Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pegida

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

deine Frage ist doch völlig belanglos

Du erweckst den Anschein, als würden alle Asylanten Schnapsflaschen aus den Fenstern werfen - da ist meine Frage an Dich schon berechtigt.

genauso "arbeitet" übrigends auch Pegida: Man erweckt den Anschein als waren alle Flüchtlinge kriminell - nur weil einer mal kriminell geworden ist... Du scheinst doch ein "intelligentes Kerlchen" zu sein, adigep - Du solltest Dich mal fragen wieso Du auf solche Plattitüden hereinfallen kannst....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Asylanten=Menschen, die hier Zuflucht suchen, weil sie da, wo sie herkommen, in Gefahr sind. Da ist es natürlich sehr sinnvoll, sie wegen etwas Lärm abzulehnen, wo man ja in solchen Fällen eigentlich bei ihnen anklopfen würde, und mal mit ihnen reden. Auch. daß sie etwas leiser sein sollen. Aber lieber versucht man sie loszuwerden..ist doch egal, was aus ihnen wird, oder? Sind ja keine Menschen, nur "Asylanten"...
:don:
 

adigep

Gesperrter Benutzer
15. Januar 2015
38
AW: Pegida

Asylanten=Menschen, die hier Zuflucht suchen, weil sie da, wo sie herkommen, in Gefahr sind. Da ist es natürlich sehr sinnvoll, sie wegen etwas Lärm abzulehnen, wo man ja in solchen Fällen eigentlich bei ihnen anklopfen würde, und mal mit ihnen reden. Auch. daß sie etwas leiser sein sollen. Aber lieber versucht man sie loszuwerden..ist doch egal, was aus ihnen wird, oder? Sind ja keine Menschen, nur "Asylanten"...
:don:

selbst dir als :don:nicht berufstätiger wäre das auf die Dauer wohl nicht egal,
siehe den Busfahrer im Link oben, dem ist es nicht egal, was ich verstehen kann,

aber scheiss drauf,
es ist aktuell noch nicht mein Problem,
drauf geschissen, soll Merkel soviel saufende Asylanten herholen bis Deutschland erstickt,

und auch die Asylanten die nicht saufen sind willkommen:
Alahu Akbar

Merkel ist eh geistig umnachtet, sie hat wohl nicht mehr lange
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Ah ja - ist "Herr adigep" jetzt beleidigt, weil er den Unsinn seiner eigenen Aussagen nicht einsehen kann ?

Wie kommst Du eigentlich auf das schmale Brett, dass dtrainer nicht berufstätig wäre.... - aber egal; ist wahrscheinlich die "Pegida-Machart" den Leut' einen Stempel aufzudrücken....
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

selbst dir als :don:nicht berufstätiger wäre das auf die Dauer wohl nicht egal,
Bitte was? Nicht berufstätig? Falsch, und was hat das damit zu tun, daß Dir das Schicksal Deiner Mitmenschen offensichtlich egal ist?
drauf geschissen, soll Merkel soviel saufende Asylanten herholen bis Deutschland erstickt
Ja, laß es sein. Wir haben schon begriffen, daß von Dir außer dümmlichen Vorurteilen nichts kommt.
 

adigep

Gesperrter Benutzer
15. Januar 2015
38
AW: Pegida

Bitte was? Nicht berufstätig? Falsch, und was hat das damit zu tun, daß Dir das Schicksal Deiner Mitmenschen offensichtlich egal ist?

Ja, laß es sein. Wir haben schon begriffen, daß von Dir außer dümmlichen Vorurteilen nichts kommt.

es war nur eine Meinung, das Deutschland überislamisiert ist,
wenn die meisten Deutschen nicht dieser Meinung sind
dann akzeptier ich das jetzt,
das ist ja schließich Demokratie

ALAHU AKBARRRR

:drinking:
 

adigep

Gesperrter Benutzer
15. Januar 2015
38
AW: Pegida

jeder Anti-Pegida-Demonstrant in Köln, Leipzig, Dresden, usw.
erhält ab dem 1.2.2015 ein Schreiben mit den Namen der ihm zugewiesenen 15 Flüchtlingen
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Pegida

Statt grosser Worte - empfehle ich Dir diesen taz-Artikel hier. Der zeigt nämlich deutlich den Mainstream bei der Bewertung von Pegida auf der einen Seite und aktuell Syriza auf der anderen Seite auf: - taz.de

Und was ex-Jugoslawien angeht: Roma werden in Teilen des ex-Jugoslawiens immer noch verfolgt. Wie früher bei Tito und davor unter der Nazu-Besatzung. Das will aber keiner in der EU wahrhaben, genau so wenig wie die Verfolgung der Roma in Ungarn, Bulgarien, Serbien und in der Slowakei. Man war ja so stolz darauf die Balkanländer "Ratz-Fatz" in die EU aufzunehmen und sie dem "russischen Einfluss" zu entziehen..... Die Roma sind nun die Leidtragenden dieser "Ratz-Fatz-Politik".
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Pegida

Vorurteile, latenter Rassismus, Pauschalisierung, Gedankengänge ohne jede Schlüssigkeit, unsinnige Dramatisierung eines Einzelereignisses, beleidigende Wortwahl und die völlige Abwesenheit eines guten Willens...

Keine Frage, da ist jedes Gespräch vergebens. Denn das war es bei adigep/wtcdownfall11/lava schon immer.
Warum sollte jemand, der aus unzähligen Sperren nichts gelernt hat, es jetzt plötzlich tun?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Pegida

Nein, dürfen sie nicht, aber Beleidigung ist ein Antragsdelikt. Weißt Du, ob die Frau Strafanzeige erstattet hat? Aus dem Video geht das nicht hervor, und die Polizei wird Dich kaum informieren, falls sie es getan hat. Mal langsam mit unbelegten Behauptungen...
Quatsch.
Ein Polizist kann von sich aus Beleidigungsantrag stellen, das liegt in seiner Befugnis.
Ich kenne einen der besoffen einen Sanitaeter beleidigt hat und ein Polizist hats gehoert.
Der Polizist hat Anzeige wg Beleidigung erstellt obwohl der Sanitaeter meinte ihm machts nix aus weil der andere besoffen war
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Pegida

Was mir zu Pegida und AFD einfällt ist Schrott und ewig gestrig. Das passt in jeder Hinsicht absolut nicht zu Deutschland.
Achso, direkte Demokratie fuer welche die AfD eintritt ist Schrott und ewig gestrig.
Der Euro hat total Zukunft und es nicht genau diejenige Schuldenvergemeinschaftung eingetreten wie vorrausgesagt weswegen Prof Starbatty schon 1998 Verfassungsklage wegen Einfuehrung des Euros einreichte...jaja....
Na gut dass wir die CDU und Konsorten haben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Pegida

Was denn? Wenn ein Polizist den Antrag stellt, ändert das gar nichts daran, daß es nur verfolgt wird, wenn eben dieser Antrag gestellt wird. Den kann Jeder stellen, natürlich auch ein Beamter. Und ob das nun passiert ist, weiß auch dann nicht einer, der ein Video darüber ansieht - es sei denn, es wird darin erwähnt.
Nur mal was meckern, was?
 
27. Februar 2014
37
AW: Pegida

Achso, direkte Demokratie fuer welche die AfD eintritt ist Schrott und ewig gestrig.
Der Euro hat total Zukunft und es nicht genau diejenige Schuldenvergemeinschaftung eingetreten wie vorrausgesagt weswegen Prof Starbatty schon 1998 Verfassungsklage wegen Einfuehrung des Euros einreichte...jaja....
Na gut dass wir die CDU und Konsorten haben.

ich bin sehr wohl auch für eine direkte Demokratie aber nicht auf Kosten der Flüchtlinge und Menschen die ganz besonders benachteiligt sind und betreffs der direkten Demokratie spreche ich mich aber sehr deutlich dafür aus, dass das Problem der Flüchtlinge und der Bau von Moscheen und die Todesstrafe niemals vom Volke entschieden werden darf. Das soll und muss in den Händen des Parlaments bleiben.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Pegida

Wie üblich.. Volkes wille zaehlt also wieder nur, wenn er die eigene Meinung wiederspiegelt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten