Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.231
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Kannst Du auch meine Fragen beantworten, als versierter Techniker, der Du bist? Wenn Du mich nicht überzeugen kannst, ist das kein böser Wille meinerseits... Das ist nur eine Schutzbehauptung.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Anscheinend wissen es die neuen hier noch nicht, das Ding hier heisst zwar Weltverschwoerung.de korrekt muesste es aber antiweltverschwoerung.de heissen. Denn jeder der hierher kommt und an irgend eine Art der klassischen Verschwoerungen (Theorien) glaubt bzw. darueber diskutieren will, wird ueber kurz oder lang feststellen, dass die Stammschreiber und Moderatoren eifrig bemueht sind jegliche Verschwoerungsvermutungen, Indizien und Beweise abzutun, klein zu reden oder als absurd zu disqualifizieren.

9/11 ist mittlerweile ein klarer Fall fuer Fake und Verschwoerung, wenn auch auf technisch hoechstem Niveau.

Der einzige Grund fuer ein "versagen" der Wahrheitsbewegung ist das weltweite Medienkartell, was schon zur naechsten Verschwoerung ueberleitet, welche hier aber nicht besprochen werden kann, da es ein deutsches (mit Zensur belegtes) Forum ist.

Also graemt euch nicht liebe Wahrheitsforscher, ihr werdet hier keinen Fuss auf den Boden bekommen, nicht aus Unvermoegen (Ich kann, als tech. Versierter, Deine Argumentation Punkt fuer Punkt nachvollziehen, jonny.loske) ,
sondern wegen der Uneinsichtigkeit und beabsichtigten Pro Regierung/pro Etablierten Sanktionierung hier.

Aus Diesen Gruenden schau ich nur gelegentlich noch rein, macht keinen Sinn !

Gruss Hammerhead
Da du mich damit persönlich ansprichst, und mir die Zensur vorwirfst möchte ich nun ganz klar von dir wissen, wo ich ,gegen die Regeln des Boards, zensiert habe und wo ich BEWEISE als absurd abgetan habe.
Andernfalls möchte ich dich bitten deine vorlaute Klappe zu halten wenn du nichts besseres als Verleumdungen vorzubringen hast.
Das Thema ist hier bitte ein ganz anderes, dein Beitrag hat außer Provokation der Administration keinerlei Sinn und Zweck. Also wenn du dich nochmal äußern solltest: Bitte mit Sinn und Verstand. :-_-:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Shishachilla

Anscheinend wissen es die neuen hier noch nicht, das Ding hier heisst zwar Weltverschwoerung.de korrekt muesste es aber antiweltverschwoerung.de heissen. Denn jeder der hierher kommt und an irgend eine Art der klassischen Verschwoerungen (Theorien) glaubt bzw. darueber diskutieren will, wird ueber kurz oder lang feststellen, dass die Stammschreiber und Moderatoren eifrig bemueht sind jegliche Verschwoerungsvermutungen, Indizien und Beweise abzutun, klein zu reden oder als absurd zu disqualifizieren.
Konkret waren hier natuerlich Jaeger, Simple Man, Mufretto, der Nummerncode 20... sowie nebenbei, der zuletzt sich genervt aeussernde Moderator Somebody im Hinterkopf.

Allgemein auf vorherige Theards bezogen, insbes. 9/11, einfach alle Stammdiskutierer wozu halt auch oft Moderatoren gehoerten.

9/11 ist mittlerweile ein klarer Fall fuer Fake und Verschwoerung, wenn auch auf technisch hoechstem Niveau.
Dies ist meine Meinung zu 9/11 bassierend auf den neuesten Fakten, bezueglich Pentagon, Gebaede 7 und WTC-towers. Letztere Fakten wurden von jonny.loske) sehr sachlich und unpolemisch dargelegt. (Was man von Herrn Jaeger's Entgegnungen nicht behaupten kann) Wozu ich es fuer angebracht hielt und halte, Neulingen, die sich hier verwundert die Augen reiben, innerhalb des zugehoerigen Threads meine Erfahrung kund zu tun.
Dies kann ihnen Aerger und Windmuehlenkaempfe ersparen.

Der einzige Grund fuer ein "versagen" der Wahrheitsbewegung ist das weltweite Medienkartell, was schon zur naechsten Verschwoerung ueberleitet, welche hier aber nicht besprochen werden kann, da es ein deutsches (mit Zensur belegtes) Forum ist.
"ein deutsches (mit Zensur belegtes) Forum ist." = soll heissen dass alle deutschen Foren mit Zensur belegt sind. (Ohne dies hier diskutieren zu wollen) Sprich, gemaess rechtskraeftigen Gerichtsurteilen sind die Forenbetreiber und somit deren Mod. verantwortlich und haftbar, wenn sie Verlinkungen oder Aesserungen zulassen die in Deutschland zensiert sind. (Auf internationaler Ebene gilt als Zensur die Einschraenkung der Meinungsfreiheit und Meinungaesserung. Die Deutsche Regierung, wie alle zensierenden Regierungen, vertritt natuerlich die Auffassung man hat nationale diesbezuegliche Gesetze.
Wer Gesetze nicht einhaelt ist ein Krimineller und Kriminelle sind von staatswegen zu ermitteln und zu bestrafen. Desweitern ist sorge zu tragen das diese kriminellen Handlungen unterbunden werden. Hierzu werden alle Forenbetreiber mit .de verpflichtet, sonst gelten sie selbst als kriminell. Das sind die klassischen Kennzeichen von Meinungsdiktaturen.)

Es war also keinesfalls pers. gegen einen Moderator hier gemeint, wenn von Zensur die Rede war.


Also graemt euch nicht liebe Wahrheitsforscher, ihr werdet hier keinen Fuss auf den Boden bekommen, nicht aus Unvermoegen (Ich kann, als tech. Versierter, Deine Argumentation Punkt fuer Punkt nachvollziehen, jonny.loske) ,
sondern wegen der Uneinsichtigkeit und beabsichtigten Pro Regierung/pro Etablierten Sanktionierung hier.
Das wiederum bleibt jedem Diskutanten ueberlassen, welche Possition er einnehmen moechte. (Ich hoffe auch mir)

Aus Diesen Gruenden schau ich nur gelegentlich noch rein, macht keinen Sinn !
Ganz generell moechte ich sagen, dass ich sehr erfreut und beeindruckt bin wenn ich so hoch qualifizierte Beitraege wie die von jonny.loske) , finde und lesen kann.

Das ich mich nicht direkt sachlich in die technische Diskussion zu 9/11 hier einmische liegt daran dass ich mich schlicht der Possition von jonny.loske anschliesse. Das Thema heiss ja auch "Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?" und dazu und zu eventuellen Gruenden/Meinungen, aussere ich mich doch gerade.


Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Hammerhead;

Konkret waren hier natuerlich Jaeger, Simple Man, Mufretto, der Nummerncode 20... sowie nebenbei, der zuletzt sich genervt aeussernde Moderator Somebody im Hinterkopf.
Kannst du dieser Crew zugestehen, dass sie sich ebenfalls intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, aber zu anderen Ergebnissen gekommen sind als die VTler?!
Allgemein auf vorherige Theards bezogen, insbes. 9/11, einfach alle Stammdiskutierer wozu halt auch oft Moderatoren gehoerten.
Die Sache mit dem Thermit hat der Jäger und auch Holo sehr gut geklärt, beziehungsweise erklärt, bist du Sprengstoffexperte, nee aber du tust so.
Dies ist meine Meinung zu 9/11 bassierend auf den neuesten Fakten, bezueglich Pentagon, Gebaede 7 und WTC-towers. Letztere Fakten wurden von jonny.loske) sehr sachlich und unpolemisch dargelegt. (Was man von Herrn Jaeger's Entgegnungen nicht behaupten kann) Wozu ich es fuer angebracht hielt und halte, Neulingen, die sich hier verwundert die Augen reiben, innerhalb des zugehoerigen Threads meine Erfahrung kund zu tun.
Dies kann ihnen Aerger und Windmuehlenkaempfe ersparen.
Man will also nicht diskutieren sondern recht behalten, so, so.
"ein deutsches (mit Zensur belegtes) Forum ist." = soll heissen dass alle deutschen Foren mit Zensur belegt sind. (Ohne dies hier diskutieren zu wollen) Sprich, gemaess rechtskraeftigen Gerichtsurteilen sind die Forenbetreiber und somit deren Mod. verantwortlich und haftbar, wenn sie Verlinkungen oder Aesserungen zulassen die in Deutschland zensiert sind. (Auf internationaler Ebene gilt als Zensur die Einschraenkung der Meinungsfreiheit und Meinungaesserung. Die Deutsche Regierung, wie alle zensierenden Regierungen, vertritt natuerlich die Auffassung man hat nationale diesbezuegliche Gesetze.
Gibts in Asien nur willige Frauen oder auch kostenlose Foren? Sicher wird da nicht zensiert ich glaub ich werd gerade sauer....
Wer Gesetze nicht einhaelt ist ein Krimineller und Kriminelle sind von staatswegen zu ermitteln und zu bestrafen. Desweitern ist sorge zu tragen das diese kriminellen Handlungen unterbunden werden. Hierzu werden alle Forenbetreiber mit .de verpflichtet, sonst gelten sie selbst als kriminell. Das sind die klassischen Kennzeichen von Meinungsdiktaturen.)
Du spinnst! Bist du deshalb ausgewandert, oder bist du ein Volksverhetzer?
Es war also keinesfalls pers. gegen einen Moderator hier gemeint, wenn von Zensur die Rede war.
Von Menschenhandel fang ich jetzt nicht an.:evil:

Das wiederum bleibt jedem Diskutanten ueberlassen, welche Possition er einnehmen moechte. (Ich hoffe auch mir)
Geht ja nicht, wenn alles zensiert wird! :rosi:
Ganz generell moechte ich sagen, dass ich sehr erfreut und beeindruckt bin wenn ich so hoch qualifizierte Beitraege wie die von jonny.loske) , finde und lesen kann.
Ja er gibt sich wirklich Mühe sachlich zu schreiben.
Das ich mich nicht direkt sachlich in die technische Diskussion zu 9/11 hier einmische liegt daran dass ich mich schlicht der Possition von jonny.loske anschliesse. Das Thema heiss ja auch "Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?" und dazu und zu eventuellen Gruenden/Meinungen, aussere ich mich doch gerade.
Klasse Hammer, du schließt dich deiner Liga an...wo bleiben Argumente von Dir dafür?

Gruss Sche
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Kannst du dieser Crew zugestehen, dass sie sich ebenfalls intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, aber zu anderen Ergebnissen gekommen sind als die VTler?!
Ich glaub ihr sitzt alle dem gleichen bescheidenen Bock auf.
Wer zum Teufel hat gesagt, dass die Alteingesessenen hier nicht an eine VT glauben? :-_-:
Es ist ein riesen Unterschied, ob man jeden Bullshit der im Netz geschrieben wird glaubt, nur weils einer in einem Forum schreibt, oder sich seit Jahren Gedanken drüber gemacht hat und zu einer Theorie gelangt ist, die, im Gegensatz zu den meisten VTs im Netz, tatsächlich im Bereich des Möglichen liegt.
Und jetzt hört bitte auf, pauschal den Usern Meinungen in den Mund zu legen.
Hiermit ist die Metadiskussion beendet.
Weitere OT-Beiträge diesbezüglich werden gelöscht. :-_-:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es ist ein riesen Unterschied, ob man jeden Bullshit der im Netz geschrieben wird glaubt, nur weils einer in einem Forum schreibt, oder sich seit Jahren Gedanken drüber gemacht hat und zu einer Theorie gelangt ist, die, im Gegensatz zu den meisten VTs im Netz, tatsächlich im Bereich des Möglichen liegt.
Du darfst dabei nicht vergessen, dass auch die VT-ler auch nur aufgrund von "Sich Seit Jahren Gedanken Machen" zu ihrer Theorie gelangt sind, genau wie andere leute zu ihrer...
Desweiteren gibt uns auch kein Mensch die Gewissheit, dass nicht die Informationen, die man den offiziellen Medien entnehmen kann auch Bullshit sind nur mit dem Unterschied, dass daran zu glauben nicht hinterfragt werden muss bzw nicht wird (außer von ein paar wenigen wie uns).

Für meine Begriffe sind offizielle Meldungen von Menschen gemacht, die ab und zu in bestimmten Fällen eine bestimmte Meinung erzeugen wollen. Inoffizielle Meldungen allerdings auch. Bei beiden trifft das aber auch nur prozentual zu. Wir KÖNNEN also garnicht wissen, wer genau uns wozu nun die Wahrheit sagt und wer lügt. Wie soll das gehen?



mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.231
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Behauptungen können nicht nur unwahr sein, weil sie gelogen sind, sondern auch aufgrund von Irrtümern. Dabei kann der Urheber einer Behauptung sie sorgfältig oder weniger sorgfältig auf Irrtümer abgeklopft haben.

Manche Behauptungen sind sehr einfach als Lügen oder Irrtümer zu erkennen, weil sie an inneren Widersprüchen leiden oder im Widerspruch zu allgemein bekannten Naturgesetzen stehen. Daß eine Behauptung eindeutig falsch ist, bedeutet nicht, daß eine andere richtig ist.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Daß eine Behauptung eindeutig falsch ist, bedeutet nicht, daß eine andere richtig ist.
Gut erkannt.

Selbstverständlich können Unwahrheiten auch durch Irrtümer verbreitet werden, da hast du völlig recht und sehr oft ist es auch so. Nur gibt es Bereiche, wo man sich Irrtümer nicht eingestehen möchte bzw sie garnicht erst im Betracht zieht, sie für ausgeschlossen hält. (passt auch noch gut zumThema Ägypten..) so nach dem Motto: "Es kann nichts geben, was es nicht geben darf" und das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt.


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.231
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Und dann ist es natürlich noch interessant, wie intensiv sich jemand mit einer Sache befaßt hat, wie genau er sie untersucht hat, wie gut er sie in den Zusammenhang einordnen kann und ob seine Ausführungen Kenntnis der Materie beweisen oder krasse Unkenntnis. Auch die Art der Präsentation, ob sie für gute Nachvollziehbarkeit aufbereitet ist oder ob Quellen eher verschleiert werden, erlaubt Schlüsse.

Und das sind natürlich alles nur Methoden für den Hausgebrauch, um am PC oder beim Zeitungslesen oder mit dem Buch auf der Gartenbank sich eine Einschätzung zu bilden. Da ich kein Labor zur Verfügung habe und nicht mal eben in den Flieger nach Ägypten springen kann, kann ich leider nur eine Einteilung in absoluten Unsinn, Fragwürdiges und interessante Hypothesen vornehmen.
 

jonny.loske

Geselle
15. Januar 2009
30
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du widerlegst Dich selbst. Die Patentschrift (Jedenfalls wenn wir dasselbe Patent meinen. Du könntest ruhig die Patentnummer nennen.) betont den Vorteil der Thermitfackel: Keine Schockwelle und wenig Überdruck. Es handelt sich quasi um Schweißarbeiten. Was wurde nun verwendet? Klassisches Thermit, das nicht explodiert, oder hypothetisches Sprengthermit, dessen Wirkungsweise immer noch nicht erklärt ist?
Die Ausgangssituation war folgende:

Es ist in der Tat deprimierend. Energie kann man als Hitze freisetzen, dann hat man einen Brandbeschleuniger, z.B. Thermit. Damit kann man, wenn es richtig viel Energie ist, schweißen und schmelzen. Wie man damit horizontal schmelzen soll, es gibt ja so etwas wie Schwerkraft, die das flüssige Eisen abwärts fließen läßt, wäre mal zu demonstrieren. Auch der Abriß eines Hauses wäre mal zu demonstrieren. Man könnte ja klein anfangen, vielleicht mit einem Schleppdach in einer aufgelassenen Kaserne...
Die Patentnummer gabs hier bereits im Thread (US 2006/0266204 A1) ich habe lediglich das Bild hinzugefügt. Im Patent wird auch der Zweck des Einsatzes der Apparatur erklärt:

The present invention provides for cutting operations using linear Thermite charges; the charges cut one dimensional or two dimensional geometric shapes; the invention is useful for structure entry or demolition.
Du wolltest ein Schleppdach einer Kaserne kontrolliert zum Einsturz bringen und ich hab dir einen passenden Apparat genannt.der, was du nicht glauben wolltest, auch gleich noch die dir unliebsamen horizontal-Schnitte durchführen kann. Zumal ich nicht verstehe warum du „Thermite-Charges“ mit „Thermit-Fackeln“ übersetzt hast. Das ganze ist doch eine „Thermit-Ladung“ zur zielgerichteten Durchtrennung von Materialien wie z.B.: Stahl.

Schlußfolgerung:
Mit Thermit kann man Stahlträger durchschneiden

Jetzt haben wir also dein Schleppdach dem Erdboden gleich gemacht ohne auch nur einmal sprengen zu müssen und im Staub deines Schleppdaches findet man nun Rückstände von Thermit.

...Und wie soll man in einem Bürohaus heimlich an allen Trägern Thermitfackeln anbringen? Wie soll man sie verstecken?....
Warum an allen Trägern? Ich hab doch garkein theoretische Modell aufgestellt welches die Masse an „Sprengmitteln“ definiert die man brauchen würde um die Türme dem Erdboden gleich zu machen?
Lt. offizieller Einsturzursache von WTC7 war ein einziger Stahlträger durch Feuer so stark geschwächt worden das sich das Salomon Brothers Building mit Freifall in sein eigenes Fundament gelegt hat. Warum sollte ich dann mehrere Tonnen Sprengstoff brauchen um einen der Türme zu sprengen, wenn ich zumindest WTC7 mit der Sprengung oder Thermalen-Expansion mittels Thermitfackel ehhh „Thermit-Ladung“ eines einzigen Stahlträgers dem Erdboden gleich machen kann?

Und hat es jemals Versuche gegeben, große Stahlträger, wie sie im WTC zu hunderten verbaut waren, damit zu schneiden?
Ich bin mir sicher das in der Entwicklung der „Thermit-Charges“ nicht vor großen Stahlträgern halt gemacht worden ist. Ich kann dir dafür keine Quelle nennen aber ich glaube diesen Punkt können wir mit gesundem Menschenverstand näher kommen. Als Entwickler und/oder Patentinhaber dieser Controlled-Demolition -Technik hätte ich ein Anliegen das ein möglichst großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten getestet wird, denn je mehr Leute meine Innovation benutzen umso mehr bares Geld klingelt in meiner Tasche. Rein Hypothetisch natürlich – Es lebe der Kapitalismus :-)

Und wie paßt diese Thermitfackel, mit der im Grunde geschweißt wird, zu den angeblichen Detonationen?
Der Thermitfackel-Drops ist doch schon längst gelutscht oder willste noch weiterhin das dir präsentierte Patent für „Thermit-Ladungen“ ignorieren und deine Schweißer-Thermitfackeln weiter gegen den Sturm richten?

Aber gerne noch ein zweites Mal zur Erinnerung:
The present invention provides for cutting operations using linear Thermite charges; the charges cut one dimensional or two dimensional geometric shapes; the invention is useful for structure entry or demolition.
Da is nix Thermitfackel nur „Thermit-Ladung“ mit der man zielgerichtet schneiden kann.

Die von mir schon mehrfach genannten Druckwellen sowie Feuerbälle sprechen doch eine deutliche Sprache in Richtung Sprengmittel. Ob diese nun ein Indiz für eine Sprengung mit Nano-Thermit sind oder ob Thermit in normalem Sprengstoff beigemängt wurde, müssen die Ermittler vor Ort herausfinden.

Ein weiterer Augenzeuge, Hausmeister William Rodriguez spricht jedenfalls von mehreren Explosionen in den Sublevel Etagen des Nordturms. Eine so stark das einem Angestellten die Haut in Fetzen vom Körper hing.

William Rodriguez schrieb:
...Seconds after the first massive explosion below in the basement still rattled the floor, I hear another explosion from way above," said Rodriguez. "Although I was unaware at the time, this was the airplane hitting the tower, it occurred moments after the first explosion."

But before Rodriguez had time to think, co-worker Felipe David stormed into the basement office with severe burns on his face and arms, screaming for help and yelling "explosion! explosion! explosion!"

David had been in front of a nearby freight elevator on sub-level 1 about 400 feet from the office when fire burst out of the elevator shaft, causing his injuries.

...He was burned terribly," said Rodriguez. "The skin was hanging off his hands and arms. His injuries couldn`t have come from the airplane above, but only from a massive explosion below. I don?t care what the government says, what scientists say. I saw a man burned terribly from a fire that was caused from an explosion below...

Wenn es watschelt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, dann ist es auch eine Ente

Weshalb hätte man im WTC diese experimentellen Sprengstoffe verwenden sollen, statt es ganz konventionell mit Schneidladungen zu sprengen? Die reichen doch völlig aus.
Gegenfrage: Warum hätte man es nicht machen sollen? Nur so ein Gedanke - Wenn ich nicht will das im Zuge einer „möglichen“ Untersuchung ein gewisser konventioneller Sprengstoff gefunden wird dann würde ich jedenfalls etwas verwenden was nicht bei den herkömmlichen Untersuchungen auffällt. Lt. Jim Hoffman „[FONT=times new roman, times]sind Methoden um Explosivrückstände aufzuspüren immer noch auf Nitro-basierte Sprengstoffe beschränkt.“[/FONT]

Warum eigentlich experimentell? Seit min. 1995 werkeln diverse Labors in den USA und wahrscheinlich anderswo an Nano-Thermite herum. Auch diverse NIST Angehörige die in die Untersuchungen am WTC eingebunden waren sollen an Forschungsarbeiten zum Thema beaufsichtigt haben.

Quelle:
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/Ryan_NIST_and_Nano-1.pdf

Eine Quelle in der dokumentiert ist das diverse Arten von Nano-Thermite nicht bloß pures Fantasieprodukt sind und das das ganze 2003 bereits Serienreif war belegt wieder einmal ein Patent aus den USA:

Quelle:
(WO/2005/016850) NANO-LAMINATE-BASED IGNITORS

Ich weiß nicht wie das Gebäude im speziellen zum Einsturz gebracht wurde, aber die Explosionen/Detonationen sind nun mal gut belegt und auch von offizieller Seite bestätigt. Ungewöhnliche Druckwellen und Feuerbälle im 22ten Stock sowie im Sublevel usw. usf. Da NIST eine Untersuchung auf Sprengmittel entgegen dem geltenden Untersuchungsvorschriften (NFPA-921-Code) nicht durchgeführt hat kann hier als Referenz nur die bisher durchgeführte Untersuchung die im Bentham Wissenschaftsmagazin veröffentlicht wurde dienen.

Bentham Science Publishers

upgedatete Übersetzung hier:
9/11 Aktives energetisches Material im Staub der World Trade Center Katastrophe entdeckt | 911-archiv.net

Diese Studie zeigt lt. der 9 beteiligten Wissenschaftler auf das Rückstände von Nano-Thermite gefunden wurden. Ich empfehle also schreib eine wissenschaftliche Abhandlung die die Beobachtungen dieser Wissenschaftlichen Studie widerlegen und schicke sie durch das Peer-Review-Verfahren. Wenn deine Analysen dann bestätigt werden und diese veröffentlicht sind kann man das ganze dann gegenüberstellen und vergleichen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.231
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ja, zu demonstrieren wäre das alles mal... Schreiben kann man viel, das machst Du ja vor. Sicher gibt es haufenweise Videos. Die Patentschrift finde ich leider auch nicht. Wahrscheinlich suche ich auf der falschen Seite. Vielleicht kannst Du die Stelle mit den Horizontalschnitten zitieren. Sicher bildest Du Dir nicht nur ein, daß davon die Rede ist. Sicher gibt es Versuche mit mehrere Zoll dicken Trägern. Sicher kannst Du den Widerspruch zwischen der im Patent angepriesenen Lautlosigkeit und der fehlenden Druckwelle und den Feuerbällen und Druckwellen, die eine deutliche Sprache in Richtung Detonantion sprechen, ohne weiteres aufklären. Sicher kannst Du mir erklären, welchen Sinn es haben sollte, normalem Sprengstoff Thermit beizumengen.

Sicher kannst Du mir erklären, was folgende Aussage soll:

Ich beschreibe experimentelle Sprengstoffe, bei denen konventionellem Sprengstoff Thermit beigemischt wird und frage (wie oben) weshalb man die hätte verwenden sollen. Konventionelle Schneidladungen reichen nämlich für den Abriß von Stahlkonstruktionen bekannter Stärke völlig aus und können auf den Punkt berechnet werden. Thermitbeimengungen sind im militärischen Bereich nützlich, wo man einfach so viel Sprengkraft wie möglich in einen Höhle oder einen Bunker bekommen und nicht einen Stahl genau bekannter Dicke schneiden will. Du antwortest: Damit keine Rückstände von konventionellem Sprengstoff gefunden werden. Willst Du mich veralbern? Glaubst Du, ich schreibe irgend etwas und vergesse es? Hältst Du mich für dämlich? Soll das eine Beleidigung sein?
 

narada

Geselle
1. April 2009
8
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Anscheinend wissen es die neuen hier noch nicht, das Ding hier heisst zwar Weltverschwoerung.de korrekt muesste es aber antiweltverschwoerung.de heissen. Denn jeder der hierher kommt und an irgend eine Art der klassischen Verschwoerungen (Theorien) glaubt bzw. darueber diskutieren will, wird ueber kurz oder lang feststellen, dass die Stammschreiber und Moderatoren eifrig bemueht sind jegliche Verschwoerungsvermutungen, Indizien und Beweise abzutun, klein zu reden oder als absurd zu disqualifizieren.

9/11 ist mittlerweile ein klarer Fall fuer Fake und Verschwoerung, wenn auch auf technisch hoechstem Niveau.

Der einzige Grund fuer ein "versagen" der Wahrheitsbewegung ist das weltweite Medienkartell, was schon zur naechsten Verschwoerung ueberleitet, welche hier aber nicht besprochen werden kann, da es ein deutsches (mit Zensur belegtes) Forum ist.

Also graemt euch nicht liebe Wahrheitsforscher, ihr werdet hier keinen Fuss auf den Boden bekommen, nicht aus Unvermoegen (Ich kann, als tech. Versierter, Deine Argumentation Punkt fuer Punkt nachvollziehen, jonny.loske) ,
sondern wegen der Uneinsichtigkeit und beabsichtigten Pro Regierung/pro Etablierten Sanktionierung hier.

Aus Diesen Gruenden schau ich nur gelegentlich noch rein, macht keinen Sinn !

Gruss Hammerhead
Hammerhead, diesen Eindruck hab ich auch, es wundert aber nicht. jonny.loske ja so ist das, solang noch solche Leute
was dazu sagen ist noch Hoffnung das die Wahrheit offiziell bekannt wird, es ist aber auch zu befürchten das die Sache unter den Tisch kommt wie die ganzen Lügen und Verbrechen der letzten 100 Jahre, einschlisslich die wahren Gründe und Geschehnisse der beiden Weltkriege. Es hat viele Verräter an der Welt gebraucht um diese Masse von Geschichtsfälschung
zu manifestieren. Wenn die Geschehnisse um den von 911 zu dieser langen Liste von Lügen endgültig hinzugefügt wird,
dann hat Sie versagt.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Also graemt euch nicht liebe Wahrheitsforscher, ihr werdet hier keinen Fuss auf den Boden bekommen, nicht aus Unvermoegen (Ich kann, als tech. Versierter, Deine Argumentation Punkt fuer Punkt nachvollziehen, jonny.loske) ,
sondern wegen der Uneinsichtigkeit und beabsichtigten Pro Regierung/pro Etablierten Sanktionierung hier.
hast du/ihr dafür auch Beweise? oder brabbelt ihr nur? Ich mein, du bist hier knappe zwei Wochen angemeldet, wie kommst du zu dem Schluss? Oder ist das einfach nur eine Bahauptung die schon den Tatbestand übler Nachrede erfüllt?


Ihr tut mir sooo unendlich leid, es ist traurig das man seine Argumentation an einer gewissen Stelle mit Lügen untermauern muss nur um für sich selbst Recht behalten zu können.

Solche Leute wie ihr beide tut genau das was ihr anprangert, ihr streut Desinformation.

Und merkt es nichtmal :D Realsatire !


Aber am allermeisten tun mir die Leute leid die eure Ergüsse lesen und genau wie ihr unreflektiert und ohne nachzudenken GLAUBEN was ihr schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

"Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?"

Um es vorwegzunehmen, noch nicht !

Erstaunlich ist aber, wie wenig offizielle Medienresonanz bei der Faktenlage und Relevants fuer die Weltpolitik, zu verzeichnen ist.

Auch ein Eiertanz. wie ihn unser Jaeger vorfuehrt, ist erstaunlich, wo er doch so auf seine Bildung und Intelligenz pocht.
Wenn Thermite im Staub nachgewiesen sind, sowie geschmolzener Stahl (Kuegelchen) (Schmelzpunkt > 1380 C )und unzaehlige Zeugen von diversen Explosionen berichten, so ist es zwar interessant, diese Faken im Zuge einer 2. Untersuchung, logisch schlüssig, zu verknuepfen, aber die Terroranschlagversion nur durch "Flugzeugentfuehrung" ist dahin, abgehakt, widerlegt.

Und nur darum geht es in erster Linie! Deshalb bezeichne ich Jaegers Vorgehen hier, als Eiertanz. Man koennte es auch als Rabulistik bezeichnen.

Aber er steht ja nicht allein.

Hammerhead, diesen Eindruck hab ich auch, es wundert aber nicht. jonny.loske ja so ist das, solang noch solche Leute
was dazu sagen ist noch Hoffnung das die Wahrheit offiziell bekannt wird, es ist aber auch zu befürchten das die Sache unter den Tisch kommt wie die ganzen Lügen und Verbrechen der letzten 100 Jahre, einschlisslich die wahren Gründe und Geschehnisse der beiden Weltkriege. Es hat viele Verräter an der Welt gebraucht um diese Masse von Geschichtsfälschung
zu manifestieren. Wenn die Geschehnisse um den von 911 zu dieser langen Liste von Lügen endgültig hinzugefügt wird,
dann hat Sie versagt.

Wie narada hier schon vortraegt, ist die 9/11 Luege, ja nicht die einzige Weltweit sanktionierte im 20. und 21. Jahrhundert.
Ich habe, zuvor, auf die Zensur vor allem in Deutschland hingewiesen, insbesondere im Zusammenhang mit WK II und 3. Reich, kann diese kein serioeser Diskutant bestreiten.
Aber auch die aktuelle Diskussion um 9/11 ist, ab einem gewissen Punkt, von Land zu Land unterschiedlich, mit Zensur belegt.
In Deutschland u.a. ab dem Punkt, wo ein gewisser Nahost-Zwergstaat, und eine gewisse Religionsgemeindschaft/Nation/Ethnische Gemeindschaft, oder Einzelpersonen aus diesen Gruppen, belastet bzw. ins Spiel gebracht werden.

Es ist aber fuer eine offene und objektive Diskussion zu 9/11 unvermeidbar, die Rolle der Medien anzusprechen und hier wiederum die Machtverhaeltnisse. Desweitern, weshalb diese Medienkartelle ein Interesse daran haben, die Offenlegung der neuesten 9/11 Erkenntnisse zu unterdruecken.


hast du/ihr dafür auch Beweise? oder brabbelt ihr nur? Ich mein, du bist hier knappe zwei Wochen angemeldet, wie kommst du zu dem Schluss? Oder ist das einfach nur eine Bahauptung die schon den Tatbestand übler Nachrede erfüllt?


Ihr tut mir sooo unendlich leid, es ist traurig das man seine Argumentation an einer gewissen Stelle mit Lügen untermauern muss nur um für sich selbst Recht behalten zu können.

Solche Leute wie ihr beide tut genau das was ihr anprangert, ihr streut Desinformation.

Und merkt es nichtmal :D Realsatire !


Aber am allermeisten tun mir die Leute leid die eure Ergüsse lesen und genau wie ihr unreflektiert und ohne nachzudenken GLAUBEN was ihr schreibt.

Eine Regel lautet, leg dich in einem Priv.-Forum niemals mit einem Mod/Admin an. Ich gedenke mich daran zu halten.
Das heisst nicht, dass mir Argumente fehlten, sondern schlicht des Friedens willen.


Der Nachfolgende Thread verdeutlicht ein tuepisches Beispiel, wie jemand, ungefragt, einen Kuebel Dreck schnappt und ihn ausleert. Allerdings in die falsche Richtung, gegen den Wind, so dass die Dame unversehens sich selbst beschmutzt:

Hallo Hammerhead;


Kannst du dieser Crew zugestehen, dass sie sich ebenfalls intensiv mit dem Thema beschäftigt haben, aber zu anderen Ergebnissen gekommen sind als die VTler?!

Die Sache mit dem Thermit hat der Jäger und auch Holo sehr gut geklärt, beziehungsweise erklärt, bist du Sprengstoffexperte, nee aber du tust so.

Man will also nicht diskutieren sondern recht behalten, so, so.

Gibts in Asien nur willige Frauen oder auch kostenlose Foren? Sicher wird da nicht zensiert ich glaub ich werd gerade sauer....

Du spinnst! Bist du deshalb ausgewandert, oder bist du ein Volksverhetzer?

Von Menschenhandel fang ich jetzt nicht an.:evil:


Geht ja nicht, wenn alles zensiert wird! :rosi:

Ja er gibt sich wirklich Mühe sachlich zu schreiben.

Klasse Hammer, du schließt dich deiner Liga an...wo bleiben Argumente von Dir dafür?

Gruss Sche

Das ganze ist recht unsachlich. Es geht ja um die Frage des Versagens der Wahrheitsbewegung. Dazu ist es wie angesprochen, noetig die Rolle der Massenmedien zu beleuchen. Desweiteren kann ja der Vorfall 9/11 nicht isoliert betrachtet werden, sondern muss in den Gesamtzusammenhaengen gesehen werden.
Mit immer der Frage im Kopf, wem nuetzt es?

Eine freie Diskussion darf keine Tabus kennen, auch, wenn der ein oder andere, Muell verzapft, sollte die Forengemeindschaft in der Lage sein dies aufzudecken und sachlich zu widerlegen.
Ein Beispiel: Einer bringt " die Protokolle der Weisen von Zion" hier als Argument ein um zu belegen, hier schaut, da steht es schwarz auf weis, wer die Macht ueber die Medien hat und damit ist bewiesen..usw...usw.

Wie die Dame oben schon schreibt, koennte eine solche Argumentation in BRD als Volksverhetzung verfolgt und geahndet werden. Hier im Forum koennte das ganze zwar auch mit dem Hinweis auf die hoechtswahrscheinliche Faelschung der "Protokolle" ausdiskutiert werden, aber die Diskussion waere eben nicht frei moeglich wie z.B in USA, Kanada, England, Australien und ca. 150-160 anderen Laendern.

Das kann nun gedreht und gewendet werden wie es will, es ist Zensur.

Auch viele andere Ansaetze, ob sinnvoll, richtg oder falsch, koennen in .de Foren nicht frei diskutiert werden.

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? Von Deuschland, einem deutschen Forum oder einem offiziellem deutschen Massenmedium wird sicher keine durchschlagender Erfolg, fuer diese Bewegung ausgehen, da, nicht nur kein Interesse besteht, sondern die Wahrheitssuchenden auch noch diffamiert (wie oben gesehen) und im schlimmsten fall sogar strafrechtlich behindert und verfolgt werden.

Ein weiteres Beispiel feur die immer pervider werdende Informations und Meinungsbeschraenkung in BRD ist der Fall mit Wikileaks. Wuerde ich hier einen klickbaren Link setzen, haette ich uebermorgen in BRD Besuch vom Staatsanwalt mit einem Dutzend Polizisten zur Hausdurchsuchung.

In Wikileaks sind viele unabhaengige Infos zu finden, aber auch ein Kapitel ueber "KIPO" mit einer Sperrliste. Das genuegt um bei einer Verlinkung um 4 Ecken den begruendeten Verdacht des konsumierens und weiterleitens von KIPO zu rechtfertigen !

Wie sagte schon Obelix: Die spinnen die....

Um´s vorweg zu nehmen, ich leide nicht unter Verfolgungswahn, bin aber regierungs- und obrigkeitskritisch, desweiteren halte ich sehr viel von persoenlicher Freiheit und Eigenverantwortung.


Gruss Hammerhead
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Grad so wie mans braucht. Genial. die Schlange beisst sich in den Schwanz :D

Achso, meine Funktion als Mod führe ich nur aus wenn ich in Rot schreibe. Ich bin daneben auch ein ganz normaler User hier an Board, aber das scheinen so Leutchen wie du nicht zu verstehen. Soll ich mir einen Zweitaccount machen damit ich mitdiskutieren darf? Oder darf ich deiner Meinung nach meine Meinung nicht äussern? Machs dir nicht zu einfach, das schadet deiner Argumentation.

Also nochmal, zum mitschrieben (darfst auch copy-Paste machen):
Rote Schrift= Moderator, nicht diskutieren, wie ein Schiedrichter beim Fussball
Schwarze Schrift= normaler User, diskutiert mit und verhält sich normal, wie jeder andere auch.


So, also nochmal:
Und woran machst du jetzt fest das hier zensiert wird? Weil sich hier AUCH Leute äusern die sehr skeptisch sind? Weil sich hier Leute äusern die ne andere Meinung haben als du? Soll ich sie löschen und sperren? Ist das Forum dann plötzlich nicht zensiert und Obrigkeitsgesteuert? Wäre dann alles in Ordnung?


Ich denke eher das es dich ärgert das du wirklich mal diskutieren musst und auch mal Gegenwind bekommst, nicht so wie auf dieversen anderen Plattformen wo alle diegleiche Meinung haben und sich gegenseitig bauchpinseln. DA findet die Zensur statt, DA werden User mit anderen Ansichten gesperrt, nicht hier.

Es ist wirklich bedauernswert das eine nicht unerhebliche Masse denkt sie kämpft gegen etwas, im endeffekt aber genau das fördert was sie verhindern wollen. Oder wollen sie das garnicht verhindern? Sind das alles Desinformanten die rote Heringe streuen? ;)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Hammerhead

ich würde sagen, da kannst auch einen Mod kritisieren. Du musst nur darauf achten, dass du dabei die Forenregeln einhältst. Hab ich Recht somebody? Eine gesunde Kritik welche ordentlich, höflich und sachlich abgegeben wird ist sicher kein Problem?

Auf der anderen Seite aber weiß ich (habe das auch schonmal irgendwo gepostet), dass es Leute gibt, die speziell Foren wie dieses unsere durchforsten, auf der Suche nach Leuten, welche in irgendeiner Form von der "Norm" abweichen. Sicher nicht unbedingt, um diese zu verfolgen, sondern um zu erfahren, was das Volk so denkt und von sich gibt. Diese Leute sind auch nicht die Betreiber dieser Foren sondern User wie du und ich.
Das soll aber nicht heißen, dass dies hier in diesem Forum mit Sicherheit der Fall ist, es gibt noch so viele solcher Foren......
Was ich allerdings immer wieder feststelle ist, dass in anderen Foren auch 4 - 5 plus minus ein paar mehr) ganz "spezielle" User gezielt diejenigen angreifen, die von der Norm abweichen und Ansichten vertreten, die gerne mal als Spinnerei und Lügen bezeichnet werden. JETZT ist der Punkt an dem ich mich frage, warum das wohl so ist.....? Fakt ist aber eins, solche Leute wird es immer geben weil es sie auch schon immer gegeben hat, zu jeder Zeit. Es gab immer Menschen, die unter allen Umständen verhindern wollen, das Gedanken die zu Veränderungen führen könnten garnicht erst so weit verbreitet werden. Ist es Angst, Unsicherheit, Bequemlichkeit oder einfach nur ein Überspielen des genannten mit Hilfe von "Sich lustig machen" und Ähnlichem? Ich weiß es nicht. Ich für meinen teil picke mir das Beste raus und halte mich an die Leute die nachdenken und Fragen stellen. Es sollte keinen Grund geben, das Fragen stellen schlecht zureden, schließlich ist es das, was uns weiter bringt. Wer etwas dagegen hat, dass Leute hinterfragen, Kritik üben usw, der bremst.

Und wenn 100 mal der BND Telefonate mit hört, emails liest oder beobachtet. Mir ist das so ziemlich Rille. Ich sage mir immer, Wenn mich jemand wegen meiner Ansichten (die niemandem weh tun und auch nicht gegen das Gesetz verstoßen) mundtot machen will, oder versucht mich einzuschüchtern, so gibt er damit ja nur zu, dass an meinen Ansichten was dran ist.... und schnallt das nichtmal. Für mich ist es immer DIE Bestätigung schlecht hin wenn ich soetwas mitbekomme.

Mach dir also mal nicht so ´ne Birne. Lassen wir uns einfach überraschen was uns dieses Jahr noch so schönes bringt (einige werden sich umgucken), lehnen wir uns zurück und genießen wir das "Sich an jedem Stohhalm Festklammern" dieser Materialisten, nur um ihr System mit allen Mitteln am Laufen zu halten. Für mich hat das teilweise fast schon Unterhaltungswert. In diesem Sinne


mfG
EyeOfRa
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Achso, meine Funktion als Mod führe ich nur aus wenn ich in Rot schreibe. Ich bin daneben auch ein ganz normaler User hier an Board, aber das scheinen so Leutchen wie du nicht zu verstehen. Soll ich mir einen Zweitaccount machen damit ich mitdiskutieren darf? Oder darf ich deiner Meinung nach meine Meinung nicht äussern? Machs dir nicht zu einfach, das schadet deiner Argumentation.

Also nochmal, zum mitschrieben (darfst auch copy-Paste machen):
Rote Schrift= Moderator, nicht diskutieren, wie ein Schiedrichter beim Fussball
Schwarze Schrift= normaler User, diskutiert mit und verhält sich normal, wie jeder andere auch.

OK, wenn das bei Dir so ist, sehr schoen. Meine Erfahrung zeigte leider dass man Mods/Admins/Betreiber, besser meidet als Diskussionspartner. (Dem ein oder anderen User hab ich auch schon gepostet, dass ich jetzt erst verstehe wie leicht es zu Groessenwahnsinn kommt, nur durch die laecherliche, unkontrollierte, vermeintlich Allmacht in diversen Foren.)

So, also nochmal:
Und woran machst du jetzt fest das hier zensiert wird? Weil sich hier AUCH Leute äusern die sehr skeptisch sind? Weil sich hier Leute äusern die ne andere Meinung haben als du? Soll ich sie löschen und sperren? Ist das Forum dann plötzlich nicht zensiert und Obrigkeitsgesteuert? Wäre dann alles in Ordnung?
also nochmal: "Nach meiner Erfahrung sind einige staendig praesente Stammuser hier, ehrer "konservativ drauf" das heist VT´s gegenueber grundsaetzlich skeptisch. Sie gehen Neulinge immer mit der gleichen Masche an. Erst duemmlich fragen, fragen, fragen...aus der reserve locken und dann schlagartig mit scheinbar oder teils auf tatsaechlichen Detailwissen niedermachen und blamieren.

Das finde ich zumindest unfair, jeder faengt mal klein an. Ausserdem suggeriert ja der Forumsname Weltverschwoerung.de eher ein Forum, in dem sich Verschwoerungs-Glaeubige treffen.

Kommen die vermeintlichen Antiverschwoerungs-Koriphaeen hier, dann aber an Leute mit fundiertem Fach und Hintergrundwissen, wird weiter versucht, auf Teufel komm raus recht zu behalten. Auch wenn es sachlich aussichtslos ist und nur eine rethorische Schlacht darstellt.

Fuer Klarheit: Die ueberwiegende Mehrzahl der VT´s sind auch fuer mich laecherlich und Hirngespinste, da diskutier ich gar nicht drueber. Wenn manche "Hirnies" solchen Schwachsinn nicht gleich durchschauen ist oft Hopfen und Malz verlohren. (Erst denken, dann abwaegen, und nur bei logischen, fundierten, stichhaltigen Indizien mistrauisch werden, nachforschen und eventuell diskutieren.

Zur Zensur: (liegt wohl dickes Missverstaendniss vor) Ich behaupte nicht, dass hier irgentwie willkuerlich zensiert wird. Es liegt lediglich eine Tendenz vor etablierte Meinungen zu rechtfertigen.

Sehr wohl aber, seid Ihr alle, die fuer das Forum Verantwortung tragen, verpfichtet die Einhaltung der deutschen Strafgesetze zur ueberwachen. Da ihr keine Juristen seid (nehm ich mal an) muesst ihr also alles, was auch nur annaehernd einenen Konflikt mit deutschem Strafrecht bedeuten koennte, vorbeugend bannen. Die Formulierungen und Massnahmen zur Internetzensur und -ueberwachung sind derart schwammig, dass sicherheitshalber, naeturlich, eher zuviel, als zu wenig unterdrueckt, zurueckgewiesen oder geloescht werden muss.

In internationalem Massstab ist all das laecherlich, die BRD macht sich zu einem Ueberwachungs Pophans. (siehe Wikileaks)

Die Hardliner Scheuble und von der Leyen meinen das aber ernst, und wer erst mal die Bude auf den Kopf gestellt bekommt, wegen einem laecherlichen www.wik....org link, dem vergeht das lachen. Vor allem, wenn dann staatlich hoch bezahlte Schwachmaten, eine Anklage formulieren, wegen der recherche dienenden Daten im Catche des priv. PC´s.

Ihr glaubt es nicht, lest selbst: Wikileaks unter Kinderpornografie-Verdacht - sueddeutsche.de

http://www.landgericht-karlsruhe.de/undlosgehtderSpaß! | Gericht:Durchsuchungwegenmittelbarer... | News-Foren

Der Spiegelfechter Blog Archive Kinderpornographie ? Wahlkampfschlager, Aktionismus, Zensur

ob ihr diesen Link stehen lassen koennt nach BRD-Recht muesst Ihr entscheiden:

scusiblog Blog Archive Wo stehen die Server die in Europa blockiert werden?


Jetzt warte ich nur auf einen dum-dreisten Kommentar einer gewissen "Dame".

Zur Vorbeugung: Es geht immernoch um die Frage warum kontraere Meinungen wie die zu 9/11 oeffentlich kein gehoer finden ! Unter anderm weil jeder Meinungsabweichler oder sogar jeder Buerger in BRD mit Zensur belegt ist, die wiederum Psyeudoargumente vorschiebt, im Internet.

In Presse, Funk und Fernsehen wird vom Betreiber von sich aus oder in vorauseilendem Gehorsam zensiert.

Ich denke eher das es dich ärgert das du wirklich mal diskutieren musst und auch mal Gegenwind bekommst, nicht so wie auf dieversen anderen Plattformen wo alle diegleiche Meinung haben und sich gegenseitig bauchpinseln. DA findet die Zensur statt, DA werden User mit anderen Ansichten gesperrt, nicht hier.

Es ist wirklich bedauernswert das eine nicht unerhebliche Masse denkt sie kämpft gegen etwas, im endeffekt aber genau das fördert was sie verhindern wollen. Oder wollen sie das garnicht verhindern? Sind das alles Desinformanten die rote Heringe streuen?

Also nochmal, Zensieren musst Du, laut BRD-Strafrecht, aber nicht nur "Volksverhetzer", (die es nur nach BRD-Recht gibt), sondern auch diverse "Verlinker" an deren Linkende vielleicht unter 3000 - 10000 Eintraegen eine Liste ist, die in BRD verbotenes Material auflistet.

Zu Wikileaks muss man wissen, dass dort freiheitsliebende Disidenten aus zig Nationen u.a. China, Nordkorea, ex.SU, Afrika, u.v.a.m. sowie auch ex-Geheimdienstler, Info´s preisgeben, die vielen Regierungen und Maechtigen garnicht gefallen.

Ich beneide Dich nicht um den Job, Somebody,

Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.231
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn Thermite im Staub nachgewiesen sind, sowie geschmolzener Stahl (Kuegelchen) (Schmelzpunkt > 1380 C )und unzaehlige Zeugen von diversen Explosionen berichten,

dann widerspricht sich das. Zum Glück wurden nur Rost und Alu gefunden, und Eisentropfen (auch hohle) entstehen bei ganz normalen Schweißarbeiten, während der subjektive Eindruck von irgendwelchen Zeugen, ob es sich bei einem lauten Geräusch um eine Detonation handelt, nicht verwertbar ist.

Zum Glück, denn die Flugzeuge wären mit Sprengladungen schwer auf einen Nenner zu bringen, aber das hatten wir ja schon.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ausserdem suggeriert ja der Forumsname Weltverschwoerung.de eher ein Forum, in dem sich Verschwoerungs-Glaeubige treffen.
Ist das jetzt ne Glaubenssache?
Ich dachte es geht darum Fakten zu sammeln?
Muss man, um an Verschwörungen zu glauben, unbedingt mit jedem dahergelaufenen Freak einer Meinung sein?
Wo ist die Diskussion wenn jede Theorie dankend und unhinterfragt angenommen wird?
Sei doch froh, dass hier Theorien hinterfragt und ausgewertet werden. Es werden inhaltliche Fehler aufgezeigt, dadurch wird geholfen die wirklichen Verschwörungen dingfest zu machen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten