Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Achso, ok.. mit welcher chemischen Substanz wird das denn eigentlich gemacht?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gab es hier in den Forenregeln nicht die Anweisung,auf die Nettiquette zu achten?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Woher, in Gottes Namen , möchtest denn du bitteschön wissen, wie hoch der Bestand an Flugzeugen weltweit ist?
Weil du dir das nicht vorstellen kannst, muss es also mehr sein?

Aber bei • Prognostizierte Größen der Flugzeugflotten nach Weltregionen | Statistik kann man gegen EUROS solche Dinge erwerben. Aber Wiki wäre auch gut: Verkehrsflugzeug
Im Jahr 2008 gab es weltweit 19.600 Verkehrsflugzeuge.
Auf Seite 95 des Geschäftsberichtes der Lufthansa findest du die Zahlen:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...EdJcNNTdGMTtzYw&bvm=bv.41524429,d.Yms&cad=rjt

(Kein Ahnung, ob der Link klappt)

LEAM
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[....]Und zu den Sprühdüsen ,könntest du natürlich recht haben.[...]

Nun habe ich schon Bilder als Erklärung genommen und du zwiefelst das immer noch an?

Aber da ich nicht ausschliessen kann, dass das Post überlesen wurde, zitiere ich mich zum schnellen Sprung einmal selbst.

[....] Schlichtweg für das `Fuel Dump`bei Langstreckenfliegern.

Hier beim Airbus A380-841... und hier aus der anderen Perspektive...

Im Video scheint es sich um die A330ger-Variante zu handeln.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ob Fuel-dump hin oder her,...Fakt ist ,daß die Anbringung von externen Düsen zur Ausbringung von Stoffen keine Utopie ist. Wenn man sowas zum Ablassen von Kerosin installieren kann, kann man es auch zum versprühen von anderen Stoffen anbringen ,und innerhalb oder kurz hinter einer Turbine ,lässt sich sowas auch leicht verstecken und wäre optimal zum Verteilen von chemischen Stoffen.

Bei kleinen landwirtschaftlichen Fliegern geht das doch auch...http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/6e2859990b.jpg
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Heut ist wieder so ein Tag... In meinem Blickfeld befinden sich gerade vier Flugzeuge mit schön langem Schweif, auf dem Radar ist aber nur ein Flugzeug ,daß Köln vor einer Minute überflogen hat .
Dazu noch massive Haarp-Aktivitäten.
Auf diesem australischen Wetterradar http://www.weatherchannel.com.au/WeatherMap#/DE/BONN/cloudkann man , beim Aktivieren der Cloudfunktion, sehr abstrakte Aktivitäten zwischen der Arktis und Russland beobachten. Wirklich abstrakte Formen kommen da zu stande.
Hat dafür jemand eine Erklärung?


Edit: Es sind 6 Flugzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[...]
Dazu noch massive Haarp-Aktivitäten.
Auf diesem australischen Wetterradar The Weather Channel - Australian 10 day weather forecast & rain radarkann man , beim Aktivieren der Cloudfunktion, sehr abstrakte Aktivitäten zwischen der Arktis und Russland beobachten. Wirklich abstrakte Formen kommen da zu stande.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
[...]

Ja, das hat etwas mit der Darstellung einer Kugel (Erde) in rechteckiger Form (Karte) zu tun.
Es dürfte sich dabei um unvermeidbare Darstellungsfehler handeln.

Auf einem Regenradar der sein Zentrum am Nordpol hat, siehst du diese "gespiegelten" Wolken nicht.
Diese Bildfehler sind in dieser Ansicht immer vorhanden.

Gruss Grubi
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Aha und wieso spiegelt sich der Erdboden nicht? Trotzdem ob Spiegelung oder Nicht, daß sind sehr abstrakte Formen ,wie diese Komische Pfeilform...hab selber mal n upload gemacht Haarp? - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

man sieht richtig einen Strahl,der sich nach Ost und West ausbreitet...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.123
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

... Wirklich abstrakte Formen kommen da zu stande. Hat dafür jemand eine Erklärung?

Es nördlich einer Linie, die zwischen dem Nordkap und Spitzbergen verläuft die südlich dieser Linie liegenden Wolkenformationen gespiegelt dargestellt. Die gleiche Spiegelung ist auch in der südlichen Polarregion zu finden, allerdings nur über dem Wedellmeer, weil die antarktische Landmasse aus der Animation ausgeblendet ist - ebenso wie Grönland und Spitzbergen.

Es liegt also recht nahe, dass die Satelliten, die die Bilder liefern, die Polregionen nicht mit erfassen. Warum man sie dann nicht auch in der Karte weglässt, weiß ich nicht. Jetzt müsste man wissen, wo sich die hier beteiligten Satelliten befinden. Vielleicht endet da ja einfach deren Sichtwinkel.

Sollte diese Vermutung mit dem Sichtwinkel zutreffen, dann liefern die Satelliten von den Regionen, die noch gerade eben erkennbaar sind, also nahe den Linien, an denen gespiegelt wird, auch die schlechtesten Bilder, weil sie ja aufgrund der Erdkrümmung nicht mehr senkrecht auf die Wolkenformationen drauf, sondern flach in sie hinein schauen. Und da auf der Karte die Erdoberfläche auf ein Rechteck projiziert wird, werden die Polregionen und die dortige Bewölkung auch noch ganz heftig in die Breite verzerrt, was die ohnehin schon schlecht abgebildeten Wolken auch noch ins Gigantische vergrößert.

Aber mal eine Gegenfrage: Woran stellst Du eigentlich Haarp-Aktivitäten fest?

Und eine kleine Anmerkung zu der Radar-Geschichte. Es werden Gründe genannt, warum viele Maschinen nicht abgebildet werden. Die Du nicht glaubst. Du gehst also davon aus, dass sich diese Maschinen auch problemlos darstellen lassen müssten. Wenn dem so wäre, dann wäre es doch das Unverdächtigste, die Maschinen einfach anzuzeigen, anstatt jeden, der selbst in den Himmel schaut, mit ganz offensichtlichen Diskrepanzen auf die Spur zu bringen. Gerade dann, wenn verheimlicht werden soll, dass diese Flieger Chemtrails legen.

Es ist schon grotesk, wenn man diesen Gedanken weiter verfolgt.

Da schafft es also eine böse Hintergrundorganisation, vollkommen unbemerkt eine Flugzeugflotte zu unterhalten und zu betreiben, die eine ähnliche Größe wie der offizielle Flugzeugbestand hat, und die vollkommen unbemerkt keinen nachvollziehbaren Zweck verfolgt. Sie bauen völlig unbemerkt eine gigantische Produktion von Chemtrail-Substanzen auf und halten diese völlig unbemerkt am Laufen. Sie schafft es, völlig unbemerkt eine große Infrastruktur zur Befüllung der betreffenden Flugzeuge auf jedem Flughafen einzurichten und zu betreiben, schafft es, weltweit hundertausende von Flughafenbediensteten, Produktionsmitarbeitern, Piloten usw erfolgreich am Reden zu hindern. Sie sind also Weltmeister darin, ihren Flugzeuge, Produktionsanlagen, Infrastrukturen und Mitarbeitern durch ein perfektes Angleichen an ihre unverdächtige Umgebung eine absolut wirksame Mimikry zu geben, und leisten sich dann die komplette Hirnverbranntheit, das alles durch eine bewusste Unterdrückung der im Internet öffentlich sichtbaren bzw. eben nicht sichtbaren Radarechos ihrer Flieger zunnichte zu machen. Gott, müssen die doof sein. Nicht imstande, einen nahe liegenden Gedanken zu Ende zu denken ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Fakt ist ,daß die Anbringung von externen Düsen zur Ausbringung von Stoffen keine Utopie ist.
Das bestreitet ja auch niemand. Fakt ist, dass lediglich Langstreckenjets über die Ablassventile zum Fuel Dumping verfügen. Das ist dann relevant, wenn das maximal zulässige Landegewicht unter dem maximal zulässigen Startgewicht liegt.
Kleinere Jets haben solcherlei Dinge nicht.

wäre optimal zum Verteilen von chemischen Stoffen.
Du hast deine Chemie Hausaufgaben nicht gemacht. Welche Temperaturen herrschen denn so im Abgas?

Was dennoch keine Beweise sind. Die bist du noch schuldig geblieben.
LEAM
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

[...] Es liegt also recht nahe, dass die Satelliten, die die Bilder liefern, die Polregionen nicht mit erfassen. Warum man sie dann nicht auch in der Karte weglässt, weiß ich nicht. Jetzt müsste man wissen, wo sich die hier beteiligten Satelliten befinden. Vielleicht endet da ja einfach deren Sichtwinkel.
[...]

Weil dann rauskommt dass sich da ein gigantisches Loch befindet und die Erde hohl ist...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,

Es liegt also recht nahe, dass die Satelliten, die die Bilder liefern, die Polregionen nicht mit erfassen. Warum man sie dann nicht auch in der Karte weglässt, weiß ich nicht. Jetzt müsste man wissen, wo sich die hier beteiligten Satelliten befinden. Vielleicht endet da ja einfach deren Sichtwinkel.
So in etwa. Nur wenige Satelliten haben polare Umlaufbahnen. Die kosten nun mal sehr viel Energie.

. Wenn dem so wäre, dann wäre es doch das Unverdächtigste, die Maschinen einfach anzuzeigen, anstatt jeden, der selbst in den Himmel schaut, mit ganz offensichtlichen Diskrepanzen auf die Spur zu bringen. Gerade dann, wenn verheimlicht werden soll, dass diese Flieger Chemtrails legen.
Oje, du versuchst es mit Logik? Die Militärs haben sogar in ihre Flugzeuge Vorrichtung eingebaut, um Kondensstreifen zu verhindern. Und wenn ich wirklich sprühen will, dann mache ich das oberhalb der Wolken oder Nachts.

Es gibt auch noch ganz andere Gründe, die gegen Chemtrails sprechen. Die Kabinenluft in den Flugzeugen wird üblicherweise als Zapfluft aus den Verdichtern der Triebwerke gewonnen. Wer da oben fliegt, würde innerhalb kürzester Zeit vergiftet. Passt also auch nicht so recht ins Bild.

Daher hat Herr Kachelmann dieses Getue um die Chemtrails mal als "the most gaga Verschwörungstheorie" bezeichnet. Die Beweise in Form von guten chemischen Analysen wären selbst für einen schmalen Geldbeutel gut zu beschaffen. Die Jungs fliegen doch über unseren Köpfen und liefern das Corpus Delicti frei Haus, gut sichtbar. Besser geht's doch nun wirklich nicht.
Eine kleine Maschine mit Druckkabine läßt sich für einen guten 3 stelligen Betrag chartern. Es wurde auch schon angeboten. Wenn einige zusammenlegen würden, wäre es kein Thema. Aber nein, da wird auf dem Boden rumgeheult und Wolken als Belege für die Sprühungen gehalten.
Aber es darf sich jeder so lächerlich machen, wie er will.
LEAM
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Grüss dich Lupo
Die Sache mit der Position der Satelliten und der Spiegelungslinie ist natürlich einleuchtend ,in der Beziehung ruder ich auch zurück, aber zu deiner...
...Gegenfrage: Woran stellst Du eigentlich Haarp-Aktivitäten fest?
Für mich sind das so unnatürliche "Wolkenformationen" In wellenförmiger Art ,die ganz plötzlich in extremer Höhe entstehen, wie diese hier HAARP timelapse Lleida 11-06-2011 - YouTube Is this HAARP in action in USA - YouTube hier .So war es heut auch über Köln zu sehen.
Ich stand auch heute in so einer günstigen Position ,dass ein Chemtrail die Sonne direkt in meine Augen reflektiert hatte. Die Reflektion war so extrem, daß das mich richtig geblendet hatte. Zudem wurde das Licht durch Reflektion des Streifens gebrochen und ein Regenbogen entstand . Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.Muss wohl neu sein
...Wenn dem so wäre, dann wäre es doch das Unverdächtigste, die Maschinen einfach anzuzeigen, anstatt jeden, der selbst in den Himmel schaut, mit ganz offensichtlichen Diskrepanzen auf die Spur zu bringen. ...

...tun sie aber nicht...

Da schafft es also eine böse Hintergrundorganisation, vollkommen unbemerkt eine Flugzeugflotte zu unterhalten und zu betreiben, die eine ähnliche Größe wie der offizielle Flugzeugbestand hat, und die vollkommen unbemerkt keinen nachvollziehbaren Zweck verfolgt. Sie bauen völlig unbemerkt eine gigantische Produktion von Chemtrail-Substanzen auf und halten diese völlig unbemerkt am Laufen. Sie schafft es, völlig unbemerkt eine große ........ Sie sind also Weltmeister darin, ihren Flugzeuge, Produktionsanlagen, Infrastrukturen und Mitarbeitern durch ein perfektes .........im Internet öffentlich sichtbaren bzw. eben nicht sichtbaren Radarechos ihrer Flieger zunnichte zu machen. Gott, müssen die doof sein. Nicht imstande, einen nahe liegenden Gedanken zu Ende zu denken ...

So scheint es wohl zu sein. Das gemeine an der Sache ist ,daß das arme Volk das garnicht merkt...

Hi,

. Das ist dann relevant, wenn das maximal zulässige Landegewicht unter dem maximal zulässigen Startgewicht liegt.
Kleinere Jets haben solcherlei Dinge nicht.

LEAM
:gruebel:

Du hast deine Chemie Hausaufgaben nicht gemacht. Welche Temperaturen herrschen denn so im Abgas?

Was dennoch keine Beweise sind. Die bist du noch schuldig geblieben.
LEAM
....das Thema hatten wir ja schon

Weil dann rauskommt dass sich da ein gigantisches Loch befindet und die Erde hohl ist...

Gruss Grubi

Dann würde selbst ich einen Besen fressen...

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
Die Militärs haben sogar in ihre Flugzeuge Vorrichtung eingebaut, um Kondensstreifen zu verhindern. Und wenn ich wirklich sprühen will, dann mache ich das oberhalb der Wolken oder Nachts.

...das Ziel ist ja die Sonneneinstrahlung einzudämmen ,das macht nachts und bei Bewölkung keinen Sinn.

...und hör mir bloß mit dem Kachelmann auf
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Hi,


Das habe ich mir schon gedacht. Langstreckenflugzeuge sollen möglichst wenig Eigengewicht haben, um auf den langen Flugrouten so wenig Treibstoff wie möglich zu verbrauchen. Somit haben sich die Konstrukteure folgendes ausgedacht: das Fahrwerk wird möglichst leicht gebaut, kann dann aber nicht so viel tragen. Ein vollgetankter Jumbo darf dann zwar noch starten, darf dann aber mit dem Startgewicht aber nicht mehr landen. Daher meine Anmerkung der zulässigen Lande- und Startgewichte.
Wenn also nach dem Start eine frühzeitige Landung aus einem Notfall heraus notwendig wird, muss Treibstoff abgelassen werden. Ansonsten wird das Fahrwerk bei der Landung überlastet. Wenn der Notfall einritt, muss Fuel Dumping gemacht werden. Dazu gibt es vorgeschriebene Lufträume, in denen das erlaubt ist.

Siehe dazu http://www.munich-airport.de/media/download/bereiche/umw/fueldumping.pdf

Ein Beispiel: Die B 747 darf mit maximal 397 Tonnen Gewicht starten, das maximale Landegewicht liegt bei 286 Tonnen. Fünfzig Fälle pro Jahr
...
Der austretende Treibstoff wird zu Tröpfchen mit einem Durchmesser von durchschnittlich 270 µ (Tausendstel Millimeter) @ ¼ mm zerstäubt. Diese Tröpfchen schweben in der Luft, sinken sehr langsam ab, der überwiegende Teil des Kraftstoffs verdampft, bevor er den Boden erreicht. Nur ein Bruchteil (< 8% unter Normalbedingungen) erreicht den Boden, verteilt auf ein sehr großes Gebiet, pro m2 höchstens ein paar Tropfen. Diese Treibstoffreste werden von Bodenbakterien schnell abgebaut.
Bis heute konnte noch nie eine Bodenverunreinigung wegen eines Fuel Dumping nachgewiesen werden.

Jetzt klar geworden? LEAM
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das war für mich auch von vorne rein klar, und bekannt... nur dieser Satz war für mich etwas verwirrend und zusammenhangslos.."Das ist dann relevant, wenn das maximal zulässige Landegewicht unter dem maximal zulässigen Startgewicht liegt."
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten