Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pegida

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Das Demonstrieren hat denen ja keiner verboten, auch olle Angie nicht.... Aber solange Pegida von Nazis, alten wie neuen, mit getragen wird - solange hat ein wirklicher Demokrat da nix verloren! Da hat olle Angie ausnahmsweise mal Recht.....
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Pegida

und vor lauter nazi propagander, mag man die realität garnicht mehr sehen

man stelle sich mal vor, welch ein demokratischer prozess sich gerade in sachsen entwickelt

der bürger wird von bürgern, zu ernsthaften diskussionen eingeladen und man spricht auf hohen niveau miteinnander, pro und kontra

is ja erstaunlich, welchen fortschritt diese angeblichen nazis ins rollen bringen. ein fast vergessenes demokratieverständnis entwickelt sich wieder aufs neue

wir oder die, dürfen jetzt in deutschland auch "tabuthemen" laut ausdiskutieren

zitat: "wir haben es bitter nötig, bestimmte themen aufzuarbeiten"

und diese entwicklung hat allein der bürger auf den weg gebracht..........es wird nicht lange dauern, dann wird die politik nachziehen (je nach erfolg) und es dann als ihre idee verkaufen

so vermute ich mal


ich habe schon so einige jahrzehnte auf den buckel, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir in den vergangenden jahrzehnten so einen verabwürdigen zustand in der offentlichkeit hatten. diese hetze, lügerei, diffamierungen gegen alternativen ideen, andersdenkende,beleidigungen....die unsere derzeitige regierung in ihrer zwangshaftigkeit meint zu tage bringen zu müssen

sie ruhen sich gerade auf der arbeit anderer aus und wagen es sich, so mit uns umzugehen (ihr seid so erbärmlich)

jetzt werden sie wieder fürs quatschen bezahlt


scheint wohl die neuartige fixe idee des "heiligen jakob" zu sein

die wahren nazis seid doch ihr
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Pegida

Interessant ist auch was gestern in den Nachrichten kam,jetzt gibt es eine Abspaltung der Pegida,die Dugida und die ist bekennender -weise..rechtsradikal..
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Soeben lass ich auf Facebook, das ein junger Flüchtling aus Afrika blutüberströmt und tot vor der Haustür seiner Flüchtlingsunterkunft gefunden wurde. Er wollte abends nur noch schnell was einkaufen und morgends war er tot....

In Dresden, in der Stadt in der sich Montags am Abend kein Flüchtling mehr traut schnell noch was einzukaufen, weil die Nazis unter den Pegida-Leuten schon öfters Flüchtlinge beleidigt, bedrokt und angegriffen haben....

Jetzt - haben sie wohl "einen umgebracht".....
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Pegida

Oh man jetzt wird sogar schon Facebook als Quelle anerkannt.
Armes Deutschland, ganz ganz armes Deutschland...:vogel:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Oh man jetzt wird sogar schon Facebook als Quelle anerkannt.
Armes Deutschland, ganz ganz armes Deutschland...:vogel:

Ich schreibe selbst auf facebook - privat genau so wie für "kiezmacher". Und, sicher, man muss auf facebook "sieben" (eben bin ich über einen Beitrag gestolpert, der "beweisen" soll das Frau Merkel in ihrer Jugend Stasi-Informantin war....). Nun ist es aber auch ganz ohne facebook Fakt, dass unter den Pegida-Leuten sich Nazis tummeln. Es ist weiterhin Fakt das es unter den Nazis Mörder gibt, die es auf "Ausländer" abgesehen haben - siehe NSU. Und - sehe ich am Beispiel der Flüchtlinge in Berlin-Kreuzberg, die gelegentlich bei uns ihre Fahrräder reparieren (lassen) - es ist Fakt dass sich Flüchtlinge nicht zum einkaufen aus ihren Unterkünften heraus trauen, wenn "vor der Tür" Pegida oder AfD randalieren.

Ja, in diesem Fall bin ich durchaus bereit, facebook auch als vertrauenwürdige Quelle zu akzeptieren.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Pegida

Ist es vielleicht nicht so, dass unsere Medien ein gefährliches Spiel in der letzten Zeit gespielt haben und es immer noch spielen?
Es wurden zahlreiche Berichte über Täter mit ausländischen Hintergrund gezeigt nebst Berichten über Überfremdung und "Islam-Rabatt" vor Gericht oder Hotels aus gehobener Klasse die für Asylanten schließen und deren Mitarbeiter dafür auf der Straße stehen (was schon an Satire grenzt) http://www.ksta.de/rodenkirchen/flu...ich-gegen-die-raeumung,15187572,29361816.html
Da wundert es nicht, dass viele Menschen Angst haben und auf die Straße gehen ohne dabei zu merken, dass sie sich intstrumentalisieren lassen.
Auf der anderen Seite berichten die selben Medien die zuvor "ausländerkritisch" waren von neu-rechten Bewegungen, Islamfeindicher Gesinnung und überhaupt wird gerne die Nazikeule geschwungen. Das ist nicht nur scheinheilig, das ist auch gefährlich. Denn dadurch werden die Menschen in Gruppen aufgeteilt, die dann auf einander los gehen. Da kommt ein Attentat wie in Paris sehr gelegen :honk:
Aber womöglich ist das ja so gewollt....
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Pegida

Blabla... Aber nichts für Ungut.Tab
Alles Gute zu deinem Jahrstag auf WV.
Mit so einem Unsinn kommen in 2 Jahren schnell 3500 Beiträge zusammen.
Gratulation
Hättest du vielleicht noch eine belegbare Quelle für deine Unterstellungen?

Edit: Wir haben ja schon 2015. Alles Gute zu deinem 3. Jahrestag :flora:
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Pegida

@Veritas
Gut möglich, tolle Gelegenheit im Zuge solcher Ereignisse, die "Freiheitlich demokratische" Grundordnung ein bischen aufzumöbeln.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Pegida

Interessant auch dass der Untersuchung nach die generelle Unzufriedenheit mit der Politik Hauptmotiv der Demonstranten ist und weniger die Angst vor Islamisierung und wohl noch weniger Ausländerfeindlichkeit.

Jetzt wird mir auch langsam klar warum die Politik so empfindlich reagiert. Ginge es nur gegen Ausländer, wäre der Zirkus Merkel&Co doch komplett egal.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Pegida

... und PEGIDA wirft dem Islam vor ein Klima zu erzeugen in dem solche Attentate wie in Paris geschehen.

Was helfen solche Vorwürfe und Spekulationen?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Pegida

Die TU weiß schon, auf welche Datenbasis man zurueckgreifen muss, um eine gesellschaftliche Gaußverteilung rauszugreifen
 

klinge74

Geselle
16. Dezember 2014
47
AW: Pegida

schrieb' ich davon was? Ich habe mir nur erlaubt darauf hinzuweisen, dass das Klima das Pegida erzeugt, auch einen Mord beinhalten könnte....



Mit deinen Ansichten solltest du dich am besten mit denen zusammen tun. Die wissen nämlich auch schon ganz genau wo die Schuld liegt. http://m.bild.de/regional/leipzig/l...te=L,wantedContextId=15403834.bildMobile.html

Warten wir doch erstmal ab. Ich bin sicher die Polizei wird die ganze Sache aufklären. Die haben da doch etwas mehr Einblick als du. Noch dazu von Berlin aus .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten