Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Dort droben auf dem Berge …

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Ich denke das ist völlig menschliches Verhalten um in wirren Zeiten eine Komfortzone aufrechtzuerhalten, dabei können erwachsene Menschen auf (sehnsüchtig) kindliche Weise albern werden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ich denke das ist völlig menschliches Verhalten um in wirren Zeiten eine Komfortzone aufrechtzuerhalten, dabei können erwachsene Menschen auf (sehnsüchtig) kindliche Weise albern werden.
Es war schon immer menschliches Verhalten Humor zu entwickeln, denn das entlastet die Seele auf eine sehr schöne Art...Es ist ja dein Denken, mit welchen "Augen" du die Dinge siehst. Leider muss ich auch sehr oft den Menschen, die mir begegnen sagen, wann ich einen Scherz gemacht habe, sieht so aus, als hätte ich einen merkwürdigen Humor, aber na ja, es ist wie es ist.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Ich denke das ist völlig menschliches Verhalten um in wirren Zeiten eine Komfortzone aufrechtzuerhalten, dabei können erwachsene Menschen auf (sehnsüchtig) kindliche Weise albern werden.
Dort oben auf den Berge da ist es sehr kalt, drum lacht auch der "Zercher" so selten im Wald!
Dort oben auf dem Berge da leuchtet ein Licht, doch der Zerch dieser "Schläfer" sieht das Licht einfach nicht! :D:joint:
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Da droben auf dem Berge der Arroganz, da steht ein Habeck mit kleinem **Wissensvorrat**.
Er wünscht dass der Geldberg größer wär, um ihn zu verteilen an das Untätigen-Heer, doch mit beschissener Politik und Unvermögen, tut ihn weder die Bevölkerung noch die Wirtschaft mögen.
Abwracken des US-Verwaltungsgebiets ist sein Ziel, darin ist er gut, auch mit wenig Stil.

In Deutschland kann jeder werden was er will, so er denn nette Kinderbüchlein schrieb, das reicht als Qualifikation, und auch die Chinesen haben ihn lieb.

Denn dadurch beseitigt wird der große Konkurrent, des Europas wirtschaftliches Herz, in Maos Spuren wandeln die rotgrünen Teufel, und machen sich daraus noch einen Scherz.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Leider muss ich auch sehr oft den Menschen, die mir begegnen sagen, wann ich einen Scherz gemacht habe, sieht so aus, als hätte ich einen merkwürdigen Humor, aber na ja, es ist wie es ist.
Menschen sind unterschiedlich konditioniert. Humor hat viele Gesichter, und es gibt Bereiche wo Humor, je nach Gesinnung, im gegenseitigen Verhältnis in Frage gestellt wird, wie beispielsweise Realität vs Fantasie, Gut vs Böse, Relevanz vs Irrelevanz.

Ja eben, es ist halt wie es ist. Und warum auch nicht?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Da oben auf dem Berge da wohnt ein großer Geist, der flüstert zu den Menschen so ein Scheiß. Sie sorgen sich und denken, das Leben ist so schwer, dabei haben die fast alles und vermissen immer mehr.
Solange die nicht wissen, was wirklich wichtig ist, werden sie immer das vermissen was wirklich Leben ist.
 
Oben Unten