Macht euch bereit für die Wahrheit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Macht des Multiversums - Multiversum - PM Online
dem zu folge ist alles möglich - es muss nur physikalisch korrekt sein.
Evolution hat statt gefunden - incl. Dinosaurier (richtige echte Knochen)
und wir stammen von Primaten ab - nur wir haben uns immer weiter entwickelt.
Das ist Evolution
Und wenn wir anfangen zu suchen (Dinos) und was finden, dann können wir mehr
über das Leben lernen und brauchen keinen Schöpfer-Gott.
Denn dann wären wir selber diese schöpfende Kraft - die das erschafft was sie sich
erdenkt - erhofft zu finden.
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Denn dann wären wir selber diese schöpfende Kraft - die das erschafft was sie sich
erdenkt - erhofft zu finden.
Da biste dem New Age aber ganz schön auf dem Leim gegangen.

Silberguru,
lass Dich nicht unterkriegen. Ich fande zum Beispiel die Diskussion im Theard "Lüge Nr.1" ganz abwechselungsreich, und auch dass wir da zu verschiedenen Themen gesprungen sind,
hat alles irgendwie gepasst. Leider wurde der Theard ja geschlossen.
Stattdessen lass uns doch hier einfach die Themen weiter diskutieren.

Ich finde Deine Sichtweisen garnichtmal so verkehrt.
Nicht alles leuchtet mir gleich ein, paar Sachen bedürfen von Dir aus einer genaueren Erklärung, Du kannst zwar zwsichen den Themen springen, dass finde ich nicht schlimm, aber
angeschnittende Themen sollten auch weiter bearbeitet werden.

So habe ich auch noch eine Frage zu den Aliens.

Du schreibtest, dass sie uns Menschen brauchen.
Erstens als Energielieferant, damit sie Ihren Bewusstseinszustand aufrecht erhalten können.
Zweitens benötigen sie unsere Seelen als treibstoff für Ihre Raumschiffe.

Was stimmt denn nu oder Beides?

Und wenn die Schwerkraft der Erde früher schwächer war, so hättes es theoretisch riesige Wesen , Dinos geben können.

Was sind denn das für Figuren der alten Legenden und Mythen, Zwergen, Riesen, Götter, Halbgötter, Elfen, e.c.t.

Für mich sehe ich das so, dass die Götter Ausserirdische sind. Halbgötter Ausserirdische die sich mit Menschenfrauen gepaar haben, dazu gabe es einmal einen Text,
ich glaube es war die Geschichte von Enki, Enil. Die Zwei Annunakibrüger die sich bekriegten, aber einst den Menschen schufen.

Hälst Du diese Geschichte für wahr?

Was sagst Du zu den riesigen Skelettfunden, von sehr großen Menschen.

http://www.google.de/search?hl=de&q...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=8Wx7T5esLIHHswawqpXHAQ

Waren dass vielleicht unsere Übermenschen?
Haben unsere Übermenschen nicht einen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Jein. Riese
Wie das zu deuten ist, darüber diskutieren Theologen seit anno dunnemals. Der Begriff kann auch schlicht für "mächtig" stehen.
Ich hatte mich auf die angeblichen Skelettfunde bezogen, diese Fotos sind Fakes. Es wurden nie Skelette von Riesen gefunden.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

eigentlich ist das nicht New Age sondern Physik

Mag ja alles richtig sein... und ich mag die Wissenschaft auch gar nicht in Frage stellen... aber... es sind Dinge die wir Menschen und zusammengereimt haben, die wir erkundet haben.
Wie ich das z.B mit dem ausserirdischen Leben und lebensfeindlichen Welten meinte... wir stellen Dinge immer aus Menschen Sicht dar... für uns kann es bei -200 Grad kein Leben geben - auch nicht bei +200 Grad... ohne Wasservorkommen erst recht nicht... warum ? Weil wir Menschen das analysiert haben und das dann als... naja fast schon eine Tatsache hinstellen.

Eigentlich wissen wir doch gar nichts... wir wissen gerade mal ein wenig, was unsere Erde betrifft... aber was ist unsere Erde schon im Vergleich zum Universum ? Ein Sandkorn im Sandkasten ?
Kein Mensch kann sagen warum die Dinos ausgestorben sind... das sind alles Vermutungen, denn es war ja keiner dabei - gibt es wirklich nichts schnelleres als Licht ?
Wie gesagt... wir können das nur mit unserem Wissen... unserer Technik... unseren festgelegten Gesetzen der Physik etc. feststellen... aber ob das auch alles so ist ?
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Jein. Riese
Wie das zu deuten ist, darüber diskutieren Theologen seit anno dunnemals. Der Begriff kann auch schlicht für "mächtig" stehen.
Ich hatte mich auf die angeblichen Skelettfunde bezogen, diese Fotos sind Fakes. Es wurden nie Skelette von Riesen gefunden.

