- Moderation
- 18. November 2007
- 21.798
Er ist halbkompetent. Das kann bekanntlich schlimmer sein als ein völliger Autodidakt wie Minister Spahn.
Er ist halbkompetent. Das kann bekanntlich schlimmer sein als ein völliger Autodidakt wie Minister Spahn.
Gab‘s da nicht vor einigen Monaten mal eine Diskussion um ihn und seine Qualifikation, die sich ausnahm wie eine light-Version der Causa Baerbock?
Das große Problem sehe ich weniger in der Kompetenz, die er wirklich hat, als in der, die er sich selber zuspricht.
Das meinte ich...Das große Problem sehe ich weniger in der Kompetenz, die er wirklich hat, als in der, die er sich selber zuspricht.
Damit die Corona-Legende auch weiter den Umsatz der Pharma-Verbrecher steigert, werden immer neue Mutanten „entdeckt“. Denn es gibt immer noch zu viel Impfverweigerer; die Vernunft könnte siegen und die Profitrate fallen. Das können Pharma-Agenten wie Karl Lauterbach nicht zulassen. Eine neue Corona-Variante aus Kamerun wurde angeblich in Südfrankreich nachgewiesen. Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist konjunkturell wieder dabei: „Wir wissen noch zu wenig, um etwas Brauchbares sagen zu können. Aber ich bin bereits mit Spezialisten im Austausch.“
Man weiß nix „Brauchbares“, aber bestimmt fällt der Pharma-Industrie ein schöner neuer Stoff ein. Und Lauterbach wird einen neuen Grund zum Spritzen verkünden. Wer mit den Verbrechern aus dem Pharma-Kartell kooperiert, wird selbst zum Verbrecher. Es wird Zeit für ein Tribunal vor dem sich die Volks-Vergifter verantworten müssen.
Laut GISA Gewerbeinformationssystem Austria besitzt Mückstein Gewerbeberechtigungen mit den Wortlauten „Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent“ sowie „Herstellung und Aufbereitung sowie Vermietung von Medizinprodukten, soweit diese Tätigkeiten nicht unter ein anderes reglementiertes Gewerbe fallen“
Sei lieber vorsichtig, der Satz/die Aussage ist mehr als doppelzüngig/mehrdeutig."lasst uns noch schnell eine impfpflicht einführen, bevor wir sie nimmer brauchen !!!! prost !"
Naja, meistens sind solche Schnipsel nicht wirklich aussagefähig, da sie oft für manipulative Zwecke verwendet werden. Er wird ja mit Sicherheit danach noch was gesagt haben.…ich verstehe "wir werden das ende der pandemie verhindern, auch wenn sie eigentlich vorbei wäre !" ?
https://www.youtube.com/watch?v=7YG-cnMlGAA
Ja, dann markiert die Infektion mit Omigron das wahre/natürliche Ende der Pandemie, die er mit einer Impfpflicht verhindern will, sodass das keiner wissen kann. ...und keiner beweisen kann, dass die Pandemie auch ohne Impfung verschwindet.ja, gerade mal die langfassung angeschaut, ca. 32:45. er will verhindern das sich alle ungeimpften mit omikron infizieren.
Neue Studien
Omikron ohne Symptome: Corona-Variante verbreitet sich unbemerkt
Zwei Studien aus Südafrika ergänzen nun einen zweiten Aspekt, der diese Entwicklung stark begünstigt. Die wissenschaftlichen Untersuchungen deuten darauf hin, dass zahlreiche Omikron-Infizierte keine Corona-Symptome* aufweisen. Die Forscherinnen und Forscher sprechen in diesem Kontext von „asymptomatischer Beförderung“ von Sars-CoV-2.
Omikron ohne Symptome: Corona-Variante verbreitet sich unbemerkt
Die Erforschung der Omikron-Variante wird im Eiltempo vorangetrieben. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse zur Symptomatik bei Ansteckungen.www.hna.deSehr ärgerlich wo man doch gerade die Impfpflicht einführen möchte.