Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

Bella Varia

Geheimer Meister
30. Juli 2023
428
Der Artikel "Systemveränderung von innen: Wie die AfD die Demokratie aushebeln könnte" von Sarah Platz, veröffentlicht am 16. Januar 2024 auf n-tv.de, beleuchtet die potenziellen Gefahren, die von der AfD für die Demokratie in Deutschland ausgehen könnten.
  • Masterplan zur Remigration: Besonders beunruhigend ist der sogenannte "Masterplan zur Remigration von Millionen Menschen", der an dunkle Kapitel der deutschen Rechtsgeschichte erinnert. Dieser Plan zielt darauf ab, Migranten und Staatsbürger aufgrund ihrer Herkunft und ihres Lebensstils aus Deutschland zu vertreiben.
Im Einleitungssatz wird viel im Konjunktiv gesprochen. Man sollte sich als Bürger schon im Klaren sein, was das bedeutet und welche Reichweite es hat, liest man solche Sätze.
Ich greife oben nur diesen einen Punkt der aktuell (scheinbar) diskutierten Remigration heraus, um damit aufzuzeigen, was mir an unseren Medien mangelt und nicht mangelt. Es mangelt nicht am populistischen Inhalt, es mangelt dafür an wirklicher Aufklärung, was mit Remigration denn eigentlich genau gemeint ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Öffentliche Diskussionen mit der Moderation sind in diesem Forum unerwünscht. Dr.Feelgood kann für sich selbst sprechen und eine PN schicken.

Jäger, Mod
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Gehts noch? Das ist gar kein Aufruf zu Straftaten, sondern lediglich eine Feststellung.

Ich und Bella sind hier wohl sowas wie die AfD inmitten lauter grüner.
Der Esel nennt sich immer zuerst. Das absolute Dreamteam, damit man nicht alleine in die Höhle des Löwen muss....Seriöse Theorien werden unglaubwürdig, wenn Leute wie ihr, einfach alles anzweifeln, ist es nur noch dumm und damit unglaubwürdig. Damit reiht ihr euch dann bei den Grünen ein und glaubt auch an 72 Geschlechter und das es keine Geschlechtschromosomen gibt.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wer sich einen intensiveren Eindruck vom öffentlich gewordenen Treffen von Neofaschisten in Potsdam machen möchte, sei die szenische Lesung des Berliner Ensemble empfohlen. Sie ist eindrucksvoll.

„Geheimplan gegen Deutschland“ im Berliner Ensemble (Beginn etwa bei Minute 19, also "vorspulen".)

Eine Teilnehmerin dieses Treffens, bei dem ganz offen ein "Masterplan" zur Vertreibung von bis zu 25 Millionen Menschen, überwiegend deutsche Staatsbürger, besprochen wurde, war die Bundestagsabgeordnete der AfD, Gerrit Huy. Sie spricht sich u.a. für die doppelte Staatsbürgerschaft aus, da es dadurch möglich würde, (völkisch unliebsamen) Bürgern die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen.

Heute nun hielt es die AfD-Fraktion im Bundestag für eine gute Idee, exakt diese Frau, Gerrit Huy, auf ihre Rednerliste zu setzen.
Viel überrascht mich ja nicht mehr bei dieser Partei, aber das dann schon noch.
Diese Entscheidung darf ja jeder für sich selbst bewerten, aber viel Interpretationsspielraum lässt sie meiner Ansicht nach nicht.


Bei manchem User dieses Forums hat sich während der letzten Jahre viel Substanz angesammelt, sich irgendwann einmal deutlich von der AfD zu distanzieren. Jetzt wäre dafür ein geeigneter Zeitpunkt, finde ich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Wer sich einen intensiveren Eindruck vom öffentlich gewordenen Treffen von Neofaschisten in Potsdam machen möchte, sei die szenische Lesung des Berliner Ensemble empfohlen. Sie ist eindrucksvoll.
Die von Soros finanzierten Faktencheker, die sich auf "Gerüchte" über Flüchtlinge konzentrieren?! Waren aber dabei als die Nazis sich getroffen haben? Wow, da sind die ja besser dran als in Davos, da kommt keiner rein der berichten könnte.
„Geheimplan gegen Deutschland“ im Berliner Ensemble (Beginn etwa bei Minute 19, also "vorspulen".)

Eine Teilnehmerin dieses Treffens, bei dem ganz offen ein "Masterplan" zur Vertreibung von bis zu 25 Millionen Menschen, überwiegend deutsche Staatsbürger, besprochen wurde, war die Bundestagsabgeordnete der AfD, Gerrit Huy. Sie spricht sich u.a. für die doppelte Staatsbürgerschaft aus, da es dadurch möglich würde, (völkisch unliebsamen) Bürgern die deutsche Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen.

Heute nun hielt es die AfD-Fraktion im Bundestag für eine gute Idee, exakt diese Frau, Gerrit Huy, auf ihre Rednerliste zu setzen.
Viel überrascht mich ja nicht mehr bei dieser Partei, aber das dann schon noch.
Diese Entscheidung darf ja jeder für sich selbst bewerten, aber viel Interpretationsspielraum lässt sie meiner Ansicht nach nicht.


Bei manchem User dieses Forums hat sich während der letzten Jahre viel Substanz angesammelt, sich irgendwann einmal deutlich von der AfD zu distanzieren. Jetzt wäre dafür ein geeigneter Zeitpunkt, finde ich.
Könnte man von dir auch erwarten, dass du dich von der linksradikalen Antifa abwendest und dich zum Rechtsstaat bekennst?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Kann man noch darauf hoffen, daß Du Dich irgendwann vom russischen Überfall auf die Ukraine distanzierst?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
War klar, erstmal meldet sich Blöd.

Sehr gut, dass es viele Menschen gibt die sich unter dem Sammelbegriff "Antifa" engagieren. Wie wertvoll ihre Arbeit ist, wird in der Lesung deutlich.
Und zum letzten Mal fürs Protokoll, also auch für die völlig Verblödeten: Gewalt is nicht gut, musst du lassen, ausser wenn dir wer an die Gurgel springt, oder dem Syrer neben dir, dann darfst du das.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
Kann man noch darauf hoffen, daß Du Dich irgendwann vom russischen Überfall auf die Ukraine distanzierst?
Ok, mache ich hiermit offiziell, ist ja nicht so, dass ich das jemals ok fand. Trotzdem muss man auch mit Menschen wie Putin im Dialog bleiben, damit es zu einer Lösung kommen kann. Ihm quasi den Krieg zu erklären, wie Baerbock es getan hat, geht gar nicht!

 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061
War klar, erstmal meldet sich Blöd.

Sehr gut, dass es viele Menschen gibt die sich unter dem Sammelbegriff "Antifa" engagieren. Wie wertvoll ihre Arbeit ist, wird in der Lesung deutlich.
Und zum letzten Mal fürs Protokoll, also auch für die völlig Verblödeten: Gewalt is nicht gut, musst du lassen, ausser wenn dir wer an die Gurgel springt, oder dem Syrer neben dir, dann darfst du das.
Und wenn eine deutsche Frau gerade ermordet wurde, darf man dann den Mund aufmachen, auch wenn es ein Flüchtling war?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Ok, mache ich hiermit offiziell, ist ja nicht so, dass ich das jemals ok fand. Trotzdem muss man auch mit Menschen wie Putin im Dialog bleiben, damit es zu einer Lösung kommen kann. Ihm quasi den Krieg zu erklären, wie Baerbock es getan hat, geht gar nicht!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Laßt uns jetzt einen Kreis bilden und Hava Nagilah singen!
 
Oben Unten