So ist es. Die Riesen die in der Edda beschrieben werden sind ein Göttergeschlecht und sie kommt NICHT davon das sie groß gewesen wären.
In der Edda werden auch kleine Riesen beschrieben. Ja, es gibt sogar Zwergen-Riesen oder Riesen die ihr Aussehen wandeln können.
Grundsätzlich davon auszugehen das ein Riese ein "großer Mensch" ist ist schlichtweg falsch.

Trainer, ist in der Bibel und im Koran nicht auch die Rede von Riesen?

Gog und Magog
Ich hätte ja jetzt eher Goliath als Beispiel angeführt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.279
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Goliath ist aber nur ein gewaltiger Krieger... Es werden noch ein paar solche "Riesen" erwähnt, die auch noch überzählige Finger haben, also vermutlich einen auch mit Riesenwuchs einhergehenden Gendefekt. Sie erinnern damit z.B. an Widolt mit der Stange aus der Thidrekssaga, riesengroß, aber etwas zurückgeblieben und derart gewalttätig, daß er im Frieden an Ketten geführt werden muß.

(Und falls Du den Eindruck gewinnen solltest, daß ich Dir dauernd widerspreche - stimmt. Liegt daran, daß Du zusammenhängende Gedanken mit Tatsachenbezug formulierst. Einigen hier kann man beim besten Willen nicht widersprechen.)
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das ist eine Metapher, David sind die Besetzer die in der Unterzahl gewesen sind und Goliath war der Zahlenmäßig überlegene Übermensch.

David” die feindlichen Wesen” hat Goliath” die Übermenschen” mit seiner Steinschleuder aus der Ferne am Kopf getroffen.

Der Tot kam letztlich durch den Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes, welcher künstlich von David herbeigeführt wurde.

Man darf nicht alles immer wörtlich nehmen.

P.S.Der Dinosaurier hat übrigens über 130 Jahre Fälschungsgeschichte hiner sich, und die Fälschungen wurden natürlich immer besser und die Dinos immer größer.

Fake-Dino: Museum fiel auf gefälschten Saurier herein!

Leider hat man dann später doch ein wenig übertrieben und daher gibt es nun wohl erstmal eine Dinoinflation.

Reptilien Terraristik – Der aktuelle Terraristik Blog » Gefälschte Dinos? Moderne Analyseverfahren lassen die Zahl bekannter Dinosaurierarten schrumpfen - Informationen für Reptilien- und Terraristikfans

Gruß Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Erdmagnetfeld ist zusammengebraichen, weil David den Goliath mit seiner Schleuder am Kopf getroffen hat?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Erdmagnetfeld ist zusammengebraichen, weil David den Goliath mit seiner Schleuder am Kopf getroffen hat?

Wie auch immer sie dies auch anstellt haben, sie haben die Rotation des Kerns im inneren der Erde für eine gewisse Zeit zum stillstand gebracht.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Und danach haben sie den Kern wieder angeschoben. Ja ja

Nein wir bräuchten nur ein Objekt wie den Mond der natürlich wesentlich näher an der Erde sein müsste um den Kern der Erde mit Hilfe der Gravitationskraft zum Stillstand zu bringen.

Würde man den Mond später wieder entfernen, so würde der Motor der Erde wieder anfangen zu laufen.

Gruß Silberguru
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Achso. Also hat David mit seiner Schleuder Goliath am Kopf getroffen. Dadurch ist dann der Mond auf die Erde zugeflogen und hat die Rotation des Erdkerns gestoppt. Da es dadurch kein Magentfeld mehr gab, ist Goliath gestorben. Und als der dann tot war, haben die Übermenschen den Mond wieder an seine ursprüngliche Position geschoben und das Erdmagnetfeld war wieder hergestellt. So in etwa?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das sind doch alles nur alte und verzerrte Metaphern und Überlieferungen von den Außerirdischen und ihren falschen Schriften !!!

Der kleine Stein von David symbolisiert den Mond, der Goliath am Kopf getroffen hat "die Erde" und den Übermenschen damit der Vernichtung preis gab.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Achso, na dann ist ja alles klar. Der Mond ist auf die Erde gefallen, alle Lebewesen waren tot und dann war es dem Mond irgendwann zu langweilig auf der Erde und er ist wieder ins All weggeflogen.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Der Mond ist nicht auf die Erde gefallen, aber er wurde recht nah an die Erde heran geführt, so das es Fluten gab und Feuer regnete.

Noah hat in seiner Arche einige von ihnen gerettet und etwas später startete er sein Gen Programm.

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sondern von ES aus einer anderen Dimension und wir Menschen hatten ES in uns und waren alle Götter.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.117
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich habe hier gerade einen Kreisel in der Hand - und der befindet sich direkt im Schwerefeld der Erde und der dreht sich trotzdem prächtig.

:gruebel: Wie kann ein Gravitationsfeld eine Rotation stoppen?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Dein Kreisel dreht sich nicht unendlich lang mein lieber Freund!
Oder hast Du einen besonderen Kreisel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten