Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mininukes im WTC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Mininukes im WTC

Wieso sollte Knochenmarkschädigung eine andere Ursache haben als die Schädigungen im respiratorischen Trakt und den Nieren?
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Natürlich gibt es in jeder Gesellschaft Leukämie, die verschiedene Ursachen haben kann. Wir sprechen aber hier nicht von Leukämie im Allgemeinen, sondern von Knochmarkschädigungen der Helfer am WTC.
Statt nur dämliche Fragen zu stellen, solltest Du mal lieber die Frage beantworten, wieso sich das WTC pulversieren konnte.

Also auf Punkt 1 scheint dir der Wiki-Link nicht gereicht zu haben darum fahr ich jetz das Link-Gewehr aus [OTOP]Unreal Tournament lässt grüßen[/OTOP]:

http://www.thieme.de/detailseiten/musterseiten/pdf/9783131074928_374_380.pdf

Atlas der klinischen Hämatologie - Helmut Löffler, Johann Rastetter, Torsten Haferlach, T. Haferlach, Ludwig Heilmeyer, H. Begemann - Google Bücher

Multiples Myelom


Hämatologische Erkrankungen: ein diagnostisches Handbuch - Helmut Löffler, Torsten Haferlach - Google Bücher


Das sind alles Seiten über a) Knochenmarksveränderungen b) Leukämie, bzw das Als Krebs bekannte Multiple Myelom, im speziellen

Ich bitte dich dich hier genau zu informieren.


Zu Punkt 2

Bisher konntest du nicht beantworten was pulverisiert bedeutet. Dazu habe ich im übrigen auch einen Link gepostet, der sogar das exakte Gewicht des Mülls berechnet und in Relation zu den abtransportierten Mengen setzt....
Bei der Anzahl allerdings die Übersicht verloren welcher das war.
Doch scheinbar hast du das noch nicht gesehen oder nicht ernst genommen, darum schlussfolgere ich einfach mal frech:

Entweder dir sind unsere Beiträge egal, oder du scheinst nicht ernsthaft diskutieren zu wollen sondern nur Leute "überzeugen" zu wollen.

Gerne werde ich auch hier eines besseren belehrt


---------------------------
Nachtrag:
Eine Australische Seite zum Thema: Interessant, sollte man gelesen haben :) http://sydney.edu.au/engineering/civil/wtc.shtml
Des weiteren Interessant für unsere VTler: http://en.wikipedia.org/wiki/Health_effects_arising_from_the_September_11_attacks

Hier jedoch nochmal ein Link zu den Aufräumarbeiten für die "Pulver"Theoretiker:
http://en.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_site#Debris_and_clean-up
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Mininukes im WTC

Das da Personen in unterschiedlichen Clips auftreten, die angeblich zur gleichen Zeit gemacht wurden

Versuchen Sie einmal, ein einziges mal eine zusammenhängenden Schlußfolgerung zu konstruieren, die sich nachvollziehen läßt. Ich habe nicht den Ansatz einer Ahnung, wovon Sie reden könnten.

Vor allem weiß ich nicht, was Ihre mir unverständliche Aussage mit der schlichten, tragischerweise vielfach filmisch belegten Tatsache zu tun haben könnte, daß Flugzeuge selbstverständlich in Gebäude fliegen können. Möchten Sie wieder auf Ihre schwer nachvollziehbaren Gedankengänge hinaus, denen zufolge die Maschinen hätten abprallen müssen?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Mininukes im WTC

Versuchen Sie einmal, ein einziges mal eine zusammenhängenden Schlußfolgerung zu konstruieren, die sich nachvollziehen läßt.

Wahrscheinlich war für dich das einzig Erklärliche das, was man nach einigen Minuten als Lösung formuliert hat: Da waren Terroristen am Werk, und die haben die Flugabwehr und die Spionageabteilung ausgetrickst, und konnten sämtliche Sicherheitskontrollen überlisten. Und dann wussten sie noch, wo genau man die WTC treffen muss, damit sie dann samt WTC7 komplett einstürzen.
Und da das für dich keine Fragen offen ließ, verstehst du das auch nicht, warum das, was da in den Bildern gezeigt wird, nicht real ist.
Selbstverständlich können Flugzeuge nicht einfach in einem Gebäude verschwinden. Viele Teile vom Flugzeug werden beim Kontakt mit dem WTC zerstört. Es hätte sich da eine Trümmerwolke bilden müssen, und nicht diese kleinen Wölkchen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

Ich kritisiere die Rettungskräfte und ihre Führung weil sie nach dem Zusammenbruch nicht in der Lage waren Gasmasken zu benutzen bzw. deren Benutzung anzuordnen.

Was verstehst du unter "Gasmaske"? Es gibt spzialisierte Masken und Filter, aber ok, denken wir uns mal, so etwas meinst du.
Ist das zum damaligen Zeitpunkt ein bekanntes Prozedere gewesen und hätte man genügend Masken herbeischaffen können?



Statt nur dämliche Fragen zu stellen, solltest Du mal lieber die Frage beantworten, wieso sich das WTC pulversieren konnte.
Welche Erwartungshaltung hast du eigentlich? Was sollte denn deiner Meinung nach mit dem Gebäude passieren?

LEAM
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Mininukes im WTC

Hi,

Welche Erwartungshaltung hast du eigentlich? Was sollte denn deiner Meinung nach mit dem Gebäude passieren?

LEAM
Das war zertifizierter Stahl, der u. a. Temperaturen bis zu 1800 Grad aushielt. Der soll sich beim Einsturz pulversieirt haben? Völlig absurd.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Um diese beiden Wörter in Zusammenhang gebrauchen zu dürfen,
sollte man von der behandelten Materie eine gewisse Ahnung haben.
Die Kenntnis diverser youtube-Videos und Accounts auf diversen Truther-Webseiten
genügen nicht.
Warum ist es absurd?
Berechnungen bitte.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,


Das war zertifizierter Stahl, der u. a. Temperaturen bis zu 1800 Grad aushielt.
Dafür hast du doch auch Belege und Nachweise? Ist deine Angabe in Kelvin oder Grad Celsius? Ach ja, was wurde denn zertifiziert?


Der soll sich beim Einsturz pulversieirt haben?
Was soll denn sonst mit ihm passieren?


Eine solche Aussage reicht mir nicht.

LEAM
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mininukes im WTC

Das war zertifizierter Stahl, der u. a. Temperaturen bis zu 1800 Grad aushielt. Der soll sich beim Einsturz pulversieirt haben? Völlig absurd.

Erstens hat er sich nicht pulverisiert. Es waren jahrelange Arbeiten erforderlich um das Mikado aus Stahlträgern auseinander zu nehmen und abzutransportieren.
Zweitens - ach wenn du bloß Ahnung hättest. Der Schmelzpunkt mag hoch liegen, aber das zählt gar nicht. Die Tragfähigkeit läßt bereits weit unter dem Schmelzpunkt nach.
So ist Stahl schon bei 800° nur noch halb so tragfähig, und das war ausschlaggebend. Wir haben hier einen netten Thread zu diesem Thema, da kannst du schöne Bilderlein gucken, von den Stahlträgern, die eben nicht pulverisiert wurden: http://www.weltverschwoerung.de/11-...r-pentagon-co/20743-wtc-faq-molten-steel.html

So, und jetzt kommen wir bitte zum Thema zurück. Zur Erinnerung, es lautet Mininukes im WTC
-
und nicht etwa "wenn ich mit dem Thema nicht durchkomme, schwurbele ich halt woanders herum"


Schluß mit der Märchenstunde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

Mein Gott, habt Ihr denn keine Augen im Kopf, oder wie?
Wie viel Luft ist in einem Stockwerk? Was geschieht mit ihr bei einem solchen Einsturz?


HIer sieht man es doch ganz deutlich.
Man sieht Staubwolken, was daran ist nun falsch? Woraus bestehen die Staubwolken? Was hätte denn passieren müssen?


Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?
Argumente ad hominem zeigen nur deine Argumentationslosigkeit. Geh doch mal inhaltlich auf unsere Fragen ein.

LEAM
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Mein Gott, habt Ihr denn keine Augen im Kopf, oder wie? HIer sieht man es doch ganz deutlich. Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?

1.) 2 ganz gesunde Augen sogar und einen ebenso stetig benutzten gesunden Verstand, der mir sagt, dass man
2.) eine große Staubwolke sieht, die gräulich weiß ist.
3.) Heftigkeit ist die Argumentationskraft des Hilflosen...

LEAM nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Wie kommst du darauf dass das "pulverisierter" Stahl ist?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Mininukes im WTC

Mir ist unklar, von welchen "kleinen Wölkchen" Sie sprechen, Herr Delao. Vielleicht mögen Sie sich die Einschläge der Flugzeuge, die Explosionen und den Trümmerregen noch einmal auf diesem Video ansehen:

WTC World Trade Center All six Plane Impact Views and WTC Crash - YouTube

Was hätten Sie stattdessen erwartet? Die Fassaden der Bürotürme bestanden hauptsächlich aus Glas. Pfeiler werden geknickt, oder die Trümmer der Flugzeuge suchen sich ihren Weg um sie herum.

Würden Sie mir noch verraten, weshalb Sie schon wieder ausweichen und es vorziehen, eine Frage zu beantworten, die ich nicht gestellt habe? Flugzeugentführungen gab es schon sehr häufig, abgeschossen wurde noch keine einzige entführte Maschine, und das WTC war höchstwahrscheinlich das am leichtesten zu treffende Gebäude von New York. Das alles hat mit der hier diskutierten Frage nichts zu tun. Im Rahmen eines unsäglichich Ablenkungsmanövers versuchen Sie es dann noch so darzustellen, als würde den Entführern die Absicht unterstellt, auch WTC 7 zu zerstören und als sei diese angebliche Absicht geeignet, die Zuschreibung der Tat zur Terrorzelle um Mohammed Atta ad absurdum zu führen. Tatsächlich unterstellt niemand eine solche Absicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mininukes im WTC

Hi,

Mir ist unklar, von welchen "kleinen Wölkchen" Sie sprechen, Herr Delao.
Fürwahr mega erstaunsam: der eine meint, da hätte sich alles pulverisiert und hzeigt ein Bild einer riesigen Staubwolke. Einem anderen ist es hinwiederum zu wenig. Er spricht von kleinen Wölkchen.

Meinen die wirklich dasselbe Ereignis?

fragt sich LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Fürwahr mega erstaunsam: der eine meint, da hätte sich alles pulverisiert und hzeigt ein Bild einer riesigen Staubwolke. Einem anderen ist es hinwiederum zu wenig. Er spricht von kleinen Wölkchen.

Meinen die wirklich dasselbe Ereignis?

Nein. Der eine Sagt es sei eine nukleare Explosion gewesen, der andere hat sich nicht weiter zu einer Theorie geäußert, bringt nur Argumente für Verschwörungen und belegt diese nicht weiter stilvoll. Aber vermutlich ist es besser sich nicht auf eine Verschwörungstheorie festzulegen sondern auf alle, um möglichst flexibel in der Argumentation zu bleiben.
 

oloool

Geheimer Meister
19. August 2010
104
AW: Mininukes im WTC

Tja aus was bestand denn das WTC? Na bemüh doch mal das Kleinhirn. Denn das reicht völlig aus für diese Frage.


Also wenn man schon den Samstagabend mit diesem Thema verbringt,
dann doch etwas stilvoller.

Natürlich bestand das Gebäude nicht nur aus zähem Stahl sondern eben auch aus Gipskarton und Beton
und Büroinventar, dass derart zerrieben werden kann.


Allerdings bleibt mir auch ein schaler Geschmack bei allem.
Erst wieder durch das Video von Jäger, in dem eine Moderatorin von einem angeblichen
"Bekennerschreiben der Palestinenser" zu berichten vermag.

An behauptete 800 °C Temperatur des Stahles im penetrierten Bereich werde ich mich angesichts
des schwarzen Rußes auch nicht recht gewöhnen können.
Aber was soll's.

Bedeutsam ist, was daraus entstanden ist in der westlichen Politik seither.
 

DerSkeptiker

Geheimer Meister
30. Januar 2012
212
AW: Mininukes im WTC

Tja aus was bestand denn das WTC? Na bemüh doch mal das Kleinhirn. Denn das reicht völlig aus für diese Frage.

Stahl+Beton+Glas?

"Die Büros wurden nicht abgetrennt, man saß gemeinschaftlich bei einem Lagerfeuer auf dem Betonboden und freute sich beim flackern der Flammen seiner Arbeit mit portablen Schreibmaschinen (Laptops waren auf Grund des Mangels an Stromkabeln und der Akkulaufzeit unbeliebt) oder mit Bleistift und Papier, nachzugehen. Das größte Problem waren die sanitären anlagen, doch man ließ in der Mitte für dringende Geschäfte einen großen Schacht... "



Ich würde eher sagen:

Stahlbeton, Glas, Rigips (macht übrigens bösen weißen Staub wenns zerbröselt), Asbest, Holz, endlosen Kilometern Kabel...


Also mein Kleinhirn mitsamt dem größeren Anhang scheint einwandfrei zu funktionieren...


Also wenn man schon den Samstagabend mit diesem Thema verbringt,
dann doch etwas stilvoller.

Hat man schon mal eine anfrage gehabt, aber scheint nicht zu funktionieren...


An behauptete 800 °C Temperatur des Stahles im penetrierten Bereich werde ich mich angesichts
des schwarzen Rußes auch nicht recht gewöhnen können.
Aber was soll's.
Kann dir bzw deinem Gedankengang da nicht ganz folgen

Bedeutsam ist, was daraus entstanden ist in der westlichen Politik seither.

Na DAS steht mal außer Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.238
AW: Mininukes im WTC

Darf ich mal fragen, wie man Deiner geschätzten Meinung nach Baustahl binnen Sekundenbruchteilen zu einer Staubwolke zermahlen soll, Jeremia?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten