- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Dokumentationen und Videos-Free über NWO
Nein, ich bin ganz und gar nicht festgelegt, sonst würde ich mich in keinem Forum einschreiben, sondern eine Sekte "aufmachen" um meine Lehren zu lehren, und jeder der mir nicht zustimmt, dem würde ich segen "Tot den Ketzern!" :razz:
Spaß beiseite, ich bin nicht festgelegt, ganz und gar nicht...
Aber ich glaube nicht an Zufälle, sondern an einen Willen, diesen unterscheide ich zwischen Gut, Böse und mir unbekannt,
finde ich jedoch, durch bestimmte Praktiken, das offensichtlichste als bestätigt, mache ich mir sorgen...Ich hoffe, das du das verstehen willst.
Wican
Das klingt ja leider so als würdest Du Dich garnicht darüber austauschen wollen.
Ist Deine Meinung zum okkulten so festgelegt? Wozu dann überhaupt eine Diskussion beginnen?
Schade ich hätte gerne Diskutiert zum Erkenntnis gewinn.
Nein, ich bin ganz und gar nicht festgelegt, sonst würde ich mich in keinem Forum einschreiben, sondern eine Sekte "aufmachen" um meine Lehren zu lehren, und jeder der mir nicht zustimmt, dem würde ich segen "Tot den Ketzern!" :razz:
Spaß beiseite, ich bin nicht festgelegt, ganz und gar nicht...
Aber ich glaube nicht an Zufälle, sondern an einen Willen, diesen unterscheide ich zwischen Gut, Böse und mir unbekannt,
finde ich jedoch, durch bestimmte Praktiken, das offensichtlichste als bestätigt, mache ich mir sorgen...Ich hoffe, das du das verstehen willst.
Wican