Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

EU-Beitritt der Türkei

DEagle

Großmeister
12. März 2005
98
Ja du machst dich gerade lächerlich denn es ging nie darum ob ein Land diese Schritte einleiten wird sondern darum ob es rechtens ist so etwas zu fordern.
ja eben und ich sage doch es ist nichts rechtens...

Das war gerade ein ziemlich unkluger Versuch um sich rauszureden.
wovon sprichst du?!?


P.S.: @ DEagle

Du weißt schon, dass du bereits Gelbbelastet bist? Rolling Eyes
weis ich;)
ist aber nicht meine schuld.....








PS: BITTE ab jetzt wieder zum thema zurückkehren!
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
DEagle schrieb:
Ja du machst dich gerade lächerlich denn es ging nie darum ob ein Land diese Schritte einleiten wird sondern darum ob es rechtens ist so etwas zu fordern.
ja eben und ich sage doch es ist nichts rechtens...
:don: :don: :don: :don: :don:

Es ging doch nie darum das du glaubst es sei nicht rechtens sonder darum das du behauptet hast jeder einzelne Mensch auf unsere schönen Erde würde diese Ansicht teilen und das du deswegen keine Argumente brauchen würdest.
DEagle schrieb:
wozu gegenargumente?
er hat gemeint dass es dann rechtens wäre land zu fordern, und jeder wieß doch dass das so nicht ist
Diese Aussage ist meines Erachtens nach Unsinn.
Und zwar ziemlich grober Unsinn.
Und wenn du anderer Meinung bist dann fällt es dir doch sicherlich nicht schwer mal kurz in 2 oder 3 Sätzen darzulegen wie du darauf kommst das jeder weiß das es nicht so ist.

DEagle schrieb:
Das war gerade ein ziemlich unkluger Versuch um sich rauszureden.
wovon sprichst du?!?

Ganz einfach auf das Argument das du gar nicht wissen kannst was jeder Mensch auf Erden über ein bestimmtest Thema denkt hast du geantwortet:
DEagle schrieb:
Du meinst also dass die Menschen glauben das auch nur EIN Land auf DIESER erde schritte FÜR seine teilung einleiten würde?
und da das jeder weiß, aber auch wikrlich jeder braucht man nicht einmal ne umfrage zu machen
Diese Aussage ist in diesem Zusammenhang natürlich doppelter Unsinn
denn nur weil man weiß das etwas garantiert nicht eintrifft, ist es deswegen noch lange kein Unrecht wenn man es trotzdem fordert.

DEagle schrieb:
PS: BITTE ab jetzt wieder zum thema zurückkehren!
Guter Vorschlag das finde ich auch.
Aber vielleicht solltest du mal was an deiner Argumentationsweise ändern denn die Frage woher du weißt das alle anderen das wissen steht nach 2 Antwortposts von dir immer noch im Raum ohne das du auch nur ansatzweise eine Bergründung für deine "These" nennen konntest.
Und das ist schon ziemlich beschähmend.

Vielleicht denkst du nächstes mal lieber über deine Argumente nach bevor du sie hier veröffentlichts.
Dann kommst du auch nicht in die Verlegenheit um ein "Argument" herumreden zu müssen das nichts als heiße Luft ist.
 

DEagle

Großmeister
12. März 2005
98
Lassen wirs sein, ich habe keine Lust mehr mich mit jemandem zu streiten, dafür ist das Wetter zu schön... ;)

zumal ich nicht versteh was du möchtest

also: zurück zum thema
 

Mr. Anderson

Vorsteher und Richter
24. Februar 2004
704
Als Hinweis: Es würde besser wirken, wenn Du selbst etwas zum Thema schreiben würdest, anstatt nur zu sagen "Zurück zum Thema".
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Wie war das denn mit der Tschechoslowakei? Die hat sich doch friedlich getrennt, oder?
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
DEagle schrieb:
zumal ich nicht versteh was du möchtest
Ok noch mal einfach.
Du hast geschrieben:
DEagle schrieb:
er hat gemeint dass es dann rechtens wäre land zu fordern, und jeder wieß doch dass das so nicht ist,

Dazu hatte ich dich gefragt woher du weißt dass das alle das wissen.
Ist doch ganz einfach oder?
:wink:
 

DEagle

Großmeister
12. März 2005
98
Als Hinweis: Es würde besser wirken, wenn Du selbst etwas zum Thema schreiben würdest, anstatt nur zu sagen "Zurück zum Thema".
jetzt mal ehrlich, es ist doch egal wie ich wirke...
zumal ich keine fragen habe, nur kommentare ;) :lol:
d.h. ich habe zum thema nix zu sagen, weils mir egal ist ob die türkei in die eu kommt oder nicht. ich persönlich hätte paar vorteile, aber ich kann auch ohne diese leben. mir geht es in erste linie darum die falschen ansichtsweisen die die deutschen gegenüber türken haben hier richtig zu stellen.



Ok noch mal einfach.
Du hast geschrieben:
DEagle hat folgendes geschrieben:
er hat gemeint dass es dann rechtens wäre land zu fordern, und jeder wieß doch dass das so nicht ist,


Dazu hatte ich dich gefragt woher du weißt dass das alle das wissen.
Ist doch ganz einfach oder?

ja, dazu habe ich doch geantworte gehabt?!?:
siehe hier:

Du meinst also dass die Menschen glauben das auch nur EIN Land auf DIESER erde schritte FÜR seine teilung einleiten würde?
und da das jeder weiß, aber auch wikrlich jeder braucht man nicht einmal ne umfrage zu machen.....aber vielleicht wissen es ein paar armenier, afrikaner und auch solche wie du nicht Wink.


tschechien ist ein ganz anderer fall, oder was ist damit gemeint? versteh ich nicht....
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Die Tschoslowakei war das EINE Land auf DIESER Erde, das Schritte FÜR seine Teilung eingeleitet - und sie auch vollzogen hat.

Die Türkei dagegen ist das Land, das den Nordzyprern zugesteht, was es den Kurden verweigert.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
DEagle schrieb:
Ok noch mal einfach.
Du hast geschrieben:
DEagle hat folgendes geschrieben:
er hat gemeint dass es dann rechtens wäre land zu fordern, und jeder wieß doch dass das so nicht ist,


Dazu hatte ich dich gefragt woher du weißt dass das alle das wissen.
Ist doch ganz einfach oder?

ja, dazu habe ich doch geantworte gehabt?!?:
siehe hier:

Du meinst also dass die Menschen glauben das auch nur EIN Land auf DIESER erde schritte FÜR seine teilung einleiten würde?
und da das jeder weiß, aber auch wikrlich jeder braucht man nicht einmal ne umfrage zu machen.....aber vielleicht wissen es ein paar armenier, afrikaner und auch solche wie du nicht Wink.
Ja du hast geantwortet aber die Antwort bezieht sich nicht auf meine Frage.

Ich habe gefragt woher du weißt das alle Menschen auf der Erde diese Foderung für Unrecht halten.
Du hast geantwortet das keiner daran glauben könnte das diese Foderung jemal realisiert wird.

Es ist doch wohl ein großer Unterschied ob ich sage:"
Ich glaube nicht das die Türkei dieser Foderung nachkommt!"
oder ob ich sage:
"Diese Foderung ist Unrecht!"
Stellst du dich jetzt dumm oder erkennst du den Unterschied nicht?
Soll ich dir das nochmal langsam erklähren?
 

DEagle

Großmeister
12. März 2005
98
Die Tschoslowakei war das EINE Land auf DIESER Erde, das Schritte FÜR seine Teilung eingeleitet - und sie auch vollzogen hat.

Die Türkei dagegen ist das Land, das den Nordzyprern zugesteht, was es den Kurden verweigert.
1. LOL, bist du wirklich so dumm und vergleichst die tschechoslowakai mit der türkei?
es existieren keine parallelen! die tschech.... enstand nach dem 2. weltkrieg und wurde von den siegermächten "erstellt" davor gab es sowas gar nicht, während die türkei immer schon in der jetzigen größer oder größer vorhanden war. es wurde also von "anderen" aufgezwungen sich zusammenzuschließen, und da man dann unter der schirmherrschaft der sowjets war und sich sowieso nicht selbst regierte sondern regiert wurde gab es vorerst auch keine teilung, als dann aber der kalte krieg vorüber war und man frei wurde teilte man sich, oder wieso glaubst du gab es erst dann eine teilung?


die türkei gesteht den zypriotischen türken einen eigenen staat zu weil es ja zusammen nicht geklappt hat, die türken wurden von den griechen dort abgeschlachtet und so musste man reagieren. wäre der staat zypern erfolgreich gewesen wäre es der türkischen regierung sowieso egal gewesen was dort abgehet, natürlich müssten sie auch in den parlameneten vertreten sein usw, das war aber ja auch nicht der fall auf zypern!
die türkei jedoch ist ein unitärer staat, dort wird kein unterschied zwischen volksgruppen gemacht. hier kann jeder staatsbürger der sich zur verfassung bekennt in der politik mitspielen wie er will! es gab enen kurdischen ministerpräsideneten, die kurden im südosten haben eigene provinzbeauftragte, bürgermeister usw.

Du kannst also nicht sagen, hey ihr wollt dass es ein nordzypern gibt aber kein kurdistan, - das ist doch das gleiche. -NEIN das ist es NICHT!!!

sollte jetzt die wiederverinigung klappen und den türken dort alle benötigten rechte wieder eigenräumt werden hat die türkei ja auch nix dagegen.



@marc
was erwartest du von mir, soll ich jetzt eine weltumfrage zu diesem thema beauftragen? ;)
sogesehen kann ich nicht vom wissen ausgehen, du also aber auch nicht!
ps: ich habe keine lust mehr darüber zu diskutieren ;))))))
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Warum tut ihr euch das eigentlich immer noch an?
:roll:

während die türkei immer schon in der jetzigen größer oder größer vorhanden war
"Immer schon" ist eine etwas gewagte Aussage ;)
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
DEagle schrieb:
@marc
was erwartest du von mir, soll ich jetzt eine weltumfrage zu diesem thema beauftragen? ;)
sogesehen kann ich nicht vom wissen ausgehen, du also aber auch nicht!
Ich habe im Gegensatz zu dir auch nie behauptet das ich das wissen kann. :roll:

Na ja wenn du zugibst das du das nicht wissen kannst, dann verliert ja auch diese Ausage von dir ihre Gültigkeit:
DEagle schrieb:
wozu gegenargumente?
er hat gemeint dass es dann rechtens wäre land zu fordern, und jeder wieß doch dass das so nicht ist, da braucht man keine gegeargumente, aber wenn man sowas schon alleine hört, dann kan man jemanden mit einem brüllaffen gliechsetzen...
Also bräuchtest du doch Gegenargumente.
Da du die nicht angeführt hast dürfte man den Brüllaffen also eher dir zuschreiben.

Schön das wir das geklährt haben.
:wink:

Und wie gesagt, ich würde dir raten vorher über die Argumente nachzudenken die du bringst.
Das erspahrt dir einige Peinlichkeiten und der thread wird nicht so vollgemüllt.
 

DEagle

Großmeister
12. März 2005
98
jo klar, ich habe aber leider keine lust mehr mit dir über derart was unwichtiges weiter zu deskutieren, scheinbar hast du meinen gedankenzug nicht ganz verstanden, aber das ist auch weiter unwichtig ;)

brülaffe...naja, ich bin eher der ruhige typ ;)
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
ich sitze hier in hh und wundere mich weshalb es überhaupt diese diskussionen gibt...

verwundert

stupy

ich denke mal ganz forsch über sowas muss man nicht reden das versteht sich von selbst

sry falls der post verkehrt angekommen ist *sich auf der betroffenheitsschiene suhlt*

danke für ihre aufmerksamkeit...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten