Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

GOTTverdammter HA$$ auf amERIKA

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Steve-O schrieb:
tach,

Drogentests an staatlichen US-Schulen

da haben die initiatoren wohl den einen oder anderen joint zu viel gehabt!!! :?

mfg
steve-o

Seit wann ist Amerika gegen Drogen?
Es ist eher so, das mit den Drogentest der Handel und die Herkunft der Drogen ermittelt werden sollen. Schließlich finanziert sich amerikas größter Feind "Al Qaida" auch durch Drogenhandel. Erst kürzlich wurde ein Schiff mit Tonnen an Drogen von den AMis auf offener See gestürmt.

Warum diese Aktionen nun, fragt sich der Minder-Begnadeten?
Mit manipulierten Drogen könnte man mit einem Schlag 1/3 der Amis wegputzen. Milzbrand in Kokanin und Extasy ist ohne weiteres möglich.
Da hat der Bush wohl nen guten Berater ?

Da freuen sich aber nun die Columbianer. Vor einem Jahr noch bekämpft, nun ein verbündeter der CIA, die den US-Markt mit kontrolliertem Anbau beliefern. Gestern noch Feind, und heute ein willkommener Freund.
Dafür dürfen sich die CIA-Zwischenmänner als Provision nun auch noch ein paar Columbianische Models mit ins Bett nehmen. Hmmm. Hätte ich auch gern, aber nicht für diese Sache, Ihr scheiß staalichen Drogenhändler!!!
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Drogen und Erdöl sind äusserst geldeinbringende (und machteinbringende) Ressourcen. Beides zu kontrollieren und zu missbrauchen, fällt in die Logik realistischer Staatspolitik. Um solche politische Machenschaften zu stoppen, müssen die Schlüsselfiguren von der politischen Bühne gekickt werden. Da haben wir ja ein langfristiges und nachhaltiges Ziel...
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Bundeskanzler schrieb:
Es ist einzig und allein die Kontrolle der Mächtigen über die Medien, die das Volk verdummen lässt. Und die SCHEISS Amerikaner wollen jetzt auch noch Viren ins Internet einschleusen, um die einzige weltumspanndende Informatiosnplattform der Völker zu zerstören.

"Code Red" wurde als Testvirus des FBI diskutiert. Es sollte angeblich getestet werden, wie schnell das Internet zum Erliegen gebracht werden kann. Ich weiss nicht, wie die Diskussion letztendlich geendet hat - oder wo der Verdacht jetzt steht. Aber programmiert wird bestimmt fleissig. Mir fehlt auch die Kenntnis darüber, wie dieser Virus genau wirkt. Aber logisch wäre es...
 
A

Anonymous

Gast
BITTE VERALLGEMEINERT NICHT ALLES!

1. es gibt revolutionäre kräfte gegen bush regime überall in den usa.
2. ihr beleidigt mein volk, auch wenn es unrecht tut, und zum teil bush unterstützt, jedoch gibt es auch "gute" amerikaner. ich denke, wenn solche kräfte aus allen ländern (proletarier aller länder...) zusammen kommen, schaffen wir es auch eine besser situation zu schaffen.

ihr verletzt mit euren worten mich und auch meine freunde, die nichts mit bush und co. zu tun haben wollen. seht ihr. ich steh hier und red gegen bush. ich bin nicht einer eurer amerikanischen sündenböcke. bitte macht es nicht immer so allgemein. schimpft gegen bush, schimpft gegen nixon, gegen clinton, gegen letterman, gegen was auch immer, aber verallgemeinert es nicht so!

respice finem,
purgen
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
es wird wohl ungewollt verallgemeinert, denn es ist einfach zeitsparend "die Amerikaner" als "die-leute-die-die-bush-regierung-in-amerika-unterstützen"

Das solltest du nicht so übel nehmen, jeder hier kennt die oppositionellen Kräfte in den VSNA und ich würde die anderen User des Forums auch bitten, eine etwas gewähltere Anrede statt "die Amerikaner" zu nehmen.

semball
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ein Tip:
..wie wäre es mit Bush orientierte Amerikaner?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Oder:

George Bush und die 40 Räuber !

Spaß beiseite. Wenn wir von Amis reden, reden wir eigentlich von der Bush-Regierung und bei den Juden von der Sharon-Regierung.
Das liegt wohl daran, das diese Personen selber diese Wörter für eigene Zwecke mißbrauchen und meinen, die Mehrheit zu vertreten.
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Purgen schrieb:
BITTE VERALLGEMEINERT NICHT ALLES!

1. es gibt revolutionäre kräfte gegen bush regime überall in den usa.
2. ihr beleidigt mein volk, auch wenn es unrecht tut, und zum teil bush unterstützt, jedoch gibt es auch "gute" amerikaner. ich denke, wenn solche kräfte aus allen ländern (proletarier aller länder...) zusammen kommen, schaffen wir es auch eine besser situation zu schaffen.

ihr verletzt mit euren worten mich und auch meine freunde, die nichts mit bush und co. zu tun haben wollen. seht ihr. ich steh hier und red gegen bush. ich bin nicht einer eurer amerikanischen sündenböcke. bitte macht es nicht immer so allgemein. schimpft gegen bush, schimpft gegen nixon, gegen clinton, gegen letterman, gegen was auch immer, aber verallgemeinert es nicht so!

respice finem,
purgen

Insbesonders haben Amerikaner auch Schlüsselhinweise darauf gegeben, was für ein Falschspiel u.a. der "Krieg gegen den Terror" ist. Es ist auch informationsreicher, die bezeichnenden Personen und Organisationen beim Namen zu nennen.

Danke Purgen.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
@PURGEN

habs Dir in anderem thread schon erklärt...

Weißt Du, es ist ganz einfach, wir spüren hier in Europa zu wenig von dem Widerstand in den USA. Ich weiß, das es ihn gibt. Aber diese Leute haben keine Chance in den Medien...

Im Weltkrieg II waren "die Deutschen" Kinderfresser in der Propaganda. Die Ami-Soldaten waren völlig überrrascht, dass "die Deutschen" ganz normale Menschen sind, die ihre Kinder lieben etc. pp..

Mein Schwager is Ami, nur so nebenbei, ein xxxx Texaner...
:twisted:

Mach einen Vorschlag! Is it okay to say "USA"? Die USA isolieren sich mir ihrer Politik, weil die USA einfach xxxx ist?

Dieses Board wird wie tausend andere von den xxxx der NSA, FBI und CIA ueberwacht, da kannst Du einen drauf lassen. Ich liebe es, die xxxx-Typen zu provozieren, damit sie endlich aus ihren Löchern kommen. In jedem zweiten meiner Telefongespräche ueber Mobile fällt das Wort "Al Kaida " und "Bombe". Die sollen so viel zu tun kriegen, das sie nicht mehr wissen,welche Info real ist und welche nutzlos...

Mach nen besseren Vorschlag, mit dem ich die resisten Amis nicht pauschal mit beleidige. Das doofe Ami-Volk (genauso wie das bekloppte Bild-Zeitungs-Volk in Deutschland) muss beleidigt werden dürfen, anders gehts nun mal nicht. Die sind ja sogar zu doof zum WÄHLEN. Anstatt mit einem Stift ein Kreuz zu machen, muessen MASCHINEN benutz werden ,um Löcher zu stantzen, Und nicht mal das können die xxxx Floridaner (oder wie man die nennt)...

So... jetzt geht's mir besser!
:twisted:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
@ bundeskanzler

dein 'schriftliches tourett syndrom' geht mir gewaltig auf den zwirn!
in fast jedem thema, egal worum es geht, fluchst und schimpfst du über die amis. hast du keine argumente mehr auf lager um sachlich zu diskutieren? DANN LASS ES!

mfg
steve-o
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
Anm. Mod:

@ all

in letzter zeit häufen sich die sinnlosen beleidigungen in den kommentaren rund um die usa. ständig wird der durchaus verständliche unmut über bush, usa, amis, amerikaner, etc. in einer form geäussert, die weit über die grenzen des vertretbaren hinausgeht. kein thema mehr, in dem einige spezielle user nicht mit schimpfworten um sich schmeissen. es hat den anschein, als gingen ihnen die argumente aus. in den themen geht es nur noch um diese beleidgungen. man kann NICHT heraushören, wer in dem moment beschimpft wird. ob nur bush, oder die regierung, oder alle amerikaner. wie ihr mit sicherheit mitbekommen habt, gibt es immer mehr proteste gegen diese verallgemeinerungen. eure meinung bezüglich der bush sympathisanten ist hinreichend bekannt und wenn ihr diese dennoch weiterhin propagieren wollt, lasst bitte die destruktiven beleidigungen weg. man kann seine aversionen auch so ausdrücken, dass sich andere nicht persönlich angegriffen fühlen müssen.
ich bin so frei, die ausufernden begrifflichkeiten aus den weiten bereichen der fäkalsprache in den letzten beiträgen zu editieren und werd dies ggf. auch in zukunft tun, um die diskussionen auf einem gewisse niveau zu halten.
sollte(n) sich ein(ige) user besonders angesprochen fühlen, so ist die durchaus beabsichtigt.

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mfg
steve-o
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Mörder und Rassisten!


TODESSTRAFE IN DEN USA

Die harte Hand des Justizministers

Aus dem Artikel... schrieb:
Rassistische gefärbte Todesurteile
Statistiken zeigen, dass sich Ashcroft in fast der Hälfte aller Fälle für die Verhängung der Todesstrafe gegen einen oder mehrere Angeklagte stark machte. Einige dieser Fälle stammen aus Bundesstaaten, in denen die Todesstrafe abgeschafft wurde, die Höchststrafe unter bestimmten Umständen jedoch auf Weisung des Bundes verhängt werden kann.

USA ist nicht auf dem Weg in den Polizeistaat, sie sind es bereits!

@steve-o

mach was du willst...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten