Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Geburtsjahr

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Magna: Wir sehen uns beim Worthälftenspielchen! :wink: :wink: Da kannst Du Dein wirkliches, geistiges Alter ja mal unter Beweis stellen! :D
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
:roll: :roll: Oh Mann, ich mach nen neuen Thread auf:

Die Frauenverschwörung und warum es auch eine Verschwörung ist, selbst wenn sie es nicht merken!

:lol: :lol: :lol:
 

lulove

Geheimer Meister
19. Februar 2003
104
@SimoRRR, wäre es nicht mal interessant die Altersstruktur der user dieser Website zu veröffentlichen? Man könnte z.B. feststellen welche Altersgruppen sich überwiegend mit den hier diskutierten Themen befassen :?:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Das gabs schonmal... Versuchs mit der Suchfunktion.
Liebe Grüße,
Magna
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ lulove:

Klar wäre das interessant, aber dafür gibt es schon den Thread "Wie alt seid Ihr?" oder wie der auch heisst (ich such den Link jetzt nicht raus....)
Da steht auch schon eine Menge drinne, ist sogar eine Umfrage dabei soweit ich weiß!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
*flüster zu Magna*:

Sag mal ist der Thread in Small Talk??
Ich hab ihn nicht mehr gefunden! 8O
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Warte nur... Komm du bloss aufs Großtreffen... grr...
Du müßtest als Mod doch aus dem FF wissen, wo der Thread ist, oder? :p
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Klar komm ich aufs Großtreffen! Da können wir dann ja fangen spielen! Oder "Such-den-Thread" oder so. :lol: :lol: :lol:

FF? Was ist das?? Eine bessere Suchfunktion? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Jaja, erst spiel ich "Find ein Beil" und dann "Fang den SimoRRR" und dann können wir von mir aus gerne grillen... :twisted:
pfffff... Toller Mod bist du... :lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
ähm......

Magna schrieb:
Jaja, erst spiel ich "Find ein Beil" und dann "Fang den SimoRRR"...


Jetzt lies mal meine Sig, dann kommt das etwas .... naja........ eigenartig rüber, finde ich.... aber man kann über alles reden! 8) 8) 8)

















liegt lachend unterm Tisch
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Äh... Hoppla... Ja... Also...
Ach weißt du was? Ich verarbeite dich einfach trotzdem zu Grillfleisch! :D :p :wink:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Magna schrieb:
Ich verarbeite dich einfach trotzdem zu Grillfleisch!

TROTZDEM???? D.h. Du lässt die Eigenartigkeit Deiner Aussage so im Raum stehen und implizierst eine temporär nachfolgende Tätigkeit des zu Grillfleisch Verarbeitens als Ergebnis der vorangegangenen Handlung? DAS würde mir zu denken geben..... :lol: :lol: :lol:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wenn Du willst schreib ich sie noch größer und die Farbe kannst Du Dir dann aussuchen! :lol:
 
Oben Unten