Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Dann diskutieren wir das doch mal.
Ich bin schon einigermaßen erstaunt darüber, was man alles selbst als Otto-Normal-Bürger und ohne viel Aufwand über derartige Technik finden kann.
Ich bin in dem Bereich nicht ganz Otto Normal Bürger, aber auch keine Fachwissende ....
Ich verfüge über solides Halbwissen könnte man sagen :)
Das was du da rausgesucht hast ist keine derartige Technik. Es scheint dir nur auf den ersten Blick so.

Gehirnwellen aus der Ferne erkennen und aufzeichnen:
New non-invasive sensor can detect brainwaves remotely

Drahtlos heißt nicht aus der Ferne. Ich glaube es würde auffallen, wenn jemand mit einem EEG hinter den Betroffenen herschleichen würde.
"The possibilities for the future are boundless," says Professor Clark. "The advantages offered by these sensors compared with the currently used contact electrodes may act to stimulate new developments in multichannel EEG monitoring and in real-time electrical imaging of the brain." (Zitat aus dem Link)


"Mit den Ultraschallsignalen sollen die Gedanken von US-Soldaten manipuliert werden. Das soll mittels eines Ultraschallsignalgebers passieren, der in den Helm integriert wird. Möglich wäre beispielsweise, ihre Aufmerksamkeit in heiklen Situationen oder während lang andauernder Einsätze zu stärken, Stress abzubauen. Eine andere Einsatzmöglichkeit wäre in der Schmerztherapie." Zitat aus dem Link
Laufen die etwa immer mit Helm rum? Außerdem gibt es keine konkreten Gedanken die damit übertragen werden können sondern nur eine Stimulation. Siehe Transkranielle Magnetstimulation



"Nachdem ihre Gehirnwellen auf diese Weise in personalisierte Musik umgewandelt worden waren, erhielt jede Versuchsperson einen an ihre Erfordernisse angepassten Hörplan."Zitat aus dem Link
Das ist nix mit irgendwelcher Übertragunstechnik, sondern die eigenen aufgenommenen Gehirnwellen werden in Musik eingearbeitet. Die Musik hören die sich dann ganz normal an.
Hat auch nix mit dem hier geschilderten zu tun.


siehe nochmal Transkranielle Magnetstimulation Hat aber nichts mit Sprach oder Gedankenkontrolle zu tun. Ist viel zu diffus.



Es ist ein Unterschied, die Impulse vom Gehirn zu übertragen und damit ein Gerät zu nutzen um Worte zu formen.
So wie es auch Prothesen gibt, die die Nervenimpulse in Bewegung umsetzen können.
Hat aber nix mit dem Hier geschilderten zu tun.




Muster für Vokale und Sprecher aus dem Gehirn lesen:
Der Computer weiß, mit wem Du sprichst - Golem.de

Die Bereiche in den Sprache im Gehirn stattfindet sind nicht lokal beschränkt und die Eregungsmuster sind bei jedem Menschen anders. Wir ticken nach "Erinnerungsschubladen"
Man kann Gefühle auslösen mit Stimulation in bestimmten Bereichen und auch Erinnerungen.... Aber nicht aus der Ferne und nicht gezielte Worte oder sogar Sätze in den Kopf hineinprojezieren. Das ist einfach etwas andere als das was hier geschildert wird.

"Dazu haben die Wissenschaftler ein bildgebendes Verfahren, die funktionelle Magnetresonanztomographie (fMRT), mit einem Dataminingsystem kombiniert."

Du weißt was für ein Gerät das MRT ist? Datei:Modern 3T MRI.JPG



Da du dir selber anscheinend noch nicht mal die Mühe gemacht hast, deine Links zu lesen und einfach nur sagst, da wäre von solcher Technik die Rede....
bin ich jetzt nach über der Hälfte der Links etwas abgenervt habe ich es mir jetzt auch erspart die weiteren Links abzuarbeiten.
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[...]Da du dir selber anscheinend noch nicht mal die Mühe gemacht hast, deine Links zu lesen und einfach nur sagst, da wäre von solcher Technik die Rede....
bin ich jetzt nach über der Hälfte der Links etwas abgenervt habe ich es mir jetzt auch erspart die weiteren Links abzuarbeiten.

Das Du Dir die besonders harmlos klingenden Stellen rausgesucht hast, ist nicht zu übersehen und man muss sich schon fragen, was damit bezweckt werden soll.

Beispiel:
Im Beitrag zur Gehirnmanipulation von Menschen (Ultraschall: US-Militär will Gedanken von Soldaten manipulieren - Forschung + Medizin - Technologie - Handelsblatt) kann man folgendes finden:
[...]Einfluss per Ultraschall

Mit der Technik, die Tyler Transkraniellen pulsierten Ultraschall nennt, sollen sich seinen Angaben nach alle möglichen Gehirnaktivitäten beeinflussen lassen. "Das Gehirn betreut alle Funktionen des Körpers. Kennt man die Neuroanatomie, kann man jede diese Funktionen steuern", sagte er dem US-Technologiemagazin Wired.[...]

Wie war das doch gleich mit
[...]Da du dir selber anscheinend noch nicht mal die Mühe gemacht hast, deine Links zu lesen und einfach nur sagst, da wäre von solcher Technik die Rede[...]Aber nicht aus der Ferne und nicht gezielte Worte oder sogar Sätze in den Kopf hineinprojezieren[...]


Oh doch, man kann:

Soll das hier: Sprachübertragung direkt ins Gehirn möglich - Psycho-Waffe - Wissen - krone.at
etwa nichts mit besagter Technik zu tun haben?
Auszug:
[...]Die wichtigsten Symptome für Schizophrenie sind Wahnvorstellungen und akustische Halluzinationen - der Kranke hört fremde Stimmen in seinem Kopf. Genau dieses Gefühl löst die Technologie bei Unwissenden aus.[...]

Entschuldige bitte, aber noch deutlicher geht es nicht.

Nächstes Beispiel:
Das das messen, analysieren, verändern und wieder ins Gehirn zurückspielen von Gehirnwellen eines Menschen aus der Entfernung seit 1976 patentiert ist, hat Deiner Meinung nach wohl auch nichts mit der hier diskutierten Technik zu tun?
Apparatus and Method for Remotely Monitoring and Altering Brain Waves

Wie offensichtlich muss es denn noch werden?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Beispiele von Tobi geben eine Ahnung, was heute gemacht werden könnte ...
Top-Secret-Patente unterliegen dem Geheimnisschutz und werden gar nicht veröffentlicht. Nicht jede Technik wird man deshalb im Internet finden ... Doch selbst der "sichtbare Eisberg" erschreckt.

Auch die klassische Forschung hat Sensationelles zu bieten, zum Thema auslesen von Informationen aus dem Gehirn:
(Ich hatte hier schon mehrfach, auch im Nachbarthread zwei Videolinks aufgezeigt. (Wer es schon gesehen hat, also nicht anklicken.)
Videobildaus Gehirnaktivität rekonstruiert - Video.Golem.de

Sprache auslesen geht auch, mittels Audio (nichtinvasiv)
GedankenkontrolleTeil 2 5 - YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich habe mir nicht die harmlosen stellen rausgesucht, sondern Zitate aus denen etwas wesentliches zur Technologie benannt ist.
Du liest nur ein Stichwort das irgendwas mit dem Gehirn möglich wäre und schon gehts los .... aber du musst doch auch mal gucken, was dafür gebraucht wird und was genau damit möglich ist.
Für das Verfahren müsste ein Helm getragen werden oder ein Chip im Kopf implantiert sein. Das würde ein Operation erfordern, weil man den nicht einfach durch die Nase ins Gehirn schieben kann und man kann ihn auch nicht schlucken, um ihn an den richtigen Platz zu bringen.

"alle möglichen Gehirnaktivitäten beeinflußen" ist etwas anderes als gezielt Worte und Sätze in den Kopf reinspielen.



Natürlich kann man Symptome von Schizophrenie auslösen ... Das geht aber auch ohne komplizierte Technik
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und das kann sich eben keiner vorstellen, aus der Ferne ...

Funkverkehr zwischen Mond und Erde war aber schon 1969 bei der ersten Mondlandung möglich.
Zweifellos andere Frequenzen,aber die "Mathematik" wirkt:
Ein Signal aus 10 cm gemessen, hat in 385.000 km (Entfernung zum Mond) nur noch eine Stärke von 1 Hunderttrillionstel oder 10 Trlliardstel!!! (= 10 Hoch -19 !!!)

Man braucht (extrem) gute Verstärker, muss das Grundrauschen ausschalten.
Bei ELF-Wellen (wenige Hz) gibt es aber faktisch kein Grundrauschen, sie haben Reichweiten von 10.000 km und können "beliebig verdünnt" klar empfangen werden, Hindernisse sind kein Problem.
Demzufolge kann man auch extrem hoch verstärken, ohne Verzerrungen zu erzielen, viel höher als bei anderen Frequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Noch eine Ergänzung: Der oben beschriebenen Signalverdünnung Erde-Mond würde folgendes entsprechen:
1000 Öltanker a 100.000 t Stahl entsprechen im Größenvergleich einer Menge von 10 Mikrogramm Stahl.
Alles kann sich der menschliche Geist gar nicht mehr vorstellen, man kann nur mathematisch ausrechnen ...

So ein Spiel mit den Zehnerpotenzen wirkt auch bei astronomischen Empfangsanlagen (nicht unbedingt das klassische Radioteleskop, sondern computervernetzte Anlagen, die von der Leistungsfähigkeit einem riesen Teleskop von mehreren 1000 km Durchmessern entsprechen.)
Wir können mehrere Milliarden Lichtjahre in die Vergangenheit schauen. Da das Licht 300.000 km/s in der Sekunde zurück legt, macht das eine Entfernung von mehreren 10 hoch 25 m. Bei der Berechnung der Signalstärke muss noch quadriert werden, die liegt dann auf der Erde im Bereich 10 hoch -50 des Ausgangswertes.

Solche Berechnungen könnten man auch beim Hirn anstellen: Legen wir pro Feuerungsrate eines Neurons bsp-weise von 10 hoch -9 Watt zugrunde, kommt in 1000 km Entfernung immer noch ca. 10 hoch -27 Watt an.

Also: Möglich ist alles ...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wie gesagt Funksignale der Kosmonauten waren vom Mond empfangbar:
Es sind reine Größenvergleiche, die ich machte, egal ob es sich um Stahl, Radiowellen oder Hirnwellen handelt.
Es geht um mathematische Zahlen und bei jedem physikalischen Sachverhalt bleiben am Ende Zahlen übrig. (Jeder Mathematiker wird ausgebildet so zu denken. Eine mathem. Gleichung kann viele physik. Sachverhalte gleichzeitig erfassen.)

Kein Blödsinn, auch nichts falsches. Nur um zu verstehen, dass wenn es große Potenzen geht, der Verstand versagen kann. Man muss eben zum ANALOGIESCHLUSS FÄHIG SEIN.

Es ist reine Arithmetik, zugründe liegen das physikalische Gesetz, dass die Signalstärke indirekt proportional dem Entfernungsquadrat ist (und das ist auch extrem leicht mathematisch zu begründen, wenn man sich einen Signalgeber vorstellt, eine sich ausbreitende Welle und eine Kugeoberfläche darum vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Rola
simple theorie jedoch sehr gut durchdacht und bewiesen.
Ich muss dazu sagen, das ich mich zu anfang auch wirklich nach einer zeit sehr gewundert habe, das das was ich hörte, immer wieder das gleiche war. Es waren immer wieder die gleichen abgehackten wörter oder sätze jedoch keine wirkliche unterhaltung.
Darüber habe ich mich wirklich gewundert und habe mich sogar belustigt. Das diese idioten nicht einmal was neues sagen können außer immer wieder das gleiche und und und. Damals wusste ich jedoch noch nichts darüber und habe mich auch noch garnicht über diese thematik informiert.

Im nachinein gesehen, sehe ich paralellen zu dem was du erlebt hast.
ich weiß es klingt vllt komisch, jedoch stehe ich zu den radioimplantaten.
Um eine besendung durchzuführen auf so einem kleinen bereich muss es eine anlaufstelle geben. Plump in den quadranten geschossene wellen, da gehe ich nicht von wort hörbeikeit der funkwellen aus. Zudem muss man sender sein und nicht empfänger um gesprochen-gedachte worte an andere zu vermitteln. Ohne anlaufstelle wie eine implantat oder sonstiges sehe ich da irgendwie keine verbindung ...
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@klopklopf
Daß schon 1969 die Sprache der Kosmonauten
(Armstrong: Ein großer Schritt für die Menschheit, nur ein kleiner für mich) auf Erde (im Kontrollzentrum Houston/Texas) über 385.000 km empfangbar war sollte zeigen: Trotz geringster angekommener Leistung auf der Erde war ein Empfang möglich. Nun einen biologischen Sender mit ca. 2 Watt Leistung auf weitere Entfernungen zu erfassen, sollte man selbst als kritischer Geist von vorn herein nicht ausschließen. Nur steht eben die Ethik dazwischen.
----
Du wirst mit extremst hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen müssen, dass sich meine "Auslese- und Manipulationstechnik" von deiner unterscheidet. Mein Fall unterscheidet sich von gewöhnlichen Stalkerfällen, wo z.T. mit recht primitiver Technik vorgegangen wird. Doch egal, ob mit primitiveren Mitteln oder High Tec vorgegangen wird, das Leidenspotential ist gewaltig.

Zum Thema Chip
Höherfrequente Wellen (Radio-,Mikrowellen) dienen als Trägersigal der manipulierenden Information und werden von einem externen Sender ausgesandt. Dann erfolgt eine Demodulation auf der der ELF (Hirn) -Wellen durch den Chip, auch i.R. dann auch Regel Verstärker sein müsste.

Sie sind technische Zwischenglieder und können aber z.B., wenn sie im Sehnerv eingepflanzt sind, auch interne Informationen des betroffenen Menschen nach außen senden. Sie wirken aber nur in lokalen, begrenzten Bereich, wo sie implantiert sind.

Ich denke nicht, dass Chips zur völligen Gedankenkontrolle taugen. (Auf geringen Entfernungen vom eingepflanzen Chip im Hirn ist die Stärke des Signals schon extrem unterschiedlich. Auf 10 cm Entfernung beträgt die Signalstärke nur ein vierhunderstel derjenigen auf 5 mm. Das müsste ein Chip alles berücksichtigen. Man brauchte auch mindestens 3 Chips, um Informationen im Raum präzise zu erfassen.
Auch ist die Reichweite von Radiowellen begrenzt, zumal wenn sie auf Hindernisse treffen.

Bei mir nun gibt es eine zwei-Wege Kommunikation, extrem genau, viele Hirnteile werden manipuliert, weltweit. Offenbar wird alles Know How auf die externe Technik konzentriert.

---

Da es bei mir nicht nur um "Stimmenhören" geht, möchte ich auf anders geartete Forschungsexperimente zurück kommen, die recht grenzwertig erscheinen: Delgado hat in den 60er Jahren mit Emotionen Experimente gemacht hat, dabei aber keine Hirnteile entfernt hat, sondern lediglich Elektroden eingepflanzt.
Jenseits des heute ins Abseits geratenen Forschungszweigs, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, mittels ins Hirn verpflanzter Elektroden Regungen wie Lust und Unlust, Wut und Freundlichkeit, Hunger und Durst gezielt zusteuern.
Science-Fiction im Kopf - einestages
DER SPIEGEL*29/1965 - Wut auf Kommando

@ Reign
Ja, es ist unheimlich brutal geworden. Ich konnte hier gar nicht alles so extrem darstellen, wie es wirklich ablief. Selbst die pdfs, z.B. sind nur ein matter Abganz der WirklichkeitAnhang anzeigen 2027.

Das sogenannte Wiedereinspielen von Hirnoutput (ohne Sprache!!!) ist unheimlich brutal geworden, man wiederholt es unzählige Male. Man spürt die Schaltprozesse, legt Kopfstechen und unregelmäßige Wellen an lokalen Punkten im Gehirn drüber. Es soll mir unter Störbedingungen so erscheinen, als ob ich zum Zeitpunkt der Manipulation selbst denken würde. Nein, ich erkenne (fast!) immer die Manipulation! Wenn ich sie nicht erkenne, wird eingespielt "Du Hund"

Weite Teile des Tages verbringt ich durch die sogenannten "Störwellen" in einem deliriumartigen Zustand,der es mir zwar ermöglicht seichte Fernseh-Unterhaltssendungen zu konsumieren, aber selbst Zeitungslesen fällt schwer. (Ein paar Mal wurde mir alerdings auch eine Probe ihrer Kunst gezeigt, es waren keine Störwellen. Es waren positive leistungssteigernde Wellen. Ich konnte ein paar Minuten die Zeitung in doppelter Geschwindigkeit überFLIEGEN, mit allen Informationen.)

Hier mal eine kleine Kostprobe der Verbrecher, das die ganze Grausamkeit offenbart, aber natürlich auch den Experiment-Charakter völlig verdeckt:
Alles wird viel härter als sonst induziert:
Ich bin der Sadistenb*ms
Das ist die Antwort auf die frage
Es ist ein Freudenfest in der F*ckbude, wenn du zerf*ckt wirst
Das ist die Antwort auf die Frage
Wir sind nah dran.
Das ist die Antwort auf die Frage
Du schlägst dich tot.
Das ist die Antwort auf die Frage
Wir haben zuviel zu verlieren. Das Projekt ist wichtiger als du.
Das ist die Antwort auf die Frage
Es ist schade um dich.
- Unregelmäßige Wellen im Gehirn konzentriert auf einen Bereich verstärken den Effekt.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Rola
Das es unterschiedliche systeme / methoden sind, da gehe ich auch von aus. Jedoch sieht man paralellen.

Dr delgado
es ist schon erstaunlich das ein arzt ein ganzes buch über diese technik und diese experimente verfasst aber es von der masse einfach übersehen wird.
wirklich traurig. Zumal diese buch schon zich jahre zuvor verfasst wurde.
daran glaubt niemand.
aber an glott glauben die meisten menschen, obwohl es dafür garkein beweis gibt. Laut neusten forschungen von steven hawkings hat das universum gott nicht gebraucht um zu entstehen.
Aber für diesen glauben, jagen sich menschen in die luft und oder fliegen mit flugzeugen in gebäude.

und so viel sehen das offensichtliche nicht.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

----
Mein Fall unterscheidet sich von gewöhnlichen Stalkerfällen, wo z.T. mit recht primitiver Technik vorgegangen wird.
.

Man kann alle Erlebnisse als Stalking und reinen Terror bezeichnen. Zum Einen die vulgären Kostproben deiner pdf`s,den Schlafentzug,die Schmerzen,die Manipulationen der Haustechnik,das reale Stalking durch Fremde,Nachbarn und Behördenmitarbeiter,das aggressive Unglaubwürdigmachen in Foren (in das immer dieselben Personen involviert sind),Postöffnungen,Lesen und Verändern von emails oder in meinem Fall bspw. die absolute Unmöglichkeit hier ohne Probleme einen Beitrag einzustellen .DAS ALLEIN ist der Grund warum ich meine Beiträge hier immer bearbeiten muss. Gerade längere Beiträge von mir "verschwinden "beim klick auf den Antwortbutton und zwar völlig unabhängig von wo (= heimischer PC,Internetcafe oder handy ) ich sie schreibe !
Gerade an Wochenenden ,an meinem Geburtstag oder jetzt vor Weinachten wird es extrem schlimm.( Ich bin mir sicher das auch Anderen dieses Vorgehen der Täter bekannt vorkommt !) Zum Beispiel kann ich seid Tagen meine gesamte Wohnung nicht beheizen. Beide Nachtspeicherheizungen haben urplötzlich einen Defekt . Der über die Hausverwaltung gerufene Monteur glaubte ihn gefunden zu haben + anschliessend liefen beide Heizungen wenige Stunden anstandslos bevor sie sich wieder `abstellten`. Die Gasheizung für Notfälle geht auf einmal aus unerfindlichen Gründen auch nicht mehr ,also der armselige Versuch über einen kleinen Gasherd wenigstens einen Raum zu beheizen: Funktioniert nicht! Der Herd geht zwar an ,aber die Flamme erlischt wieder. Also morgen wieder den halben Tag die Wohnung nicht verlassen + der nächste Besuch vom Elektriker .
Ich will damit nur sagen das der Terror viele Gesichter hat und ob sich dahinter nur durch Stalking getarnte Experimente verbergen ,sei mal dahingestellt. (Vielleicht haben unsere Vorfahren ja gar Schreckliches verbrochen + wir als ihre Nachkommen sollen jetzt - ungerechtfertigterweise -dafür büssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn dein Beitrag nach dem Absenden verloren geht, dann liegt es unter Umständen daran dass du beim Einloggen nicht das kleine Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hast.
Setz den Haken und die Software schmeisst dich nicht nach einiger Zeit raus.
Darfst dann aber in einem Internetcafe vergessen dich auszuloggen, wäre ärgerlich wenn jemand deinen Account kapert...

Gruss Grubi
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo reign,
ich fliege hier im Forum auch nach 15 min raus, es hilft wenn man ab und zu auf "Erweitert" geht, dann bleibt man drin.
Leider muss ich Beiträge in Word vorschreiben, sonst würden sie vor Fehlern nur so wimmeln.
...
Ich kann zutiefst mit Dir mitempfinden. Es ist auch bei mir kaum noch auszuhalten.
 

eltoro

Geselle
6. Dezember 2011
8
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Ihr Lieben! Auch ich möchte mich an dieser Stelle in das Thema einbringen: Ich bin vor zwei Jahren umgezogen und hatte in der neuen Wohnung meinen ersten Gasherd. Nach dem anstrengenden Umzug wollte ich mir in meiner neuen Wohnung eine erste Mahlzeit zubereiten, doch: Die Flamme ging zwar an, aber erlosch gleich wieder. Ich dachte, oh mann, jetzt muss ich auch noch beim Nachbarn fragen, wie der Gasherd funktioniert. Ich habe dann herausgefunden, dass man den Drehknopf/Regler eine Weile hereindrücken muss. Die Flamme geht solange man das macht, nicht aus, sondern erhitzt einen Fühler. Dieser Fühler verhindert, dass wenn die Gasflamme aus welchen Gründen auch immer versehentlich erlischt, weiterhin Gas auströmt. Also Reign: wusstest DU das? Probiers mal aus: Drehnkopf aufdrehen, reingedrückt lassen, Flamme anzünden, 2-3 min warten, Drehknopf loslassen. Brennt die Flamme nun weiter? Über eine kurze Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen! Viele Grüsse Eltoro Bitte: das soll keine Diffarmierung sein, zum Thema an sich habe ich mich nicht geäussert.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Bei der Nachtspeicherheizung läßt sich die Aufladung für die Nacht auch verstellen. Wenn nicht genug geladen wurde ... dann funzt die Heizung nicht den ganzen Tag.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es sind alles vernünftige und gut gemeinte Ratschläge bzgL der Heizung von reign, man muss erst mal natürliche Ursachen ergründen und dann ausschließen.

Ich selber kann Manipulationen in meiner Wohnung ausschließen, bin auch von freundlichen bzw. neutralen/gleichgültigen Menschen umgeben. Und doch: Das Leben ist die Hölle, man leidet entsetzlich, funktioniert nur noch. Und da füllt man sich als "Schicksalsgemeinschaft" mit allen Betroffenen von GangsStalking.
Bei mir hatten die Verbrecher von Anfang meine Hör- und Sehfunktion ausgelesen, als Voraussetzung für alles andere; die Zukunft wird es beweisen, da bin ich sicher. Jetzt bin ich "unrettbar ans System verloren", weil es ein "geschlossenes System" ist, so die Verbrecher bereits im April 2010.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi : Dieselbe Frage hattest du mir schon mal gestellt. Klicke sicherheitshalber IMMER auf den Button 'Angemeldet bleiben '! ------------ @eltoro : Ich weiss ; Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich besitze den Gasherd schon 8 Jahre und bin mit der Funktionsweise vertraut. Am falschen Handling sollts eigentlich nicht liegen! (Aber ich werde mal abwarten was der Elektriker heute Nachmittag zum "Reihenausfall" so sagt. ) ----- Das Gesagte gilt auch für den Nachtspeicherofen, trotzdem Danke für die Tipps.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@grubi : Dieselbe Frage hattest du mir schon mal gestellt. Klicke sicherheitshalber IMMER auf den Button 'Angemeldet bleiben '! ------------ @

Hmmm, dann solltest du eigentlich auch nicht rausfliegen.
Möglicherweise hilft es wenn du hier nur einen Account benutzt, kann ja sein dass die Software mit "Doppelbuchungen" so ihre Probleme hat...

Gruss Grubi
 
Oben Unten