Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ne, Scull & Bones sind ein Maennergeheimbund, aber das weisst Du, und der ist real, und dem gehoeren u.a. einige der reichsten und maechtigsten Amerikaner an.
Darauf hat sich Pipi aber nicht bezogen.


Wie kommst Du zu der Aussage? Das interpretierst Du wohl in meine Feststellung, bezueglich Bush's Uniabschluss und Bonesman?
Ganz und gar nicht. Als Bonesman ist man zwar, einerseits maechtig und priviligiert, andererseits aber auch, zu 100% gehorsam verpflichtet, gemaess Eid. Deshalb der Hinweis.
Auch hier wieder, Thema verfehlt. Der Jäger, der wilde, hat das ganz gut zusammengefasst.

Mihop , Lihop? kenn ich nicht.
Tjoa. Da sieht man mal wie informiert du wirklich bist.
Mihop und Lihop sind zwei Theorien. Bzw. ein Grundgerüst dazu.

Ist mir nicht bekannt!
ja, das sehe ich :D

weiter kommen in Richtung von Luege und Verrat an den Voelker und Nationen, will ich nicht, wenn Du das meinst, waere es richtig.
Und wieder falsch verstanden. Du hast da scheinbar ein grösseres Problem...

^^
Doch! Ganz!

(toll so aus dem Zusammenhang gerissene Zitate :D )

Bei mir war die Rede von Nanothermit und Airlineratrappen, was ich genauestens erleuterte und begruendete, jeweils,...Du versuchst nicht zufaellig unter Verwendung rabulistischer Taktiken, die Leser hier aufs falsche Gleis zu fuehren oder?
sind Airliner(atrappen, ich mein die fliegen ja auch,) denn keine Flugzeuge? Und das expodierendes Nanothermit Schwachsinn ist wurde hier und in anderen Threads, schon sehr sehr oft bewiesen, einzig du (und ein paar andere) willst es nicht verstehen. Aber das ist mir auch Wurscht, ich muss dich nicht überzeugen. Wer keine "Hilfe" will bekommt auch keine. Ich kann dir auf jeden Fall versichern das jeder der sich mit Thermit, Thermat und Nanothermit beschäftigt hat, WISSENSCHAFTLICH beschäftigt hat, erkennt, das dieses ganze Nanowasweissichthermitfliegtindieluftgeschwafel absoulter Bullshit ist. Ja, Bullshit.

Nein hab ich nicht, weis ich, nun aber, nur von Dir. Gibt es dazu noch andere Quellen?
Das Bush ein Alki ist ist allgemein bekannt. Les mal seine Biographie...

Dir fehlen scheinbar ne Menge Grundlagen....

Tut mir leid, mir erschliessen sich weder Zusammenhang, noch Bezug noch Sinn dieser letzten Fragen.Welche Spitzen bitte?
Anspielung ? Wikipedia ... Den Rest musst du per Transferleistung schaffen.



Alles in allem hab ich das Gefühl das du ein immenses Verständigungsproblem hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

narada

Geselle
1. April 2009
8
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Was ist das Bitte, muss ich mir dauend anschauen, hat das was mit dem Thema zu tun? Vieleicht die chemische bezeichnung von Nanodingsbumms oder sowas
יהוה 20 130 40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Je nachdem, ob EyeOfRa sich als Prediger in der Wüste oder als Volkstribun stilisieren möchte, sind die Volksmassen mal verführte Schafe, mal haben sie den Durchblick.
Du möchtest es einfach nicht, hab ich Recht? Ich sehe mich werder als Prediger in der Wüste noch als Volkstribun und ich will auch keine Volksmassen verführen (heiße ja nicht Adolf). Spaßig, wo du diese Vergleiche immer her nimmst.....Ich sage hier lediglich meine persönliche Meinung und es klingt fast so als hättest du Bedenken, andere könnten sich davon mitreißen lassen.....
Ich lasse das mal so stehen.

Leider hast du nur wieder einen reisen Text zum Thema Thermit geschrieben. Ich dachte das sei durch, da es eh nicht von Bedeutung ist womit etwas gesprengt wurde. Interessant ist nur ob überhaupt etwas gesprengt wurde und das werden wir pffiziell eh niemals herausfinden - PUNKT

Deine persönliche Meinung zum Thema Bush hast du leider immernoch nicht geäußert...


mfG
EyeOfRa
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Darauf hat sich Pipi aber nicht bezogen.
Auch hier wieder, Thema verfehlt. Der Jäger, der wilde, hat das ganz gut zusammengefasst.
Tjoa. Da sieht man mal wie informiert du wirklich bist.
Mihop und Lihop sind zwei Theorien. Bzw. ein Grundgerüst dazu.
ja, das sehe ich :D
Und wieder falsch verstanden. Du hast da scheinbar ein grösseres Problem...
Doch! Ganz!
(toll so aus dem Zusammenhang gerissene Zitate :D )
sind Airliner(atrappen, ich mein die fliegen ja auch,) denn keine Flugzeuge? Und das expodierendes Nanothermit Schwachsinn ist wurde hier und in anderen Threads, schon sehr sehr oft bewiesen, einzig du (und ein paar andere) willst es nicht verstehen. Aber das ist mir auch Wurscht, ich muss dich nicht überzeugen. Wer keine "Hilfe" will bekommt auch keine. Ich kann dir auf jeden Fall versichern das jeder der sich mit Thermit, Thermat und Nanothermit beschäftigt hat, WISSENSCHAFTLICH beschäftigt hat, erkennt, das dieses ganze Nanowasweissichthermitfliegtindieluftgeschwafel absoulter Bullshit ist. Ja, Bullshit.
Das Bush ein Alki ist ist allgemein bekannt. Les mal seine Biographie...
Dir fehlen scheinbar ne Menge Grundlagen....
Anspielung ? Wikipedia ... Den Rest musst du per Transferleistung schaffen.
Alles in allem hab ich das Gefühl das du ein immenses Verständigungsproblem hast...

Ich habe mir gestattet diese "vielsagenden", Kommentare, Wertungen und Unterstellungen, raeumlich etwas zusammen zu fassen.
Sachliches Eingehen auf meine Argumente fehlt voellig. Fragen werden nicht beantwortet, angebliche Beweise nicht gezeigt. Stattdessen Wertungen meiner Faehigkeiten und Kenntnisse.

Dieses Vorgehen in Diskussionen nennt man Rabulistik:

Im erweiterten Wortsinn wird der Begriff „Rabulistik“ auch verwendet für eine Methode, um in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position Recht zu behalten. Erreicht wird dies durch unterschiedliche rhetorische Tricks, wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen, Wortverdrehungen und anderes mehr. Die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge sind dabei fließend.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik

Da es mir um ernsthafte Sachdiskussion zur Wahrheitsfindung geht, wird man mir es nachsehen, wenn ich auf derartiges nicht weiter eingehe.

MfG

Hammerhead

@ Pinsel




Danke fuer den Hinweis !
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

:D Alles klar!

Pipi hat sooo recht.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Und wieder einmal versagt die "Bewegung" und schafft keine Erklärung zu dieser Unlogik...

Eine Frage die ich auch gerne beantwortet hätte:

Wir haben ein LFZ das verschwinden muß, mit Mann und Maus, viele viele Leute beobachten es, nicht nur Profis auf dem Radar, sondern auch Amateure (Plane Spotter). Wir müssen es in der Luft TAUSCHEN ohne das einer der Beobachter es merkt, was beliebig schwer ist, dann müssen wir es landen, alle abknallen und das Ding abwracken damit es nicht gefunden werden kann. Derweil nutzen wir ein anderes LFZ das ungesehen starten muß (seid dem CIA Skandal wissen wir das Plane Spotter überall sind), das falsch Lackiert ist, das keine Fenster hat, tauschen es mit gigantischem technischen Aufwand in der Luft aus (ohne das dies auf den diversen Radarschirmen auffällt) und lassen es vor laufenden Kameras und hunderten von Zeugen in einen WTC Tower prallen ... und sind froher Hoffnung das all dies nicht auffällt.

Warum lassen wir nicht einfach das LFZ das sowieso verschwinden muß da reinprallen?

:bigshow:

Aus meiner Sicht sind solche Theorien derart blöde das die "Wahrheitsbewegung" deswegen zum versagen verurteilt ist.

... und ich will auch keine Volksmassen verführen ...

Das hat er doch garnicht geschrieben? :gruebel:

Ganz im Gegenteil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.231
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Kapiert der nicht. Der kapiert ja auch nicht, daß ich Thermit noch einmal zusammengefaßt habe, weil es so ein schöners Beispiel ist.

Sprengung: Da wurde nix gesprengt, liebster EyeOfRa. Der Einsturz verlief ganz anders als eine Sprengung, es gab keine Möglichkeit, das WTC heimlich zur Sprengung vorzubereiten, wie man eine Sprengung mit den Flugzeugattacken koordinieren sollte, ist vollkommen unklar...

Die Wahrheitsbewegung sollte sich auf Verschwörungen konzentrieren, die vielleicht unwahrscheinlich, aber nicht völlig irre sind, beispielsweise LIHOP oder eine Steuerung der Attentäter durch Geheimdienstkreise - mit allem anderen kann sie nur versagen.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Eine Frage die ich auch gerne beantwortet hätte:

Wir haben ein LFZ das verschwinden muß, mit Mann und Maus, viele viele Leute beobachten es, nicht nur Profis auf dem Radar, sondern auch Amateure (Plane Spotter). Die kann man aus einem Vorwand verscheuchen wenn sie wo laestig waeren!
Wir müssen es in der Luft TAUSCHEN ohne das einer der Beobachter es merkt, was beliebig schwer ist,
sehr schwer? Airliner kriegt Anweisung vom "Lotzen bzw. CIA" Flughoehe und Richtung aendern, die Drone steuert ein, was ist daran schwer?

dann müssen wir es landen, alle abknallen... das ist der Knackpunkt, was geschah mit den (angeblichen)Passagieren? Ne Meldung ueber ne unplanmaesige Landung gabs diesbezueglich, das weisst Du!

und das Ding abwracken damit es nicht gefunden werden kann. abwracken? die Ozeane sind riesig!

Derweil nutzen wir ein anderes LFZ das ungesehen starten muß (seid dem CIA Skandal wissen wir das Plane Spotter überall sind), das falsch Lackiert ist, naemlich neutral grau, ohne Kennung tuepisch CIA...

das keine Fenster hat, die lassen sich nachtraeglich schwer einbauen, in eine fernsteuerbare CIA- Maschine mit "Sonderausstattung"

tauschen es mit gigantischem technischen Aufwand in der Luft aus (ohne das dies auf den diversen Radarschirmen auffällt) siehe oben = Kinderspiel
und lassen es vor laufenden Kameras und hunderten von Zeugen in einen WTC Tower prallen ... und sind froher Hoffnung das all dies nicht auffällt.... und sind uns sicher, da wir die Medien kontrollieren, werden wir alles schon so hinbiegen wie wir es brauchen...

Sicher sind das alles interessante Fragen die professionell vor Ort haetten geklaert werden muessen, wenn aber der Staat, der alle Mittel dazu hat, dies nicht tut, sondern im Gegenteil blockt, droht und bestraft wenn einer zu aufdringlich wird, wer soll's machen ?

Tu doch bitte, aber, nicht so, als seien Dir die entsprechenden Videos, Zeitlupen, und Vergroesserungen nicht bekannt. Zeige hier eines auf dem die Lackierung, von American Airlines auch nur schemenhaft zu erkennen ist. Was ist mit dem Vid auf dem die Frau ruft this is not an American Airline, this is not an American Airline...

Was ist mit der deutlichen Ausbuchtung unten rechts am Rumpf? Was ist mit dem Licht/Exlosionsblitz deutlich vor dem Einschlag ?


Warum lassen wir nicht einfach das LFZ das sowieso verschwinden muß da reinprallen?
Vielleicht weil man, bei der Umfrage unter den Piloten der American Airlines, keinen fand, der gerade Lust auf Selbstmord hatte ?

Gruss Hammerhead
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es ist unendlich viel einfacher einen Wahnsinnigen zu finden und zu manipulieren der das Ding in die Türme steuert und Ihm dies zu ermöglichen.

Warum sollte man den von Dir beschriebenen Weg beschreiten der z.B. die Einweihung sehr vieler Reporter benötigt?

Ich sehe Du hast nicht viel Ahnung davon wie kontrolliert der Luftraum so ist und wieviele Leute so eine Maschine auf dem Schirm haben. Es ist kein Kinderspiel die Dinger mal eben zu tauschen. Was z.B. mit der Kennung,... naja es ist scheinbar recht wurscht wie dumm etwas ist.

Mir gefällt an solchen wirklich idiotischen Theorien nicht der Widerspruch das eine gigantische Verschwörung angenommen wird die unglaublich viele Leute beschäftigt, sogar die CIA involviert und die dann sowas von sau blöde sein müssen ... naja, nur meine Meinung, Du wirst das sicher besser wissen :gruebel:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es ist unendlich viel einfacher einen Wahnsinnigen zu finden und zu manipulieren der das Ding in die Türme steuert und Ihm dies zu ermöglichen.

Warum sollte man den von Dir beschriebenen Weg beschreiten der z.B. die Einweihung sehr vieler Reporter benötigt?

Ich sehe Du hast nicht viel Ahnung davon wie kontrolliert der Luftraum so ist und wieviele Leute so eine Maschine auf dem Schirm haben. Es ist kein Kinderspiel die Dinger mal eben zu tauschen. Was z.B. mit der Kennung,... naja es ist scheinbar recht wurscht wie dumm etwas ist.

Mir gefällt an solchen wirklich idiotischen Theorien nicht der Widerspruch das eine gigantische Verschwörung angenommen wird die unglaublich viele Leute beschäftigt, sogar die CIA involviert und die dann sowas von sau blöde sein müssen ... naja, nur meine Meinung, Du wirst das sicher besser wissen :gruebel:

Die Presse kontrolliert man nicht ueber die Einweihung von Reportern.

Ne als ehemaliger LFZ-Fuehrer hab ich von kontrollierten Luftraum keinen Schimmer, klar. :johnnywalker::drinking:
So Pilotenscheine gibt's beim Ottoversand im Sonderangebot.

Was ist mit den angesprochen Vid-Szenen kennst Du sie oder nicht? Was sagst Du zu denen?


@ Jaeger:
Fenster kann man aufmalen. __________________

Haette man tun koennen, tat man aber nicht !
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Die Presse kontrolliert man nicht ueber die Einweihung von Reportern.

Ne als ehemaliger LFZ-Fuehrer hab ich von kontrollierten Luftraum keinen Schimmer, klar. :johnnywalker::drinking:
So Pilotenscheine gibt's beim Ottoversand im Sonderangebot.

Was ist mit den angesprochen Vid-Szenen kennst Du sie oder nicht? Was sagst Du zu denen?


Da ich seid geraumer Zeit Beiträge zu diesem Thema lese kenne ich wohl das ganze Spektrum. Was soll man zu solchen Vid Szenen sagen?

Oh was für Flugzeuge hast Du denn geflogen ... und wenn Du so viel Ahnung davon hast, dann biete doch eine sinnvolle Erklärung an anstatt "Airliner kriegt Anweisung vom "Lotzen bzw. CIA" Flughoehe und Richtung aendern, die Drone steuert ein, was ist daran schwer?" ... denn DAS geht eben NICHT einfach so. Aber das ist eigentlich garnicht nötig (für mich).

Ich bin eher ein Vertreter der LIHOP Meinung, einfach weil die Theorien von Marschflugkörpern, Airlineatrappen und Sprengungen ganz ohne ins Detail zu gehen schon derart dämlich sind das ich diese ausschließe. Einfach weil es anders viel viel viel einfacher und sicherer geht und kein Mensch das so machen würde.

Weiterhin halte ich es für unglaublich sinnfrei sich damit bis ins kleinste Detail zu befassen denn die Informationsdecke ist so unglaublich DÜNN das man nie, nie, nie sicher wissen wird was gelaufen ist.
Die Leute die Informationen im Internet verteilen verfolgen damit einen Plan und zwar nicht den Plan der Wahrheitsfindung, ob das nun aus der Ecke Infowars kommt oder vom weißen Haus.
Es reicht zu wissen das es so wie man es uns gesagt hat wohl nicht gelaufen ist. Damit weiß man doch schon alles und genug. Wärend "Wahrheitssucher" sich damit befassen wie man ein Hochhaus mit Nanothermit sprengen könnte (ohne Ahnung von Statik oder Spregung zu haben) oder ob "Pull it" nun dies oder jenes heißt passieren weitere riesen sauereien auf der Welt die mich persönlich viel mehr interessieren als wer wann und auf welche weiße wo gefurzt hat am 11.9
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

das keine Fenster hat, die lassen sich nachtraeglich schwer einbauen, in eine fernsteuerbare CIA- Maschine mit "Sonderausstattung

Ein Schritt zurück, woher kommt diese Maschine überhaupt? Stand die zufällig rum, oder hat man die extra gebaut und die Fenster vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es ist unendlich viel einfacher einen Wahnsinnigen zu finden und zu manipulieren der das Ding in die Türme steuert und Ihm dies zu ermöglichen.
Schon da faengt der Unsinn der oeffentlichen Version an. Zum fliegen gehoert viel Erfahrung, nicht umsonst muss einer bevor er Flugkapitaen wird erst lange Zeit als Copilot arbeiten. Vor allem Sondermanoever die von dem Rutienebetrieb abweichen fordern das Koennen.

Ich sehe Du hast nicht viel Ahnung davon wie kontrolliert der Luftraum so ist und wieviele Leute so eine Maschine auf dem Schirm haben. Es ist kein Kinderspiel die Dinger mal eben zu tauschen. Was z.B. mit der Kennung,... naja es ist scheinbar recht wurscht wie dumm etwas ist.
Du suggerierst doch hier Fachwissen ueber kontrollierten Luftraum. Wie ist der den so klassifiziert? Gibts nicht auch nen unkontrollierten Luftraum? Noch nie was davon gehoert? Wenn ja wo faengt der an? Wie erkennt den der Fluglotze welcher Punkt zu welchem Flieger gehoert?

Mir gefällt an solchen wirklich idiotischen Theorien nicht der Widerspruch das eine gigantische Verschwörung angenommen wird die unglaublich viele Leute beschäftigt, sogar die CIA involviert und die dann sowas von sau blöde sein müssen ...

Wertungen, Wertungen, wo sind Fakten?
naja, nur meine Meinung, Du wirst das sicher besser wissen :gruebel:
So ist es in diesem Fall.

Da ich seid geraumer Zeit Beiträge zu diesem Thema lese kenne ich wohl das ganze Spektrum. Was soll man zu solchen Vid Szenen sagen?

Ist das Deine Antwort?

Auf diese Fragen:
Tu doch bitte, aber, nicht so, als seien Dir die entsprechenden Videos, Zeitlupen, und Vergroesserungen nicht bekannt. Zeige hier eines auf dem die Lackierung, von American Airlines auch nur schemenhaft zu erkennen ist. Was ist mit dem Vid auf dem die Frau ruft this is not an American Airline, this is not an American Airline...

Was ist mit der deutlichen Ausbuchtung unten rechts am Rumpf? Was ist mit dem Licht/Exlosionsblitz deutlich vor dem Einschlag ?
Also bitte, alles abstreiten und kleinreden sowie zu versuchen, mit herabsetzenden Wertungen (... wirklich idiotischen Theorien...,... sind solche Theorien derart blöde...,... naja es ist scheinbar recht wurscht wie dumm etwas ist....) die Gegenpartei diskreditieren , aber zu den Hauptargumenten keine Stellung beziehen, das ist vielsagend.

Oh was für Flugzeuge hast Du denn geflogen ...Ich hatte die PPL 2 .

und wenn Du so viel Ahnung davon hast, dann biete doch eine sinnvolle Erklärung an anstatt "Airliner kriegt Anweisung vom "Lotzen bzw. CIA" Flughoehe und Richtung aendern, die Drone steuert ein, was ist daran schwer?" ... denn DAS geht eben NICHT einfach so. Aber das ist eigentlich garnicht nötig (für mich).
Du stellst eine Behauptung auf, ohne den Hauch einer Begruendung.

Ich bin eher ein Vertreter der LIHOP Meinung, einfach weil die Theorien von Marschflugkörpern, Airlineatrappen und Sprengungen ganz ohne ins Detail zu gehen schon derart dämlich sind das ich diese ausschließe. Einfach weil es anders viel viel viel einfacher und sicherer geht und kein Mensch das so machen würde.
Zweifellos gibt es tausende Moeglichkeiten Terror auszuueben, das WTC ist aber eingestuerzt, das bezweifelt keiner. Die Frage ist weshalb? (was fuer Dich "daemlich" ist, ist dabei irrelevant)

Weiterhin halte ich es für unglaublich sinnfrei sich damit bis ins kleinste Detail zu befassen denn die Informationsdecke ist so unglaublich DÜNN das man nie, nie, nie sicher wissen wird was gelaufen ist.
Die Leute die Informationen im Internet verteilen verfolgen damit einen Plan und zwar nicht den Plan der Wahrheitsfindung, ob das nun aus der Ecke Infowars kommt oder vom weißen Haus.
Es reicht zu wissen das es so wie man es uns gesagt hat wohl nicht gelaufen ist. Damit weiß man doch schon alles und genug. Wärend "Wahrheitssucher" sich damit befassen wie man ein Hochhaus mit Nanothermit sprengen könnte (ohne Ahnung von Statik oder Spregung zu haben) oder ob "Pull it" nun dies oder jenes heißt passieren weitere riesen sauereien auf der Welt die mich persönlich viel mehr interessieren als wer wann und auf welche weiße wo gefurzt hat am 11.9
moechtestDu bestreiten dass der US-Regierung fuer ihre Irakkriegsplaene 9/11 gelegen kam? Und Die meisten "riesen sauereien" seit 9/11 sind eine direkte Folge davon, bzw. waeren ohne 9/11 undenkbar.

Wäre das nicht sehr dumm und fahrlässig gewesen?
Wenn auf einem (geheimen) Militaer/CIA Stuetzpunkt eine graue zweimotorige Boing startet, auch ohne Kennung, so ist das Rutiene. Faellt keinem sonderlich auf. Eine mit Fenstern und American Airlines Farben und Logos bemalte hingegen, faellt auf wie der beruehmte bunte Hund. Wenn dann, kurz darauf, so ein Ding in's WTC fliegt, laesst sich nichts mehr verheimlichen einer quatscht bestimmt...


Ein Schritt zurück, woher kommt diese Maschine überhaupt? Stand die zufällig rum, oder hat man die extra gebaut und die Fenster vergessen?
Boing-Jets ohne Fenster mit diversen Sonderausstattungen gibts beim Militaer/CIA zahlreiche, das ist Standart.

Gruss Hammerhead
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.231
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du versuchst heimlich eine Bedingung oder Einschränkung einzufügen... Wieso sollte die Maschine von einem Militärflughafen aus starten, wieso heimlich? Und wird sie dabei vielleicht beobachtet, wird sie beim Einschlag mit völliger Sicherheit gefilmt.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@Hammerhead

Ich habe nichts klein geredet oder herabgesetzt sondern darauf hingewiesen das schon im Groben Deine Theorie so sinnfre ist das es keinen Sinn macht ins Detail zu gehen BEVOR man die groben Zusammenhänge in etwas funktionierendes Verwandelt hat.

Darum bin ich auf die vielen Videos mit Details bis zu Schrauben und ausrufen von Zeugen nicht eingegangen. Dazu hast Du doch genug Gesprächspartner. Ich ziele auf eine andere Ebene.

Zum Thema Lufträume müsste ich nun meine Unterlagen zu meinem Funksprechzeugnis wieder herausholen (das liegt 20 Jahre zurück und ich habe lange nicht auf dem Tower gesessen), aber ich gehe mal davon aus Manhatten im kontrollierten Bereich liegt. Das sollte für Dich mit nem PPL ja auch bekannt sein. Auch solltest Du wissen das die Flugzeuge an diesem Tag sicherlich beobachtet wurden besonders das 2, da ja eine Entführung gemeldet wurde. Kann natürlich nach dem Tausch gewesen sein. Der Tausch ist jedoch nicht so einfach wie Du es schilders, denn anders als eine Privatmaschine hat so ein Verkehrsflugzeug einen Transponder / ein Sekundärradar und da gehen ja einige kleine Probleme beim Tausch einher (ein Hauch einer Begründung).

Aber auch solche Betrachtungen (so finde ich) braucht man erst garnicht anstellen denn es ist einfach garkein Grund da so einen Tausch zu machen. WOZU soll das gut sein, der Plan ist schon blöde. Nenn einen guten Grund dafür?

Ebenso wie die Rakete ins Pentagon, Ich seh auf dem Video auch kein Flugzeug, aber eine Rakete? Da gibts doch irgendwie sinnvolleres.

Das die US-Regierung den Anschlag ausgenutzt hat steht für mich ausser Frage, habe ich ja aber schon geschrieben LIHOP. Das sagt sogar weit mehr aus als nur ausgenutzt.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Du versuchst heimlich eine Bedingung oder Einschränkung einzufügen... Wieso sollte die Maschine von einem Militärflughafen aus starten, wieso heimlich? Und wird sie dabei vielleicht beobachtet, wird sie beim Einschlag mit völliger Sicherheit gefilmt.

Wieso sollte eine CIA Maschine nicht von einem Militaerflugplatz starten? Redest Du von unserer fensterlosen 2. WTC-crasherin oder von Deiner hypothetischen bemalten?

@Hammerhead

Ich habe nichts klein geredet oder herabgesetzt sondern darauf hingewiesen das schon im Groben Deine Theorie so sinnfre ist das es keinen Sinn macht ins Detail zu gehen BEVOR man die groben Zusammenhänge in etwas funktionierendes Verwandelt hat.
Das einzige was gerade sinnfrei ist sind diese Beitraege von Dir. Du windest Dich und weichst aus und unterstellst! Du musst schon Farbe bekennen zu den Videobeweisen wenn Du ernst genommen werden willst. Das ganze Gerede ueber Flugzeugtausch, wie man es machen kann usw. wird ja erst dadurch relevant, dass man auf diversen Videos, Zeitlupen und Vergroesserungen ganz deutlich erkennt dass die zweite ins WTC einschlagende Maschine eben kein Airliner von American Airlines ist. Waere es ein solcher koennten wir uns Diese ganze Debatte sparen!
Was kann ich dafuer dass dieser Beweis vorliegt? Es ergeben sich halt gewisse Fragen daraus. Aber diese stehen halt im Raum!

Darum bin ich auf die vielen Videos mit Details bis zu Schrauben und ausrufen von Zeugen nicht eingegangen. Dazu hast Du doch genug Gesprächspartner. Ich ziele auf eine andere Ebene.
Wenn Du diese Hauptbeweise einfach ausblendest, kannst Dir eine Diskussion voellig sparen, auf welcher Grundlage denn auch.

Zum Thema Lufträume müsste ich nun meine Unterlagen zu meinem Funksprechzeugnis wieder herausholen (das liegt 20 Jahre zurück und ich habe lange nicht auf dem Tower gesessen), aber ich gehe mal davon aus Manhatten im kontrollierten Bereich liegt. Das sollte für Dich mit nem PPL ja auch bekannt sein. Auch solltest Du wissen das die Flugzeuge an diesem Tag sicherlich beobachtet wurden besonders das 2, da ja eine Entführung gemeldet wurde. Kann natürlich nach dem Tausch gewesen sein. Der Tausch ist jedoch nicht so einfach wie Du es schilders, denn anders als eine Privatmaschine hat so ein Verkehrsflugzeug einen Transponder / ein Sekundärradar und da gehen ja einige kleine Probleme beim Tausch einher (ein Hauch einer Begründung).
Das ist jetzt ein Witz oder? Du behauptest auf dem Tower gesessen zu sein (als was? als Tourist!), und hast das ABC der Luftfahrt vergessen :lach2: !
Zur Gedaechtnisstuetze, der kontrollierte Luftraum beginnt 3000 Fuss ueber Grund, ab da ist Transponder einschalten Pflicht. In einem auf allen Luftfahrtkarten eingezeichneten Gebiet um Verkehrsfughaefen herum, reicht der kontrollierte Luftraum bis auf Grund herunter. Im Falle von z.B. Frankfurt reicht dieser Bereich, in oestliche Richtung bis kurz vor Wuerzburg. Vor dem Einflug in diesen Bereich Ist eine Meldung per Funk zu machen und eine Genehmigung einzuholen.
Manhatten tut hier ueberhaupt nichts zur Sache der Einflug war, kontrolliert oder nicht, illegal.

Interessant waeren hingegen Flugroutenabschnitte ohne eingeschalteten Transponder und/oder unter 3000 Fuss z.B.!

Schon das Abschalten des/der Transponder kann ueble Verwirrung stiften. Und dass ueble Verwirrung herrschte, geben ja sogar die amerikanischen Behoerden zu. Wo waren die Abfangjaeger?

Uebrigens haben wohl 98% aller Privatmaschinen oberhalb der UL-Klasse mindestens einen, manchmal auch zwei Transponder.

Aber auch solche Betrachtungen (so finde ich) braucht man erst garnicht anstellen denn es ist einfach garkein Grund da so einen Tausch zu machen. WOZU soll das gut sein, der Plan ist schon blöde. Nenn einen guten Grund dafür?
Das ist kein Plan, sondern die Konsequenz aus den Vid-Beweisen - kein Airliner !

Einer von mehreren moeglichen Gruenden zum Tausch: In einem Besatzungs und Passagierlosen ferngesteuerten WTC-Crasher sterben keine Menschen. Vielleicht sollten urspruenglich die WTC bereits evakuiert sein vor dem "Einsturz", so dass auch hier nur ein bruchteil der Menschenleben geopfert haetten werden muessen. Auch Verschwoerer kennen Skrupel.

Ebenso wie die Rakete ins Pentagon, Ich seh auf dem Video auch kein Flugzeug, aber eine Rakete? Da gibts doch irgendwie sinnvolleres.
Auch hier: Eine 757 kann es nicht gewesen sein, also wieder keine Menschenleben geopfert im Flieger.

Ich bin aber konsequenter als Ihr Lihopper oder Mihopper oder wie auch immer (Grasshopper).
Ich frage: wo blieben die Passagiere ab? Wenn die Tausch/Atrappen - Variante zutrifft ?

Das die US-Regierung den Anschlag ausgenutzt hat steht für mich ausser Frage, habe ich ja aber schon geschrieben LIHOP. Das sagt sogar weit mehr aus als nur ausgenutzt.
Dann nochmal: Weshalb graue, fensterlose Maschine. Wesshalb liegt an der Abbruchkante des Pentagon ein unversehrtes, aufgeschlagenes, unverbranntes Buch, auf einem Stuhl, wenn dort ein Jet mit 60 Tonnen Kerosin an Bord einschlug? Wo sind die Leichen/Teile, wo ist das Gepaeck?

Gruss Hammerhead
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten