Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Angeblich waren viele Floors mit Scheinfirmen belegt und auch einige von der Port Authority, die einfach leer standen oder fuer so sinnvolle Projekte wie von der Kunstgruppe "gelatin" ueber 1,5 Jahre genutzt wurden....die ganze Etage wurde gemietet um 1,5 Jahre an einem Holzbalkon zu basteln....sehr komisch

Ich dachte, die Balköner hätten sich die Etage mit anderen Avantgardekünslern geteilt.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Sag mal Plinius, wenn die Wahrheitsbewegung derart bedeutungslos ist, wie kommt es dann, dass Du Dich schon seit Jahren und in unzähligen Beiträgen in diversen Foren und auch heute noch fleißig mit ihr beschäftigst?

Ich beschäftige mich mit der Wahrheitsbewegung? Nun ja, zumindest ist das eine neue, natürlich unbelegte Behauptung Deinerseits. Ich beschäftige mich mit dem Thema 9/11 und diskutiere in Foren das Für und Wider der vorgetragenen Hypothesen. Die Wahrheitsbewegung interessiert mich nicht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

"Die Wahrheitsbewegung" hat zu allen nur denkbaren 9/11-Unterthemen haufenweise Argumente hervorgebracht die nicht nur unwiderlegt sind, sondern auf belegten Informationen beruhen.
Nö, "die Wahrheitsbewegung" beisst sich ohne jeden Sachverstand an Absurditäten fest, siehe den "no plane"-Thread und andere.
Hätte sie sich statt dessen intensiv mit der Frage befasst, WER ganz konkret die vier Terrorzellen aufgebaut und mit Geld und Informationen versorgt hat, dann sähe die Sache heute eventuell anders aus. Nur hat sie eben leider versagt.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

So wie ich das hier herauslese, gibt es von Seiten der Wahrheitsbewegung kein einziges Argument, dass nicht widerlegt werden könnte.

Das stimmt so nicht ganz, es gibt kein einziges Argument der Wahrheitsbewegung, das nicht bereits widerlegt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

"Die Wahrheitsbewegung" hat zu allen nur denkbaren 9/11-Unterthemen haufenweise Argumente hervorgebracht die nicht nur unwiderlegt sind, sondern auf belegten Informationen beruhen.

Danke, mein lieber Zett eL, das war der mit Abstand beste Witz, den ich in meinem Leben gehört habe. Kannst du eventuell eines dieser unwiderlegten Argumente nennen?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, da bin ich auch am lesen.
Die Theorie daß die Türme innen teilweise sozusagen "ausgeweidet" waren bekommt schon Gewicht wenn der Schutt der Türme wenig bis gar keine Metallgegenstände wie: Feuerlöscher, feuerfeste Türen, Safes, Aktenschränke, die Einrichtung aus der Gastronomie etc. - aufweist. Auch keine Teppichböden Schreibtische, Stühle usw. usw. ...

Dir ist schon klar das jeden Tag Zehntausende in die Gebäude reinmarschiert sind. Wo sollen die sich aufgehalten haben?
Es gibt einen ehemaligen Hausmeister der behauptet im Keller des Gebäudes hätte Explosionen gehört. Hätte er dann nicht auch erzählt das die Gebäude leergeräumt waren?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich beschäftige mich mit der Wahrheitsbewegung? Nun ja, zumindest ist das eine neue, natürlich unbelegte Behauptung Deinerseits.

Unbelegt? Meine Güte Du machst doch in 9/11-Diskussionen nichts anderes als das am laufenden Band zu belegen. Wann redest Du denn mal nicht gegen "das Truthmovement"/"die Wahrheitsbewegung"? Ach so, Du beschäftigst Dich nur mit den Hypothesen, nicht mit deren Vertretern und Anhängern, auch wenn Du Dir Urteile über sie nicht verkneifen kannst, ok... Wieder fleißig am Biegen und Drehen... Aber warum? Warum beschäftigst Du Dich damit? Bist Du nicht schon seit Jahren davon überzeugt, dass die Hypothesen allesamt widerlegter Quatsch sind?

Danke, mein lieber Zett eL, das war der mit Abstand beste Witz, den ich in meinem Leben gehört habe. Kannst du eventuell eines dieser unwiderlegten Argumente nennen?

Ja kann ich, aber... Du ich hab da ne prima Idee. Da gabs ja in letzter Zeit doch so einige Behauptungen von Dir, die Du nicht belegen kannst und sogar ein paar die widerlegt sind, aber leider zeigst Du ja nicht den geringsten Anstand, hast bisher nicht mal die eindeutig widerlegten Behauptungen zurückgenommen.
Mein Vorschlag lautet: Ich werde Dir nicht nur eines sondern mehrere Argumente nennen - wenn Du mir versprichst, für jedes Argument, das Du nicht widerlegen kannst, eine Deiner Behauptungen die Du nicht belegen kannst, ausdrücklich zurückzunehmen. Vielleicht kann ich Dich ja so mal motivieren dieses bisschen Mindestmaß an Aufrichtigkeit an den Tag zu legen?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Unbelegt? Meine Güte Du machst doch in 9/11-Diskussionen nichts anderes als das am laufenden Band zu belegen.

Nun, dann sollte es Dir doch nicht schwer fallen einen solchen Beleg in diesem Forum zu posten, o2der?

Ja kann ich, aber...

Das ist wirklich klasse! Dummerweise habe ich in Deinem Beitrag nicht ein einziges Arguement vernommen, von einem unwiderlegten Arguement möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst sprechen. Deswegen noch einmal: Nenne doch bitte eines dieser unwiderlegten Argumente, von denen Du geschrieben hast. Solltest Du ein solches Argument nicht nennen können, so müssen ich und die stillen Mitleser davon ausgehen, dass Du nur heiße Luft von Dir gegeben hast! Noch schlimmer, eventuell würden die stillen Mitleser dieses Forums denken, Du wär est nichts anderes als ein weiterer, primitiver Forentroll. Ich gehe doch stark davon aus, dass Du diesen Eindruck nicht erwecken willst, oder irre ich mich?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Richtig, diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken. Und Du? Hast Du meinen Vorschlag überlesen oder warum hast Du darüber kein Wort verloren?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich fange an es mit Humor zu sehen wie Du Dich drehst und windest wie ein Aal :D

Plinius, mein Vorschlag, huhu?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich fange an es mit Humor zu sehen wie Du Dich drehst und windest wie ein Aal :D

Plinius, mein Vorschlag, huhu?

Mein lieber Zett eL,

wenn sich hier jemand dreht und windet wie ein Aal, dann bist das Du und nicht ich. Ich habe Dich nun zweimal nach einem dieser "nicht widerlegten Argumente" gefragt und das Einzige, das zu zustande bringst, ist der klägliche Versuch anderen irgendwelche Beweispflichten anzudichten. Schwach, mein lieber Zett eL, wirklich ganz schwach. So wie Du hier agierst, könnte man schon fast meinen, Du wärest ein Forentroll! Und diesen Eindruck willst Du doch sicherlich nicht bei den stillen Mitlesern hervorrufen, oder?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Richtig, diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken. Und Du? Hast Du meinen Vorschlag überlesen oder warum hast Du darüber noch immer kein Wort verloren?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Richtig, diesen Eindruck möchte ich nicht erwecken. Und Du? Hast Du meinen Vorschlag überlesen oder warum hast Du darüber noch immer kein Wort verloren?

Mein lieber Zett eL,

es geht hier nicht um mich, sondern um Deine Behauptung, es gäbe Argumente des Truth Movements, die nicht widerlegt wären. Deine Versuche dieser Frage auszuweichen, zeigen immer mehr, dass Du nichts anderes bist als ein ordinärer Forentroll. Es ist wirklich schade, dass Du bei der Nachwelt einen derartigen Eindruck hinterlassen willst!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es geht hier um diverse unbelegte, teilweise sogar widerlegte Behauptungen die Du aufgestellt hast und eine Behauptung die ich (danach) aufgestellt habe. Dein Versuch Dich aus der Affäre zu ziehen ist jämmerlich. Nimmst Du meinen Vorschlag nun an oder nicht?
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Habe die letzten Beiträge nicht gelesen weil mir die Zeit fehlt, aber ich setze diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=sLQxjOcmJHE

dieses Video ist nicht das aktuellste - aber sehr informativ. Wahrscheinlich wurde es schon mal verlinkt, vielleicht sieht sich der ein oder andere Leser diese Video einmal an, das geht ja auch ohne hier angemeldet zu sein.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Gut, also der Austausch zwischen Zett el und Plinius bestätigt meinen Eindruck, dass es von Seiten der Truther kein Argument gibt, dass nicht widerlegt worden ist.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Was würdest Du davon halten, wenn Plinius meinen Vorschlag aus Beitrag #1207 annimmt?
Und was hältst Du davon, dass er sich windet wie ein Aal um nicht auf meinen Vorschlag zu antworten?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es geht hier um diverse unbelegte, teilweise sogar widerlegte Behauptungen die Du aufgestellt hast und eine Behauptung die ich (danach) aufgestellt habe. Dein Versuch Dich aus der Affäre zu ziehen ist jämmerlich. Nimmst Du meinen Vorschlag nun an oder nicht?

Nein, mein lieber Zett eL, darum geht es nicht, es geht um Deine Behauptung aus Beitrag #1202:

"Die Wahrheitsbewegung" hat zu allen nur denkbaren 9/11-Unterthemen haufenweise Argumente hervorgebracht die nicht nur unwiderlegt sind, sondern auf belegten Informationen beruhen.

Darauf habe ich in Beitrag #1205 geantwortet und hatte Dich um folgendes gebeten:

Kannst du eventuell eines dieser unwiderlegten Argumente nennen?

Und nun bist Du derjenige, der sich wie ein Aal windet und nicht auf diese einfache Frage antwortet. Aber der Grund dafür ist natürlich klar, es gibt diese "unwiderlegten Argumente" nicht. Vielen Dank für Dein Eingeständnis.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Und nun bist Du derjenige, der sich wie ein Aal windet und nicht auf diese einfache Frage antwortet.

Plinius, Du bist ein User. Ich hatte Dir auf Deine Frage geantwortet, gleich in meinem darauf folgenden Beitrag #1207. Darin hatte ich Dir einen Vorschlag gemacht, der das Versprechen an Dich beinhaltet, Dir nicht nur ein Argument zu präsentieren, sondern mehrere - wenn Du meinen Vorschlag annimmst.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1208 mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1209 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1210 erneut mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1211 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1212 erneut mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1213 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1214 erneut mit keinem Wort eingegangen, also sprach ich Dich in Beitrag #1215 erneut auf meinen Vorschlag an.

Darauf bist Du in Deinem Beitrag #1219 erneut mit keinem Wort eingegangen, also spreche ich Dich hier in Beitrag #1220 erneut auf meinen Vorschlag an.



Und hier noch ein mal mein Vorschlag:

Ich werde Dir nicht nur eines sondern mehrere Argumente nennen - wenn Du mir versprichst, für jedes Argument, das Du nicht widerlegen kannst, eine Deiner Behauptungen die Du nicht belegen kannst, ausdrücklich zurückzunehmen.

Du bist eh unwiderruflich als User entlarvt, weil es ohnehin Deine verdammte Pflicht wäre wenigstens diejenigen Deiner Behauptungen, die widerlegt sind, zurückzunehmen, Dir das Deine zwanghafte Unaufrichtigkeit jedoch nicht gestattet. Versuche doch wenigstens einen Funken Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen und nimm meinen Vorschlag an ;)
Natürlich ist Dir klar, dass ich so oder so noch entsprechende Argumente nennen werde. Aber jetzt schau ich erst mal amüsiert, in wievielen Beiträgen Du noch zur Schau tragen wirst, was für ein zwanghaft verlegener User Du bist.

Nimmst Du meinen Vorschlag an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten