Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg gegen den Iran???

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Die USA.
Nicht Israel.

Ich erinnere an Bagdad.
Die USA haben dort versucht, Saddams Bunker zu knacken.
Bis die Franzosen sich gemeldet haben und ihnen die baupläne der
von ihnen gebauten Bunkeranlagen gezeigt haben.
War ein wenig peinlich damals.

Des weiteren haben die Iraner ihre Anlagen auf mehrere Standorte verteilt.
Und die dann auch gerne neben Wohnanlagen, Schulen, Krankenhäuser etc. gebaut.
Da werden die USA nix bombardieren.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

Ich bin sicherlich kein Hetzer, aber auch auf das, das die USA nicht "aus Versehen" ein Bömbli auf ein Krankenhaus fallen lässt hat sich in bisherigen Kriegen leider widerlegt.
Allerdings ist die tatsache dass das iranische Regime hier bewusst auf solche Mittel zurückgreift, für mich nur ein Zeichen dafür dass die da nicht ganz sauber ticken :plemplem:


Ich denke aber nicht das die Bombe, die da in Entwicklung sein soll, im direkten Zusammenhang mit dem Iran steht.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Wieso? Die Sache ist klar geregelt, wer Krankenhäuser zu militärischen Zielen macht (und damit die schutzzeichen missbraucht) ist selbst schuld wenn sie zerstört werden. Wer den Unterschied zivil/militärisch aufhebt muß damit rechnen, dass alles als militärische Ziele betrachtet wird.
Schutzzeichen funktionieren is beide Richtungen, leider fühlen sich gewisse Kreise nicht an die Gepflogenheiten der zivilisierten Kriegsführung gebunden. Die Leidtragenden sind immer die Zivilisten, meistens die eigenen.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

Naja hier geht es denke ich dann mehr um Propaganda-Zwecke.
"Seht mal die haben ein Krankenhaus bombardiert". Den meisten Menschen ist in dem Fall egal, wenn sie das hören, ob da ein Bunker drunter war oder nicht und verurteilen die Täter. Außerdem muss dann wieder die Berichterstattung beweisen das es einen Bunker gab, und das is dann wieder was wo die VTler sagen, "Stimmt aber nicht"...

Ds ist üble Propaganda. Mehr nicht... Arsch**** (die die die Dinger da hinbauen)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Krieg gegen den Iran???

Jepp. Die Berichterstattung kümmert sich nicht daum, dass irgenwelche Idioten ihre Raketen vom Dach vom Kindergarten aus abfeuern. Im Gazastreifen ist das Volkssport.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Das sieht alles ganz danach aus, das das Iranische Regime es ganz eindeutig darauf anlegt. Israel zu einem Militärschlag zu provozieren.
Wenn Israel sich dazu hinreisen lassen sollte, was können und werden sie treffen? Die Iranische Führung ist sicher Fanatisch, aber die sind nicht blöd.
Erst kürzlich hat der Iran seinen ersten Satelitten in eine Umlaufbahn geschossen, ich bin mir sicher das die weiter sind als uns lieb sein kann.
Sicherlich bekommen sie auch schützenhilfe von ihren Verbündeten, unwahrscheinlich das der rasante Technologische Fortschritt
im Iran, nur auf eigenem Mist gewachsen ist.
Von welchen Dschinns, sind die blos besessen ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Das ist Standardvorgehensweise in totalitären Systemen.
Gibt nicht mehr so viele davon wie noch vor ein paar Jahren.
Aber überraschend wäre gewesen, wenn die Schulbücher neutral wären.
[otop] Lustigerweise suchen unsere fleißigen VT´ler gerne bei Spongebob & Co.
nach Hinweisen auf genau diese Art der Indoktrination :plemplem: [/otop]
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Krieg gegen den Iran???

[otop]Scheiße! Das hab ich früher so oft gesehen! Bin ich jetzt irre? oder irrelevant? oder... aaaah :dkr: [/otop]

Mir ist klar das das selbe Prinzip bei anderen totalitären Systemen sehr wohl Anwendung gefunden hat, aber mein Magen dreht sich um wenn ich Kinder im alter von maximal 8 in Uniformen und plastikwaffen sehe, die später derart überzeugt von ihrem Hass sind, weil sie statt Aufklärung Desinformation, statt Liebe Hass gepredigt, und ihr Feindbild vor der ersten großen Liebe, bekommen.

Also wenn mich etwas bestürzt, dann wenn man Kindern ihre Unschuld nimmt bevor sie die Bedeutung derselben kennen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Krieg gegen den Iran???

Mir ist klar das das selbe Prinzip bei anderen totalitären Systemen sehr wohl Anwendung gefunden hat, aber mein Magen dreht sich um wenn ich Kinder im alter von maximal 8 in Uniformen und plastikwaffen sehe, die später derart überzeugt von ihrem Hass sind, weil sie statt Aufklärung Desinformation, statt Liebe Hass gepredigt, und ihr Feindbild vor der ersten großen Liebe, bekommen.

Das Ganze erinnert mich an den Wehrkunde in der DDR

Wehrunterricht
Kinder-Soldaten der Stasi: Erich Mielkes perverse Kinder-Armee spielt in einem geheimen Archiv-Film Krieg - Politik - Bild.de

Ich kann mich noch an Nachrichtenbilder aus dem Gazastreifen erinnern die Kinder mit Plüschmaschinengewehren zeigten.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Krieg gegen den Iran???

Das ist alles in allem derart beängstigend und besorgniserregend, weil keine wirksamen gegenmaßnahmen gegen diesen methodisch betriebenen Wahnsinn zu finden sind.
Wenn Israel weiterhin bis aufs Blut gereizt wird und die wirklich losschlagen sollten, dann werden sie wissen das es mit halben sachen nicht getan ist.
Fürchterlich und unerträglich empfinde ich gegenwärtig die Haltung von Russland und China, die greuel und schrecken über welchen sie schützend ihre Hände halten, ist ein Beispielloser vorgang.
Dazu gewillt aus größtem Unrecht Kapital zu schlagen.
Nur Kinder durch Minenfelder laufen zu lassen, ist noch wiederwärtiger.
Und da wir und unser Leben von Marktwirtschaft und Börsenspekulatius bestimmt wird, und eben zu demselben jeder Staat jede Nation einfluss nehmen kann. Durch welche maßnahmen und mittel auch immer.
Resümiere ich, das wir uns in einer akuten riesengefahr befinden. Denn wo die Herrschaft von Finanz psychos beginnt, kommt menschliche Vernunft zu jeglichem Ende.
Mir scheint das der Globale Schwindel mit dem Iran steht oder fällt.
Im grunde geht es der kontra Westmächte Allianz ja nur darum, die gegenwärtige Rangordnung Politisch wie Finanzpolitisch neu
und nach eigenen Vorstellungen zu kreieren.
Freiheit des Individuums scheint da jedoch nicht so hoch im Kurs zu stehen.
Iran ist für kontra freie Welt offenbar der geeignete dreh und angelpunkt, koste es was es wolle.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Krieg gegen den Iran???

Fürchterlich und unerträglich empfinde ich gegenwärtig die Haltung von Russland und China, die greuel und schrecken über welchen sie schützend ihre Hände halten, ist ein Beispielloser vorgang.
Dass Russland und China keinerlei Resolution mehr zustimmen werden, war doch klar.
Die Resolution 1973 gegen Libyen war gedacht für eine Flugverbotszone zum Schutz der Bevölkerung.
Die Natoterroristen haben über 25000 Einsätze gegen Libyen geflogen, ganze Städte in Schutt und Asche gelegt und dabei sind 60.000 Libyer ums Leben gekommen.
Für mich war das eine absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung von Russland und China, dass sie von ihrem Vetorecht Gebrauch gemacht haben.
Außerdem ist die Lage in Syrien sehr unübersichtlich und keiner weiß wie viel Anschlage vom eingeschleusten CIA-Gesindel und Agenten verübt wurden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Krieg gegen den Iran???

Dass Russland und China keinerlei Resolution mehr zustimmen werden, war doch klar.
Und warum hat Russland dann seine eigene Resolution in petto?
Russlands große Sorge sind die waffenlieferungen an Syrien und der Hafen/Militärstützpunkt, den sie nicht verlieren wollen.
Chinas Sorge dreht sich um die Einmischung der UNO in die inneren Belange eines totalitären Regimes.
Warum wohl?
Die Natoterroristen haben über 25000 Einsätze gegen Libyen geflogen, ganze Städte in Schutt und Asche gelegt und dabei sind 60.000 Libyer ums Leben gekommen.
Die Massengräber, die man allüberall in Libyen gefunden hat, waren dann wohl auch vorsorglich von der NATO angelegt. :illu:

Du liest dich wie ein iranischer Propaganda-Knecht.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388

Ähnliche Beiträge

Oben Unten