Psychoterror?? "Gangstalking"??

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E=mc2

Geselle
5. November 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi zusammen!
Sorry NurC aber für mich hört sich deine Geschichte auch sehr Paranoid an.Und kommt mir auch bekannt vor, einem Freund von mir ist es genau so ergangen.Ich war auch öfter mal dabei wenn er leute gesehen hat die ihn verfolgen etc... Ein Verfolger hab ich als Pizzaboten mit Privat PKW enlarvt. Mein Kumpel meinte der Typ da mit dem Auto den seh ich so oft da wo ich bin usw. Ich bin dann ans Auto und im Kofferraum waren diese Pizzawarmhalter.Für mich war alles klar für meinen Kumpel nicht.Der hat sich wirklich von nix überzeugen lassen.Hat sich so in seinen Wahn reingefressen und sogar uns seine Freunde nachher verdächtigt ihn auszuspionieren und zu den anderen zu gehören.
Hab ihn dann eine Zeitlang nicht mehr gesehen dann kam er mal bei mir vorbei ich hatte gehofft er hätte es vieleicht geschafft wieder klar zu kommen aber nix.Es war Sommer ich hatte Fenster auf unter meinem Fenster liefen Leute lang und lachten, da ist der fast ausgeflippt meinte die lachen und reden über ihn.Ich schaute aus dem Fenster da waren 2 ältre Pärchen die einen getrunken hatten 20m bei mir um die Ecke war ein Biergarten.Naja er hat sich mal wieder nicht von mir überzeugen lassen.Alle verfolgten ihn und wußten was er tut.Ich könnte noch mehr erzählen...Das ging soweit das er sich gar nicht mehr hat blicken lassen und sich irgendwann erhängt hat.Echt üble scheiße ich hätte ihm gerne geholfen aber ich war erst 19 und er wollte sich auch nicht helfen lassen.Er war auch 1 Monat in einer geschlossenen aber danach wars noch schlimmer.Ich muß auch dazusagen das er vorher gekifft und auch andere Drogen genommen hat wir waren öfter auf Technopartys und so.Auf jeden Fall hab ich über ein paar Monate mitbekommen wie krass sowas werden kann.
Ich habs dann auch 2 Jahre später am eigenen Leib erfahren wie so was sein kann.Hab meine Freundin kennengelernt und aufgehört mit den Drogen(Hasch,Speed,Extasy,LSD). So 3-4 Monate nach dem ich nix mehr genommen hatte gings bei mir los.ALLE in der Fußgangerzone bei uns in der Stadt haben mich angeschaut und einige über mich gelacht und gelässert alle wußten das ich mal Drogen genommen hatte und was ich sonst so mache.Die haben auch darüber geredet das habe ich gemeint zu hören.War echt heftig bin 1,5 Monate nicht mehr aus dem Haus ohne meine Freundin wäre ich verhungert.Naja meine Freundin ist schwanger geworden und ich mußte was tun ich wollte ja auch wieder raus arbeiten und für meine Familie sorgen.Also zum Psychodoc da hab ich gemerkt das gesabber bringt gar nix.Hab dann einfach mich selbst terapiert und die ganzen Leute einfach nicht mehr beachtet und mir keine gedanken mehr darüber gemacht was andere über mich denken usw...Hab mir einfach gesagt alles nur Hallus.Nach einiger Zeit hats auch geklappt mich schauen heute immer noch leute an, ist aber glaub normal mach ich ja auch.
Hab auch noch einen zu meiner Drogenzeit kennen gelernt dem hat der BND eine Minikamera hinter das Auge gepflanzt um alles zu sehen was er sieht weil er ja zu Gott und der Welt Kontakte hatte.Auch haben die ihm was ins Ohr gesetzt und pipsen damit rum das er Nachts nicht schlafen kann.Der Typ hatte in seinem Leben einmal gekifft und danach so Wahnvorstellung der war völlig durch den Wind und hat da fest dran geklaubt das das so ist.
Das was du hier schreibst ist eigentlich unmöglich.Hättest du geschrieben das dich 10 oder auch 50 Leute verfolgen etc... ok.wäre ja eventuell noch möglich aber 1000 oder 10000 und das seit 2002 wer soll das bezahlen die Leute verfolgen und spionieren dich bestimmt nicht für lau aus.Und dann wofür um zu gucken wann du im arsch bist.Sorry aber alles was du beschreibst sind Paranoide Wahnvorstellungen und eine verzerrte Wahrnemung wie heftig sowas ist kann man auch bei Magersüchtigen sehen den kannste sagen die sind dünn und ide schauen in den Spiegel und sehen sich immer noch fett.Kaum vorzustellen hab es die Tage wieder im TV gesehen die Frau hatte nur noch 37 kg und hat sich im Spiegel immernoch fett gesehen.Schon krass das Gehirn spiel einem ganz schön streiche.
Das problem ist meiner Meinung nach du machst noch andere wie deine Freundin und deine Schwester mit verrückt.
Und das schlimme ist dir kann keiner helfen außer dir selbst.Kontrolier deine Gedanken ignorier die Leute und der Spuk ist bald vorbei.
Auch deine ganzen Links etc.. wie der Clown voll Paranoid der arme alte Mann kommt eifach nicht mehr klar in dieser Zeit.Oder die Frau die ihren Sohn Dirk in der DDR verloren hat das mag sein will ich auch nicht abstreiten das sie Geschichte genau so passiert ist.Aber hört euch mal bitte den Radiomitschnitt da an so ab 470. Paranoide Wahnvorstellungen werden meißt durch ein Ereignis ausgelöst bei ihr war es der verlußt des Kindes 1980.Also sie erzählt jetzt heute das sie ein Email Postfach hat und auch dort bedroht wird etc.. Sie bekommt Nachrichten das sie mal besser eine Lebensversicherung abschliesen sollte und Mails über Rollstühlen etc.. Ich hab auch schon solche Mails bekommen einfach nur Werbung "Spam Mails".
Auf jeden Fall wünsch ich dir das du das in den Griff bekommst.Wenn ich nicht soviel arbeiten müßte und Frau und Kind hätte würde ich bei dir vorbeikommen und die Leute die dich ärgern mal zur rede stellen.
Mfg
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich beantworte seinen ganzen Text mit 1 satz:

ich habe mehre Leute in der Familie und im Freundeskreis die es auch bemerken selbst mein grossonkel in der schweiz meinte er würde seit 4 Jahren permament fotografiert .. also these vom "Drogenwahn" oder sonstiges vom tisch das wüsste man aber wenn man meine texte mal richtig lesen würde :2+3: aber trotzdem netter versuch :faad:

edit : (an andere teilnehme dieses Forums) seht ihr genauso läuft es immer ab nachdem ich mich angemeldet habe melden sich andere an deren erster(n) beitra(ä)g(en) meine Geschichte versucht(en) unglaubwürdig zu machen
 

E=mc2

Geselle
5. November 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ja, ne is klar. Ok die ganze Welt jagt dich und deine Familie.Oder dein/ eurer Leben ist Teil einer Realsoap die Trueman Show.Habs versucht ,bleib in deiner Welt.
Viel Glück!
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi zusammen!
Sorry NurC aber für mich hört sich deine Geschichte auch sehr Paranoid an.Und kommt mir auch bekannt vor, einem Freund von mir ist es genau so ergangen.Ich war auch öfter mal dabei wenn er leute gesehen hat die ihn verfolgen etc... Ein Verfolger hab ich als Pizzaboten mit Privat PKW enlarvt. Mein Kumpel meinte der Typ da mit dem Auto den seh ich so oft da wo ich bin usw. Ich bin dann ans Auto und im Kofferraum waren diese Pizzawarmhalter.Für mich war alles klar für meinen Kumpel nicht.Der hat sich wirklich von nix überzeugen lassen.Hat sich so in seinen Wahn reingefressen und sogar uns seine Freunde nachher verdächtigt ihn auszuspionieren und zu den anderen zu gehören.
Hab ihn dann eine Zeitlang nicht mehr gesehen dann kam er mal bei mir vorbei ich hatte gehofft er hätte es vieleicht geschafft wieder klar zu kommen aber nix.Es war Sommer ich hatte Fenster auf unter meinem Fenster liefen Leute lang und lachten, da ist der fast ausgeflippt meinte die lachen und reden über ihn.Ich schaute aus dem Fenster da waren 2 ältre Pärchen die einen getrunken hatten
Mfg

und grade da kommen wir zu dem springenden Punkt ein ähnliches beisspiel : auch 2 leute kommen den weg entlang (feldweg hinterm Haus) man hört auch lachen (nein nicht ich alleine sondern mein kumpel auch) und wie man sagt "jaja schöne Farben haben die Häuser (grade in der wohnung war mein Kumpel grade am Grafiti zeichnen wo er ne barrake gelb malte natürlich zufall ode rmassenhallu .. genauso der "pizzabote" klar kann er einer gewesen sein .. aber genauso gut kann es auch tarnung sein oder meinst du die sind so blöde und hätten keine begründung für ihre "wege" oder?? schonmal einen agentenfilm gesehen? sie sind imme rhandwerker schornsteinfeger oder sonstiges oder meinst du sie stehn vor deinem fenster mit opabeigem mantel und zeitung? ich zweifel langsam echt an dem IQ einiger User hier sry..

Ja, ne is klar. Ok die ganze Welt jagt dich und deine Familie.Oder dein/ eurer Leben ist Teil einer Realsoap die Trueman Show.Habs versucht ,bleib in deiner Welt.
Viel Glück!
danke! wünsche dir auch viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also wenn du mein Bruder wärst würd ich dir auch sagen du hast recht und mir passiert sowas auch, zumindest wenn du dann weniger versuchst mich davon zu überzeugen dass das Zeug was du erzählst stimmt.

Also wenn wir alle hier im Forum dir Recht geben würden, dann würdest du aufhören zu schreiben und wir hätten unsre Ruhe, oder nicht?
 

E=mc2

Geselle
5. November 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Zweifel lieber an deinem IQ!Klar hat dein Kumpel auch das lachen gehört.Hab ich ja auch als die Leute unter meinem Fenster langgelaufen sind und mein Kumpel ausgeflippt ist.Nen mir mal bitte eine ungefähre Zahl wieviel Leute dich schon beobachtet haben etc.. Und sei ehrlich.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

sind solche sachen nicht auch vererbbar?? so defekte gene die zu wahnvorstellungen führen ?? unterversorgung des gehirns mit irgendwas oder ähnlichem??

schlafentzug kann auch zu sowas führen :egal:

nichts desdo trotz traurige geschichte professionelle hilfe wäre empfehlenswert
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich habs dann auch 2 Jahre später am eigenen Leib erfahren wie so was sein kann.Hab meine Freundin kennengelernt und aufgehört mit den Drogen(Hasch,Speed,Extasy,LSD). So 3-4 Monate nach dem ich nix mehr genommen hatte gings bei mir los.ALLE in der Fußgangerzone bei uns in der Stadt haben mich angeschaut und einige über mich gelacht und gelässert alle wußten das ich mal Drogen genommen hatte und was ich sonst so mache.

Nette Geschichte, hat nur leider nichts mit unserem Problem zu tun.
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Jaja, euer Problem ist nicht dass ihr denkt ihr werdet verfolgt, sondern dass ihr wirklich von einer lächerlich großen Gruppe verfolgt werdet die euch angähnen und eure Großeltern mit Krebs anstecken/infizieren/was auch immer, sry, wie überträgt man nochmal Krebs und wie lauter der Fachterminus?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich glaube die bilderberger dürften von sowas ähnlichem auch befallen sein :lach3: oder die rockerfellers etc
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Jaja, euer Problem ist nicht dass ihr denkt ihr werdet verfolgt, sondern dass ihr wirklich von einer lächerlich großen Gruppe verfolgt werdet die euch angähnen und eure Großeltern mit Krebs anstecken/infizieren/was auch immer, sry, wie überträgt man nochmal Krebs und wie lauter der Fachterminus?

Mit Krebs anstecken? Wüsste jetzt nicht, wer so etwas gepostet hätte.

Das Spielchen geht eigentlich ganz einfach. Man engagiert z.B. eine Sicherheitsfirma für eine Personenüberwachung, und zusätzlich ein paar Leute, die man anhand der Informationen der Sicherheitsfirma dirigiert (wahrscheinlich per Handy) , immer in irgend einer Art um das Opfer herumzuschwirren und sich dabei sozial auffällig zu verhalten, für ein paar Euro mehr finden sich sicher auch Leute, die ein bisschen weitergehen als nur "sozial auffällig" zu sein. Alles ziemlich kostspielig, aber je mehr Opfer es gibt, umso lukrativer wird die Sache.

So etwas ist möglich und wird auch gemacht, ich habe das die letzten 3 Jahre jeden Tag hier erlebt
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich meinte und meine, dass uns die Stalker zu Tode langweilen wollen, nicht die Teilnehmer des Forums.

Solange dich deine Schwarzgekleideten nicht blöd angrinsen oder angähnen oder ähnliches würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Wenn es allerdings immer die gleichen Trauernden sind, und sie dir z.B. in den Supermarkt folgen um dann immer nur einen Müsliriegel zu kaufen, und du ihnen schon Spitznamen gibst weil du einzelne von ihnen wiedererkennst... dann würde ich sagen, dass du ein Problem hast.


Warum schreibst du dies dann nicht einfach im 'Klartext und jeder Leser weiss bescheid?:lolaz:
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Warum schreibst du dies dann nicht einfach im 'Klartext und jeder Leser weiss bescheid?:lolaz:
Ich hatte auf einen Post von NurC geantwortet (und diesen Post auch als Quote oben eingefügt), er hatte erzählt, dass er einen Stalker gefragt hätte, ob es ihm nicht langweilig werden würde.... dachte eigentlich, dass der Zusammenhang klar wäre, dass sich das "die wollen uns zu Tode langweilen" nicht auf das Forum bezieht.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

doch ihr langweilt mich zu tode...

es ist wirklich alles gesagt worden - hilfe wollt ihr nicht , mitleid kriegt ihr nicht

so einfach ist das
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

fing es an das meine beiden Grossmütter plötzlich an starkem Krebs erkrankt und gestorben sind innerhalb von 4 Monatenl

Mit Krebs anstecken? Wüsste jetzt nicht, wer so etwas gepostet hätte.
Alles ziemlich kostspielig, aber je mehr Opfer es gibt, umso lukrativer wird die Sache.


Was wird lukrativer? Dein Satz lässt vermuten dass der Auftraggeber damit Geld verdient, wie genau macht er das?
Oder will er den Umsatz seines Ladens für Antidepressiva und Stricke ankurbeln?
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Was wird lukrativer? Dein Satz lässt vermuten dass der Auftraggeber damit Geld verdient, wie genau macht er das?
Oder will er den Umsatz seines Ladens für Antidepressiva und Stricke ankurbeln?

Ja, das mit dem Krebs hatte ich garnicht gewusst bzw. gelesen, mein Fehler. Glaube offen gestanden nicht, dass es da einen Zusammenhang zu den Stalkern gibt.... die Geschichte mit den toten Haustieren schon eher, aber das zu beweisen würde schwerfallen. Bei mir jedenfalls bemühen sich die Täter, immer in den einzelnen Handlungen einigermassen "legal" zu bleiben, sieht man mal von einigen Strassenverkehrsgefährdungen ab. Wie heftig die Sache bei NurC abläuft, kann ich allerdings nur ahnen...

Ich denke , dass dieses Organisierte Stalking als Dienstleistung angeboten wird . Derjenige, der die Sache organisiert und anbietet, wird dabei sicher seinen Schnitt machen, der/die Auftraggeber wird/werden wahrscheinlich nur bezahlen... kann mir aber trotzdem keinen Reim darauf machen, WARUM es passiert (bzw. in Auftrag gegeben wird) .

Den Umsatz für Stricke anzukurbeln, interessanter Aspekt nicht? ..., Der Tod des Opfers würde sicherlich durch die Täter (besser gesagt Organisatoren) oder Auftraggeber als Erfolg gewertet werden, auf jeden Fall wird er aber wohl billigend in Kauf genommen...
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Bezug auf den ersten Post von NurC. Siehe Seite 1 - Erster Post:

Sehr geehrter Forumnutzer NurC,

am 22.09.2009 um 00:54 teilten Sie mit das sie gelegentlich Cannabis zu sich nehmen,
desweiteren liessen Sie die Forumgemeinde wissen das Ihre Großmütter an "starkem" Krebs erkrankt und schliesslich daran verstorben seien.

In seltenen Fällen können im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabis auch Psychosen mit Halluzinationen bzw. Wahnvorstellungen ausgelöst werden, die im Erscheinungsbild und im Verlauf dem Bild der Schizophrenie ähnlich sind.

DHS - Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen e.V. - Suchtstoffe Cannabis

Auch bei einmaligen Konsum kann ein erhöhtes Risiko für vulnerable Personen geben,die dann eine Schizophrenie zu entwickeln vermögen.

Cannabis als Rauschmittel ? Wikipedia

In der Medizin bezeichnet Vulnerabilität die Anfälligkeit, z. B. an einer Schizophrenie zu erkranken; bei vielen Erkrankungen (gewissen Tumorleiden, psychiatrischen Erkrankungen, Autoimmunkrankheiten wie Allergien) wird die Anfälligkeit des Einzelnen dafür durch verschiedene Faktoren (z.B. genetisch, psychosozial, expositionell - Schadstoffe, Rauchen) zusammen bedingt.

Cannabis als Rauschmittel ? Wikipedia

Prädisposition ist der medizinische Fachausdruck für die ererbte, genetisch bedingte Anlage oder Empfänglichkeit für bestimmte Krankheiten oder Symptome.

Prädisposition ? Wikipedia

Da deine Großmütter an Krebs vertstorben sind legt es die Vermutung nahe das DIR zumindest die Genlast vererbt wurde.

An deiner Stelle würde ich mir ernsthaft gedanken machen! Und das ist kein Witz sondern toternst gemeint.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich sagte ich HABE mal gekifft .. ist halt das übliche blabla von denen die es nicht verstehen WOLLEN oder bezahlt werden alle sin den Dreck zu ziehen, glaubt ihr mal an eure Microwellenstrahlung, aliens und Dämonen die sind ja REAL -.-


im Übrigen könnt ihr nur austeilen nichts einstecken

picphp2pz00.gif


In seltenen Fällen können im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabis auch Psychosen mit Halluzinationen bzw. Wahnvorstellungen ausgelöst werden, die im Erscheinungsbild und im Verlauf dem Bild der Schizophrenie ähnlich sind.

DHS - Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen e.V. - Suchtstoffe Cannabis

Auch bei einmaligen Konsum kann ein erhöhtes Risiko für vulnerable Personen geben,die dann eine Schizophrenie zu entwickeln vermögen.

Cannabis als Rauschmittel ? Wikipedia

In der Medizin bezeichnet Vulnerabilität die Anfälligkeit, z. B. an einer Schizophrenie zu erkranken; bei vielen Erkrankungen (gewissen Tumorleiden, psychiatrischen Erkrankungen, Autoimmunkrankheiten wie Allergien) wird die Anfälligkeit des Einzelnen dafür durch verschiedene Faktoren (z.B. genetisch, psychosozial, expositionell - Schadstoffe, Rauchen) zusammen bedingt.

Cannabis als Rauschmittel ? Wikipedia

Prädisposition ist der medizinische Fachausdruck für die ererbte, genetisch bedingte Anlage oder Empfänglichkeit für bestimmte Krankheiten oder Symptome.

Prädisposition ? Wikipedia

Da deine Großmütter an Krebs vertstorben sind legt es die Vermutung nahe das DIR zumindest die Genlast vererbt wurde.

An deiner Stelle würde ich mir ernsthaft gedanken machen! Und das ist kein Witz sondern toternst gemeint.
das sagt einer der vom Mikrowellen Terror vorträgt mir rollen sich bald die fussnägel hoch wenn ich diese Pseudomoral lese..
man ist gleich krank nur weil man sich nicht alles gefallen lässt kommt mal klar ihr könnt meinen account hier gerne löschen @Mods damit sie sich noch mehr eins ins Fäustchen lachen können.. was? kein Grund mich zu löschen ? dann liefere ich einen

ihr ARS..LÖCHER..

irgentwann reicht es auch mal hoffentlich ergeht es euch allen wie mir ihr seit die ersten die heulend zu mami rennen darauf könnt ihr euch verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten