Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola;

Ich selber kann Manipulationen in meiner Wohnung ausschließen, bin auch von freundlichen bzw. neutralen/gleichgültigen Menschen umgeben. Und doch: Das Leben ist die Hölle, man leidet entsetzlich, funktioniert nur noch. Und da füllt man sich als "Schicksalsgemeinschaft" mit allen Betroffenen von GangsStalking.
Oh hast du jetzt deine Gruppe gefunden und bist du dir sicher, umso mehr Spinner desto sicherer das es so läuft?
Bei mir hatten die Verbrecher von Anfang meine Hör- und Sehfunktion ausgelesen, als Voraussetzung für alles andere; die Zukunft wird es beweisen, da bin ich sicher. Jetzt bin ich "unrettbar ans System verloren", weil es ein "geschlossenes System" ist, so die Verbrecher bereits im April 2010.
Ja du beschäftigst dich viel damit das sowas möglich sein könnte, habe ich auch in deinem anderern Thread gelesen, deine Sicherheit findet Bestärkung in anderen Leidensgenossen, damit kommst du aus deinem Boot schon kaum noch raus.
Eine Person ständig zu kontaktieren, setzt eine oder mehrere Personen voraus, die sich dafür Zeit nehmen müssen, den lieben Rola stundenlang mit ihren nichtssagenden dummen Phrasen zuzudreschen, wovon leben die eigentlich, wer könnte so eine sinnlose Action bezahlen?


"Die Hirnforscher entdecken gerade die alte Erkenntnis neu, dass man genau das lernt, was man im tiefsten Innern lernen will", sagt Hans Markowitsch. "Wenn uns etwas emotional anspricht, wird es in ein breiteres Nervenzellen-Netzwerk eingebunden. Es gelangt zum Beispiel nicht nur ins Wissenssystem, sondern auch ins episodische Gedächtnis."
Gehirn, Gefühle und Emotionen
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[...]Eine Person ständig zu kontaktieren, setzt eine oder mehrere Personen voraus, die sich dafür Zeit nehmen müssen, den lieben Rola stundenlang mit ihren nichtssagenden dummen Phrasen zuzudreschen, wovon leben die eigentlich, wer könnte so eine sinnlose Action bezahlen?[...]
Dies könnte die Antwort sein:
[...]VII) Würde die dauerhafte, künstliche Erzeugung der Schizophrenie, möglicherweise von mehreren Personen gleichzeitig, nicht einen unvorstellbaren Aufwand sowie immense Kosten verursachen?

[...]

Auch interessant:

[...]V) Existieren dokumentierte Fälle, in denen Personen gezwungen wurden, sich annähernd rund um die Uhr Botschaften anzuhören?

[...]

Quelle: Schizophrenie



Zitate gekürzt... Siehe auch Forenregeln (1.2) . beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Tobi. Du hast recht mit deinem Hauptgedanken, ohne Computer geht es bei mir nicht!!! Sätze werden nur EINMAL besprochen/programmiert und viele Male über Computer abgespielt.
(wenngleich natürlich die Anspielung im gelöschten Zitat auf den industriell organisierten Holocost (noch ohne Computer) schon sehr problematisch ist.)

Der Computer merkt sich auch alte Einstellungen. Darauf kann dann in den nächsten Tagen aufgebaut werden. Wie beim einem Holzschnitzer. Eine Holzfigur ist nicht an einem Tag gemacht, sie immer weiter verfeinert. So auch die Tests.
Fertig ausgetestete Funktionen werden offenbar dann fest programmiert und dem Verbrecher am Computerbildschirm zur Verfügung gestellt.
----------------
Fragwürdig ist, das Opfer, nach dem Sinn von vermeintlich sinnlosen Sätzen zu fragen!!!
Noch mal: Sätze werden nur einmal besprochen/programmiert und dann über Computer abgespielt. Sätze werden so massenweise produziert, ohne dass Verbrecher diese quatschen müssen. Ein gewaltiger Zeitgewinn ohne intellektuelle Leistung, die Verbrecher kontrollieren nur.

Es gibt offenbar 3 verschiedene Modi: a) dümmlich b) aggressiv, c) normal eher selten, nur in der Anfangszeit 2010 („Du bist unrettbar ans System verloren.")

Warum diese Sätze?
1. Man man wissen, die Verbrecher haben ein intelligentes Kommunikationssystem an diese dümmlichen Sätze gehängt (ein neuronales Netz. Man mag anden Bahnsprachcomputer denken, nur ist der primitiver (kann nicht alle Worte der vielen Millionen Leute erkennen).
Dümmlich sind also nur die Sätze, nicht deren Verknüpfung!!!
Die Verbrecher sagen immer, wir können dir alles einspielen, wir brauchen nur deine Denkreaktionen.

2. Ziel der Verbrecher ist es, das Denken zu manipulieren und da haben sie sich genau dieses System ausgedacht.
Die entscheidende Frage ist: Wie organisiert man eine Kommunikation bei jemanden, der nicht kooperiert? Wo man auch selbst eine Distanz wahren muss, damit es nicht zu sehr „menschelt“.

Das geschieht wie folgt: Sie schießen z.B. irgendwelche Sätze ein und liefern die Antwort gleich selbst mit.
(alles in den Computer„vorprogrammiert). So wird die Kommunikation aufgebaut und Tag für Tag neue Sätze gesammelt. Sagen wir 10 neue Sätze am Tag, dass macht im Jahre einige 1000.
Später spielen sie dann wieder einen Satz ein. (Dieser ist bereits im Computer oder durch Quatschen in ein Headphone oder ähnliches.)
Das Raffinierte: Der Computer steuert nun ganz subtil, viel subtiler als eingespielte Frage, meine vermeintliche Antwort automatisch zu. Diese Antwort ist ein dümmlicher oder aggressiver satz,aber intelligent verlinkt !!!
Die entscheidende Frage; Spreche ich diesen Antwortsatz mit. Meist verstümmle ich ihn, mache irgendwelche Unsinnslaute, um zu boykottieren.

Diese Art der Manipulation gelingt schlecht, die Verbrecher sprechen von Quoten, die sind schlecht.
Trotzdem wird es gemacht, immer und immer wieder, siehe Bsp:
Anhang anzeigen 2029

3. Zugleich sind die Sätze ein Kontrollsystem. Irgendeine Körperreaktion (Ziehen im Magen) die die ausgelesen haben wir automatisch mit einem Kontrollsaz versehen, denich höre und oftmals kommentiere. Dieser Kontrollsatz ist NIE AGGRESSIV, sondern immer dümmlich (Man beachte den feinen Unterschied. z.B. „Hier wird scharf geschossen." bei von mir wahrgenommen Knallgeräuschen.)
Doch selbst das braucht es nicht mehr, die Verbrecher bemerken meine Reaktion auf falsche Sätze automatisch wie bei einem Lügendetektor.

4. Im Januar und Februar 2011 wurde mir der zynische Satz „Wir wollen dich animieren, PFLEGSAM mit dem System umzugehen“ (also mit ihnen).
Später dann verstümmelt: „Wir wolle dich animiere“, noch später: „Wir wolle“. Etliche 1000 Male im Laufe dieser 2monatigen Phase.
Der Sinn diese Experiments blieb mir lange verschlossen. Vermutliches Ziel war es, zu erkunden, wie das Gedächtnis funktioniert (Art und Ort der Abspeicherung). Dieser Satz ist quasi als Gedanke zu werten. Was passiert, wenn nur ein Teil des Satzes eingespielt wird? Etc..

5. Überdecken von "toten Phasen" (es gibt viele) Das permanente Abspielen von dümmlichen Sätzen überdeckt die tatsächlichen Experimente. Die Verbrecher werden nicht unter Druck gesetzt, denn vieles passiert ad hoc., situativ. Da ich die Verbrecher öfters wegen gewisser Stümperhaftigkeit angreife, kam schon mal: „Ich habe ein Gefühl der Beobachtung“, ein kleine menschliche Reaktion auf der Gegenseite in diesem unmenschlichem Spiel.
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das Raffinierte: Der Computer steuert nun ganz subtil, viel subtiler als eingespielte Frage, meine vermeintliche Antwort automatisch zu. Diese Antwort ist ein dümmlicher oder aggressiver satz,aber intelligent verlinkt !!!
Die entscheidende Frage; Spreche ich diesen Antwortsatz mit. Meist verstümmle ich ihn, mache irgendwelche Unsinnslaute, um zu boykottieren.

.
Möglicher" Verwendungszweck"eines derartigen Experiments: Im Falle eines konstruierten Verbrechens mit einem darin involvierten + manipulierten Täter könnte man im Falle eines im Anschluss stattfindenden Verhörs die Antworten desselben auf bestimmte Fragen im Rahmen der Vernehmung konkret vorgeben.


@rola,Klopklopf. Tobi, truthfool,infraschall ,gothlive und Mirabella : Ich wünsch euch trotz der widrigen Umstände ein halbwegs stressfreies Weinachtsfest!
Lasst den Mist (wenn möglich) mal ein paar Tage nicht so nah an euch heran. Ich bin in Gedanken bei euch + wünsch euch Allen ein schönes Fest !
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Reign
Also das ist wirklich sehr nett ^.^
Wünsch ich dir auch.

Ich möchte hir mal was loswerden was ziemlich übel ist meines ermessens nach.
Erst grade eben in Galileo!

Agententricks? Was benutzen echte Agenten an spionage tricks?

ein kurzer auszug der hier vllt etwas mehr verdeutlicht, da es sogar schon im fernseher gezeigt wird, das die vermeindliche technik die hier so wolllüstig widerlegt wird wohlmöglich tatsächlich existiert.

Vorwort
Während das Galileo team in laboren und forschungsinstituten mit kamera unterwegs war kamen immer wieder solche aussgan von profs. und forschern.
"machen sie bitte die kamera hier aus, da dieser bereich geheim ist. Ich sage ihn wieder wann sie die kamera anmachen dürfen"
"Ich kann ihn nicht alles zeigen was ich weiß. Nur den provisorischen raum"

ICh fasse mal ein thema hier auf.
Es ging um insekten die agenten benutzen zur spionage. Es wurden anfangs kameras an sie befestig, jedoch waren sie oft zu klein und zu schwach um die dinger dauerhaft tragen zu können.
Es ging ebenfals um fernsteuerung der kleinen tiere.
Bestimmte forscher experimentieren damit rum, das sie elektroiden an bestimmte stellen der kleinen tiere implantieren um muskeln und nervenimpulse per stimmulation durch stromschläge zu beeinflussen und diese tiere damit zu steuern.

hört sich an wie ein auszug aus dem buch "Physical control of the Mind" von dr Delgado nicht?

das war nur ein kleiner auszug.
Ich sage euch, das was uns (dem ottonormalbürger) gesagt/gezeigt wird ist eine sache, und das was wirklich passiert ist enorm.

naja jedem das seine.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@Klopklopf Du erwähnst ein Buch von Delgado, ich habe einige Detailinformationen dazu. Delgado berichtet 1969 von durchgeführten Experimenten bei Menschen (implantierte Elektroden,keine Lobotomie = Entfernung von Gehirnteilen) (Alles in Gresch: Hypnose, Bewusstseinskontrolle Manipulation, 2010, S. 230ff.)

1) Die Stimulation des Pallidums (Teil des Hirnkerns) und des Mandelkerns
Die Patienten zeigten Angst, Ruhelosigkeit und Gefühle der Einengung oder Wärme in der Brust. ... Einige Patienten wurden wütend, andere hatten Angst. Degado implantierte Elektroden in den rechten Schläfenlappen einer 36 jährig alten Frau … Nachdem die Stimulation einsetzte … begann [sie] zu kichern, wurde […] immer gesprächiger.
Lustgefühle gab es auch bei anderen Patienten. Doch nicht nur Induktion von künstlichen emotionalen Effekten, sondern auch das Gegenteil ist möglich:
2)Hemmungen von Hirnfunktionen, allgemein
Durch elektrische Stimulation können Hirngebiete nicht nur stimuliert, sondern auch gehemmt werden. …. Delgado war überzeugt, depressive Erkrankungen zu heilen. Patienten werden mit einem Stirnceiver verbunden und dieser mit einem Computer verbunden.
3) negative Hemmungen
Ein Mensch dessen höhere Geistestätigkeit gehemmt wurde, ist besonders anfällig für Suggestionen, die er nicht mehr kritisch zu bewerten mag.
4) Delgado berichtet auch von stimulationsinduzierten Bewegungen, wobei die Patienten glaubten, dass diese selber ausgeführt wurden. Die Bewegungen wurden gezielt und wissenschaftlich reproduzierbar hierbeigeführt. (siehe dazu auch Clausen: Technik im Gehirn, DeutscherÄrzteVerlag, 2011)

Später geht Delgado wieder ausschliesslich zu Tierexperimenten über (1977/78:
Delgado entwickelte raffinierte Experimente, um das Verhalten seiner Versuchstiere zu kontrollieren. Er untersuchte zum Beispiel die Kontrolle spontaner Bewegungen in einer Affenkolonie. Wenn Septum, Pallidum und Hippocampus gereizt wurden, wurde die Anzahl spontaner Bewegungen vermindert. Das Gegenteil wurde durch die Stimulation des Kleinhirn-Vorderlappens, des Nucleus ruber, des Pendiculus und des Corpus callosum erreicht.
Nun gibt es interaktive Ansätze: Hirnaktivitäten werden per Computer aufgezeichnet und dann interaktiv, abhängig von den Hirnaktivtäten künstliche gezielte Effekte induziert:
Der Effekt der Kontrolle konnte um das Zwanzigfache gesteigert werden, wenn Rückkopplungsmechanismen eingesetzt wurden. In diesen Fällen wurden die Bewegungen der Tiere durch telemetrische Sensoren registriert, und diese Informationen werden genutzt, um die Stimulationen auszulösen.
Interessante Quelle: Günter Heyden: Manipulation, 1969:
Delgado konnte die Affen zwingen, sich aufeinander zu stürzen, zu laufen, zu fressen, zu winseln u.a. zu tun. ... Nach langjährigen Experimenten war Dr. Delgado der Steuerung des tierischen Verhaltens [...] sicher,..
Manipulationen, die bei mir erfolgten. Dabei kann ich Parallelen zu Delgado hinsichtlich der erzielten Effekte feststellen

- zu 1) künstlich induzierte Gefühle (bei Experimenten extreme Ärger,Wut, Lust), aber nur einige Sekunden
- zu 2) Gefühlswahrnehmungen wie Angst, Ärger lange Zeit faktisch Null bzw.starke Reduktion
- zu3) Kontrollverluste, Reduktion der Hirntätigkeit
Bei mir wird seit Herbst 2010 (quasi dann eine Lücke zwischen Februar und Herbst 2011) ein Spannungszustand in das Hirn bei experimentellen Phasen induziert. Es ist ein Druckgefühl wie bei einem überfülltem Ballon. In diesen Zeiten ist die Fühlen von Manipulationen im Gehirn gestört, alles nur dumpf. Damit verbunden ist ein Kontrollverlust durch ein kleines lokales Blackout

Bsp.: Nachts vom 30. zum 31.12.11 am Fernsehen. Ich sehe eine Reportage: Alle 10 Sekunden 1 Satz: „Wir wollen dich animieren“ „Du bist unrettbar ans System verloren“, „Du Assib*ms“, „ Stück Sch*ße“
Ich wiederhole zur Abwehr den Mist laut, teilweise verstümmelt. Plötzlich ein Schaltprozess, wie ein Schwindel, ein Black-Out. Ich quatsche nun UNBEMERKT einige Sätze aus der Science-Fiction-Reportage auf N24 mit, langsam gesprochene kurze Sätze mit Abständen, etwa so .„Die Erde dreht sich nur noch langsam.“ „1 Halbes Jahr kein Licht“... Noch ca. 8 sec.merke ich es erst und bin entsetzt.

Zu 4) motorische Kontrollverluste : Brutale Schlägereinstellung (Handbewegung Richtung Kopf induziert) mit aggressiven Sätzen, Tenor: „Du schlägst dich noch tot“: Zeit: 01.01. ca.18.30 Uhr, 03.01. ca. 18.50 Uhr, 06.01 vormittag
- motorische Reaktionen wie ein Drehen des Kopfes oder eine gesteuerte Augenbewegung (einen bestimmten Punkt fokussieren) werden durcheinen leichten Blackout/Kontrollverlust erreicht. Wobei diese Manipulationen nur bei wiederkehrenden und einfachen Bewegungen funktionieren!!!
Erstaunlich: Die Bewegung fand statt und ich bemerke erst im Moment der Bewegung, dass sie stattfand (vorher so etwas wie nebulöse Schaltbewegung im Kopf)
----
Noch eine Bemerkung: Anregung der Sprechfunktion -Die Verbrecher stellen schon von Beginn (02/2010) an Fragen zur Biographie, etc. und ich muss nach einiger Zeit antworten, obwohl ich gar nicht will. Folgende Wellenbewegung konnte ich dann in Teilen des Stirn ausmachen. Die Stärke wächst langsam und verharrt dann auf einem unangenehm hohem Niveau:
Anhang anzeigen 2042 Intensität der Induktion
Zeit
Als Anhang noch diverse brutale Manipulationen mit versteckten Experimenten:Anhang anzeigen 2043
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich kenne diese Art "motorischer Experimente",die wiederum immer in irgendeiner Form mit einem destruktiven Ablauf gekoppelt sind. Ein Beispiel: Meine rechte Hand öffnet sich im Treppenhaus wenn ich etwas trage und zwar in der Form als das mir die Einkaufstüte (o.was auch immer) dann mit schöner Regelmässigkeit (= mehrmals die Woche)aus der Hand fällt. Wenn man etwas trägt umschliesst man dies -+auch abhängig vom Gewicht - ziemlich kräftig und fest und es ist unwahrscheinlich das man bspw.eine schwere Tasche immer wieder einfach so und ausschliesslich im Treppenhaus aus der Hand fallen lässt. Passiert mir sonst auch nie - NUR im Hausflur + auch nur wenn ich etwas in Gedanken und ein wenig abgelenkt bin. ( Ich habe noch nie drüber gesprochen und weiss das es befremdlich klingt. Jeder wird denken ich würde jetzt für meine eigene" Ungeschicklichkeit " eine fremde Macht verantwortlich machen wollen...aber naja.)
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@reign
ich kann dich gut verstehen, denn meine wohnung wird ebenso manipuliert, aber bisher nur über das stromnetz, da alles über die stadtwerke abläuft und mir manipulierte rechnungen zugehen, bishin zum erzwungenen und erpressten abschalten des stromes. ebenso gibt es einen schacht im bad, der vom 1. bis zum 6. stock reicht und wunderbar meine aktivitäten über versteckte wanzen bzw. kontaktmikros die gesamten bewohner informiert. desweiteren wurden unterputz in den steckdosen und kühlschrank funksender versteckt, die vermutl. über 868Mhz das haus informieren. ich spüre das immer, wenn ich ins bad gehe oder mich im wohnzimmer aufhalte beim fernsehen. es werden pulsierte mikrowellen oder laserwellen mit der trägerfrequenz von elf- oder vlf-wellen benutzt. tja, ich habe vor deswegen die flucht nach vorne wagen und umziehen, weit weg.

hier ein video, was diese bestrahlung und beschallung durch infraschall anrichtet. es sind echte missbildungen und kein körperfett o.ä.
http://youtu.be/Lw_Ld5Wtt2E
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Rola,

Ich hab jetzt den ganzen Thread durch :huuuuuhh:

Ich will jetzt nicht einfach sagen -wie viele andere- dass du spinnst, aber warum holst du dir nicht selbst die Bestätigung, dass du nicht spinnst, indem du dir mal Tabletten verschreiben lässt, die man bei schizophrenie bekommt? Im schlimmsten Fall helfen sie nicht, im besten Fall bist du die Stimmen los. Du hättest also in beiden Fällen viel mehr Klarheit als du sie jetzt hast.
Du hast zwar geschrieben, dass du mal Tabletten genommen hast und die nichts halfen, aber das kam mir etwas halbherzig vor, genauer gesagt kam es mir vor, als hättest du das nur kurz erwähnt, damit man dich mit dem Thema Schizophrenie in Ruhe lässt....
Wie gesagt, ich würde mir nicht anmaßen zu sagen du wärst krank, ich denke nur, dass ein Testlauf mit Tabletten sinnvoll wäre.
Was denkst du?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Loreley,
Rola schreibt in anderen Threads erstaunlich klar und selbstbewußt, ich denke das er die Schulmedizin ausprobiert hat, auch die "Flucht", die logische Erklärung ist für ihn die Beeinflussung seines Denkens durch "Verbrecher". Er hat viel Material darüber angesammelt wie man das Gehirn beeinflussen kann und wer wo sowas ausprobiert hat, es wäre also theoretisch möglich, voilà er hat seine Erklärung, an der er ungern rütteln möchte.
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hmmm...Schitzophrenie muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass man sich selbst nicht klar sieht. Im Gegenteil, man ist von sich überzeugt wie selten jemand es ist.
Mir ist schon klar, dass er die Sache Todernst nimmt. Für ihn sind die Verbrecher genauso Realität, wie für mich meine zehn Finger.
Aber ganz abgesehen davon, behaupe ich gar nicht er sei krank. Er könnte es mir Tabletten einfach versuchen. Gut, vielleicht hat er das, aber vielleicht sollte er andere ausprobieren. Oder wie wär's mit Hypnose? Vielleicht ist da etwas zu finden?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer (Links aus Psychoterror. Gangstalking #564, Verweis auf auf #560)
rola schrieb:
Rein logisch, gibt es zwei Lösungsansätze zum Thema Filter/Ortung: Man ermittelt den Ort(Punktquelle) durch trigonometrische Verfahren (mehrere Empfänger) und hat dann die Quelle. Oder man filtert die individuelle Kennung heraus. Wie genau das gehen soll, weiß ich nicht, ich bin kein Funktechniker.

Es stimmt, was du ansprichst, die simple Handyortung geht vom Handy selbst aus, die der aus Laufzeitdifferenzen zu mehreren Sateliten dann den Ort ermittelt. Das nennt man wohl aktive Ortung, es gibt aber auch die passive und die ist entscheidend.
(Ein Mittel zur Orten von Zielen wäre auch die Signalstärke und man braucht 3 Auslesestellen, rein mathematisch könnte man aus Laufzeitdifferenzen die Ortung durchführen.)
Location Based Traffic Services

Bei der passiven Ortung kann die Position auch ohne aktive Interaktion des Empfängers ermittelt werden, was vor allem bei Notfällen, sowie für Push-Dienste, die LBS ohne Aufforderung des Nutzers senden, von Vorteil ist. Die aktive Ortung wird vom Benutzer selbst vorgenommen, wobei dieser teilweise auch Daten der passiven Ortung abrufen oder diese in Gang setzen kann. Location Based Services (LBS) die vom Benutzer angefordert werden, nennt man auch Pull-Dienste.


2.1.4 Time Difference Of Arrival

Bei der Multilateration (parabolic lateration) hingegen wird die Zeitdifferenz eines Signals gemessen, das über mehrere Basisstationen empfangen wird (Time Difference Of Arrival / TDOA). Die Genauigkeit beträgt hier 50-100m. Eine Synchronisation ist nicht erforderlich, da hier keine absoluten sondern nur relativen Zeiten gemessen werden. In Abb. 3 ist auf jeder Hyperbel die Zeitdifferenz mit der das Signal bei jeweils zwei Basisstationen ankommt immer gleich. Um die Position im dreidimensionalen Raum zu bestimmen, werden vier statt drei Basisstationen benötigt, die Parabeln haben dann die Form von Hyperboloiden.[SUP][1][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP]

Hohe Genauigkeit hier zu generieren, bedarf hohen technischen Aufwand und da kommen wir zum Thema großdiemnsionale Anlagen.
Ich verlinke mal zum NSA (30.000 Mitarbeiter widmen sich dem Abhören jeglicher Art): http://www.youtube.com/watch?v=q4GtnzXdY_8?t=1m56s Das ist aber kein direktes Bsp. zum Thema.

Wie du gemerkt hast, suche ich nach Beispielen, wo diese aktive Ortung (ohne Zustimmung des zu Ortenden) funktioniert,
(auch mit anderen Verfahren).
Hinter meinen Fall muss eine größere Organisation liegen. Die "Stasi" ist es definitiv nicht (das wäre ahistorisch) es sind andere große Gruppierung ...
------
Mit der Methode liesen sich auch mehrere Sender lokalisieren und auf einem Bildschirm anzeigen, wobei man den Zielbereich dann eingrenzen kann. Ich sprach im Nachbarthread bereits das Bsp. Ohr an, hier werden links und rechts 2 verschiedenene Hör"bilder" empfangen und "vom Gehirn" in umgerechnet (wegen der Laufzeitdifferenzen).

Angst.
- seit wann besteht die? ...
- warum hältst du dich für so enorm wichtig, daß es Sinn machen könnte einen Irrsinnsaufwand zu treiben, um dir hinter die Schädeldecke zu gucken?
- welche deiner Gedanken sind so außerordentlich, daß jemand Lust haben könnte, sie zu "stehlen"?

Ich habe keine Angst, die ist weg, man nimmt nur alles wie in Tranche war, wie in einer Art Betäubung.

(Nochmal zu den Kranken Experimenten (man beachte wie mechanisch alles abläuft!!)
Ich trete hier ja recht rational auf, aber es die Hölle, wie es in meinem Gehirn zugeht.
Einstellungsphasen gehen in der Regel 2 Stunden in einer 8 Stündigen Sitzung.
z.B. Du hört innerhalb von zwei Stunden (sagen wir jede 10 sec. Mail) macht insgesamt in2 Stunden: 360 Antworten.
Die Täter machen sich den Spaß vielleicht nur 3 Antworten zu liefern, am Ende eines Gedankens von mir, möglichst nervend eingeschossen.
für Zustimmung: quod erat demonstrantrum
für Ablehnung: Mitnichten
sonst: Stück Sch*ße

Hört man in diesem kurzem Zeitraum hunderte "Mitnichten" oder "quod erat demonstratum"??
Dreimal klingt harmlos, aber hundert und mehr ist brutal, extrem brutal. So redet niemand mit sich. Jeder hält die aufgeführte Zahl für übertreiben, ist es aber nicht. Hätte ich keine Ruhephasen, wie die Verbrecher es nennen, könnte ich mit die "Kugel geben".
Das Gehirn ist aber gedrosselt, ich habe keine Angst. Irgendwie ist die weg.

Am nächsten Tag werden dann gestrige 3 Antworten dann ersetzt:
für Zustimmung: So wird ein Schuh draus
für Ablehnung: Das weis ich von mir
sonst: F*ckschwein

Man beachte: Es sind keine Geschichten, die mir induziert werden, das wäre wohl dann wirklich krank.
kurze Sätze, computergeneriert.

-Jeden zweiten Tag werden jetzt Schlagbewegungen im Kopf, führe ich die, ob welcher Intensität?
- Wichtig sind auch Experimente zur Priorisierung von Entscheidungen. Man denkt irgendwas und verwirft dann Gedanken oder auch nicht. Diese simple Ja-Nein-Entscheidung ist momentan Gegenstand von Experimenten (wie so oft wir 100 Mal in ein paar Sekunden hin und her "gewackelt" Dieser Mechanismus wird gegenwärtig von den Verbrechern priorisiert.

------
Als Motiv nehme ich an: Es geht nicht um mich, ich bin zu klein. Es geht nicht um mein simples Leben, dass ist sicherlich sehr langweilig geworden. Ich bin nur Testobjekt, dass andere relevante Personen dadurch effektiv ausgespäht und durch Mindcontrol manipuliert werden könne. (wie der Affe im Käfig). Man will an mir lernen, wie man es bei anderen relevanten Personen anstellt.

schaffe einen elektronischen Cleanroom. Also einen Raum mit meterdicken Betonwänden, der zusätzlich mit dicken Kupfer-und Eisenkäfigen abgeschirmt ist.
- bringe eine ELF-Antenne (Größe habe ich schon erwähnt) in diesen Raum und richte sie mit kürzestem Abstand auf ein Gehirn. Verstärke ihr Signal zig-tausendfach.
Zum Versuchsszenario. Man könnte Leute in einen geschlossenen Raum längere Zeit einsperren und sie das gleiche machen lassen was ich mache (im wesentlichen in meiner Wohnung Alltagstätigkeiten): Immer die selbem Verhaltensmuster, möglichst wenige, damit damit aus diesen wenigen Muster lernt und diese wieder einspielen kann.
Man hat es wahrscheinlich in der Anfangszeit so gemacht. Aber es ist es brutal, man muss immer und wieder die Probanten das gleiche machen lassen, (die wissen, davon), lachen vielleicht über die Dinge, halten es vielleicht nur 1 Woche in so einem Raum aus.
Das ist zu kurz, man braucht Jahre. Da wurde jeder durchdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

rola

egal wo du zugange bist, hast du alle gegen dich

die polizei, der privatdedektiv, hier die user auch


kommen dir da nicht so langsam zweifel auf?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo rola,

So hat das keinen Zweck. Auf deine technischen Fantasien mag ich gar nicht mehr eingehen, und daß du sagst du hättest keine Angst, nehme ich dir nicht ab.
Schade, ich hatte in anderen Threads den Eindruck, mit dir könnte man vernünftig diskutieren.
Ich wünsche dir alles Gute (und den Mut, eigene Gedankenwelten in Frage zu stellen)..

LG dtrainer
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@dtrainer, es könnte ja sein. Ich verstehe eure Reaktionen.
Was soll ich denn machen? Die entscheidende Frage ist doch:
a) Bilde ich mir die kranken Sätze nur ein (auch die Körperbeschwerden),
oder b) Sie sind wirklich da (praktisch eine Funktionsstörung des Gehirns?)
oder c) Ich gebe die Wahrheit falsch oder ungenau wieder.

Das hast du mir , es könnte ja sein, ein bisschen unterstellt, ich stelle es falsch da.
Es ist aber so mit den Ängsten: Ich wäre bereits heute tot (einige Millionen Worte induziert sei Februar 2010, vorher 0!)
Gehirnfunktionen sind wie abgeklemmt.
Ich bin heute einkaufen, wie ein Gespenst, keine Gefühle, kein Gedächtnis, Ratterwellen im Kopf.
Ich habe meine Einkaufswagen irgendwie stehen, einer fremden Frau meine Waren in den Wagen reingepackt, eine Viertelstunde meinen Einkaufswagen gesucht, ...

Keiner glaubt mir hier, dass, was ich hier schreibe, 1:1 wiedergegeben ist (und zwar gerade die kranken Sätze). Sie passen nicht zu meinem übrigen Denken, eindimensional, primitiv. Ein Schizophrener mag Stimmen hören, es gibt da vom Satzstil, von der Sprachvielfalt Gemeinsamkeiten. Es sind oft Phantasiewelten. Bei mir nur: eingehackte Sätze.
-----

Meine Interpretation (technisch und biologisch) sind eine verzweifelte Suche, das Problem zu erklären. Aber wenn sich in Zukunft doch Teilaspekte bewahrheiten (bzgl. Hirnforschung oder Technik) dann bin ich als Opfer rehabilitiert. Eigentlich ist mein jetziges Leben verloren: "Das Projekt geht weiter". Wenn die Leute hinter den Verbrechern 20, 30 Jahre gebraucht haben, bis an diesen Punkt zu kommen, dann zählen 2,3 Jahre nichts.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Rola, ich kann nicht wissen ob dein a, b, oder c zutrifft, oder gar f, das gar nicht genannt wurde.
Ich weiß aber daß deine Fantasie Techniken erfindet die nicht nur unmöglich sind, sondern auch völlig sinnlos.
Solange du dich als Jules-Verne-Nachfolger betätigst wirst du den Gründen deines Problems nicht auf die Spur kommen.
Wenn du bereits wärst mal alle Fantasieprodukte außen vor zu lassen, könnten wir - so gut das in einem Forum geht - versuchen die Ursache einzukreisen.
Dazu gehört aber auch die Bereitschaft, falls sich der Verdacht auf eine Krankheit ergeben sollte, fachlichen Rat zu suchen den wir hier nicht geben können. Oder, wenn es andere Gründe hat, Lebensumstände zu ändern.
Mit noch so detaillierten Schilderungen von Symptomen kommen wir jedenfalls nirgendwo an.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

das tut mir leid rola

gerade du wo du jetzt dein lebensziel erreicht hast, da ziehe ich echt meinen hut

ich meine das jetzt ernst

hast du schon mal hilfe bei einer art medium gesucht?

ich meine damit professionelle medien

die gibt es wirklich, deren fähigkeiten sind weit gefächert

es gibt da ein institut in freiburg

ich bin mir sicher die können dir helfen

weia con dios hombre
 

Loreley

Geselle
10. Januar 2012
37
Ich frage nochmal: was ist mit hypnose? denkst du, du könntest dadurch etwas rausfinden?
was ist mit den tabletten? welche hast du genommen, wie lange, wie dosiert?

rola, könntest du mir einen gefallen tun?
würdest du dich mal hier durcharbeiten: ExperimentalpsychologieSchizophrenie allgemeines

und könntest du dann die punkte hier auflisten die auf dich zutreffen?
egal ob du nun von dir denkst du seist gesund oder krank oder verfolgt. schreib mal ganz objektiv die zutreffenden punkte auf. so, als ob du eine fremde person beurteilen würdest. ganz emotionslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Keiner glaubt mir hier, dass, was ich hier schreibe, 1:1 wiedergegeben ist (und zwar gerade die kranken Sätze). Sie passen nicht zu meinem übrigen Denken, eindimensional, primitiv. Ein Schizophrener mag Stimmen hören, es gibt da vom Satzstil, von der Sprachvielfalt Gemeinsamkeiten. Es sind oft Phantasiewelten. Bei mir nur: eingehackte Sätze.
.


Aus den Link von Loreley damit ich auch gleich ne Quelle habe für dich, und mir nichts wieder unterstellt wird.

Akustische Halluzinationen manifestieren sich dabei im allgemeinen als vertraute oder fremde Stimmen, die getrennt zu den eigenen Gedanken wahrgenommen werden und unterschiedliche Inhalte mitteilen; besonders häufig finden sich allerdings herabsetzende oder drohende Inhalt. Als besonders charakteristisch werden sich unterhaltende Stimmen als akustische Halluzinationen erachtet und Stimmen, die einen fortlaufenden Kommentar über die Gedanken und Handlungen des Patienten abgeben.

Somit wäre deine Aussgabe wiederlegt.
 
Oben Unten