Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fortschrittsdenken

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Fortschrittsdenken

The Artist ist doch ein Stummfilm.
Was willst Du noch?
- Schwarz/Weiß
- Rauchen im Kino?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Fortschrittsdenken

Wenn wir schon dabei sind:
"...Wenn alle so wären wie ich, würde es auch kein Internet mehr geben, da die Menschen wieder persönlich miteinander kommunizieren würden. Fernsehen/Kino gibt es auch nicht mehr, da alle selber schauspielern und zuschauen. Genau so wäre es bei Musik: Jeder macht sie und hört auch zu. Man würde viel miteinander spielen...."
Das war ein Teil einer Satire mit dem Titel 'Was Wäre', zu dem mich der Spruchs meiner Ex-Ehefrau "Schließlich bin ich nicht so wie du" inspiriert hat.
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Fortschrittsdenken

Erinnert mich an so einen Flyer von ne'r christlichen Sekte, Zeugen Jehovas oder so.
Darin wurde gesagt das Fantasyfilme, Metal, Techno, Homosexualität und nordische Mythologie Werke des Teufels sind ^^
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Fortschrittsdenken

Dieser Schelm hat ja überall seine Finger drin bei Dingen, die Spaß machen!
 
Oben Unten