Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

eine art nebelmaschine selber bauen?! anleitung?

Kehrmaschine

Geheimer Meister
5. März 2003
168
folgendes hab ich in einen anderen forum gelesen, nun meine frage: könnte das funktionieren?

"erst ne co2 flasche haben, danach kommt der anschluss des druckminderers, dann kommt das magnetventil, das zum 1 anschluss des wassertanks, vom 2 anschluss geht dann ein schlauch von der breite 6 mm zur düse."

das sollte dann ne kleine fontaine geben?!leider hat in den thread dann keiner mehr geantwortet...
 

Freg

Lehrling
23. Oktober 2010
1
in dem film waren das doch ausgangsdüsen von der lachgas-entlüftung oder?

eins toff der wirklich sehr guten rauch bei geringer temp entwickelt wäre Propantriol auch als E422 oder Glycerin bekannt.
wird beim shishan als rauchstabilisator verwendet und findet in einigen Rauchmaschinen anwendung.
für dein problem musst du nur die für dich passende mischung aus glycerin+destiliertem wasser finden.Mehr gylcerin = länger stehender rauch
Nun hast du nur noch das problem mit der nötigen hitze erzeugung und der verteilung des Rauches.
Hazer, Nebelmaschine und Nebelfluid
diese Anleitung könnte dir vielleicht weiterhelfen;)

berichte bitte obs hilfreich war oder nicht ;)

haha ich seh gerade das datum :D - dürftest wohl nimmer haben den bmw und das problem wa :D



Du kannst innerhalb 30 Min. editieren um Doppelpost zu vermeiden. Die mögen wir hier nicht. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: eine art nebelmaschine selber bauen?! anleitung?

Zumindest gibt es heutzutage Nebelmaschienen für unter 100 Euronen, so das man sie genausogut kaufen kann.....:egal:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: eine art nebelmaschine selber bauen?! anleitung?

gibst mir hundert euro ich kauf mir zigaretten und zigarren und komm dann mal für nen abend vorbei dann kriegste nebel :geifer:

die sind heute echt billig geworden die nebelmaschinen ich glaub kaum dass du da per eigenbau arg viel günstiger weg kommst


http://www.conrad.de/ce/FastSearch....arch=nebelmaschine&zanpid=1430932669671147520

hoffe der link geht... falls nich einfach in elektronic seiten stöbern conrad, pearl etc.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten