Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist das Forum hier echt???

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Ist das Forum hier echt???

Hab nur gefragt und nicht gefordert also bitte nicht negativ verdrehen!
Was sollen diese Unterstellungen und Drohungen überhaupt, bis jetzt wurde nur ich hier angegriffen.
Und auf meine Argumente wird auch nicht eingegangen ist das etwa unwahr was ich geschrieben habe?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Ist das Forum hier echt???

Geht mal ein bißchen an die frische Luft. *joint*
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Ist das Forum hier echt???

Versetz dich doch mal in die Lage der user hier. Es gibt ca 12000 User hier auf wv, das Forum "startete vor 2951 Tagen, 15 Stunden und ein paar zerquetschten" , dann kommt so ein hergelaufener Troll und wirft den 12000 Usern, die sich hier schon sehr hart gezofft und zum Teil viel miteinander erlebt haben, vor, sie wären alle Fakes und nur dafür da den Troll namens Moluko zu manipulieren. Schon klar.

Meinste nicht das ist ein wenig egoistisch? Meinste nicht das es klar ist das solche Reaktionen folgen? Meinste nicht das User angepisst sind wenn sie von irgendjemandem vorgeworfen bekommen das sie FAKES sind und MANIPULIEREN wollen? Dir ist klar das du da anderen Menschen Charackterzüge ankreidest die sie selbst ablehnen (sonst wären sie nicht in einem Forum das Weltverschwörung heisst angemeldet)? Also meiner Meinung nach ist das was dir hier an Gegenwind entgegen bläst absolut vorhersehbar und richtig, du bist schliesslich der Aggressor der ohne auch nur einen Grund alle in einen Topf wirft.

Meinste nicht?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Ist das Forum hier echt???

yup wer austeilt sollte auch einstecken können aber anscheinend ist eins davon einfacher als das andere :gruebel:

mein tip: max ne woche :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Ist das Forum hier echt???

Versetz dich doch mal in die Lage der user hier. Es gibt ca 12000 User hier auf wv, das Forum "startete vor 2951 Tagen, 15 Stunden und ein paar zerquetschten" , dann kommt so ein hergelaufener Troll und wirft den 12000 Usern, die sich hier schon sehr hart gezofft und zum Teil viel miteinander erlebt haben, vor, sie wären alle Fakes und nur dafür da den Troll namens Moluko zu manipulieren. Schon klar.

Meinste nicht das ist ein wenig egoistisch? Meinste nicht das es klar ist das solche Reaktionen folgen? Meinste nicht das User angepisst sind wenn sie von irgendjemandem vorgeworfen bekommen das sie FAKES sind und MANIPULIEREN wollen? Dir ist klar das du da anderen Menschen Charackterzüge ankreidest die sie selbst ablehnen (sonst wären sie nicht in einem Forum das Weltverschwörung heisst angemeldet)? Also meiner Meinung nach ist das was dir hier an Gegenwind entgegen bläst absolut vorhersehbar und richtig, du bist schliesslich der Aggressor der ohne auch nur einen Grund alle in einen Topf wirft.

Meinste nicht?

Ja genau da haben wir wieder dieses AlterHaseStolz-Problem.
Allein schon der Anfang: das Forum ist so und so bla alt als würde das etwas mehr wahr oder unwahr machen, konservativer Opportunismus oder so ähnlich...
Erstens kannst mir doch echt nicht weißmachen daß meine Annahme bezüglich möglicher Fakeforen irgendeine Form der Beleidigung darstellen soll, es sollte nur ein Beispiel sein für so eine Möglichkeit. Ich verstehe hier die künstliche Aufregung nicht und wenn ich in der Hinsicht sage "Du könntest doch ein möglicher Fake sein" dann ist das nie und niemals eine Beleidigung sondern höchstens(mit Betonung) ein analytischer Anreiz oder bin ich schon völlig übergeschnappt???
und wer das anders verstehen möchte aus welchen Gründen auch immer sich persönlich angegriffen fühlt künstelt sich da irgendeine Halluzination zu recht, übrigens was ist mit den Leuten die positiv oder neutral reagierten warum fühlen diese sich nicht angegriffen?
Wenn Du mir eine vernünftige Begründung für solche Reaktionen geben kannst dann glaube ichs dir.
Ich könnte dir schnell eine liefern sogar eine ganze Psychoanalyse erstellen aber dann würden die Leute eh wieder alles in falschen Hals kriegen weil sie nicht das Wort achten sondern die Person.
Charakterzüge ankreiden ist doch wahrlich nicht dein ernst oder?
Vorhersehbar? JA ,Richtig? NEIN
 

Ultra_Anti

Geselle
1. Juli 2009
23
AW: Ist das Forum hier echt???

Naja vllt solltest du einfach erstens besser mit kritik umgehen können und zweitens ein bisschen fundierter schreiben ... nur ein tipp hier attakiert/droht/unterstellt keiner was ...
 

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Ist das Forum hier echt???

Windstille, Windstille, Windstille.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Ist das Forum hier echt???

:read:
langsam wird die mücke `n elefant...:gruebel:
mach doch nich so`n wind MoLuKo...lies doch erst mal mit und lern hier die leute kennen (sofern du lust hast)...
 

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Ist das Forum hier echt???

:read:
langsam wird die mücke `n elefant...:gruebel:
mach doch nich so`n wind MoLuKo...lies doch erst mal mit und lern hier die leute kennen (sofern du lust hast)...
Und was willst du Pinsel hier mit deinem möchtegernherablassenden Kommentar bewirken?
War doch grade so ne schöne Windstille hier...
 

Ultra_Anti

Geselle
1. Juli 2009
23
AW: Ist das Forum hier echt???

du redest doch selber die ganz Zeit herablassent? Spiel dich doch nicht so auf und vorallem halte das nicht auch noch anderen vor
 

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Ist das Forum hier echt???

du redest doch selber die ganz Zeit herablassent? Spiel dich doch nicht so auf und vorallem halte das nicht auch noch anderen vor
HALLO! verstehe ich was falsch?
ich sitze hier einfach gemütlich rum und surf und dann kommt so ein Pinsel der vorher noch garichts in meinem Thread geschrieben hat und lässt sone lächerliche Belehrung ab, was soll das denn Bitte?
"mach nicht son wind"? wer spielt sich hier auf?
und warum werde ich dazu nie zitiert sondern nur mit solchen argumentenlosen Floskeln belästigt?
nicht mal was zum Thema also wenn das nicht Provokation ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wer trägt hier die Schuld?, bin ich auf falschem Planeten gelandet oder wie?
also bitte unterlassen und vor allen dingen solche Schutzkommentare an falscher Stelle!
 

Ultra_Anti

Geselle
1. Juli 2009
23
AW: Ist das Forum hier echt???

alter alle wollen dir einfach nur sagen das du dich hier nicht so aufspielen sollst ... mehr nicht ... wenn man sich hier eben so benimmt dann wunder dich doch nicht wenn solche posts kommen! Kann hier mal jem. closen der will sich doch eh nur über andere posts aufregen ! Und muss ich dich jetzt auch noch zitieren das du es raffst is doch echt net so schwer und du machst einfach weiter ... wie soll man es dir den sagen das du es verstehst ????
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Ist das Forum hier echt???

[mod] So mein Lieber.
Hiermit hast du dir deine erste Verwarnung eingefangen.
Begründung: außer einem halbherzigen Flamewar hast du bisher noch nicht viel gestartet hier an Board.
Du hast noch alle Möglichkeiten. Nutze sie.
Zu Beginn würde ich zu einer Lektüre der Forenregeln raten. ;-)
Shishachilla, Mod
[/mod]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ist das Forum hier echt???

Hallo Ultra_ Anti und MoLuKo

noch auffälliger geht's nimmer! Es bringt Euch nichts und dem Forum auch nichts.:gruebel::-D

Und ich habe bald die Schnauze voll!:hot::hide:
 
Zuletzt bearbeitet:

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Ist das Forum hier echt???

alter alle wollen dir einfach nur sagen das du dich hier nicht so aufspielen sollst ... mehr nicht ... wenn man sich hier eben so benimmt dann wunder dich doch nicht wenn solche posts kommen! Kann hier mal jem. closen der will sich doch eh nur über andere posts aufregen ! Und muss ich dich jetzt auch noch zitieren das du es raffst is doch echt net so schwer und du machst einfach weiter ... wie soll man es dir den sagen das du es verstehst ????
Hallo,
wie oft soll ich denn noch sagen, ich hab damit nicht angefangen lies einfach die erste Antwort, verstehst du das unter freundlicher Begrüßung? Was soll das mit dem Geschwaffel? und dann den ganzen Rest...
Gehe ich bei Jemand rein in Thread und schreib herablassend "ey was quasselst du da aber trotzdem willkommen" das willkommen um den kopf noch rechtzeitig aus der schlinge zu ziehen
also offenherzig kann man das wohl nicht nennen
Übersetzt heißt das soviel wie "hier ist so ein neuer und glaubt irgenetwas entdeckt zu haben dem müssen wir gleich mal zeigen!"
Für mich ist das schon eindeutig Mobbing was hier passiert, und nur weil ich neu hier bin und die Böswilligen Posts zerlege und das Unrecht deutlich mache bin ich ein Dorn im Auge und das in einem Verschwörerforum klingt schon fast grotesk oder?!
Für mich ist hier keiner eine Autorität nur weil er länger im Forum tätig ist aber die wollen das einfach nicht akzeptieren und sich weiter künstlich als große Lehrmeister aufspielen!
Auf meine Argumente wird überhaupt nicht eingegangen! Was soll das denn bitte sein?
Werden einfach übersehen oder wie?
Jemand hat das Recht in meinem Thread zu erscheinen und sich aufzuspielen aber wenn ich provoziert darauf antworte dann bekomme ich eine Verwarnung auch wenn die primär angefangen haben!
Wo ist hier die Gerechtigkeit bitte?
 

MoLuKo

Großmeister
3. Juli 2009
84
AW: Ist das Forum hier echt???

Das sagt dann wohl alles, danke schön für den Beweis!
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Ist das Forum hier echt???

Du MoLuKo,
wenn es Dir hier nicht gefällt, dann click Dich weg.
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Ist das Forum hier echt???

Und was willst du Pinsel hier mit deinem möchtegernherablassenden Kommentar bewirken?
War doch grade so ne schöne Windstille hier...
Pinsel ist weiblich u. wollte nur einen KLEINEN Hinweis geben u. das war nicht herablassend!


Wenn Du bleiben möchtest - ernsthaft möchtest: Schreib mir ne PM. Dann klären wir das? Gruß S.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten