberflaeche) kommen immer Photonen an, die Information insgesamt mit guter Guete (geringe Absorption). Das Hintergrundrauschen, wohl immer der entscheidende Begrenzer) spielt zunaechst bei einer simplen 0/1-Information weniger die Rolle als bei komplexer Informationsuebertragung.

Es gibt Verstaerker mit angeschlossenem Computer, die sofort Hintergrundrauschen herausrechnen koennen.

-----

Sekundärelektronenvervielfacher (SEV)
Ein SEV oder Photomultiplier ist ein Gerät, welches auf dem äußeren lichtelektrischen Effekt beruht.
Ein Photon löst aus einer Photokathode ein Elektron heraus, welches in einem elektrischen Feld
beschleunigt wird und auf eine Prallanode – die sogenannte Dynode – trifft. Dort löst sie mehrere
Sekundärelektronen heraus, die wieder beschleunigt werden und auf eine weitere Dynode treffen usw.
bis sie zur letzten Elektrode – der Anode – gelangen. Durch diesen kaskadenartigen Prozeß kann das
Eingangssignal bis auf das 100 Millionenfache verstärkt werden.
-----

Die Antenne eines Radioteleskops stellt natürlich nur einen – wenn auch sehr wesentlichen Teil – der
Meßstrecke dar. Die schwache, von der Antenne aufgenommene Strahlung der kosmischen Objekte
muß durch die Empfängerelektronik soweit verstärkt und dabei vom Rauschuntergrund getrennt
werden, daß am Ende der Meßstrecke ein auswertbares Signal vorliegt, welches man einem
bestimmten Ort am Himmel zuordnen kann. Der erste Schritt besteht dabei in einer Verstärkung des
Eingangssignals mit Hilfe eines meist gekühlten (z.B. mit flüssigem Helium) und damit rauscharmen
Vorverstärkers. Ein eingebauter Bandpaßfilter begrenzt zugleich den durchgelassenen Frequenzbereich
auf die gewünschte Bandbreite. Aus verschiedenen Gründen ist es weiter von Vorteil, wenn die
Teleskope, Detektoren, Meßgeräte- Frequenz dieses Signals herabgesetzt wird so daß eine niederfrequente Zwischenfrequenz (IF,
„intermediate frequence“) den Vorverstärker verläßt. Das elektronische Bauteil, welches zu diesem
Zweck eingesetzt wird, bezeichnet man als Mischer. Aus der Hochfrequenztechnik ist ja allgemein
bekannt, daß sich niederfrequente Signale auf elektronischem Wege besser verarbeiten lassen.
Außerdem können auf diese Weise störende Rückkopplungen zur Antenne vermieden werden.


www.astronomie.de/uploads/media/Kleines_Lehrbuch_der_Astronomie_und_Astrophysik_Band_2.pdf


-----
Bringe nun A) und B) zusammen

Was passiert nun:
Sender Hin – ueberdimensionierter Empfaenger (Computer uebersetzt).

Die Hirnwellen kommen mit geringster Intensitaet an (letztlich sind es ja Photonen, die eingefangen werden aufgrund des Welle-Teilchen-Charakters jeder elektromagnetischen Welle. In der Astrophysik ist es quasi so, dass Jagd um jedes Teilchen gemacht wird, dass "eingefangen" werden kann.)

Speicherung des Wellenmuster als digitaler Information (Computer uebersetzt). Auf die Information kann beliebig oft zugriffen werden, diese auch verfaelscht werden. Ueberdimensionierter Sender mit angeschlossenem Computer – Kleinstempfaenger Hirn.

Die nun extrem verstaerkte Information (aufgrund der Entfernung) wird ins Hirn zurueckgespielt.
Das Signal wird natuerlich mit steigender Entfernung immer kleiner kleiner.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Aeusserst interessant, durch die computertechnische Verbindung/ Verschaltung mehrerer Empfangsgeraete kann ein einziger Empfaenger mit mehreren tausend km Durchmesser simuliert werden:

Radioastronomie

Das erste Interferometer mit einer transkontinentalen Basis ist 1967 in den USA in Betrieb genommen
worden. Mit einer Basislänge von etwas über 3000 km konnte bei einer Wellenlänge von 67 cm
immerhin ein Auflösungsvermögen von ca. 0.05 Bogensekunden erreicht werden, was aufgrund des
Seeings nicht einmal mit erdgebundenen optischen Großteleskopen ohne raffinierte technische
Hilfsmittel gelingt.

Seitdem hat sich die Technik natürlich rasend schnell weiterentwickelt. Insbesondere die leichte
Verfügbarkeit von enormer Rechenleistung hat die VLBI zu einer der leistungsfähigsten und
zukunftsträchtigsten Beobachtungstechnologie in der Astronomie (und auch Geodäsie)
gemacht, die –
als positiver Nebeneffekt – auch noch die internationale Zusammenarbeit der Wissenschaftler
außerordentlich fördert
Die größte Basislänge, die auf der Erde erreicht werden kann, entspricht logischerweise dem
Erddurchmesser. Für Astrophysiker, die sich z.B. für die Struktur und Dynamik von
Akkretionsscheiben um Schwarze Löcher in weit entfernten Galaxienkernen interessieren, reicht selbst
die dabei erreichte Auflösung von ein paar Tausendstel Bogensekunden nicht aus. Deshalb wurde ab
1997 das VLBI durch den Einsatz des japanischen Satelliten HALCA („Highly Advanced Laboratory
for Communications and Astronomy“), der Bestandteil des VSOP-Programms ist (VSOP = „VLBI
Space Observatory Programme“), bis in den erdnahen Raum hinein erweitert.


Mit HALCA kann man ein riesiges Radioteleskop mit dem dreifachen Erddurchmesser simulieren,
dessen Auflösungsvermögen ausreichen würde, um – rein theoretisch – einen Tennisball auf dem
Mond sichtbar werden zu lassen. Hauptforschungsgebiete sind die extragalaktische Astronomie,
insbesondere die Untersuchung von aktiven Galaxienkernen und Quasaren bei hoher räumlicher
Auflösung.

http://physik.uni-graz.at/~cbl/C+P/contents/Stud-WS01/waxenegger/Radioastronomie.htm

-------------------------------------------------------
Ich behaupte nun, mit so einer Technik (modifiziert) koennten Hirnwellen empfangen werden (= quasi ein Photonenempfang): Durch die Verschaltung von kleineren weltweit verteilten Anlagen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Motive

Eine Ergaenzung: Ich habe nie konkrete Aussagen getroffen, wer mich manipuliert.
Jedenfalls Leute mit enormen finanziellen und finanziellen Ressourcen.
Ich denke nur konsequent: Man koennte von den Anwendungsbeispielen der Technik auf die Anwendergruppe schliessen ...
Denn alle Schikanen, die ich hier z.T beschrieben habe, sind nur aufgesetzt und verbergen das eigentliche Ziel. Man sollte nur logisch denken, abstrakt:

Warum ist es so interessant eine Technik zu besitzen, Hirnwellen von Personen zu erfassen?
Ich sehe mehrere Tiefenstufen der Anwendung, jede Stufe ist aufwaendiger:

1 allgemeine Personenortung in einem begrenzten interessierenden Zielgebiet
Personen in Erdhoehlen, unterirdische, generell versteckte Aktivitaeten auch versteckte Truppenansammlungen
-> Anzahl und Ort ermittelbar

2 Man koennte eine ausgewaehlte Person verfolgen. Und zwar weltweit, Wasser- und Erdhindernisse spielen keine Rolle.
-> Bewegungsprofile erstellen

3 In einer weiteren Stufe konnte man sich langsam in die Hoerfunktion einer einzelnen "verdaechtigen" Person hineinfressen. Das ist sehr extrem zeitaufwaendig.
-> Belauschung von Gespraechen

4 weitere Manipulationen bis hin zur Ausschaltung der Zielperson.

Ganz objektiv, meine Person voellig beiseite gelassen: Es waere der Traum jedes Geheimdienstes oder welcher aehnlich gearteten Gruppierung auch immer, quasi ohne Technik vor Ort Leute zu orten und auszuspaehen. (Die herkoemmlichen lokalen Einsatzinstrumente (Drohnen,etc.) waere damit natuerlich nicht voellig ohne Einsatz.)
Ist dann nicht jeder Mittelansatz Recht, selbst die Grenzen der Legalitaet ueberschreitend, um an dieses Ziel zu gelangen? Und diese Leute denken so:
Das Maximum rausholen, was geht.

Weiter gedacht: Man koennte theoretisch jede Person somit ausspaehen; die Privatsphaere dieser wird dann voellig aufgeweicht, praktisch nicht mehr vorhanden. Ich bin verwundert: Selbst Leute, die alles fuer Science Fiction halten (ich haette mich vor 2 Jahren auch dazu gezaehlt), sollten doch die Gefahr erkennen: Es arbeiten Leute an dieser "schwarzen Vision".
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Motive

Selbst Leute, die alles fuer Science Fiction halten (ich haette mich vor 2 Jahren auch dazu gezaehlt), sollten doch die Gefahr erkennen: Es arbeiten Leute an dieser "schwarzen Vision".
Schön gesagt.
Wird wohl auch so sein.
Trotzdem bleibt der Fakt im Raum stehen, daß deine Beschreibungen viel eher zu einem
psychischen Krankheitsbild als zu heute denkbarer Technik passen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Motive

Hallo rola, hallo reign,

heute abend kommt was interessantes im TV.
Scobel auf 3sat, da diskutieren Experten miteinander.
Ist immer recht tiefgründig, nicht so oberflächliches Galileo-Zeugs.

Wahn-Sinn - über Schizophrenie - Verbirgt sich ein Sinn hinter der Krankheit?

Aus der Inhaltsangabe:
Stellen sie sich einmal vor, sie sehen, hören und erkennen Dinge, die andere Menschen nicht wahrnehmen. Sie fühlen sich von fremden Kräften beobachtet und verfolgt. (...)
Und sie sehen keine andere Perspektive als ihren inneren Auftrag zu erfüllen, selbst wenn ihr eigenes "Ich" zerbricht und sie alles verlieren. Sie leben im Ausnahmezustand - sowohl körperlich als auch seelisch.

Das hört sich doch ziemlich verständig an, oder?
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Selbst unsere ganz normale Hauselektronik sendet/strahlt heute auch mit geringstmöglicher Intensität. Dect Festnetztelefone beispielsw. mit ledigl. 0,01 - 0,25 Watt. Moderne Handys kommen schon mit 0,04 - 1 (max.2) Watt aus. Im Jahre 19 75 (!) war im CB-Funk der Betrieb auf 12 Freq. mit einer Sendeleistung von 0,5 Watt Trägerleistung (AM Modulationsart) üblich. Damit waren allerdings mögl.weise nicht allzu hohe Reichweiten zu erzielen.
Selbst wenn nun einzelne Aktionspotentiale des Gehirns (+ es feuern praktisch immer mehrere/eine Gruppe von Neuronen...) noch eine weit weit geringere "Sendeleistung" generieren ,ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich diese mit entsprechenden Verstärkern + anderen schon beschriebenen Mitteln (wie der Unterdrückung des Rauschens + verschiedener über den Erdball verteilter Anlagen) i.d. heutigen Zeit auch aus einer nicht näher definierten Entfernung heraus empfangen zu können.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Selbst unsere ganz normale Hauselektronik sendet/strahlt heute auch mit geringstmöglicher Intensität. Dect Festnetztelefone beispielsw. mit ledigl. 0,01 - 0,25 Watt. Moderne Handys kommen schon mit 0,04 - 1 (max.2) Watt aus. Im Jahre 19 75 (!) war im CB-Funk der Betrieb auf 12 Freq. mit einer Sendeleistung von 0,5 Watt Trägerleistung (AM Modulationsart) üblich. Damit waren allerdings mögl.weise nicht allzu hohe Reichweiten zu erzielen.
Selbst wenn nun einzelne Aktionspotentiale des Gehirns (+ es feuern praktisch immer mehrere/eine Gruppe von Neuronen...) noch eine weit weit geringere "Sendeleistung" generieren ,ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich diese mit entsprechenden Verstärkern + anderen schon beschriebenen Mitteln (wie der Unterdrückung des Rauschens + verschiedener über den Erdball verteilter Anlagen) i.d. heutigen Zeit auch aus einer nicht näher definierten Entfernung heraus empfangen zu können.


Gut, ich spiele hier mal Ansatzweise deine Szenarien durch.

Auf dem 11 Mtr-Band habe ich 1973 mit 500 Milliwatt (Formac40) und einer 1/2 Lambda-Rundstrahl-Antenne eine Umrundung des Erdballs geschafft und mich selbst lesen können.

Das war ein Resultat der Sonnenflecken-Aktivität und sehr viel Glück....

Nun willst du die Sendeleistung meiner Denk-Kiste mittels einer (unbekannten) Technik aus dem Grundrauschen von 7 Milliarden Individuen rausfiltern können.

Haben deiner Meinung nach die Menschen sowas wie eine MAC-Adresse zum eindeutigen Erkennen implantiert?

Und wenn ja, wann bekommen die Menschen diese eingebaut? Ich gehe bei der Masse an ´Sendern´von einem Muss

der Codierung aus... und habe immer noch meine Zweifel, weil ja zum einen die "Täter" mit sehr hohen Leistungen senden müssen und andererseits die Sendeleistung der "Opfer" sehr gering ist...

Oder mal ganz vereinfacht gefragt.... Wieso geht es nicht in beiden Richtungen mit wenig Leistung?

Gelten physikalische Gesetze nur für eine Seite und auf der anderen werden diese per Dekret aufgehoben?


Nachtrag: Die Sendeleistung der unterschiedlichen Frequensbereiche kann man nicht vergleichen... und die Reichweiten weren ja durch viele Übertrager erst möglich gemacht... :gruebel:
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Einige Fragen richten sich indirekt an mich:

und die Reichweiten weren ja durch viele Übertrager erst möglich gemacht
(beast)

Ja. Aber ELF-Wellen haben Wellenlaengen von 3000 km - 300.000 km und Reichweiten von 10.000en km (siehe auch Beitrag #76, Anlage). Dazu reicht theoretisch ein Sender aus.

Haben deiner Meinung nach die Menschen sowas wie eine MAC-Adresse zum eindeutigen Erkennen implantiert?
(beast)

Natuerlich muss ich spekulieren, denn die Gewissheit ueber die Info wurde den Nobelpreis verdienen, aber es ist eine begruendete Spekulation:
Ich zitiere mich mal selber, Beitrag #50:

Insgesamt stellt sich die Frage nach einem universellen Schluessel bei jedem Menschen. Funktioniert alles bei anderen Menschen analog?
Ich denke ja, Sicherlich ja, das Gehirn ist ja gleich aufgebaut, wobei es Unterschiede im Detail gibt, gerade bei
Denkfunktionen. Es muesste aber bei Manipulationen so eine Art Tueroeffnerfunktion, einen individuellen Code fuer jeden Menschen geben.
(*)
Natuerlich ist nicht klar, wie es genau funktioniert. Es ist absolutes Neuland in der Hirnforschung. Ich denke aber grundsaetzliche Infos zu Hirncodes werden in einigen Jahrzehnten analog wie bei der DNA (Erbinformation), die ja bei jedem Menschen verschieden und doch aehnlich ist, bekannt werden.

Zur Ortung
Bei der Ausspaehung von Objekten kann rein mathematisch der Ort des Objektes ermittelt werden, wenn z.B. von 3 verschiedenen Punkten aufgenommen wird, anhand der Phasenverschiebung der Wellen, alles computerberechenbar). Je mehr Punkte um so genauer wird es.

Komplizierter wird es bei einer Manipulation, bei der Rueckinduktion von manipulierten Wellen, die ja aufgrund ihrer Eigenschaften raumdurchdringend sind. Alle Leute koennten somit manipulierte Wellen empfangen, was ja offenkundig nicht der Fall ist. Deshalb ist Eigenschaft (*) , eine gewisse individualspezifische Welleneigenheit bei aller Gleichheit zwingend.

Wieso geht es nicht in beiden Richtungen mit wenig Leistung?


Mir ist bekannt, es gibt auch Basteleien mit Kleinsendern, die auch Stimmen induzieren koennen.
Alles lokal, waere vielleicht sogar glaubhafter fuer das Forum hier. Da ich aber offenbar auch in Lateinamerika manipuliert werde, reicht diese kleine Loesung nicht aus.
Um Laengstwellen weltweit auszustrahlen bedarf es riesiger Anlagen, die kleiner werden, wenn man mehrere zusammenschaltet, was ja in der Astropysik seit Jahren so gemacht wird.
Einen Verstoss gegen physikalische Grundgesetze kann ich nicht ausmachen.- Natuerlich muesste man die empfangenen Kleinstsignale extrem verstaerken, um wieder wirksam senden zu koennen.
 

Volker80

Geselle
24. Oktober 2011
11
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Also auch ich würde allen Menschen, die ein wirkliches Problem in dieser Richtung haben, tatsächlich empfehlen, sich helfen zu lassen, denn auf diesem Weg kann man solche Schwierigkeiten tatsächlich gut in den Griff bekommen.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Danke für die Antwort rola!
@beast: Es ist schade das Fragen dieser Art (beziehe mich auf deinen letzten Beitrag) immer so ausschliesslich an meine Adresse gerichtet werden. Trotzdem ist es eine gute Frage! Da ich aber selbst nur auf Mutmassungen angewiesen bin,kann ich deine Zweifel nicht ausräumen .
Es klingt ein bisschen so als wenn du das Opfer eines Raubüberfalls fragen würdest:" Ich glaube ihnen das mit ihrem angeblichen Überfall nicht.Warum hat der Täter denn nur die EC Karte + das Bargeld mitgenommen,den Schmuck aber liegenlassen? Und sie können mir als Opfer nicht einmal erklären was für einen Waffentyp der Täter auf sie gerichtet hatte?"
Solche Fragen sind überflüssig! Das Opfer wird sie i.d.R. schlicht nicht beantworten können.
Für mich sind auch viele Dinge völlig unplausibel und nicht verständlich.
1. Wenn es sich wirklich um ein geheimes Forschungsprogramm handeln sollte,aus welchem Grunde werden dann die E.H Opfer auf eine schon absurd anmutende Weise gestalkt? (Hierzu 2 gute links zum Thema gangstalking,wie ich es auch persönlich erlebe: googlesuche: Bericht von Harald Brems + googlesuche: Das Konzept des Gangstalkings )
2. Mit welcher Technik kann man so punktgenau + zielsicher einzelne Schmerzimpulse setzen/Beschwerden auslösen?
3. Wie / Wodurch werden die Opfer so exakt geortet? Ich habe in dem Zus.hang auch die Möglichkeit eines Implantats erwogen + deshalb den CT Scan machen lassen. Obwohl für eine Ortung der Kopf als der höchsten Stelle ideal ist,kommen auch weitere Körperstellen infrage. (Natürlich habe ich dem Arzt das wahre Motiv der Untersuchung verschwiegen + nur erzählt ich litte unter den Folgen eines Unfalls.)
4. Eine weitere Frage die ich mir stelle und mir beim besten Willen nicht mal ansatzweise beantworten kann ist, das es eigentlich eine Vielzahl Helfer und Mitwisser geben muss ! Wie kann es sein das Diese schweigen + nichts,wirklich nichts über diese inhumanen Experimente nach Aussen dringt ?? Wir wissen eigentlich alle wie schwer es ist Geheimnisse für sich zu behalten ,selbst wenn nur wenige Menschen involviert sind ! ( Aber: Interessanterw. ist beispielsweise seid Jahrzehnten -etwa seid Mitte der siebziger Jahre - nichts mehr darüber in die Öffentlichkeit durchgesickert was die CIA in den vergangenen Jahren + aktuell für Forschungsprojekte hat, während Informationen über Menschenversuche + Projekte zw. den 50er und 70er Jahren noch recht zahlreich sind. Offensichtlich hat die CIA mittlerweile eine Methode gefunden die äusserst effizient verhindert das aktuelle Vorhaben noch nach Aussen dringen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[....]
@beast: Es ist schade das Fragen dieser Art (beziehe mich auf deinen letzten Beitrag) immer so ausschliesslich an meine Adresse gerichtet werden. Trotzdem ist es eine gute Frage! Da ich aber selbst nur auf Mutmassungen angewiesen bin,kann ich deine Zweifel nicht ausräumen .[...]

Du solltest meine Fragen nicht persönlich nehmen, aber da du mir ja die Steilvorlage liefertest, habe ich die als Aufhänger genommen. :zwinker:

Ich behandle das Thema an sich Wertneutral und hier aus Sicht des durch meine Ausbildung im relevanten Bereich Vorbelasteten.

Das du nun aber auch noch das Gangstalking ins Feld führst, macht die Diskussion nicht gerade leichter.

Den Bereich der punktuellen Schmerzen kann ich bei mir, als betroffenem PNPler nachvollziehen, aber auch nur aus Sicht eines Neurologen erklärbar machen.

Das lehnt aber, soweit ich das sehe, ´rola´ als eine mögliche Ursache vehement ab.

Ergo bleibt mir nur die technische Machbarkeit und da hab ich aufgrund technischer (Heute) Möglichkeiten nunmal so meine Zweifel. :egal:
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Deutschland ist sehr juengfraeulich hinsichtlich des Auslesens und Manipulierens von Hirnwellen. Alles ist weitgehend unbekannt.
Die medizinische Forschung hat ihr funktionelles MRT.

Anders in den USA: Ein Experiment aus den fruehen 90iger Jahren des US-Geheimdienstes NSA,wo es um Direktinduktionen von Bildern, Toenen und Tastempfindungen geht.
Dies allerdings direkt durch Anzapfen des Sehnerves, nicht aus der Ferne.
Ein wenig fuehle ich mich da an meine Manipulationen der Sinneswahrnehmungen erinnert.
Und: Es sind seit diesen Experimenten zwanzig Jahre vergangen, viel Zeit, um Methoden zu verbessern.
Interessant: Sogar meine Vermutung, dass Manipulationen nur bei einer Person aktiv werden, wenn sie mit Hirnwellen anderen Personen "bestrahlt wird", wird bestaetigt (weil ein individueller "Code" besteht) :


http://www.iahf.com/nsa/20010214.html
National Security Agency Signals Intelligence Electronic Brain Link Technology

NSA SigInt can remotely detect, identify and monitor a person's bioelectric fields.
The NSA's Signals Intelligence has the proprietary ability to remotely and non-invasively monitor information in the human brain by digitally decoding the evoked potentials in the 30-50 hz, .5 milliwatt electro-magnetic emissions from the brain.

[...]


Der amerikanische Psychologe Robert C. Gunn, auch ehemals NSA, beschreibt aehnliches, Manipulation des Hoer- und Sehsinnes.
Sogar kriminelle Methoden, Opfererspaehung mittels mathematischer Triangulation, satellitengestuetzt.:
http://www.greatdreams.com/RNM.htm

Robert C. Gunn, PhD, Arbor, Michigan, is a an NSA clinical psychologist involved in the human and Constitutional rights violations of Mind Control. ...

Gunn is involved in covert psychological warfare against innocent Americans and other global citizens. He is among the developers of Psychotronic attacks, which is a highly advanced, surreal form of mind control that is intended to induce suicide among its thousands of targets.

[...]
Das wuerde einen Aufschrei in Deutschland ausrufen, eine elektronische Datenbank von "brain maps":

http://www.iahf.com/nsa/20010214.html

NSA Signals Intelligence Use of EMF Brain Stimulation

NSA Signals Intelligence uses EMF Brain Stimulation for Remote Neural Monitoring (RNM) and Electronic Brain Link (EBL). EMF Brain Stimulation has been in development since the MKUltra program of the early 1950's, which included neurological research into "radiation" (non-ionizing EMF) and bioelectric research and development. .
.....
[...]


Zitate gekürzt, bitte die Zitatregeln beachten!
3 Zeilen oder 3 Sätze sollten genügen wenn man auf der verlinkten Seite weiterlesen kann.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten