grauenhafterzwerg
Großmeister
- 12. März 2003
- 54
Stolz sein auf ein Land zu dessen fragwürdigen Erfindungen Buchenwald,Auschwitz worte wie Endlösung und Vernichtung durch Arbeit gehören?
Ein Land dessen Kriege 60 Millionen Menschenleben forderten
Ein Land in dem Nazirichter und Demagogen rechter Ideologien bis heute
existieren wo hass auf alles und jeden der anders ist zum guten ton gehört?
Mein Stolz hält sich in Grenzen!
Probleme mit Ausländern giebts überall,wenn mann gewillt ist Lösungen zu suchen sollten diese probleme zu lösen sein. Ich jedenfalls hab keine Probleme zum,indest nicht mit Ausländern.
Mit auf Dummenfang gehenden verkappten Klein Adolfs schon eher na ja und wenn die noch FDP Wähler sind dann ist das Kraut echt Fett.
Merkts Euch!!!
Niemand kann auch nur annähernd das Leid jener nachempfinden die in den Arbeits -und Vernichtungslagern dahinsiechten.
Kein Geld der Welt und schon gar nicht die jämmerliche Summe welche Deutschland aufgebracht hatt könne dafür entschädigen vor allen nicht wenns der Steuerzahler und nicht die welche von der arbeit der häftlinge
Profitierten gezahlt haben.
Macht die Agen auf glaubt Ihr die hätten Skrupel gehabt euch mit Vernichtung durch Arbeit zu belobigen?
Ein Land dessen Kriege 60 Millionen Menschenleben forderten
Ein Land in dem Nazirichter und Demagogen rechter Ideologien bis heute
existieren wo hass auf alles und jeden der anders ist zum guten ton gehört?
Mein Stolz hält sich in Grenzen!
Probleme mit Ausländern giebts überall,wenn mann gewillt ist Lösungen zu suchen sollten diese probleme zu lösen sein. Ich jedenfalls hab keine Probleme zum,indest nicht mit Ausländern.
Mit auf Dummenfang gehenden verkappten Klein Adolfs schon eher na ja und wenn die noch FDP Wähler sind dann ist das Kraut echt Fett.
Merkts Euch!!!
Niemand kann auch nur annähernd das Leid jener nachempfinden die in den Arbeits -und Vernichtungslagern dahinsiechten.
Kein Geld der Welt und schon gar nicht die jämmerliche Summe welche Deutschland aufgebracht hatt könne dafür entschädigen vor allen nicht wenns der Steuerzahler und nicht die welche von der arbeit der häftlinge
Profitierten gezahlt haben.
Macht die Agen auf glaubt Ihr die hätten Skrupel gehabt euch mit Vernichtung durch Arbeit zu belobigen?