Niks Te Maken
Geheimer Meister
- 29. Juli 2002
- 459
Dafür gibts den Test-Thread!
Kendrior schrieb:War ein großartiges Spiel!
Was hat dir daran nicht gefallen, Gurke?
hives schrieb:hab´hier seit weihnachten ein buch von hohlbein stehen, das rästel um majestic12, hast mich gerade motiviert, es zu lesen!
Zitat:
Die ... Regierungsbeamten ... geraten ins fadenkreuz einflußreicher ... kreise, als sie die geheime regierungsorganisation majestic12 aufspüren. diese ist 1947 nach mysteriösen ufo-sichungen in new mexico ins leben gerufen worden....
...
Allem Anschein nach verfolgt majestic12 kein anderes ziel, alsalle NAchrichten, die Präsenz von Außerirdischen in den Vereinigten Staaten zu unterdrücken...
buchnr:024430, bertelsmann 1997
Die Männer in Schwarz
bin mal gespannt...
peace
hives
blacksun schrieb:Der Autor überlebte inzwischen drei Mordanschläge und verlor dabei ein Bein. Seit Jahren sind diverse Schriften und Bücher von ihm als nicht autorisierte Drucke im Handel. Von dem Autor gibt es lediglich zwei Bücher MJ 12 - Die geheime Regierung und sein Hauptwerk "Der Apokalyptische Reiter". Nur von diesen Titeln erhält M.W. Cooper Lizenzgebühren - Lizenzen, die er so dringend braucht für seine weitere Öffentlichkeitsarbeit.
Ja sehr interessant, das haben(mich eingeschlossen)höchstens 2 Milliarden Menschen vorrausgesagt, geradezu prophetisch!truth-searcher schrieb:Interessant fand ich, dass er bereits 2001 den jetzigen Irakkrieg vorhergesagt hat.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Majestic Handbuch... | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 23 | |
S | Majestic 12 | Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde | 6 |