Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

matzekatze

Lehrling
4. August 2010
2
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

komische Streifen am himmel
also die Phelps-Korrespondenz ist ein bischen überholt in einer offenen Senats anfrage wurde das thema HAARP behandelt ´´ich habe leider den link nicht gefunden reiche Ihn nach´´ Senats anhörung vom ehemaligen demokratischen präsidentschafts kandidat Dennis Kucinich
der Mensch versuchte schon seit er denken kann das Wetter zu ändern oder zu bändigen das ist kein Geheimnis
Seit der mensch das Wort Maschine kreierte gibt es auch Wetter maschinen naja Sie funktionierten nie bis man
in der Chemie Salze und Metalle entdeckte die chemische reaktionen auslösen.
durch verschiedene Salze und metalle können wolken aufgelöst oder aber gemacht werden.
Zweck offiziell aufgrund des angeblichen Temperaturanstieg sollten künstliche Wolken die Sonne Abbdunkel so das es kälter wird das aber das CRU ((climate research unit) haupt lieferant der Klima daten an die WHO) seit Jahren gefälschte daten schickt ist noch ein anderes Thema. Also ein teufelskreislauf und wer darfs ausbaden wir
na dann
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

...und die ganzen Salze und sonstigen Chemikalien...wo landen die...? Auf uns, unseren Feldern und Gewässern. Auf eine gesunde Lebenweise weiterhin. Prost!

:drinking:
der Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Bei den Hagelfliegern und deren Chemikaliengebrauch sind die Stoffe anscheinend am Boden nicht mehr nachzuweisen, was aber nichts bedeutet..


Generell denke ich, dass solche Art von Experimenten irgendwie durchgeführt werden, evtl kann man das ja in einer Laborsituation tun..Wenn man das Wetter und das Klima beeinflussen könnte,wäre das für bestimmte Länder von Vorteil. Man könnte unter günsigen Umständen Nahrungsmittel produzieren und hätte mehr Ernte, was z.B. für Afrika günstig wäre...Andererseits könnte man aber auch das Wetter in Gebieten die Konkurrenz bedeuten zum negativen beeinflussen.

Ob die ganze Geschichte Sinn macht oder nicht kann ich nich beurteilen. Mir ist es auch lieber wenn möglichst wenig bis gar keine Chemikalien herumgesprüht werden..egal wo und wann..

@ reader..eine gesunde Lebensweise bekommen wir nur, wenn wir weniger konsumieren und die Maßenproduktionen eingrenzen und dafür Sorge tragen, dass uns die Mistkerle von Spekulanten mit ihrer Zockerei um Agrarrohstoffe nicht den Garaus machen.


Ich sehe da in den Chemtrails eher derzeit ein zu vernachlässigndes Problem.

Gruß

Baronesse
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Oh je ... haufenweise Müll auf dieser verlinkten Seite. AIDS "weitestgehend" vom Menschen gemacht?
"Weitestgehend"? Waren da noch Aliens beim Design der Stämme beteiligt?
Wie krank muss man sein, sich Webspace zu kaufen und sich die Zeit ans Bein zu binden, so viel Quatsch zu schreiben?
Mein derzeitiger Lieblingsbrüller:
(...)Während die Theorie sich entwickelte, fanden wir heraus, dass wir die Säuren durch Regen herauswaschen und damit die Probleme an den Polen einschränken konnten. Aber wir mußten mit den gefährlichen gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Metalle im Boden und den Fluoriden durch den Fluorwasserstoff fertigwerden. Auf diese Weise kam es zum Titan-(Versprüh)Effekt, welches sich mit den Fluoriden verband und gegen den gefährlichen Aluminium-Komplex anwirkte, welcher die G-Proteine in den Zellen kaputtmachte. (...)
Redet der da von Fluoriden aus Flusssäüre? Titan soll versprüht worden sein? Ich habe eher den Eindruck, dass da etwas sehr Banales gefunden wurde :D
Und falls sich jemand fragt, woher Titan sonst noch so stammt: http://www.vdmi.de/files/ArgumenteTiO2.pdf

Gruß
Holo
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Warum werden Extra dafür Flugzeuge genutzt?. Ich wohne im Ruhrgebiet. Wir haben alle paar Kilometer ein Kohlekraftwerk mit mindestens einen grossen Kühlturm. Da könnte man doch viel besser und billiger das Zeug rausjagen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Oh ein weiterer Film mit Mindfuck...toll...

An dem Film ist gut zu erkennen wie ernst Verschwörungstheoretiker ihren Informationsauftrag nehmen, nämlich garnicht.
In dem Film werden Fakten und Spekulationen wild durcheinander gemischt, die Aussagen von Chemtrailgläubigen und Skeptikern wurden so geschnitten und gemischt dass kein Mensch mehr durchblickt was uns dieser Film sagen soll.

Aber die Botschaft kommt dennoch bei mir an, es soll mir ein Bild von einer nicht näher definierten Weltelite vermittelt werden, welche skrupellos die Menschen vergiftet ohne darüber nachzudenken...
Die Botschaft soll mir regelrecht ins Hirn geprügelt werden, es ist ein extrem nichts sagender schlechter Propagandafilm für den Verschwörungsmainstream (gut dass die das nicht merken).

Geil ist allerdings die Verknüpfung mit Monsanto, (irgendwie muss Monsanto ja in einem VTler Video wenigstens am Rande erwähnt werden), in dem Film ist das anders...
Ganz plötzlich haut da so ein Knaller die Idee raus dass die Chemtrails ja auch Aluminium enthalten und deshalb das Getreide nicht mehr wächst (kurze Zwischenfrage von mir ..seit wann wächst bei uns kein Getreide mehr ?)
Aber Monsanto hat schon gentechnisch verändertes Saatgut in der Hinterhand welches gegen Aluminium immun ist, wir müssen demnächst alle das Aluminium resistente Saatgut von Monsanto haben...
Und das wird in dem Film so ganz nebenbei erwähnt, es würde zwar schon allein ein Grund für Chemtrailausbringung sein, aber damit wäre ja kein Verschwörungstheoretiker alleine glücklich zu machen, Monsantoskandale sind ja inzwischen langweilig geworden...
Chemtraillügner allerdings auch...

Ja danke Zerch, dafür dass du dir die Mühe gemacht hast den Link hier einzustellen und ein paar Worte zum Thema einzubringen...

Gruss Grubi
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ein heuchlerisches "Bitteschön" , Grubi.
Daß Du der Doku nicht folgen kannst liegt nicht an mir , ich habe den Film nur verlinkt , und den Dreck den Du auf mich wirfst nehme ich anstandslos an , er fällt ja nur zu Boden.

Es wird wird an Aluminiumresistenz bei Pflanzen geforscht.
Aluminiumtoxizität und -resistenz
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Bei einer der Tageszeit gemäßen flüchtigen Lesung des von "Zerch" verlinkten Textes kann ich leider auf die Schnelle nichts von Chemtrails lesen.

Aber ich mag mich ja durchaus irren und es kommt noch ein schlüssiger Hinweiss aus oder in die Richtung.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Bei einer der Tageszeit gemäßen flüchtigen Lesung des von "Zerch" verlinkten Textes kann ich leider auf die Schnelle nichts von Chemtrails lesen.

Aber ich mag mich ja durchaus irren und es kommt noch ein schlüssiger Hinweiss aus oder in die Richtung.

Wenn Du richtig aufgepasst hättest , wäre vielleicht aufgefallen , daß es plötzlich um aluminiumresistente Pflanzen geht.

Die Theorie für alle , die das Video nicht sehen wollen / können , oder was auch immer. (und komischerweise sich dennoch irgendwie interessieren) , ganz kurz und Bündig.:

-großflächige kontaminierung der Böden mit hochfeinem Aluminium
-herkömmliche Pflanzen sterben
-Gentechnikindustrie forscht an aluminiumresistente Pflanzen

Da die Gentechnikindustrie herkömmliche Samen nicht verbieten kann , und die Menschen schon von Anfang an kritisch der Gentechnik gegenüberstanden , werden einfach die Böden unfruchtbar gemacht , während resistente Pflanzen für die neue Grundlage erschaffen werden. - So zumindest die Annahme in dem Video. "all arrows are pointing in this direction".
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich werde morgen auf deine Pfeile zurückkommen...

Das ist ja hanebüchener Unsinn...hier regnet es nur PB...

Wieso sollte den Alluninium die Fruchbarkeit des Bodens beeinträchtigen?

Und Videos sind ja im Allgemeinen nur....Monsanto?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wieso sollte den Alluninium die Fruchbarkeit des Bodens beeinträchtigen?

Weil Aluminiumoxid den Stoffwechsel der Pflanze beeinträchtigt und die Nährstoffaufnahme hemmt.
Auch bei Säugetieren. Alzheimer soll auch von Aluminiumoxid herführen. Es hemmt die Neuronen , Rezeptoren , den Austausch von Botenstoffen.
Es lässt sich angeblich nicht ausspülen , schon garnicht auflösen , und ist somit säßhaft.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wieso nimmt man nicht was, was ordentlich giftig ist?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ein heuchlerisches "Bitteschön" , Grubi.
Daß Du der Doku nicht folgen kannst liegt nicht an mir , ich habe den Film nur verlinkt , und den Dreck den Du auf mich wirfst nehme ich anstandslos an , er fällt ja nur zu Boden.

Ich kann der Doku sehr gut folgen, kein Problem, ich habe ja auch geschildert was mir dabei aufgefallen ist.
Zeigst du mir kurz die Stelle wo ich dich mit Dreck bewerfe ?
Oder ist das nur eine kleine Diskussionstaktik um dich in eine günstige Position zu bringen ?
Aber kann ja eigentlich nicht sein, wir diskutieren ja bisher noch garnicht.
Es wird wird an Aluminiumresistenz bei Pflanzen geforscht.
Aluminiumtoxizität und -resistenz
Wenn das so weitergeht dass du nur Links hier reinschmeisst ohne etwas brauchbares als Gesprächsgrundlage hinzuzufügen, dann wird das auch keine Diskussion...

Mich würde nun interressieren wo ich das Pflanzensterben bei uns beobachten kann, die sprühen ja angeblich schon seit Jahren, ich bräuchte nun ein paar Statistiken über die Zunahme von Alzheimererkrankungen und die Auswertungen von Bodenanalysen in denen dargestellt wird dass sich der Aluminiumanteil im Boden erhöht hat und ein Pflanzensterben zur Folge hat.
Ich denke ja dass es praktischer wäre die Böden der Ackerflächen über die Düngemittel zu verseuchen, dann müsste man nicht riskieren dass auch Wälder und Wiesen absterben die ja nun auch irgendwie wichtig sind.

Gruss Grubi
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Oh ein weiterer Film mit Mindfuck...toll...

An dem Film ist gut zu erkennen wie ernst Verschwörungstheoretiker ihren Informationsauftrag nehmen, nämlich garnicht.
In dem Film werden Fakten und Spekulationen wild durcheinander gemischt, die Aussagen von Chemtrailgläubigen und Skeptikern wurden so geschnitten und gemischt dass kein Mensch mehr durchblickt was uns dieser Film sagen soll.

Aber die Botschaft kommt dennoch bei mir an, es soll mir ein Bild von einer nicht näher definierten Weltelite vermittelt werden, welche skrupellos die Menschen vergiftet ohne darüber nachzudenken...
Die Botschaft soll mir regelrecht ins Hirn geprügelt werden, es ist ein extrem nichts sagender schlechter Propagandafilm für den Verschwörungsmainstream (gut dass die das nicht merken).

Geil ist allerdings die Verknüpfung mit Monsanto, (irgendwie muss Monsanto ja in einem VTler Video wenigstens am Rande erwähnt werden), in dem Film ist das anders...
Ganz plötzlich haut da so ein Knaller die Idee raus dass die Chemtrails ja auch Aluminium enthalten und deshalb das Getreide nicht mehr wächst (kurze Zwischenfrage von mir ..seit wann wächst bei uns kein Getreide mehr ?)
Aber Monsanto hat schon gentechnisch verändertes Saatgut in der Hinterhand welches gegen Aluminium immun ist, wir müssen demnächst alle das Aluminium resistente Saatgut von Monsanto haben...
Und das wird in dem Film so ganz nebenbei erwähnt, es würde zwar schon allein ein Grund für Chemtrailausbringung sein, aber damit wäre ja kein Verschwörungstheoretiker alleine glücklich zu machen, Monsantoskandale sind ja inzwischen langweilig geworden...
Chemtraillügner allerdings auch...

Ja danke Zerch, dafür dass du dir die Mühe gemacht hast den Link hier einzustellen und ein paar Worte zum Thema einzubringen...

Gruss Grubi

Dann diskutiere mit und nenne die Fakten die dureinandergemischt wurden , und sei bitte selbst nicht derart oberflächlich.
Du hast Dich lediglich zu erkennen gegeben indem Du haltlos auf das Thema herumhackst , mich kritisierst und zudem noch blöd anmachst , weil ich ein Video ohne Tutorial verlinkt habe. Und wenn Dir die Skandale langweilig werden , was erwartest Du dann bitteschön?
Dieses blöde Stressgemache ist doch nicht themeninteressiert , sondern nur des Stresses und der Spannung wegen. Anscheinend geht es Dir nur um einen Wettkampf , "besser dazustehen". -So eine pubertierte Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Dann diskutiere mit und nenne die Fakten die dureinandergemischt wurden , und sei bitte selbst nicht derart oberflächlich.

Hat er doch.

Im Gegensatz zu dir.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Dann diskutiere mit und nenne die Fakten die dureinandergemischt wurden , und sei bitte selbst nicht derart oberflächlich.
Du hast Dich lediglich zu erkennen gegeben indem Du haltlos auf das Thema herumhackst , mich kritisierst und zudem noch blöd anmachst , weil ich ein Video ohne Tutorial verlinkt habe. Und wenn Dir die Skandale langweilig werden , was erwartest Du dann bitteschön?
Dieses blöde Stressgemache ist doch nicht themeninteressiert , sondern nur des Stresses und der Spannung wegen. Anscheinend geht es Dir nur um einen Wettkampf , "besser dazustehen". -So eine pubertierte Scheiße.


Ich habe inzwischen einige Punket angeführt die mich interressieren weil die Punkte ja einige Fragen aufwerfen, ich bin nur auf die Dinge eingegangen die in dem Film angesprochen werden.
Haste nicht mit gerechnet dass sich das einer anguckt wa ?!
Jetzt wirfst du mir vor ich würde hier einen Wettkampf veranstalten wollen ohne selbst auch nur einen einzigen sachlichen Punkt aufzugreifen...

Ich gehe nun davon aus dass du hier nicht wirklich mitarbeiten willst, das Thema scheint dich nicht wirklich zu interressieren.
Dann diskutiere mit und nenne die Fakten die dureinandergemischt wurden , und sei bitte selbst nicht derart oberflächlich.
Das habe ich bereits dargestellt, dem Film fehlte es an allen Ecken und Kanten an Struktur, es gibt keinen roten Faden, keine Kernaussage, es werden Fragen aufgeworfen und Antworten suggeriert.
Wenn du meinst man könnte fehlende Informationen aus dem Film aufarbeiten und uns näherbringen, dann tu das doch hier.


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.515
AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich gehe nun davon aus dass du hier nicht wirklich mitarbeiten willst, das Thema scheint dich nicht wirklich zu interressieren. Das habe ich bereits dargestellt, dem Film fehlte es an allen Ecken und Kanten an Struktur, es gibt keinen roten Faden, keine Kernaussage, es werden Fragen aufgeworfen und Antworten suggeriert. Wenn du meinst man könnte fehlende Informationen aus dem Film aufarbeiten und uns näherbringen, dann tu das doch hier.
Das Thema ist sehr interessant , doch würde ich mir einen etwas anderen Umgang erwünschen. Aber Du bestehst ja auf anderstherum und ich will da rücksichtsvoll sein ; )

"Ecken , Kanten und Struktur" sind vielleicht Deine oberflächliche Beurteilung des filmischen Aufbaus und haben mit dem Inhalt des Filmes nichts zu tun.
-Welche Fakten also meinst Du ? -Dass der Aluminiumgehalt unserer Umwelt künstlich erhöht wird? - Daß Aluminium höchstwahrscheinlich Alzheimer verursacht ? -Daß Aluminium den PH-Wert unserer Böden verändert , so daß gewöhnliche Pflanzen nicht mehr wachsen können , und die Gentechnikkonzerne in ihren Labors schon an einem "Ersatz" forschen ? Du benötigst einen roten Faden ? - Dann beschäftige Dich mit Geo-Engineering. Falls Dich das nicht interessiert , solltest Du dich weiterhin mit dem Aufbau irgendwelcher Dokus beschäftigen. -Oder gleich einen Spielfilm anschauen , weil da gibt es meistens einen deutlichen , roten Faden , der Dich erfolgreich durch das Programm führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
Heute war über meinen kleinen etwa 100-Einwohner Dorf alles zu mit Kondensstreifen/Chemtrails,
das war ein ziemlich krasser Anblick wie etwa vier (!) Flugzeuge gleichzeitig am Himmel zu sehen waren,
sowas hab ich seit den 19 Jahren in denen ich hier lebe noch nie erlebt.
Das Maximum waren zwei Flugzeuge mit völlig "normalen" Kondensstreifen. Am Horizont sah man dann einen völlig verschleierten Wolkenhimmel.
Werde mich demnächst erkundigen wie viele Flugzeuge heute offiziell hier waren, wenn das möglich ist.

Das hat mich so beeindruckt das ich mich hier sogar extra angemeldet habe, musste mich einfach irgendwo mitteilen.

LG Alo

PS: Hoffe das ein Push ok geht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: gibt es eigentlich noch menschen?

Na denn ein Herzlich Willkommen in der Anstalt, sieh dich um und fühl dich wohl.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten