Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Da habe ich was wirklich sehr schönes für euch! Ich höre ja sehr viel Musik, bin selbst auch Musiker und spiele Gitarre. Was ganz besonders habe ich für euch herausgesucht. Viel spaß euch allen

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

Der Welterfolg blieb ihm verwehrt aufgrund persönlichen Wahnsinns und jahrzehntelangem Dahinsiechen im psychischen Delirium.

Dann gabs ein Comeback und paar Jahre drauf ist er verstorben.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.455
Roky Erickson war ein guter Mensch, der nur nicht verstanden wurde. Er wurde durch Elektroschocktherapien und Medikamenten mißhandelt, doch konnten sie ihn nicht zerbrechen.


 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Für welche Seite soll meine SEELE weinen?

Israelis oder Hamas?

Habe beschlossen – ich gedenke ALLEN TOTEN !!!

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten