Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist das Forum eine Gefahr?

Lord_Gismo

Geselle
6. August 2009
7
Ich meine das jetzt nicht böse aber hier treffen sich menschen die daran glauben und es diskutieren ob die mächtigen uns verarschen.

Das macht uns doch zu den Perfekten überwachbaren

Ich meien wenn ich hier einen Beitrag schreibe werden "DIE" den ja auch lesen können . Ich habe nun eine IP die "DIE" doch schnell üjbeprüfen können

Meine Frage wird "DENEN" nun das leben von den Betreibern der Seite Schwer gemaht mit besondern Verschlüsselungen ich meine nur das wäre mal Interessant zu Wissen

Mit Freundlichem Gruß

Gismo
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

vielleicht wird das forum ja von "DENEN" geleitet?? :geifer: evtl ist das nur eine plattform um zu sehen wie hoch der erfolg der manipulation ist um die statistik korrekt führen zu können??

natürlich checken die deine IP damit die dir in ein paar tagen den BND vor die tür schicken können das hat hier jeder schon mitmachen dürfen :hi:

so ist das als VIP hat man es nicht leicht
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Nicht der BND, sondern der MAD.

...und die SS Satanisten.

Nein, ernsthaft, ne gesunde Paranoia ist ja nicht wild, aber das ist doch ein klein wenig hoch gegriffen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Ich meien wenn ich hier einen Beitrag schreibe werden "DIE" den ja auch lesen können . I

Keine Panik, "DIE" sind sowieso schon allmächtig, kontrollieren alles, etc ... und tun nur so als ob sie es nicht wären.

Jedenfalls müßte das so sein, nach Ansicht so mancher Verschwörungsgläubiger...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.237
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Das ist übrigens ein Riesenproblem. Die Boni der NWO-Agenten sind ans Wachstum gebunden, da die NWO aber schon jetzt alles beherrscht... Die natürliche Folge: Schlecht motivierte Mitarbeiter und demzufolge immer wieder peinliche Pannen.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Ich meine das jetzt nicht böse aber hier treffen sich menschen die daran glauben und es diskutieren ob die mächtigen uns verarschen.

Das macht uns doch zu den Perfekten überwachbaren

Ich meien wenn ich hier einen Beitrag schreibe werden "DIE" den ja auch lesen können . Ich habe nun eine IP die "DIE" doch schnell üjbeprüfen können

Meine Frage wird "DENEN" nun das leben von den Betreibern der Seite Schwer gemaht mit besondern Verschlüsselungen ich meine nur das wäre mal Interessant zu Wissen

Mit Freundlichem Gruß

Gismo

Wenn einer Bedenken bezueglich seiner Anonymitaet im Netz hat, so kann er Anonymisierer einsetzen, wie anonymouse.org oder jap : JAP -- ANONYMITY & PRIVACY
o.ae. , Nachteile inclusive.


Gruss Hammerhead

Nachtrag: Deine Frage muesste lauten bin ich in Gefahr ?

 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Hi Friends,

Ach, hättet ihr nur den wahren Durchblick. MAD? ja, schon...

mad493id.jpg


Von wegen NWO. Hoppla...:lol:

Grüße
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Ich meine das jetzt nicht böse aber hier treffen sich menschen die daran glauben und es diskutieren ob die mächtigen uns verarschen.

Das macht uns doch zu den Perfekten überwachbaren

Ich meien wenn ich hier einen Beitrag schreibe werden "DIE" den ja auch lesen können . Ich habe nun eine IP die "DIE" doch schnell üjbeprüfen können

Meine Frage wird "DENEN" nun das leben von den Betreibern der Seite Schwer gemaht mit besondern Verschlüsselungen ich meine nur das wäre mal Interessant zu Wissen

Mit Freundlichem Gruß

Gismo

Mach Du das doch, benutze TOR.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Jepp TOR ist empfehlenswerter, wenn es um Anonymisierung geht. JAP ist von der Vorratsdatenspeicherung betroffen. Allerdings kann man sich auf beides nicht verlassen, wenn man das nicht als externen Proxy betreibt. Javaapplets können z.B. eigene Verbindungen an dem Proxy vorbei aufbauen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Lernt ordentlich zu Spoofen dann braucht ihr kein JAP oder TOR oder sonst so ene Rechnerbremse.
Dann kann man auch auf Virtuelle Hosts Verzichten.
Spooft die MAC adresse eurer Netzwerkkarte und Spooft euren DSL Zugang und nie im Leben wird irgend wer erkennen wer dahinter steckt. Die Tools die es gibt, sind aber mit Vorsicht zu behandeln, lieber ein eigenes kleines Script so einen 3zeiler dürfte jeder hinbekommen! Aber nicht das ihr andere NET#-PC Spooft ...könnte unspaßig enden.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

IP-Spoofing ist auch für Profis nicht ganz so trivial, da man dazu die Kontrolle über fremde Router benötigt, sonst laufen die rückkehrenden Daten ins Leere. Man wird dabei also schnell zum Hacker und bewegt sich in einer Grau- bis Schwarzzone. Die MAC-Adresse ist nur jeweils für das lokale Netzwerksegment relevant und wird nicht über einen Router hinaus übertragen. Der DSL-Router kennt durch die ARP-Anfrage die MAC der Netzwerkkarte, der Provider die MAC des DSL-Routers usw. Da er bei PPP-Verbindungen ohnehin den Traffic dem Kunden zuordnen kann, spielt die MAC für die Vorratsdatenspeicherung eine untergeordnete Rolle, und wie gesagt, außer dem Provider wird die MAC niemanden sonst bekannt.
Einzigst könnte die MAC der lokalen Netzwerkadressen von einer Software ausgelesen werden und explizit außerhalb der üblichen Protokolle an einen Internetserver übertragen werden. Das würde aber einen Angriff durch z.B. einen Trojaner voraussetzen.
Außerdem wird anders als bei Handys beim Hardwareverkauf keine MAC einem Kunden zugeordnet/gespeichert. Das einzige, was die MAC als eindeutige Hardware-ID bringt, wäre also, daß der Provider mehrere Anfrage dem selben Router zuordnen kann. Das nächste Problem ist, daß manche Provider die MAC von gebrandeter Hardware als Teil der Zugangsauthentifizierung nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

@Quasimodo du kennts dich gut aus, aber leider nicht gut genug!
Wenn du deine MAC und deine IP änderst und dann ins Inet gehst, dann kann dich eben keiner mehr Identivizieren, es sei denn erlegt ein Ident bei dir ab!
Zwar wird die MAC nicht Automatisch übertragen, kann aber abgefragt werden, d.h. wenn die IP für irgend welche Aktionen gespooft wird, aber zufällig die MAC gelogt wird, wirst du Spätestens dann ein Problem haben wenn dein MAC mit deinen Zugangsdaten auftaucht oder bei einer Durchsuchung deine real MAC mit einem negativ LOG übereinstimmt!
Ich muss zugeben, auch ich bin kein IT Guru, aber ich rede auch nicht von Sachen die ich aus laienwissen erworben habe, als Backoffice im IT bei einem Großunternehmen und gelernter UNIX von AMEX u.a. auch AS400 usw. habe ich schon ein Basiswissen. MAch dich erts mal mit den Protokollen Vertraut fange mal mit X25 an und baue darauf auf, bis du das meiste weist, wir reden in 20 Jahren noch mal über dieses Thema :-)
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Mit X.25 hatte ich mich vor Jahren mal befaßt, als serielle Datenübertragung über Modem und Assemblerprogrammierung für mich noch relevant waren.
Das momentan gebräuchliche TCP/IP ist ein eigenständiges Protokoll und baut nicht auf MAC-Adressen, da es in einer anderen Schicht arbeitet. Wie bereits gesagt, wird die MAC nicht von den implementierten Protokollen über das Segment hinaus übertragen. Es braucht also eine Software, die durch einen Angriff auf das auszuspähende Zielsystem übertragen wurde. Da man hierbei aber auch gleich eine ID übertragen kann, spielt die MAC imgrunde auch keine Rolle mehr. In 20 Jahren wird sich denke mal niemand mehr für IPv4 interessieren, und ja, bei IPv6 spielt die MAC durchaus eine Rolle.
Bleibt immer noch das Problem: Mit gespoofter IP kann man zwar Anfragen absetzen, ohne Manipulation fremder Router jedoch keine Antwort zurückerhalten. Um dennoch Antwortpakete zu erhalten, begibt man sich somit in einen strafrechtlich relevanten Bereich. Daher ist die derzeit legale Methode mittels Proxies vorzuziehen, wenn man auf Anonymität wertlegt.
Im Endeffekt kochen wir alle nur mit Wasser, ich lasse mich aber nicht für dumm verkaufen. Falls Du noch zwanzig Jahre benötigst, um drüber reden zu können, ist das ok, aber schließe deshalb bitte nicht auf mich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Du bis Quasi ne Schnachnase, wat?
Warum wiederholst du mich?
Das Fälschen egal in welcher Form eine Straftat ist, sollte jeden klar sein!
Wenn die outgo IP gespoof ist, was willst du dann noch auf dem Router/Server?
Deine Anworten sind nicht im zusammenhang mit meinen Argumenten, deshalb halt ich mich hier raus, reicht ja das ioch weis wie es geht, wenn du mehr weist, dann ist das um so besser für dich, nur schade das es bei dir nicht geht!
Theorie ist eben zu wissen wie es geht auch wenn es nicht geht, Praxis ist wenn es geht ohne zu wissen wie es geht...
so long
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Du bis Quasi ne Schnachnase, wat?
Warum wiederholst du mich?
Das Fälschen egal in welcher Form eine Straftat ist, sollte jeden klar sein!
Wenn die outgo IP gespoof ist, was willst du dann noch auf dem Router/Server?
Deine Anworten sind nicht im zusammenhang mit meinen Argumenten, deshalb halt ich mich hier raus, reicht ja das ioch weis wie es geht, wenn du mehr weist, dann ist das um so besser für dich, nur schade das es bei dir nicht geht!
Theorie ist eben zu wissen wie es geht auch wenn es nicht geht, Praxis ist wenn es geht ohne zu wissen wie es geht...
so long


Ja ist allen klar geworden :spam:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

joa, und was hat das ganze noch mit dem Forum und die Gefahr die davon ausgeht zu tun? Euren Penis könnt ihr auch in nem dafür vorgesehenen Thread vergleichen, das muss nicht hier stattfinden.

somebody/mod

P.S.: Meiner ist eh am Größten, und die Technik hab ich auch drauf. Diskussion Ende.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

joa, und was hat das ganze noch mit dem Forum und die Gefahr die davon ausgeht zu tun? Euren Penis könnt ihr auch in nem dafür vorgesehenen Thread vergleichen, das muss nicht hier stattfinden.

somebody/mod

P.S.: Meiner ist eh am Größten, und die Technik hab ich auch drauf. Diskussion Ende.

Gut ich sag es Dir, von so einem Forum kann man süchtig werden. Es fängt an wenn man morgens zu erst den PC einschaltet, bevor man aufs Klo geht.....

Das mit der Technik würd ich dann gern mal ausprobieren...:lach2:
 

Klugschieterin

Geselle
11. August 2009
5
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Die Absichten erkennt man an den Statements. Es liegt an Dir, wie Du etwas durchdenkst und was Du für Schlüsse ziehst.Solltest Du denken, dass ein Forum für "DIE" aufschlussreicher ist,als Deien Daten, die sowieso gespeichert werden ? Ich vertrete seit Jahren offen meine Meinung ohne Probleme zu haben. Eine Meinung ist denen egal. Wenn dann geht es um Informationen, die NICHT an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Die werden kurzer Hand gelöscht... Das ist die einzige Gefahr, der Du Dich aussetzt.
Don`t panik
Klugschieterin
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Ist das Forum eine Gefahr?

Gut ich sag es Dir, von so einem Forum kann man süchtig werden. Es fängt an wenn man morgens zu erst den PC einschaltet, bevor man aufs Klo geht.....

Das mit der Technik würd ich dann gern mal ausprobieren...:lach2:

Ich sag nur I-Pod Touch oder I-Phone und gleichzeitig :eddie:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten