Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Chem-chimney, chem-chiminey .... da war doch was .... Mooooment.

Truther und Weltverschwörungsentlarver-Blick aufsetz:

Schaut mal, was die Elite durch den amerikanischen (!) Walt-Disney (!!)-Konzern schon vor Jahrzehnten(!) weltweit(!) auf den Markt gebracht hat:

(Hier die französische Version: Mary Poppins - Chem Chem Cheminée - YouTube)

Der Mann auf dem Schornstein der hat was für Sie ....

:dkr:
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

HEY... bei mir haben sie grade wieder kräftig den Himmel zugesprüht... auch wenn man sich echt die ganze Zeit mit dem Thema beschäftigt bekommt man da echt Angst, wenn man diese riesige Chemiewolke über einem sieht....

Mensch Leute, wir müssen mal was machen!!!

hab mir schonmal gedacht, sehr viele Leute über Facebook etc über Chemtrails zu informieren und dann die öffentlichen Zugangsstraßen zu nem Airport mit einer gewaltigen Demo zu blockieren... um mal aufmerksam zu machen...

Fakt ist, wir müssen langsam mal handeln...

WAS TUT IHR SO für euch persönlich und zum Allgemeinwohle der Menschheit...?




Ich hatte nie daran geglaubt, dass es wie in den Filmen große dunkle Mächte gibt... jetzt bin ich mittendrin...unausweichlich...
Möge die Macht mit uns sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Verzicht, Verzicht, Verzicht, keine Flugreisen, keine Bahnreisen, kein Schiffsverkehr,
Auto, Strom, Internet, Telefon - weg, auch kein Haus, Schule, Medizin weg
sich nur noch von Wurzeln, Kastanien, Beeren und Nüssen - Wild und Süßwasserfischen
ernähren und "never left the fucking forest"
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Hallo Tim2l,

das ist ja ein mächtiges vorhaben aber klar bin ich dabei aber noch kurz eine Frage, bevor ich mich entgültig entscheide:

1. Was sind Chemtrails
2. Was sind ELF-HARPIwellen
3. Was ist NWO

Vielen dank für deine ausführliche Antwort, schön jemanden zu treffen der sich wie du seid Jahren damit beschäftigt.

Liebe Grüße

Hermann
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

leugnest du Chemtrails?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Beantwortest du fragen ?



Okay mods darf in den sinnlos thraed
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Definier mal Chemtrails und bitte nicht "Guck in den Himmel, da siehst du das Geschmiere" oder ähnlichen Schwachsinn, sondern meinst du jetzt normale Kondensstreifen, die Flugzeuge nunmal machen oder was genau?
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

also ich denke sehr wohl, dass du weißt, was Chemtrails sein sollen... ob du daran glaubst, das wäre hier der andere Punkt...
Ebengleiches Gilt für die NWO... man kann sich da stundenlang Videomaterial auf Youtube reinziehen und sich mit der Zeit selber ein Bild machen...
Von den Zitaten Rockfellers etc angefangen über die Warnungen von Eisenhowers und Kennedy bishinzur ersten Dokumentation zur NWO von 1991 oder so....

Bitte lasst doch den Leuten, die gleichgesinnt denken, hier den Platz, mit mir Gedanken auszutauschen, als auf herausfordernde oder ironische Art den Platz zu füllen...

Seit so lieb....
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Wieso bist du denn nicht so lieb und lässt andere auch mitdiskutieren? Hast du dich mal mit dem Begriff offenes Forum auseinandergesetzt oder ist dir der Begriff nur ganz vage vertraut?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Ahem nein im Chemie Almanach steht nichts über Chemtrails also Chemie wanderungen, und als Chemiker will ich schon wissen was das ist. Auch denke ich das Beweise noch nicht verboten sind also wirst du ja welche haben.

Naja und wir Diskutieren halt gerne.

Hermann
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Das hier ist ein Diskussionsforum, und es lebt davon, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Wenn du auf Gruppen- On**** bzw. gemeinsamens Schulterklopfen hinauswillst, ist es der falsche Ort.
Fang schon mal an, Fragen zu beantworten - sonst können wir's gleich vergessen.
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Also Leute, ich dachte das Forum hier ist dafür da, das sich Gleichgesinnte austauschen können, und nicht, dass ich ständig Prinzipienfragen klären muss... dann bitte sagt mir, wo ich miene Frage stellen muss, ohne Andersdenkenden ständig alles aus dem Urschleim erklären zu müssen....

mal nebenbei - was Chemtrails angeht und zu eurer Theorie mit dem -"Es ist nur Wasserdampf" - so bin ich der Überzeugung- das diese Erklärung nicht ausreicht...
Damals hatten wir noch normale Wolken am Himmel... Heutzutage auch manchmal... dennoch ist drunter oder drüber dieser Schleier, dann mal wieder ein neuer Streifen, der gezielt an dem schon gesprühten Teppich anfängt...


damit normaler Wasserdampf solche Wolken bildet, sind ganz bestimmte Bedingungen erforderlich... und die sind nicht alltäglich... wir haben hier aber fast jeden Tag ewig stehende Streifen, die zu einem Schleier, dann zu einem Teppich diffundieren, bis der Himmel dicht ist... sowas gabs vor vielen Jahren nicht... die Sonne geht wie hinter Milchglas unter... ich weiß ja nicht wo ihr wohnt... aber es ist sehr offensichtlich...
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Also nochmal aus was Bitte bestehen deine Chemtrails wenn du Fragen beantwortest bekommst du auch antworten. Ein forum in dem du keine Befürworter und Gegner zugleichtriffst gibt es nicht der grund dafür es ist das Internett
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Chemtrails- wie der Name schon sagt aus Chemie etc. ... einfach irgendwas, was dort eigentlich nicht zu sein hat, und über normale Flugzeugabgease hinaus geht... irgendwas, dass so massiv künstliche wolken bildet, die sich selbst bei vorher wolkenfreien Himmel bilden, stundenlang stehenbleiben und selbst am wärmsten und heiißesten Tag nicht von der Sonne wegbrennen lassen...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Ja, das ist richtig. Richtig ist aber auch, dass sich die Kondensstreifen schon immer so verhalten haben. Und richtig ist auch zweitens, dass sich der Flugverkehr in den letzten knapp 10 Jahren verdoppelt hat, deswegen sind mehr Kondensstreifen am Himmel zu sehen. In den nächsten knapp 10 Jahren soll sich der Flugverkehr dann nochmal verdoppeln.

Ausserdem darf niemand irgendwo herfliegen, wie er gerade lustig ist, sondern wird von der Flugsicherung auf Luftstrassen gelenkt. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, wenn ein zweiter Jet wieder genau da lang fliegt, wo vorher schon ein anderer hergeflogen ist. Und wenn sich die Wetterbedingungen in diesem Bereich nicht geändert haben, dann hinterlässt der zweite Jet wieder genau die gleichen Kondensstreifen wie der erste.

Was ich bei dir etwas albern finde, ist dass du anscheinend nur Dinge hören willst, die deine Meinung bestätigen. Glaub mir, ich habe auch keine Lust bei dir mit dem Urschleim anzufangen. Denn du bist jetzt hier nicht der erste mit einem Chemtrail Thema.
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

so... ich hab noch was vor... ihr könnt ja derweil über Sinn oder Unsinn von Chemtrails reden... dann muss ich wohl mal morgen einen neuen Threadaufmachen, wo ich ausdrücklich nach Gleichgesinnten bezüglich Chemtrails und NWO suche... sehe hier schon langsam keine Möglichkeit mehr, weil ich nicht auf 50 Forenseiten mit euch diskutieren möchte, ob es Chemtrails gibt, wenn ich fragen möchte, was andere dagegen machen... Ein kurzer Kommentar -" Nix, weil ich nicht dran glaube" hätte gereicht... aber nicht so ne schräge Diskussion hier"
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Was tut ihr gegen Chemtrails, Elf-HAARPiwellen und NWO allgemein?

Du bist aber ziemlich wehleidig. Vielleicht solltest du dein eigenes Forum aufmachen. Da kannst du dann ja alle sperren, die dir nicht passen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten