Das Politiker einfach Terrorist sagen je nach dem wie es ihnen in der Kram passt ist klar, aber das bedeutet nicht das das so korrekt ist.deLaval schrieb:Ist nicht jeder Freiheitskämpfer nur ein Terrorist, so lange er nicht gewonnen hat?
Alles ne Frage des Standpunkts...
Ra-Z-ieL schrieb:Hi Leutz!
Ich hab auf irgendner WEbsite gelesen dass der so viel gefeierte "Freiheitskämpfer" Erneste Guevara in wirklichkeit nur n mieser Terrorist war. Weiß einer wo ich mehr dazu finde?
Hi Leutz!
Ich hab auf irgendner WEbsite gelesen dass der so viel gefeierte "Freiheitskämpfer" Erneste Guevara in wirklichkeit nur n mieser Terrorist war. Weiß einer wo ich mehr dazu finde?
Ist nicht jeder Freiheitskämpfer nur ein Terrorist, so lange er nicht gewonnen hat?
Alles ne Frage des Standpunkts...
Das tat er allerdings nicht, denn ich habe keine. Es ist nur so, ein Unterdrücker und Mörder, der nur wegen eines gelungenen Fotos zur Ikone wurde, ist nicht mein Ding. Lieber ein Niemand, den keiner kennt, der aber auch andere Menschen leben läßt, auch wenn sie nicht von Revolution schwafeln.er vertrat nicht deine politischen ideen ?
Na, dann glaubst Du es eben nicht. Ich erhoffe mir gar nichts von Politik, auch wenn Du das nicht verstehst...du hast keine politischen ideen, kein weltbild was du für ideal betrachtest, keine innere überzeugung was du für "richtig" hältst, keine utopie ? das glaube ich besonders dir ganz gewiss nicht !
Und wieder, wie immer, verstehst Du gar nichts. Es ging mir weder um Kommunismus, noch um sonst einen -ismus. Nur um Menschen...das sind nämlich alle, egal welchem ideologischen Müll sie anhängen...doch ok, wenn du denkst ich wollte da über für und wider des kommunismus sprechen, geschweigendenn ihn verteidigen oder ihn dir aufdrücken, dann verstehe ich warum wir beide prinzipiell aneinander vorbei reden...
Halluzinierst Du? Ich habe nichts derartiges gesagt. Tschüß.nennst mich noch idiot dabei weil ich es sage....
Unter Denjenigen in der Menschheitsgeschichte, die zu politischer Macht gelangten, waren ungeheuer viele Verbrecher. Das macht den Einzelnen aber keinen Deut besser und entschuldigt keine seiner Handlungen.
Wenn Du Steuern hinterziehst, akzeptiert das Finanzamt ja auch keinen Verweis auf andere, teils prominente, Steuerhinterzieher.