Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Also ich fände ja ganz praktisch so als geist über die erde zu wandern nach meinem ableben ... überall sein können und so schauen was die menschheit so macht...hinter die kulissen von allem möglichen blicken und endlich mal einen atompils aus nächster nähe betrachten können ohne blind zu werden oder sonstige schäden davon zu tragen :jubel:

ich freu mich schon auf die zeit :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Also ich fände ja ganz praktisch so als geist über die erde zu wandern nach meinem ableben ... überall sein können und so schauen was die menschheit so macht...hinter die kulissen von allem möglichen blicken und endlich mal einen atompils aus nächster nähe betrachten können ohne blind zu werden oder sonstige schäden davon zu tragen :jubel:

ich freu mich schon auf die zeit :D

So, so und wie sieht es mit körperlichen Aktivitäten wie Sex aus...dat geht nicht als Geist, nur noch zugucken....:dandy:


LG.Sche
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

So, so und wie sieht es mit körperlichen Aktivitäten wie Sex aus...dat geht nicht als Geist, nur noch zugucken....:dandy:


LG.Sche

ach darüber mach ich mir keine gedanken wenn ich beim liebesakt sterben kann dann ist das schon der schönste tod den mann sich wünschen kann da brauch ich als geist wohl keinen mehr :D
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Warum sollte das nicht gehen? Mit andern Geistern? :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Na dann machen Geister eben nur Telefon Sex, da braucht man keinen Körper, nur die Fantasie soll hierzu ausreichen!

Kein wunder also, das man im Himmel nie Anrufen kann, ist ja Ständig besetzt :-)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Weil die bekanntlich keinen Körper mehr haben. :lach2: Angeblich soll es ferkelige Geister geben, die in Menschen schlüpfen um sich sexuell auszutoben....

LG.Sche

Du kannst dir also vorstellen dass es Geister gibt, aber es erscheint dir nicht logisch, dass die ohne materiellen Körper Sex haben können? :O_O:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Du kannst dir also vorstellen dass es Geister gibt, aber es erscheint dir nicht logisch, dass die ohne materiellen Körper Sex haben können? :O_O:

Ich hab sie schon vertrieben, ich kenne einige die behaupten sie zu sehen, die Auswirkungen hab ich auch schon gespürt, aber nee ich kann mir nicht vorstellen das ein körperloses Wesen interesse an so etwas unwichtigen hat.

LG.Sche
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Nur weil du denkst es sei unwichtig erhebst du den Anspruch zu wissen ob es für Geister unwichtig ist?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Nur weil du denkst es sei unwichtig erhebst du den Anspruch zu wissen ob es für Geister unwichtig ist?

Ja genau, es gibt ja viele Möglichkeiten wie die sich mitteilen können. Wenn ich mal wieder so ein Channel Teil treffe, frage ich nochmal nach, aber ich glaube das spielt dann keine Rolle mehr.

Während eine Sucht auch dort noch sehr wirksam sein kann...

Aber das Leben, finde ich viel interessanter als die Toten.

LG.Sche
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Es geht ja nicht um die Toten, sondern um das Leben nach dem Tod. Also leben Geister, sie leben das Leben nach dem Tod.
Nach diversen Beschreibungen von Usern, machen sich die armen Geister ja scheinbar Gedanken um Gott und die Welt, also warum sollen sie keinen Sex haben?
Denn es sind ja immernoch ehemals Menschen, oder?
Die grübeln über den gleichen shice nach.
Dann denk ich mal, werden die auch mal Dampf ablassen wollen.
Ich versteh nur irgendwie nicht, wie man sich Wesen ohne Körper vorstellen kann, die auch noch kommunizieren und sich mitteilen können, aber dass man sich nicht vorstellen kann, dass die auch untereinander kommunizieren. Z.B. auf eine Art und Weise, die wir Sex nennen würden.
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Ich stelle es mal als eine unbewiesene Behauptung hin, dass es nach dem Tod kein Weiterleben für den Menschen als bewusst wahrnehmende Einheit gibt.
Reanimierte Menschen, die aus dem Tod zurückgeholt wurden, sind, nach der Ansicht der etablierten Wissenschaft, Menschen, die ganz normal in eine Todeserfahrung hineingegangen sind und danach einer geistigen Störung unterliegen, die sie dazu bewegt ihr ganzes Leben, welches vorher so gesellschaftskonform verlief, zu verändern oder nur noch sterben wollen, weil sie sich dort hin zurücksehnen, wo sie ihre Nahtodeserfahrung hingeführt hat.
Die Angst vor den Tod regiert, weil Satans Wissenschaft die Erfahrungen vieler Menschen nicht akzeptiert, und diese einfach zu einer wissenschaftlich spekulativ bewiesenen Geisteskrankheit degenerierte (die vom Satan organisierte Wissenschaft tut dies im Wissen um die Autoritätsgläubigkeit aller Menschen, die der Gedankenlosigkeit unterliegen), damit der Satan nicht die Macht in seinem auf Todesangst aufgebauten System verliert. Wie wäre es denn auch um seine Gesellschaft bestellt, wenn jeder weiß, was er geistig verliert, wenn ihn das System der aufrechterhaltenen Todesangst zu einem willigen Sklaven aggressiv gedankenloser Anwandlungen degenerierte.
Ist das Leben durch die Geburt und den Tod, laut der von allen Menschen demokratisch anerkannten Wissenschaft, begrenzt, so wir der Mensch versuchen in seinem aktiven Leben alle Grenzen zu sprengen, doch diese Sprengung wird dann, „jeden gegen jeden,“ immer mehr einengen, sodass alle aus ihrem intellektuellen Befreiungsgedanken (die Befreiung die sie gedanklich im überdimensionalen materiellen Mehren sehen) heraus immer noch mehr sprengen, und sich dabei in emanzipatorischster Weise anstrengen, unter dem Motto: „Wir lassen uns von niemand einengen, ehe das geschieht, da werden wir lieber die ganze Welt in die Luft sprengen!“
Ja der blanke Terrorismus, er regiert am Schluss.

beziehungsWEISE
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

was bitte ist:
Satans Wissenschaft


genau?


Also Wissenschaft im allgemeinen ist satanisch? Oder nur Teile davon?

:?!?:
 

beziehungsweise

Großmeister
30. Oktober 2004
71
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Satanswissensschaft ist die Wissenschaft, die sich immer mehr nur noch auf materiellen Gewinn ausrichtet und den dematerialisierenden Geist des wahren Wissens, welcher jedes frei gesprochene Wort vom Inhalt her ist, außer acht lässt, ja förmlich verdrängt.
Wer die Regel der Muttersprache nicht beherrscht, der wird vom Satan als dumm verlacht, denn die festgeschriebene Regel (die alle Ähnlichkeiten im Wort strikt auseinander hält), durch die sich der Geist aus dem Wort nicht herauskristallisieren kann, ist seine Macht.
Also 20-1-30-40, zieh doch mal die Ähnlichkeiten der Worte in Betracht und verbinde sie über deine Vorstellungen, dann gewinnst du wahre Geistesmacht.

Beispiel: modern- vermodern = wenig Sauerstoff zu atmen, haben wir in unserem schnelllebigen und hastigen Modestil (den Verrauchten) des muttersprachlichen Zeitgeistes, der sich fast überschlägt, gern, deswegen liegt unser innerlicher Gärungs- und Vermoderungsprozess nicht fern. Die Dummheit bringt nun einmal diesen mit sich, und die Krankheit und der radikale Alterungsprozess folgt dann für den geregelt materialisierenden Menschen unter dem Strich.

beziehungsWEISE
 

Lintflas

Großmeister
25. Februar 2009
70
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Eine Menge Physiker, die sich z.B. mit der Quantenmechanik und der 5. und 6. Dimension beschäftigen, geben mittlerweile neue Hoffnung, daß etwas von uns nach dem Ableben weiterexistiert. Ich habe auch ein Filmchen dazu gesehen (finde den Link leider gerade nicht) in dem Physiker die sich mit diesem Thema beschäftigen, nahezu davon überzeugt sind, es sogar für plausibel halten, daß da noch etwas kommt.
Ich persönlich bin jedenfalls davon überzeugt daß wir nicht nur ein stoffwechselnder Zellhaufen sind. Die momentane Lehrmeinung unserer rudimentären Wissenschaft, daß das Ich eines Menschen nur ein Konstrukt des Gehirnes sei, um die Einflüsse der Umwelt besser reflektieren und verarbeiten zu können, halte ich jedenfalls für mindestens so lächerlich wie die Behauptung der Menschen des Mittelalters, daß die Erde eine Scheibe sei.

Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt und nach innen blickt? Die Gedankenwelt eines Menschen ist mindestens so groß wie das Universum an sich. Ich weigere mich davor zu glauben daß das alles nur aus einem unappetitlichen, hässlichen Nervenzellen-Haufen hervorgehen soll. :)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt und nach innen blickt? Die Gedankenwelt eines Menschen ist mindestens so groß wie das Universum an sich. Ich weigere mich davor zu glauben daß das alles nur aus einem unappetitlichen, hässlichen Nervenzellen-Haufen hervorgehen soll. :)

Hi

Na wenn du die negativ belegten Adjetive weglässt und das etwas anders formulierst könntest du dich evtl. doch noch für eine andere Sichtweise begeistern ?

Sie es doch mal so...
Wir sind Wesen die aus einer vielzahl spezialisierter Einzelzellen bestehen welche auf beinahe wundersame Weise miteinander kommunizieren.
Diese Einzelzellen haben es geschafft als "Einheit" einen komplexen Körper zu bilden welcher im ganzen als neues Individuum geeignet ist diesem "Zellhaufen" einen Vorteil gegenüber "nicht organisierten" Einzellern zu verschaffen...
is doch total faszinierend...
Ja hast recht...ich sehe auch mehr wenn ich nach innen blicke...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Also, ich habe hier schon das ein oder andere mal gelesen, dass Leute aus ihrem Körper ausgetreten sein wollen und Kontakt zu verstorbenen aufgenommen haben etc. ... Auch wenn ich nicht dran glaube, würde ich jetzt gerne mal wissen, wieso das dann nichts damit zu tun haben soll? Ich meine, ein "Beweis" für ein Leben nach dem Tod wäre das ja schon, jedenfalls für den, der das ganze erlebt.

Ein Leben nach dem Tode für die Öffentlichkeit zu beweisen, dürfte wirklich recht schwierig sein.
Ich glaube, dass man den Beweis nur für sich selbst finden kann.
Und es ist auch nicht wichtig, ob andere es glauben oder nicht, sondern nur für den Suchenden selbst. Für mich gibt es den Beweis.

Gruß
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Für mich spielt das erstmal gar keine Rolle, ob nach dem Tod noch was ist. Es wird schon mehr oder weniger Sinn machen, daß wie hier sind, und wenn es erforderlich wäre über etwas nach dem Tod bescheidzuwissen, denke mal dann wüßten wir auch mehr davon.
Also lebe ich mein Leben hier und jetzt so gut ich kann und lasse mich überraschen.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

Das leben ist ein ewiger kreislauf aus leben, sterben und wiedergeburt.

Es gibt zahlreiche indizien für ein (körperloses weiter-)leben nach dem tod.
!. Nahtoderlebnisse
2. Rückführungen in frühere leben
3. Kleine kinder die plötzlich fremde sprachen können oder sich an früheres leben erinnern.
4. Eineiige Zwillinge die genetisch identisch sind und trotzdem unterschiedliche perönlichkeiten.
5. Wiedergeburt ist thema ist fast allen religionen, auch im frühen christentum.
 
Oben Unten