Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.967
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Thema Tahrir-Platz in Kairo:
Ägypten feiert die Absetzung seines Präsidenten Mohammed Mursi auf dem Tahrir-Platz in Kairo. Doch während die Opposition den Sturz des Muslimbruders zelebriert, kommt es zu mindestens 91 sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen. Die Organisation "Human Rights Watch" verurteilt die Übergriffe und fordert ein rasches Handeln von den neuen Machthabern.
Ägypten nach Mursi-Sturz ? Vergewaltigungen auf dem Tahrir-Platz
So war das 2014.
Nun hat der Tahrir-Platz quasi Filialen in Köln und Hamburg und sonstwo in Deutschland eröffnet.
Merkel machts möglich!
Sie hat's geschafft!
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

@gaia
Du wunderst dich oder kritisierst, daß du in irgendeine Schublade gedrängt wirst, aber lässt nichts aus, andere, zum großen Teil deutsche in eine rechte Schublade zu stopfen. Ich erinnere da nur zumBeispiel an den Busfahrer, der nicht so freundlich zu Ausländern war, wie ist dir wahrscheinlich gepasst hätte. Und hast ihm gleich Rassismus vorgeworfen.

Dazu kam noch dieses Zitat von dir
Natürlich ist das abzulehnen, aber das hat nichts mit Religion zu tun und sehr viel mit den Auswirkungen von Alkohol oder sonst irgendeiner Macke die so ein Typ hat.
...
woraus man schliessen könnte, daß die Kombination Mann+ Alkohol grundsätzlich zu Belästigungen von Frauen und Vergewaltigungen führen könnte. Das da eine Armee von gewaltbereiten Idioten, die mit dem Flüchtlingsstrom eingereist sind und mit unseren Werten und Rechten nichts zu tun haben wollen, in unserem Land ist, willst du am liebsten ignorieren.
Sie können ja nix dafür, es sind ja nur Männer die besoffen waren.
Irgendeine Ausrede findet sich ja immer.
Ich hab auch mit keiner Sibe erwähnt, daß das alles Muslime sind. Das ist mir schnurzpiep egal.
Mir gehts nur um meine Befürchtungen, die ich die ganze Zeit hatte, daß mit dem unkontrollierten Flüchtlingsstrom hier Tür und Angel für Terroristen geöffnet wurde.
Und mittlerweile müssten alle gerafft haben, daß die Täter zu einem großen Teil Flüchtlinge und Asylsuchende waren.

Ich will mir nicht ausmalen, zu welchen Taten die noch fähig sind.
Ich traue denen da alles zu
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.967
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

@gaia
Du wunderst dich oder kritisierst, daß du in irgendeine Schublade gedrängt wirst, aber lässt nichts aus, andere, zum großen Teil deutsche in eine rechte Schublade zu stopfen. Ich erinnere da nur zumBeispiel an den Busfahrer, der nicht so freundlich zu Ausländern war, wie ist dir wahrscheinlich gepasst hätte. Und hast ihm gleich Rassismus vorgeworfen.

Gaia ist offenbar ein typische Gutmenschin reinsten Wassers.

Um sie herum leben laut ihrer Meinung lauter braune Rassisten - sie aber ist die Heilige.

Und in Köln war für sie nur der Alkohol schuld und sonst gar nichts.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.353
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Sie werden sich jetzt bitte zügeln und diese persönlichen Angriffe mäßigen, Manesse.

Jäger, Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.353
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Diskussion von Moderationshinweisen ist unerwünscht und wird gelöscht. Manesse, Ihre Beiträge hier sind nicht so wertvoll, daß man Sie nicht befristet sperren könnte, wenn Sie andere User beleidigen oder eine sachliche Diskussion in einen Flamewar verwandeln.

Jäger, Mod
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Bei solchen Aussagen, manesse:
So war das 2014.
Nun hat der Tahrir-Platz quasi Filialen in Köln und Hamburg und sonstwo in Deutschland eröffnet.
Merkel machts möglich!
Sie hat's geschafft!
hab' ich nicht so dass Gefühl dass es Dir um eine möglichst objektive Beurteilung der Lage geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

ElfterSeptember;688866[QUOTE schrieb:
@gaia
Du wunderst dich oder kritisierst, daß du in irgendeine Schublade gedrängt wirst, aber lässt nichts aus, andere, zum großen Teil deutsche in eine rechte Schublade zu stopfen. Ich erinnere da nur zum Beispiel an den Busfahrer, der nicht so freundlich zu Ausländern war, wie ist dir wahrscheinlich gepasst hätte. Und hast ihm gleich Rassismus vorgeworfen.
Du merkst nicht wirklich wie krass du drauf bist; oder? Vielleicht muss dir das mal jemand auf den Kopf zu sagen.
In jenem Chatgespräch habe ich geschrieben, dass ich mich frage ob der Busfahrer einem Deutschen auch unterstellt hätte, er hätte sein zweites Ticket irgendwo versteckt um sich ein drittes zu erschleichen. Ich war da dabei- daher weiß ich, die Situation war seltsam. Und jemanden, der das hinterfragt auch noch Vorwürfe zu machen...also naja....
Ich hab das erzählt- extra nicht im thread übrigens. Einfach so Tageserlebnis, über das ich gerade nachgedacht habe.
Man kann mir aber gerne Gutmenschentum unterstellen, wenn ich das was um mich herum etwas weniger engstirnig sehe- oder wenn ich die Dinge hinterfrage, damit kann ich gut leben :-)
Ich habe übrigens auch nicht geschrieben, dass man mich in eine Schublade stecken würde. Das hast du nur so verstanden, oder verstehen wollen?
Wenn du aus Aussagen von mir- wie die, das sehr viele Frauen belästigt werden oder wurden(und das ist nunmal so) machst, dass ich das allen Männern die Alkohol trinken unterstelle, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich habe erwähnt, das Belästigungen meistens Alkohol eine große Rolle spielt( und nicht die Religion die jemand hat)
Ich mag mich her auch nicht ständig wiederholen und erneut erklären. Meiner Meinung nach ist das gut verständlich, wenn du es nicht kannst dann lass es und denk von mir was du willst.
Das da eine Armee von gewaltbereiten Idioten, die mit dem Flüchtlingsstrom eingereist sind und mit unseren Werten und Rechten nichts zu tun haben wollen, in unserem Land ist, willst du am liebsten ignorieren.
Erstmal stelle ich den Begriff Armee in Frage, dann weigere ich mich diesen ständigen Hass schürenden Zeitungmeldungen zu viel Beachtung zu schenken. Was nicht heißt, sie total zu übersehen- bevor mir das jetzt auch wieder vorgeworfen wird.Komischerweise sucht der eine oder andere nämlich gezielt nach dem, was er gerne lesen möchte.
Wenn ich also mit dem Pöbel schreie ist alles gut, ja?
Ich schreie nie mit der Meute, der Kopf ist zu denken da. Am besten zu nachdenken.
Sie können ja nix dafür, es sind ja nur Männer die besoffen waren.
Irgendeine Ausrede findet sich ja immer.
Schon wieder. Als ob ich sowas geschrieben habe. Aber ein gutes Bsp dafür, dass manch einer, wenn eine Meinung gefasst hat, diese nur bestätigt haben möchte :egal:

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Manesse,

Gaia ist offenbar ein typische Gutmenschin reinsten Wassers.

Um sie herum leben laut ihrer Meinung lauter braune Rassisten - sie aber ist die Heilige.

Und in Köln war für sie nur der Alkohol schuld und sonst gar nichts.

und auch von dir... heute

Eine der größten Unsitten der Internetwelt:

Zur Person argumentieren statt zur Sache

http://www.weltverschwoerung.de/zei...unsitten-den-internetforen-16.html#post688772

Ohne Worte :shy: und dafür lande ich gern im sinnlos Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Naja, der hat es halt arg gut gemeint mit den Frauenrechtlerinnen.....:mrgreen:
Der meint, weil er ein Mann ist, ist er ein potentieller Vergewaltiger. Okay, da auch Frauen vergewaltigen und sonstige psychische und physische Gewalt ausüben können, sind eben auch Frauen potentielle Vergewaltiger und Gewaltausüber. Das ist irgendwie eine seltsame Aussage. Nicht, weil sie nicht der Wahrheit entbehrt, sondern weil ich mich frage, wie jemand sowas sagen kann. Naja, zum Ausgleich: Männer und Frauen sind eben auch potentielle Heilige.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wieso baut man eigentlich in Smartphones keine Alarmtaste ein? Am besten an einer genormten Stelle und so daß man mit etwas Gewalt drauf drücken muß um es auszulösen

Wird sie gedrückt wird ohne Umwege ein Notruf inklusive GPS Position an die Polizei gesendet, Überwachungskameras in der Nähe werden automatisch aktiviert, vielleicht mit Lautsprechern versehen wo direkt Durchsage kommt "Es wurde eine Strafttat gemeldet, die Polizei ist auf dem Weg.".

Handys die WLan mässig von dem alarmierten erreichbar sind bekommen evtl. auch diese Notruf Information angezeigt und eine Position wo es ist. Falls das Handy Netz mal überlastet ist. Wobei solche Notrufe idealerweise ein eigenes Netz haben sollten das nur dafür da ist.

Weitere "Optimierungen", Kabel die in die KLeidung von Frauen eingearbeitet ist, wird die Steckverbindung auseinandergerissen weil ihr jemand die Klamotten vom Leib reisen will, wird ebenfalls Alarm ausgelöst. Wahlweise könnten Schmuckstücke aller Art, versteckte Tasten haben und das Handy per Blue Tooth oder Wlan benachrichtigen.

Damit wären solche Übergriffe größtenteils Geschichte und eigentlich ist es verwunderlich daß es das nicht längst gibt.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.026
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

lustigerweise verfügt jedes gerät über eine sogenannte MAC adresse....


meine erfahrung war, das obwohl diese adresse eigentlich bekannt war, der dieb meines handys dennoch ungetraft blieb.... hätte wohl besser den karton aufgehoben, wo irgendeine nummer draufstand....



ps: nö, hab mein handy nie wieder gesehen.... danke dafür !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wie schon in einem früheren Post thematisiert:
Das Zahl von Tätern zu Opfern wird allmählich verdächtig (2:1).

Geschubst werden als "seuxuelle Belästigung"? ...und wo waren die Freunde dieser Frauen, nicht zufällig etwa auch Teil vom Mobb?
Darf vermutet werden, dass klamme und evtl. rechtsorientierte Frauen ihr Sackgeld aufbessern wollen?

Spekulationen über Spekulationen...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

....tja, eines Verdachtes das hier "gemaidanekt" werden soll - kann man sich nicht erwehren.....
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.967
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Hier gibt es einen guten Artikel zu den Versuchen, die Vorgänge in Köln nun mit dem Oktoberfest gleichsetzen zu wollen.
Was eine unglaubliche Verhöhnung der Opfer von Köln ist.
Und eine üble Beleidigung für die meist friedlichen Besucher des Oktoberfestes.
Sexuelle Gewalt in Köln mit dem Oktoberfest kleinreden
Jede Straftat, egal von wem sie begangen wurde, ist eine zu viel.
Hier geht es zum Artikel:
Sexuelle Gewalt in Köln mit dem Oktoberfest kleinreden - Deus ex Machina
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Hab' ich vor 'ner halben Stunde gelesen, manesse - und kommentiert.... leider hab' ich meinen Kommentar "on the way" verfasst und nicht extra abgespeichert - deswegen kriegste hier mal ein "Gedächnisprotokoll":

"ich glaube nur der Statistik - die ich selbst gefälscht habe" soll Winston Churchill, immerhin anerkannter Politiker, einmal gesagt haben. Nun ist eine Statistik fallweise sicherlich hilfreich - aber die Sache ist schwierig: Äpfel und Birnen sind anerkanntermassen unterschiedliche Früchte - fasst man sie aber unter dem Oberbegriff "Obst" zusammen, kriegt man sie schon in eine gemeinsame statistische Aussage gepresst.

Jede Straftat, die in Deutschland, in Europa, in der Welt begangen wird - ist eine Straftat zu viel. Und es spielt dafür überhaupt keine Rolle ob beim Oktoberfest statistisch gesehen nun weniger Frauen angegrabscht oder vergewaltigt werden, als Sylvester in Köln oder bei einem wie auch immer geartetem "Event" auf der "Strasse ses 17.Juni" in Berlin. Eine Rolle spielt dagegen das Alkohol enthemmt, und eben diese Enthemmung dürfte für eine ganze Reihe von sexuellen Übergriffen massgebend gewesen sein.

Wäre man wirklich um die Opfer von Straftaten besorgt - würde man den Genuss und Verkauf von Alkohol während solcher Grossveranstaltungen verbieten. Aber "Hallo" - das will ja keiner - es geht ja um's Geschäft. Um den Absatz der Brauereien, um die Anzahl der reservierten Hotelbetten, um den Verkauf von Schweinshacksen, Currywurst und Reibekuchen - Straftaten die durch Alkoholmissbrauch ausgelöst wurden, sind angesichts von Gewinn und Umsatz wurstegal..... "
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.967
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ganz ehrlich - ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich bei diesen "Vorfällen" nicht um eine "gut lancierte Medienente" handelt.....

Eine Verschwörungstheorie der besonders hirnrissigen Art.

Aber es gibt nichts, was nicht geglaubt wird .....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.654
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Eine Verschwörungstheorie der besonders hirnrissigen Art.

Aber es gibt nichts, was nicht geglaubt wird .....

TaB muß doch seine Position "Alle sollen kommen" verteidigen. Probleme gibt es bei Ihm ja nicht.

Ich stehe nun mehr als vorher auf dem Standpunkt das man junge Männer in Syrien belassen soll. Die Feiglinge sollen Ihr Land schön selbst verteidigen und nicht hier Kriminell werden!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten