Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NAMASTE?

Was ist NAMASTE?

  • Lillys Lieblingsgruß in einer fremden Sprache...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lillys Lieblings-Teesorte...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Name von Lillys Haustier...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lillys Lieblings-Teegebäck...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lillys Orientalisches Musikinstrument...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    227

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
So jetzt aber, ich denke das dient der allgemeinen Aufheiterung ein wenig, soll SillyLilly auf gar keinen Fall irgendwie beleidigen, und ist vielleicht auch im Interesse einiger anderer WV'ler, diese Frage nun ENDLICH einmal zu stellen.

Namaste

Argos :wink:
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Leute...

wir sind hier bei Weltverschwörung.de :!:

Ist doch klar, was es bedeutet :

N.A.M.A.S.T.E.: Networked Artificial Machine Assembled for Sabotage and Terran Exploration


8)
 

wipe_out_reality

Geheimer Meister
23. Februar 2003
101
„Du und ich, wir sind eins. Ich grüße, ehre und verehre den Gott in dir.“

„Ich beuge mich vor dem Göttlichen in dir.“


lecker tee zum frühstück! :D

grooze

W-o-R
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Alles Quatsch!

Aus sicherer Quelle weiß ich das Namaste der Kampfruf der Haustiere im Hause Silly bedeutet. Jeder der sich nicht innerhalb von 23 Sekunden auf einen 5 Meter hohen Baum in Sicherheit bringt wird in 666 Sekunden von leuchteten Raubsaurierern die nach sicherer Angabe schon vor den Menschen hier hausten zerfleischt. Also seid vorsichtig, denn nach NAMASTE kommt PASTE.


Don
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
teu87.gif


Ich bin entarnt.

Woher wißt ihr alle meine gut gehüteten Geheimnisse???

zu hülf
Bolt.gif
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
wollte ihr ne richtig schöne Übersetzung von Namste lesen?

"I honor the place in you where the entire universe resides. I honor the place in you, where lies your love, your light, your truth and your beauty. I honor the place in you, where...if you are in that place in you ... and I am in that place in me...then there is only one of us"


In diesem Sinne

Namaste
Lilly

P.S. *kicher* <--- bindet sich nach diesen Worten wieder die Narrenglöckchen um die Fußgelenke *klingeling* ... so weiter m/lachen :lol:
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Also erstmal wenn schon so :wink: :

"Ich ehre den Platz in Ihnen, wo das gesamte Universum liegt. Ich ehre den Platz in Ihnen, wo Lügen Ihre Liebe, Ihr Licht, Ihre Wahrheit und Ihre Schönheit. Ich ehre den Platz in Ihnen, wo..., wenn Sie dadurch sind, daß Platz in Ihnen... und in mir dadurch sind, daß Platz in mir... dann dort nur einer von uns ist"
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
HaeCyberm.gif



torti ... welcher Link??

Habe schon wie ne Wilde in Tominaitors Posting rumgeklickt und keinen Link gefunden.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
glaub nicht .... den da waren nicht so lustige Übersetzungsproggis ..... wie das was tominaitor benutzt hat.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Tominaitor schrieb:
Also erstmal wenn schon so :wink: :

"Ich ehre den Platz in Ihnen, wo das gesamte Universum liegt. Ich ehre den Platz in Ihnen, wo Lügen Ihre Liebe, Ihr Licht, Ihre Wahrheit und Ihre Schönheit. Ich ehre den Platz in Ihnen, wo..., wenn Sie dadurch sind, daß Platz in Ihnen... und in mir dadurch sind, daß Platz in mir... dann dort nur einer von uns ist"

heiliger falter :lol:
 
Oben Unten