Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist der Balanceismus (Balancetismus) verfassungsfeindlich?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Ist der Balanceismus (Balancetismus) verfassungsfeindlich?

Weil Sie sich dann vielleicht für Beitrag #40 schämen würden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.223
AW: Ist der Balanceismus (Balancetismus) verfassungsfeindlich?

Schön. Dann müßten Sie noch definieren, was diese Worte für Sie bedeuten, sonst widersprechen Ihnen die Anhänger der Standarddefinitionen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Ist der Balanceismus (Balancetismus) verfassungsfeindlich?

Ich schäm mich nicht für den Beitrag 40. Für mich ist die BRD, aber auch die USA und andere westliche Länder, eine kapitalistische Plutokratie.
Ein wenig dünn...
Berufe der Bundestagsabgeordneten (16. Wahlperiode) | Statistik
Man könnte ja nun sagen, ein Parlament der Beamten. Wirtschaftsvertreter sucht man mühsam, es sind nicht Viele.
Meinung, ohne Grundlage...
 

Bulette

Geselle
17. Februar 2016
28

Atoll

Geselle
10. Januar 2016
21
AW: Ist der Balanceismus (Balancetismus) verfassungsfeindlich?

Taoismus ist in Grunde genommen eine gute Sache auf der unteren Ebene. Leider biete er, aber keine vollkommen Lösungen an, obwohl er so tut, als sei er ganzseitig, ganzheitlich, ganzzeitig. In die oberen Ebenen werden nur Priester eingeweiht. Und warum:illu:?
Es bringt nur was, wenn alle Menschen eingeweiht werden!
Naja das Problem dazu ist, dass man dann alle Menschen erstmal Bilden müsste, man sieht ja in der Demokratie hier was passiert wenn die ungebildeten Menschen auch nur Teilweise eingeweiht werden, sie glauben das was die dümmsten Medien verbeiten
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Ist der Balanceismus (Balancetismus) verfassungsfeindlich?

Ganz genau. Man sollte erst einmal sämtliche Menschen weihen, dann vollständig einweihen, und sicherheitshalber auch noch zweiweihen. Bloß die Freimaurer, Papst Franziskus, Onkel Ölmezoglu vom Kiosk und der Dalai Lama werden dreigeweiht, dann klappt das auch wieder mit den VTs.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten