Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich warte nicht auf Beweise, die es nicht gibt, sondern ziehe Konsequenzen aus dem, was mir zur Verfügung steht, weil ich JETZT lebe u. nicht erst dann, wenn es mal viell.Beweise geben sollte. Darauf kann ich nicht warten.

Das meinte ich oben damit das es irrelavant ist ob die Gebäude gesprengt wurden oder nicht, denn ganz genau werden wir es wohl nicht wissen ... relevant ist den Misstand aufgedeckt zu haben der offensichtlich herrschen muß wenn solche idiotischen offiziellen Erklärungen abgegeben werden können.

Ich bin ja nicht gefährlich. Weder möchte ich mich militant organisieren, noch möchte ich etwas zerstören, noch jemandem ernsthaft Schaden zufügen. Wenn gesunder Menschenverstand u. Selbstbewusstsein gefährlich sind, weil man Dinge ausspricht, die man denkt u. nicht ständig außen fixiert einen Buckel macht, DANN bin ich gefährlich;-) Sonst nicht.

Wir sind hier alle harmlos :argh:
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das meinte ich oben damit das es irrelavant ist ob die Gebäude gesprengt wurden oder nicht, denn ganz genau werden wir es wohl nicht wissen ... relevant ist den Misstand aufgedeckt zu haben der offensichtlich herrschen muß wenn solche idiotischen offiziellen Erklärungen abgegeben werden können.
Für mich ist es wichtig:
1. Haltungen, die ich habe, offen auszusprechen, AUCH mit der Gefahr diskreditiert zu werden
2. Meine Haltungen weiterzuentwickeln
3. Mein Handeln so auszurichten, keinen massiven Schaden anzurichten und
4. Als ZIEL eine Verbesserung für alle anzustreben.

Wenn ich sagen würde: Die u. die waren es u. deshalb posaune ich in die Welt, die u. die seien Mörder, ist sicherlich niemandem nachhaltig damit geholfen, m.E.
Wenn ich sage: Ich habe keine Beweise, also spreche ich meine innere Gewissheit, das Gebäude sei gesprengt worden, nicht aus, verleugne ich mich selbst u. das ist eine Haltung, die ICH nicht gut finde. Aus meiner Sicht sind Eindrücke, innere Gewissheiten SEHR wertvolle Ratgeber, OHNE, dass man deshalb maßlos um sich schlagen muss u. damit Schaden anrichten muss. Es gilt immer abzuwägen u. Verantwortung zu übernehmen. Aber eben AUCH für meine persönliche Integrität:idea:


Wir sind hier alle harmlos :argh:
davon ging ich aus;-)
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Zu diesem Beitrag noch kurz:

Du das will auch garkeiner. Lieber wäre es wohl den meisten wenn Du mal Deinen eigen Hirnschmalz zum besten geben würdest.
Oh doch, so mancher, fragt staendig: "Wo steht das? Zeig mir jenes! Kannst Du das Beweisen? Quelle? Grundlage? usw.

Eigene (logisch begruendete) Schlussfolgerungen, Ideen, Informationen, uvam. meinerseits gibt es zu hauf hier.

Du findest sie nicht?
Einfach auf meinen Nickname klicken und dann auf "Mehr Beitraege von Hammerhead finden" klicken.


Sag mir doch nun als was Du mich entlarvt hast und was meine Pläne sind bitte ich bin so gespannt zu welcher Gruppe ich gehöre :D

Wenn Du auf diesen Beitrag anspielst:

Hammerhead:
Wer versucht mit "Killerphrasen", rethorischen Tricks oder persoenlich werden, vom Kern abzulenken, macht sich verdaechtig in vielerlei Hinsicht: Das kann sein: Faulheit, Unvermoegen, Boshaftigkeit, Rechthaberei, usw.....aber es koennen auch richtig gefaehrliche Absichten dahinter stecken.
Zum Beispiel der Versuch, als ein Agent oder Sympatisant der Seite, die verhindern will oder muss (wie im Falle von 9/11), dass die Wahrheit an´s Licht kommt, mit solchen Mitteln eben, fuer Verwirrung zu sorgen.
Wir koennen das gern mal anderweitig vertiefen.

...Ist zu sagen, dass natuerlich nur Du selbst ergruenden kannst oder weisst, was Dich im Innern bewegt.

Aber von aussen betrachtet, (wobei das in Foren ja sehr begrenzt moeglich ist) wuerde ich folgendes sagen, nachdem Du sehr gespannt bist:

Unvermoegen und weitgehend auch Boshaftigkeit, schliesse ich in Deinem Fall aus, aber vom Rest koennte eine Mischung in gewissem Verhaeltnis vorliegen. Bischen Faulheit, bischen Rechthaberei, aber auch Sympatie fuer die bestehenden (Gesellschafts)Systeme, deren etabliertes Teil Du bist.
Dein Innerstes weigert sich einfach noch, alles in Frage zu stellen, woran Du immer schon glaubtest. Schlieslich warst und bist Du erfolgreich in diesem System, es geht Dir gut. Weshalb solltest Du etwas riskieren, was Dir Nachteile bringen wuerde?
Es reizt Dich, hier zu diskutieren, Du kannst zeigen, dass Du was "drauf" hast. Auch wuerde es Deinen Intellekt beleidigen, einfach an die 9/11 Regierungsversion zu glauben. Aber irgendwo ist fuer Dich Schluss.

Den Kreis zu schliessen, soll heisen einen Bogen zu schlagen, von 9/11 ueber Irak ueber Cheney/Bush ueber CFR ueber Bilderberg ueber Rockefeller ueber Rothschild ueber vieleicht noch Faktor xxx ! Um dann zu sagen OK. der Kreis ist geschlossen, wir haben keine VT mehr, sondern eine neue Weltanschauung vor uns, die, die NWOler einschliesst, und in sich schluessig ist.

Soweit kannst und willst Du, nicht gehen, denn die Konzequens waere, Du muesstest, als moralischer Mensch, was unternehmen, im wahren Leben, nicht nur anonym in Foren.
Das wuerde Dir aber schaden, und so laesst Du es wie es ist. Diskutierst ein bisschen, bist hier und da, etwas kritisch, aber schoen den Ball flach halten. Sonst koenntest Du ja in Gewissenskonflikte geraten.

Du wolltest es wissen! Ich sags Dir!

Gruss Hammerhead
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber du hast hier wirklich noch keine Beweise und logische Schlußfolgerungen hingelegt. Ideen.... ja.... Ideen sind was feines... :applaus:
Ich kanns ja irgendwie schon gar nicht so recht glauben, dass du oben schon wieder ein Video hingeklatscht hast.... unglaublich :k_schuettel:

Darf ich zusammen fassen wie ich deine Beweisführung verstanden habe?
Du hast den Anschlag gesehen, hast gedacht das kann nicht sein. Hast jemanden gefunden der bekannt werden will und dessen Videos mit rhetorischen Mitteln scheinbar ne ganze Menge Menschen kirre macht. Da bist du voll drauf eingestiegen. Und nun sieht deine Beweisführung so aus, dass immer wieder wiederholst was hier schon mehrfach angesprochen wurde, Statik blabla, aber wenn man näher drauf eingehen möchte, und einfach mal wissen will: WAS GENAU WAR DEINER MEINUNG NACH WARUM NICHT MÖGLICH? ... dann kommt doch nur wieder die alte Leier...
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

... ich leier auch mal ein bischen.

Die oberen Gebäudeteile der WTC-Türme krachen nicht als intakte Blöcke durch den Rest der Gebäude. Besonders deutlich ist dieses zu beobachten beim "Antennen-Turm": nach 2 bis 3 Sekunden kann hier von einem intakten Block nicht mehr die Rede sein, bestenfals von Trümmern. Ob diese Trümmer dann wirklich (durch die Bewegung) die nötige Energie haben, die restlichen 80000 Tonnen Stahl zu schreddern zweifle ich sehr stark an. Mit Formeln und Berechnungen kann ich leider nicht dienen, aber das konnte NIST, angesprochen auf dieses Phänomen, auch nicht.

Gruß
mmkretsch
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber du hast hier wirklich noch keine Beweise und logische Schlußfolgerungen hingelegt. Ideen.... ja.... Ideen sind was feines... :applaus:
Ich kanns ja irgendwie schon gar nicht so recht glauben, dass du oben schon wieder ein Video hingeklatscht hast.... unglaublich :k_schuettel:

Darf ich zusammen fassen wie ich deine Beweisführung verstanden habe?
Du hast den Anschlag gesehen, hast gedacht das kann nicht sein. Hast jemanden gefunden der bekannt werden will und dessen Videos mit rhetorischen Mitteln scheinbar ne ganze Menge Menschen kirre macht. Da bist du voll drauf eingestiegen. Und nun sieht deine Beweisführung so aus, dass immer wieder wiederholst was hier schon mehrfach angesprochen wurde, Statik blabla, aber wenn man näher drauf eingehen möchte, und einfach mal wissen will: WAS GENAU WAR DEINER MEINUNG NACH WARUM NICHT MÖGLICH? ... dann kommt doch nur wieder die alte Leier...

Die alte Leier... ja wie gesagt, ich wiederhole mich ungern. Aber wenn die Fragen, unverstanden Dinge, Zweifel, usw. mit gewissen Nuancen immer die gleichen, von immer den gleichen Skeptikern sind so bin ich teilweise gezwungen mich zu wiederholen. Denn die Wahrheit kennt keine Variationen, die Zerlegung von WTC I, II und VII mit pyrotechnischen Mitteln, ist erwiesen. Hunderte wenn nicht tausende unabhaengige Experten sehen das nun so, nachdem sie sich intensiv mit der Materiee befasst haben.

(Jetzt koennte von Dir wieder, wie zuvor, kommen... und wieviele Experten sehen es Regierungskonform...usw.) wie wuerden uns im Kreis drehen.

Wenn Du es immer noch nicht verstehst, kann ich Dir kaum weiterhelfen.

Hab hier eine, fuer mich, neue Quelle mit neuen Fakten, aufgetan, falls es Dich interressiert (kein Video), was meinst Du dazu?

9/11 FEMA Videographer at Ground Zero Goes Public - Kurt Sonnenfeld - Exclusive Interview


Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Denn die Wahrheit kennt keine Variationen, die Zerlegung von WTC I, II und VII mit pyrotechnischen Mitteln, ist erwiesen.

Es gibt nicht einmal eine Hypothese, wie und womit das hätte geschehen sollen. Nur pauschale Vermutungen, mit denen sich niemand abspeisen läßt, der ein wenig von Sprengstoffen versteht. Wo die Truther ins Detail gehen, wird es sofort widersprüchlich und absurd. Beispielsweise wollte ja Professor Harrit tonnenweise Thermit ("auf Paletten") ins WTC schaffen, ohne eine Idee zu haben, wie man es verstecken könnte.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Hammerhead
:mrgreen:
Interessante Analyse, aber als was hast Du mich damit denn nun entlarvt? Als anderen Menschen?

Du solltest Dich mit Cold Reading und "Barnum statements" befassen, dann wirkt es auf den analysierten wenigstens so als ob Du hier und dort richtig liegst.

Am besten gefällt mir die Stelle mit: "Dein Innerstes weigert sich einfach noch, alles in Frage zu stellen, woran Du immer schon glaubtest."
Das sagst Du jemandem der schon in der mailboxszene über Weltverschwörungen debattiert hat ... und vor allem willst Du all dies über mich aus dem einzigen Fakt gewinnen das ich nicht an eine Sprengung des WTC glaube :jubel: ... und DAS galueb ich nicht aus der folgenden Position heraus:
- ich kenne all das (oder 99% davon) was Du hier gepostet hast schon seid geraumer Zeit
- Ich bin Ingenieur und habe Schwingungslehre, Statik, Elastostatik usw. studiert
- Ich habe einen Flugschein, kenne mich ganz gut mit Luftraumüberwachung und so aus und habe mich auch recht ausgiebig mit Flugzeugen befasst
- Ich habe mehr als eine Sprengung mit eigenen Augen und nicht nur auf Youtube gesehen und habe schonmal ein zur Sprengung vorbereitetes Gebäude betreten
... und mit diesem Hintergrund bin ich vor geraumer Zeit zu dem Schlußgekommen das:
- die Informationslage über das Gebäude für mich zu dünhn ist um über den Einsturz urteilen zu können
- der Aufwand zur Sprengung (egal womit) für dieses Gebäude kaum leistbar war vorher (das fängt damit an den ganzen mist reinzubringen und hört mit verkabelung usw. auf)
- die Motivation für LFZ Atrappen und Sprengung irgendwie kaum nachvollziehbar wäre, eine Linienmaschine reinballern zu lassen und zu sehen ob das scheiß Ding einstürzt oder nicht erzielt alle gewünschten Effekte ausser möglicherweise den warmen Abriss der nur den Besitzer wirklich interessieren dürfte
...

und darum bin ich zur Überzeugung eines LIHOP gekommen. Was übrigens, um zu Deiner "ich weigere mich alles in Frage zu stellen" These zu kommen über die Korrupten Personen nicht viel anderes aussagt als wenn sie selber eine Zündschnur entzündet hätten. Weiterhin bin ich zu dem Schluß gekommen das es pipiwurst egal ist was ich persönlich davon halte denn das was man anstreben MUß ist eine offizielle neu Untersuchung des Falls.

Aber Du bist natürlich in einer wesentlich besseren Ausgangslage um das alles mit dem nötigen Abstand beurteilen zu können.

Viel schöner als oben hättest Du eigentlich Deine "jumping to conclusions" Mentalität nicht vorführen können.

Was sagst Du denn zu der kleinen Berechnung der Energien die da so bei einem solchen Stoß entstehen ... wo hat das Gebäude das denn alles hingeschluckt ohne Schaden? :?:
 

Heuhexe

Lehrling
6. Juli 2009
1
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Da ich nun schon seit einigen Tagen dieses Thema verfolge, möchte ich mich dazu auch mal kurz äußern!

Ich habe mich letztes Jahr intensiv mit dem Thema befasst und wie ich mir zu alles im Leben meine eigene Meinung bilde, habe ich mir auch dazu meine Meinung gebildet.

In den öffentlichen Berichten etc gibts für mich viele ungereimtheiten. Was mir sehr merkwürdig erscheint, was hier noch nicht aufgetaucht ist, während der sog. "Anschläge" hat Bush eine Schule besucht, seine Reaktion darauf fande ich mehr als eigenartig, er saß weiterhin dort, ob es ihm nichts angehen würde. Desweiteren gibt es sog. Zufälle, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach ist an der ganzen Sache mehr dran, als ein Terroranschlag und was letztendlich zum Einsturz des WTC geführt hat, werden vllt (was ich nicht wirklich glaube) unsere Nachfahren erfahren!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Meiner Meinung nach ist an der ganzen Sache mehr dran, als ein Terroranschlag und was letztendlich zum Einsturz des WTC geführt hat, werden vllt (was ich nicht wirklich glaube) unsere Nachfahren erfahren!

Ich denke da sind wir uns alle einig.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo 2013040,

in einigen Punkten stimme ich Dir durchaus zu, bzw, verstehe Deine Skepsis. Kann mir gewisse Details der Sprengung auch nur schwer vorstellen, andere Fakten sind aber so stark, dass ich z.B. sage, OK, nicht einfach die Schneidladungen anzubringen, unbemerkt und zu verkabeln, aber es kann, mit per Funk ausgeloesten Ladungen, gearbeitet worden sein. Ausserdem gibt es durchaus Berichte ueber "Bauarbeiten" in den Gebaeuden, zu deren Ausfuehrung grosse Bereiche komplett abgesperrt waren.

Es wird berichtet, dass die Sicherheitsleute und Sprengstoffsuchhunde abgezogen wurden. Es wurde bekannt, dass der Chef der verantwortlichen Sicherheitsfirma Marvin Bush war, der Bruder des Praesidenten George W. Bush.

Das laesst es fuer mich also in den Bereich des moeglichen ruecken, dass die Ladungen angebracht werden konnten.

Was mich sicher macht dass gesprengt/pyrotechnisch geschnitten wurde ist u.a. folgendes:

- Die Einsturzgeschwindigkeit nahe dem Freien Fall
- Der auf Bildern sichtbare, aus dem Gebaeude fliesende fluessige Stahl
- Das Vorhandensein grosser "Nester" von fluessigem, bzw. geschmolzenem noch rotgluehendem Stahl, in den Kellergeschossen unter den Truemmern von WTC I u. II.
- Die Zeugenberichte von teils heftigen Explosionen
- Die Zeugenberichte von in schneller Folge ablaufenden Serienexplossionen
- Bei WTC 7 der optische Eindruck und Ablauf der Gebaeude Niederbringung, absolut 1:1 identisch mit einem paralell gezeigten Abriss durch eine Sprengung von einer Fachfirma.
- Wie konnte WTC 7 innerhalb weniger Stunden zur Sprengung vorbereitet worden sein? Das ging nicht, das war von langer Hand vorbereitet. Jemand wusste vor dem 11.09.2001 dass WTC I & II einstuerzen wuerden, denn nur das rechtfertigt die Sprengung von WTC 7. Durch Flugzeugeinschlag und Feuer allein, konnte niemand sicher sein, dass WTC I & II kollabieren wuerden, das gab es noch nie, seit es "Steelframebuildings" gibt.
- Logische Folge hieraus, dass auch WTC I & II zum Abriss mit Pyrotechnik vorbereitet waren.
- Die Tatsache, dass 4 Tonnen schwere Stahltraeger, komplett abgetrennt, mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 50-90 km/h waagerecht aus dem Gebaeude katapultiert werden
- Die Tatsache, dass am Boden fasst alle Stahltraeger, die ja zuvor miteinander verschweisst waren, in handlichen Laengen ankamen, geeignet um direkt auf LKW´s verladen zu werden. (Du solltest als Ingenieur wissen, dass gute Schweissnaehte die gleiche Stabilitaet haben wie die Stahltraeger selbst, und nicht einfach auseinander ratschen wie ein zu oeffnender Reisverschluss)
- Die Tatsache, dass der gesammte Stahl in windeseile auf Schiffe verladen wurde, um zum Einschmelzen nach China transportiert zu werden.
- Die Tatsache, dass Stockwerk fuer Stockwerk, einfach zerbarst. So reagiert Stahl nicht, er biegt sich, knickt, oder im schimmsten Fall schert er ab. Fuer die 47 Kastenfoermigen Stahlsaeulen, des Kerns mit Wandstaerken zwischen 5 und 7 cm, die quer miteinander verbunden waren, ist ein Abscheren nicht moeglich, da keine Scherkraefte auftreten, dieser Kern waere in jedem Fall stehen geblieben, unter allen Umstaenden, auch wenn alles drumherum (Betondecken,Aussentraeger) abgesackt waeren. Meinetwegen sogar zur Seite gestuerzt oder umgebogen, aber niemals, niemals, in handliche 9m Stuecke zerlegt, einfach in sich zusammengefallen.
- Am WTC mit dem Funkturm, ist erkennbar, dass dieser Kern als erstes pyrotechnisch zerlegt wurde, der hohe, schwere Funkturm war direkt auf dem Kern montiert und sackt ganz deutlich zuerst ab, bevor irgend etwas anderes am Gebaeude absackt. Dieses Vorgehen bei Sprengungen ist ueblich, damit der absackende Kern den Grossteil der Gebaudemasse nach innen zieht, um ein seitliches Umstuerzen zu verhindern.
- es gibt nochmehr, aber ich bin muede und hungrig

Lieber 2013040, solltest Du tatsaechlich all das hier angefuehrte schon kennen und trotzdem, an einer pyrotechnischen Zerlegung dieser 3 WTC´s zweifeln, ja was kann ich da tun, nix, dann zweifel halt. Wenn Du nicht luegst, kann ich Dich nicht verstehen. Seltsam!

Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

gut, jetzt noch eine Frage: Wie können mehrere Menschen ein Gebäue komplett mit Sprengtechniken ausstatten UND unerkannt bleiben, sich nicht zu Wort melden (zumindest einer, den das Gewissen plagt)? Wie kann man das tun, OHNE Fragen zu stellen? Wie kann man diese ganzen Menschen mundtot u. unauffällig HALTEN? Oder sind die alle tot8)
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

gut, jetzt noch eine Frage: Wie können mehrere Menschen ein Gebäue komplett mit Sprengtechniken ausstatten UND unerkannt bleiben, sich nicht zu Wort melden (zumindest einer, den das Gewissen plagt)? Wie kann man das tun, OHNE Fragen zu stellen? Wie kann man diese ganzen Menschen mundtot u. unauffällig HALTEN? Oder sind die alle tot8)

Der CIA hat ueber 100.000 Mitarbeiter und ein Budget XXXMRD $. Es sollte klar sein, dass so ein "Job" nur vom CIA durchgezogen werden kann. Die haben Spezialisten fuer alles, und wenn sie einen zusaetzlich fuer Gebaeudeabrisse brauchen/braechten dann wird der halt eingekauft.

Gewissen? Was ist das ? Schau Dir mal an was diese beamtete Verbrecherbande schon nachweislich alles fuer Schweinereien durchgezogen hat, was glaubts Du was, topsecret, so alles schon lief.

YouTube - Die Geschichte der CIA 1/18

Wenn einer plaudert ist er faellig ganz einfach, und das weiss jeder.

Wie ich schon sagte, Bauarbeiten, angeblich neue Fahrstuehle. Die Fahrstuhlschaechte liegen genau in der Mitte, zwischen den Stahlsaeulen, des Kerns. Vom inneren der Schaechte kommt man problemlos an die Saeulen des Kerns. Und wenn die Ladungen installiert sind, sieht von aussen keiner was.

Gruss Hammerhead
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, das ist klar. Aber so etwas ist doch NIE nich 100%ig. Sind doch auch 'nur' Menschen.

Es kann doch immer passieren, dass jemand nicht so funktioniert, wie die sich das vorgestellt haben, bzw. ihn nicht rechtzeitig umbringen, bevor er Infos weitergibt, obwohl er es nicht sollte.

Ist das Risiko nicht zu groß, dass DOCH mal etwas heraussickert?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

OK, nicht einfach die Schneidladungen anzubringen, unbemerkt und zu verkabeln, aber es kann, mit per Funk ausgeloesten Ladungen, gearbeitet worden sein.

Ja, kann. Zwo Probleme: Erstens unabsichtliche Auslösung (also erst kurz vor der Sprengung von Hand scharf machen) und zwotens Versagen der technik im entscheidenden Moment, das passiert ja selbst bei der narrensicheren Verkabelung oft genug.

Es wird berichtet, dass die Sicherheitsleute und Sprengstoffsuchhunde abgezogen wurden.

Die Hunde wurden erst ein paar Tage vor dem 11. abgezogen.

Es wurde bekannt, dass der Chef der verantwortlichen Sicherheitsfirma Marvin Bush war, der Bruder des Praesidenten George W. Bush.

Er schied 2000 aus dem Vorstand aus. Da die Wahl erst im November war, vermutlich noch bevor sein Bruder Präsident wurde. Natürlich kann man argumentieren, daß erstens die Wahl gefälscht und daher sicher war und daß er zwotens noch inoffizielle Verbindungen in seine alte Firma hatte, aber dann verliert es eigentlich jede Relevanz, daß er je da gearbeitet hat. Mit demselben Anspruch könnte man eine Komplizenschaft der Sicherheitsagentur behaupten, wenn gar keine Verbindung bestünde, denn die CIA hat ja für alles Leute oder kauft sie notfalls.

(Wahrscheinlich würde ich das auch machen. Die CIA ist doch viel verläßlicher als die alten Mitarbeiter von meinem Bruder.)

Was mich sicher macht dass gesprengt/pyrotechnisch geschnitten wurde ist u.a. folgendes:

- Die Einsturzgeschwindigkeit nahe dem Freien Fall

Ist Dir aufgefallen, daß einzelne Trümmerteile den eigentlichen Einsturz spielend überholen?

- Der auf Bildern sichtbare, aus dem Gebaeude fliesende fluessige Stahl

Ich glaube nicht, daß das Stahl ist. Ich weiß auch nicht, ob der nach Deiner Hypothese nicht eher in die Aufzugschächte fließen sollte. Und ob er nicht eher erst zum Zeitpunkt der Sprengung/Schmelzung fließen sollte statt lange davor.

- Das Vorhandensein grosser "Nester" von fluessigem, bzw. geschmolzenem noch rotgluehendem Stahl, in den Kellergeschossen unter den Truemmern von WTC I u. II.

Die hat es nicht gegeben. Unterirdische Feuer können zwar sehr lange brennen (man kennt das aus Kohlegruben und beispielsweise von Torfbränden), aber flüssigen Stahl unter dem WTC hat es nicht gegeben.

- Wie konnte WTC 7 innerhalb weniger Stunden zur Sprengung vorbereitet worden sein? Das ging nicht, das war von langer Hand vorbereitet. Jemand wusste vor dem 11.09.2001 dass WTC I & II einstuerzen wuerden, denn nur das rechtfertigt die Sprengung von WTC 7. Durch Flugzeugeinschlag und Feuer allein, konnte niemand sicher sein, dass WTC I & II kollabieren wuerden, das gab es noch nie, seit es "Steelframebuildings" gibt.
- Logische Folge hieraus, dass auch WTC I & II zum Abriss mit Pyrotechnik vorbereitet waren.

Das ist logisch. Logische Schlüsse, die auf falschen Annahmen gründen, führen aber in die Irre, es sei denn, man nimmt sie zum Anlaß, die Annahmen zu überprüfen.

- Die Tatsache, dass 4 Tonnen schwere Stahltraeger, komplett abgetrennt, mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 50-90 km/h waagerecht aus dem Gebaeude katapultiert werden

Ich glaube nicht, daß das passiert ist. Ich glaube eher, daß die sich überschlagen haben und schräg vom Gebäude weg gefallen sind. Zumindest "waagerecht" ist eine gewaltige Übertreibung.

- Die Tatsache, dass am Boden fasst alle Stahltraeger, die ja zuvor miteinander verschweisst waren, in handlichen Laengen ankamen, geeignet um direkt auf LKW´s verladen zu werden.

Ich glaube nicht, daß das passiert ist. Ich nehme an, daß die Träger vielmehr im Zuge der Aufräumarbeiten auf passende Länge geschnitten wurden.

- Die Tatsache, dass der gesammte Stahl in windeseile auf Schiffe verladen wurde, um zum Einschmelzen nach China transportiert zu werden.

Das bedaure ich allerdings auch. Man hätte sämtliche Trümmer für alle Zeit aufbewahren sollen. 2001 konnte man noch nicht ahnen, wer alles Hypothesen zum WTC-Anschlag entwickeln würde, und entsprechend alle zu den Untersuchungen hinzuziehen.

Naja, vom Rest kenne ich nichts. Du?
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@ Ein wider Jaeger

Zitat:
OK, nicht einfach die Schneidladungen anzubringen, unbemerkt und zu verkabeln, aber es kann, mit per Funk ausgeloesten Ladungen, gearbeitet worden sein.
Ja, kann. Zwo Probleme: Erstens unabsichtliche Auslösung (also erst kurz vor der Sprengung von Hand scharf machen) und zwotens Versagen der technik im entscheidenden Moment, das passiert ja selbst bei der narrensicheren Verkabelung oft genug.
Nichts ist 100% zuverlaessig, es haben ja auch Ladungen versagt, wie am gefundenen Nanothermit ersichtlich.
Ich denke, man kann Zuender auch per Funk, zuerst scharf machen und anschliessend, gemaess Sprengplan, die Sprengsequenzen ablaufen lassen.

Zitat:
Es wird berichtet, dass die Sicherheitsleute und Sprengstoffsuchhunde abgezogen wurden.
Die Hunde wurden erst ein paar Tage vor dem 11. abgezogen.
Moeglicher Weise sprechen die Hunde auf Thermit/Nanothermit nicht an, da es ein "uneigentlicher" Sprengstoff ist, wie wir ausgibig diskutierten.
Der eigentliche Sprengstoff, fuer die grossen Explossionen im Keller, wurde dann erst in den letzten Tagen plaziert. Wobei mir noch nicht klar ist, wozu diese dienten. Zumal mindestens eine vor dem Flugzeugeinschlag erfolgte. Vielleicht Sprinkler Zentrale vernichten?

Zitat:
Es wurde bekannt, dass der Chef der verantwortlichen Sicherheitsfirma Marvin Bush war, der Bruder des Praesidenten George W. Bush.

Er schied 2000 aus dem Vorstand aus. Da die Wahl erst im November war, vermutlich noch bevor sein Bruder Präsident wurde. Natürlich kann man argumentieren, daß erstens die Wahl gefälscht und daher sicher war und daß er zwotens noch inoffizielle Verbindungen in seine alte Firma hatte, aber dann verliert es eigentlich jede Relevanz, daß er je da gearbeitet hat. Mit demselben Anspruch könnte man eine Komplizenschaft der Sicherheitsagentur behaupten, wenn gar keine Verbindung bestünde, denn die CIA hat ja für alles Leute oder kauft sie notfalls.

(Wahrscheinlich würde ich das auch machen. Die CIA ist doch viel verläßlicher als die alten Mitarbeiter von meinem Bruder.)

Die Info ist neu fuer mich, woher hast Du die Daten ueber Marvin Bush?


Zitat:
Was mich sicher macht dass gesprengt/pyrotechnisch geschnitten wurde ist u.a. folgendes:

- Die Einsturzgeschwindigkeit nahe dem Freien Fall
Ist Dir aufgefallen, daß einzelne Trümmerteile den eigentlichen Einsturz spielend überholen?
Ja, hatte mich zunaechst auch iritiert, schau Dir die Aufzeichnung noch mal genau an und achte auf folgendes:
Die brennenden Stockwerke werden zuerst gesprengt, dabei werden seitlich grosse Teile wagerecht heraus geschleudert. Von da an beschleunigen diese mit 9,81m/s/2 richtung Erde. Erst danach brechen diese Stockwerke zusammen, dabei setzen sich die oberen Stockwerke richtung Erde in Bewegung, erst dann erfolgen die Sprengungen der nach unten anschliesenden.
Zu diesem Zeitpunkt haben die rausgeschleuderten Teile zwar gerade die gleiche Hoehe auf der gesprengt wird, sind aber schon wesentlich schneller, da sie schon 1-2 sec richtung Erde beschleunigt haben.

Zitat:
- Der auf Bildern sichtbare, aus dem Gebaeude fliesende fluessige Stahl

Ich glaube nicht, daß das Stahl ist. Ich weiß auch nicht, ob der nach Deiner Hypothese nicht eher in die Aufzugschächte fließen sollte. Und ob er nicht eher erst zum Zeitpunkt der Sprengung/Schmelzung fließen sollte statt lange davor.
Es ist Stahl, Aluminium ist silberfarben in fluessigem Zustand. Andere Metalle sind in dieser Menge nicht vor Ort.
Sicher floss auch Stahl in die Aufzugsschaechte. Wie lange vor dem Einsturz das austrat muesste ich nachsehen, denke aber es war unmittelbar davor bzw. waehrend.
Slide39.PNG.jpg

Quelle: AE911Truth Slide Show Presentation

Zitat:
- Das Vorhandensein grosser "Nester" von fluessigem, bzw. geschmolzenem noch rotgluehendem Stahl, in den Kellergeschossen unter den Truemmern von WTC I u. II.
Die hat es nicht gegeben. Unterirdische Feuer können zwar sehr lange brennen (man kennt das aus Kohlegruben und beispielsweise von Torfbränden), aber flüssigen Stahl unter dem WTC hat es nicht gegeben.
Es gibt mehrere Zeugenaussagen, Fotos, Videoaufnahmen und sogar ein Bild wo ein Zangenbagger ein tonnenschweres Stueck rot/gelb gluehenden Stahl emporhebt.
Slide43.PNG.jpg

Slide49.PNG.jpg

Slide56.PNG.jpg

Zitat:
- Wie konnte WTC 7 innerhalb weniger Stunden zur Sprengung vorbereitet worden sein? Das ging nicht, das war von langer Hand vorbereitet. Jemand wusste vor dem 11.09.2001 dass WTC I & II einstuerzen wuerden, denn nur das rechtfertigt die Sprengung von WTC 7. Durch Flugzeugeinschlag und Feuer allein, konnte niemand sicher sein, dass WTC I & II kollabieren wuerden, das gab es noch nie, seit es "Steelframebuildings" gibt.
- Logische Folge hieraus, dass auch WTC I & II zum Abriss mit Pyrotechnik vorbereitet waren.
Das ist logisch. Logische Schlüsse, die auf falschen Annahmen gründen, führen aber in die Irre, es sei denn, man nimmt sie zum Anlaß, die Annahmen zu überprüfen.
Welches soll die falsche Annahme sein?

Zitat:
- Die Tatsache, dass 4 Tonnen schwere Stahltraeger, komplett abgetrennt, mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 50-90 km/h waagerecht aus dem Gebaeude katapultiert werden
Ich glaube nicht, daß das passiert ist. Ich glaube eher, daß die sich überschlagen haben und schräg vom Gebäude weg gefallen sind. Zumindest "waagerecht" ist eine gewaltige Übertreibung.
Es gibt ein Modell hierzu, solche Traeger wurden in grosser Entfernung gefunden. Das Modell zeigt wie schnell das Teil in Abhaengigkeit von der Ausstosshoehe gewesen sein muss, um soweit zu fliegen.
(Weis die Entfernung nicht mehr, 300 Fuss oder 300 Meter, auch das Video fand ich nichtmehr)

Zitat:
- Die Tatsache, dass am Boden fasst alle Stahltraeger, die ja zuvor miteinander verschweisst waren, in handlichen Laengen ankamen, geeignet um direkt auf LKW´s verladen zu werden.
Ich glaube nicht, daß das passiert ist. Ich nehme an, daß die Träger vielmehr im Zuge der Aufräumarbeiten auf passende Länge geschnitten wurden.
Auch davon gibt es Bilder und Zeugenaussagen.

Zitat:
- Die Tatsache, dass der gesammte Stahl in windeseile auf Schiffe verladen wurde, um zum Einschmelzen nach China transportiert zu werden.
Das bedaure ich allerdings auch. Man hätte sämtliche Trümmer für alle Zeit aufbewahren sollen. 2001 konnte man noch nicht ahnen, wer alles Hypothesen zum WTC-Anschlag entwickeln würde, und entsprechend alle zu den Untersuchungen hinzuziehen.

Wie gesagt bei jedem Einzelmord wird genauestens forensisch Untersucht, bei Flugzeugabstuerzen wird die Maschine so gut wie moeglich untersucht.
Davon kann bei 9/11 keine Rede sein, es wird vertuscht, gelogen und jetzt sogar gedroht, gegen Skeptiker.

Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Spektakuläre Videos: Simulation zeigt das Ende des World Trade Centers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft


sehr interessantes filmchen...wer weiß, vielleicht ist da ja mehr dran als an schneidladungen? :plemplem: Aber hey..viellicht haben die rockerfellers ja auch einfach nur ihr eigenes haus in die luft gesprengt :egal: ein versicherungsbetrug mit viel kollateralschaden aber solange die kohle stimmt wen juckt das dann schon

wie weit muss man von diesem planeten eigentlich weg wohnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.283
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das WTC hatte seinen eigenen Sicherheitschef, John O'Neill kam bei den Anschlägen um. Auch die Port Authority stellte Wachleute.

Securacom/Stratesec war 1996 bis 98 zu einem Viertel an der Verbesserung der Sicherheitsmaßnahmen im WTC in Reaktion auf den ersten Anschlag beteiligt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten