- Ersteller
Simple Man schrieb:So, jetzt aber wieder back to Topic ... also, wer hat hier ernsthaftes Interesse an satanischen Ritualen bei reptiloiden, die Eule anbetenden NWO-Kinderfressern ... ähhh ... den Freimaurern?
Zutaten:
1 l Starkbier
1 Zuckerhut
3/8 l Whisky
1 pn Muskat
Sie ihn
Nun
jedes
Hosea schrieb:Bestimmt diesen "Freimaurerbecher" :
Zutaten:
1 l Starkbier
1 Zuckerhut
3/8 l Whisky
1 pn Muskat
Sie ihn
Nun
jedes
http://www.cojito.de/kochrezept_16793_freimaurerbecher.htm
Aber was bedeutet "Sie ihn Nun jedes" (?)
Sigillum schrieb:sicher bin ich Freimaurer.
Sigillum schrieb:Was die Logengründung angeht orientiere ich mich erst an dem Vorbild der Freimaurerkränzchen (Vorkriegsüblich).
Sigillum schrieb:Die Meister-Frage stellt ebenfalls kein Problem dar.
Sigillum schrieb:Du hast recht das er Angang unüblich ist. Find ich gut.
Hosea schrieb:Bestimmt diesen "Freimaurerbecher" :
Zutaten:
1 l Starkbier
1 Zuckerhut
3/8 l Whisky
1 pn Muskat
Sie ihn
Nun
jedes
http://www.cojito.de/kochrezept_16793_freimaurerbecher.htm
Aber was bedeutet "Sie ihn Nun jedes" (?)
Malakim schrieb:Sigillum schrieb:sicher bin ich Freimaurer.
*ping*
Nach allem was Du bis jetzt geschrieben hast würde ich denken (und das mit nicht geringer Sicherheit) das diese Behauptung von Dir falsch ist. Da wären andere Freimaurer in diesem Forum sicher einer Meinung mit mir.
Ein ganzer Zuckerhut auf 1l Bier hört sich jedenfalls nach einer pappsüssen Plörre an an.Uuups...in unseren Breitengraden heisst so'n Ding "Bumber-Maß" Twisted Evil
agentP schrieb:Ein ganzer Zuckerhut auf 1l Bier hört sich jedenfalls nach einer pappsüssen Plörre an an.Uuups...in unseren Breitengraden heisst so'n Ding "Bumber-Maß" Twisted Evil
Legen Sie den Zuckerhut auf eine Feuerzange ueber einen Topf, traenken mit Whisky und entzuenden Sie ihn, bis er sich unter brennen aufloest,giessen Sie das Bier dazu, fuellen das Getraenk in Glaeser und streuen sie eine Prise Muskat drauf
Nein. Eigentlich will ich damit sagen, dass ich ernsthaftes Interesse an Bier und Whiskey habe, solange sie nicht mit Zucker verpanscht werden.Malakim schrieb:Wollt Ihr mit all diesem OT Zeugs sagen das Ihr kein "ernsthaftes Interesse an der Freimaurerei" habt?
...beziehungsweise hätte ich ernsthaftes Interesse an der Freimaurerei, wenns dort Bier und Whiskey gäbe (gibt?)...agentP schrieb:Nein. Eigentlich will ich damit sagen, dass ich ernsthaftes Interesse an Bier und Whiskey habe, solange sie nicht mit Zucker verpanscht werden.
zerocoolcat schrieb:...beziehungsweise hätte ich ernsthaftes Interesse an der Freimaurerei, wenns dort Bier und Whiskey gäbe (gibt?)...agentP schrieb:Nein. Eigentlich will ich damit sagen, dass ich ernsthaftes Interesse an Bier und Whiskey habe, solange sie nicht mit Zucker verpanscht werden.