Psychoterror?? "Gangstalking"??

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo rola,bei mir ist es nicht nur rache sondern auch geldmacherei. ich werde seit 8 jahren regelmäßig aufgenommen. bevor ich über die verwertungsmöglichkeiten erfuhr war mir klar, dass die vielen aufnahmen nicht für eine wandzeitung gedacht sind. soviel aufwand nur aus rache, dass hätte sich nicht gelohnt.
ich glaube nicht ,dass die täter sich in ein paar jahren schämen werden. wodurch soll sich ihr weltbild ändern ? der erfolg gibt ihnen recht. wieviel verantwortungsethik wird uns vermittelt? keinerlei. ich kann durch 100 programme zappen. nichts. ich kann blind 100 zeitschriften greifen,nichts. von klein auf gewalt im fernsehen ,wir müssen abstumpfen sonst könnten wir es nicht ertragen. raab und bohlen sind helden auf den rücken anderer die nicht dümmer sind sondern anständiger. man kann kaum eine sendung sehen ohne das jemand beschämt wird. gelacht wird meistens aus schadenfreude. niemand erhebt einspruch.für uns alle ist das normalität geworden. und ich kenne kaum menschen die das so wie ich sehen.ich bin mit meiner meinung altmodisch. uns geht es gut,trotzdem sind die menschen unglücklich.wir spüren alle instinktiv das mit unserer gesellschaft etwas nicht stimmt. ich las,ich glaube treibjagd.de von einer frau die sich ärgerte,weil sie zu friedfertig ist.wenn menschen sich über ihren schönen wesenszug ärgern in dieser gesellschaft, dann sagt das schon einiges.
herzensbildung ohne die wissen nichts ist ,ist für viele ein fremdwort.
von klein auf werden wir auf konsum eingestellt. hauptschüler träumen von statussymbolen und stoßen schnell auf begrenzungen.sie brauchen eine projektionsfläche für ihre neg. emotionen. jemand pickt ein opfer heraus .die jagd zum moppen und stalken, beschämen und auszugrenzen wird freigegeben,zu verhaltensweisen,die sowieso zu einer art massensport zu werden scheinen. für viele genügt ,wenn man systematisch den narzissmus des kleinen unterschieds anfeuert. schau mal der hat...,die hat... niemand hat mich bisher gefragt ob das... stimmt. und würde man mir glauben wenn so viele glaubwürdige zwischenhändler etwas anderes sagen. so wird eine lüge zur wahrheit
ganz deutschland glaubte juden hätten den reichstag abgebrannt, trotzdessen war es nur eine gute propaganda. unser demokratisches kontrollsystem schaut weg, die guten schauen weg, der mob hat freie bahn. seid gegrüßt
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@es könnte ja sein
Polizei bringt nichts, da es keine Beweise gibt, um gegen die Stalker vor gehen zu können.
Daher sind die Stalker auch in einer Gang, damit sie unantastbar sind, denn sie wechseln von tag zu tag, damit es nicht auffällt.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[mod] Hier hatte sich möglicherweise eine Straftat angebahnt, aus Sicherheitsgründen wurden die Beiträge entfernt.
Der Anstifter nimmt eine Auszeit zum Nachdenken... Grubi/Mod [/mod]
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

danke, ich sehe es genau so ,aber sie werden es wieder und wieder probieren. wahrscheinlich werden sie versuchen auf jemanden einfluß zu nehmen der schon länger angemeldet ist. so funktioniert das im wirklichen leben auch .durch meine geschichte bringe ich immer ärger .aber ihr könnt auch daran erkennen, daß gangstalking existiert. die idee zum psychologen zu gehen , um das stalking professionell zu verarbeiten, ist nicht verkehrt. in amerika kein problem.diese form des stalkings ist dort bekannt. bei uns erfolgte weder eine aufklärung über die kompletten stasiemachenschaften noch hört man etwas über die diese form des stalkins.laut aussagen verschiedener opfer wurden zusagen zur berichterstattung immer wieder zurückgezogen. die psychologen glauben nicht, das normale durchschnittsbürger 24 stunden überwacht werden können. . ich glaubte auch eher daran, daß ich wahrscheinlich plötzlich krank geworden bin,als das es so etwas gäbe. die psychologen versuchen dann mit medikamenten eine geisteskrankheit zu beheben ,die nicht existiert und das nur weil die öffentlichkeit nicht aufgeklärt wird. reporter anderer länder wissen über unsere probleme bescheid. tausende rufmorde,erpressungen,mysteriöse todesfälle. nur das deutsche volk selber weiss es nicht. nur die opfer . im ausland schüttelt man über deutschland den kopf ,niemand versteht warum wir nicht aufklären und die behörden nicht ermitteln.
ich las über so viele zerstörte menschliche leben, meins eingeschlossen. org.kriminalität wird stärker und stärker. wie will dann die polizei herr dieser lagewerden? die politiker wissen bescheid. viele opfer schreiben ihnen briefe. sie erhalten keine antwort. .wenn das so weiter geht, können sich in 30 jahren ,sicherheit nur noch die reichen leisten. lassen es unsere politiker bewußt darauf ankommen? ich weiß es nicht. ihr denkt vieleicht,daß ist noch fern,aber dieses thema geht uns alle an. ob deutschland, wie im film behauptet, inzwischen unterwandert ist ,ich weiß es nicht. aber berlin ist es. ich werde euch ein anderes mal berichten. und grubi wirklich danke
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich bin seltsamer weise erst dann krank geworden (ist allerdings nur eine scheinkrankheit), als ich diese stalkingmafia entdeckte mit ihrem tatwerkzeug. seitdem scheine ich paranoid schizophren zu sein, obwohl dieses zersetzungssystem über zig jahre schon geht, ist i-wie komisch das auch diese scheinkrankheit erst dann existiert, wenn geheime dinge entdeckt werden, die mit mehreren opfern übereinstimmen, die auch noch in der ganzen welt verteilt sind und dem einzelnen opfer unbekannt sind. Warum immer diese gleiche diagnose, obwohl die offizielle statistik nicht ansteigt bei paran. schizophrenie.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hi facefive

das verstehe ich nicht, wieso bringt die polizei denn nichts?

womit willste denn den ersten schritt machen?

nehmen wir mal an das eines tages sich die sache zuspitzt, das erste was dich der richter fragt, warum du nicht zur polizei gegangen bist

dann stehste ziemlich doof da

es geht ja nicht darum beweise vorzulegen, sondern die sache festzuhalten, vor einer instanz

ausserdem ist eine zeugenaussage ein beweis, im einfachem sinne

ich versteh weder diese vorgehensweise noch das problem

zudem finde ich es schon ein wenig witzig, wenn man sagt das alle welt ausser deutschland davon kenntnis besitzt

gleichzeitig aber alle betroffende,hier, sich tatenlos verhalten

ist doch logisch das wir in diesem punkt nicht weiterkommen

wo kein ankläger, da kein richter

zudem fällt mir auf das die betroffenden sich in keinster weise einer kritik stellen können

schon alles seltsam

alles wird gut
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Die Polizei glaubt den Ablauf und das absurde Vorgehen der Stalker genausowenig wie andere Außenstehende das glauben können. Viele Opfer haben sich.an die Polizei und,Menschenrechtsorganisationen gewandt. Bestenfalls wird der komplette Sachverhalt ignoriert und wenn man Pech hat wird man ganz fix in die Psychiatrie eingewiesen. --- Eben darum heisst das Ganze auch ORGANIZED stalking. Es ist gut durchdacht und wird professionell aufgezogen. Das Opfer erscheint , wenn es überhaupt wagt das Erlebte zu erzählen, als psychisch krank und im Anbetracht der seltsamen Schilderungen als völlig unglaubwürdig. Und genau DAS ......ist durchaus auch so beabsichtigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@reign
genau so sieht es aus :)

ich hab mehrfach anzeigen geschaltet bei mehren behörden, seltsam ist, dass ich die gleiche antworten erhielt, als wäre alles abgesprochen. besonders beim verfassungsschutz, bnd, bka und lka, es scheinen alle befangen zu sein, genauso hilfsorgsanisationen (amnesty int., uno, caritas etc.) keine hilfe wird gewährt und amnesty int. ist so frech, die warben mich an als spender, obwohl sie wussten, das ich misshandelt und gefoltert werde ;)
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

du verstehst mal wieder garnichts hier

es geht nicht darum, was die polizei glaubt. die polizei hat einen auftag

zumindest einen tatbestand festzuhalten, aus der summe der ereignisse kann man auch fahnden oder das problem vorauserkennen

vor allem kritisiert ihr doch das dass problem in deutschland nicht bekannt ist

wie denn? wenn die opfer keinen anlass sehen sich zu wehren und jeden gang zur polizei verneinen

wie willste denn das problem angehen oder zumindest in angriff nehmen wenn ihr euch nicht wehren wollt, oder keinen bock habt es an die öffentlichkeit zu bringen

nehmen wir mal an das in zukunft weitere straftatbestände folgen sollten, wie z.b. eine körperverletzung oder sachschaden und und und

stehste auf ziemlich verlorenden boden (besser gesagt sehr dumm da) wenn dich ein richter fragen sollte warum du noch keine anzeige erstattet hast (weil das ein dummes verhalten ist)

der richter kann dir oder euch (was auch immer) nicht glauben, weil dieses verhalten nicht rational nachvollziehbar ist


in meinen augen geht ihr nicht zur polizei, weil ihr selber nicht dran glaubt und nur aus langeweile hier auf euch wichtig tun machen wollt

mit problemlösung hat euer passives verhalten keinen sinn

ich glaube auch ihr wisst das ihr euch lächerlich damit bei der polizei macht, weil nicht im geringsten ein motiv erkennbar ist

vor allem bei so einem großen aufwand wie ihr ihn beschreibt fehlt mir der kosten nutzen faktor

wer finanziert denn solche horrenden summen um ein paar einfache bürger wie euch zu stalken


der beste witz den ihr hier liefert ist das ignorieren argument

gerade das tut ihr ja, mit eurem passivem verhalten

das stalken bei menschrechtsorganisationen bekannt ist, ist ja wohl klar

klar gibt es diesen tatbestand, aber auch aus vielen anderen gründen


wenn man euch dann fragt zum motiv oder finanziellen seit ihr es die uns fragestellern ignorrieren

ihr seit die ignoranden, wahrscheinlich merkt ihr das nicht mal

was glaubt ihr eigentlich wer eure schlechtdurchdachten märchen hier abkaufen sollen

wenn ihr euch genauso verhält wie ihr es anderen gegen über kritisiert

sorry aber ich kann euch nicht ernst nehmen

und ein richter erst recht nicht



noch eins, wieso schnappst du dir nicht mal so ein angeblichen stalker und stellst ihn zur rede, dreh doch mal den spieß um, verfolge die doch mal, so schwer ist das nicht, schreib dir alles auf, wohin die gehen und wohnen und und und

dann sehen die sich nähmlich in gefahr und müssen ihr vorgehen ändern, noch nicht von selber drauf gekommen?

oder ist das jetzt wieder zu viel mühe von euch verlangt?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Die Polizei braucht einen konkreten Anfangsverdacht. Dazu muss man als Opfer mit handfesten Beweisen schon von Anfang aufwarten.
Man bracht nicht viel, aber zumindest etwas, wo die Polizei ansetzen und dann weiter ermitteln kann. Denn man hat zu viele schlechte Erfahrungen mit Spinnern gemacht. Wenn die Täter sich in unmittelbaren Umfeld des Opfers aufhalten (physische Gewalt anwenden) und konkrete technische Geräte in der Wohnung im Spiel sind, hat man als Opfer eine gewisse Chance, mit Beweisen zu überzeugen.
Wenn die Täter aber aus der Ferne agieren und "psychologische Spielchen" machen, z.T. um ihre sadistische Natur zu befriedigen, dann ist es faktisch unmöglich. Ein Gehirn ist modernen elektromagnetischen Strahlen hilflos ausgesetzt (Strahlungsquelle nicht identifizierbar).
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

genau auf so einen dummschwätzerbullshit hab ich noch gewartet

ihr dreht euch das hin und her wie ihr es gebrauchen könnt

hast du immer noch nichts verstanden?

weisst du in welchem land wir wohnen?

kennst du unser grundgesetz?

weisst du wie die dinge hier im land laufen? kommst du aus dem ausland? kann ich dir helfen? das kann doch nicht sein, das ihr ständig versucht die tatsachen zu verdrängen

so dähmlich kann man doch nicht sein oder?

dann ruf von mir aus das sorgentelefon an wenn du meinst das die polizei dir nicht helfen kann. die polizei dein feind und nichthelfer

ich krieg langsam echt zu viel hier, mich macht das wütend, glaubste mir macht das spass 5 mal am tag mich mit solchen wie euch im kreise zu drehen?


und woher kennst du eigentlich die erfahrungen der polizei? lass mich raten. das haste dir zusammengebastelt, so das es sich für dich passt, und falls doch, gibt es immer noch anwällte die sowas dokumentieren können. wenn du mit der reaktion der polizei nicht zufrieden bist sei bitte nicht traurig, soviel erfahrung haben die ja auch nicht gell? ihr habt natürlich eine ganz andere lebens und berufserfahrung

darf ich euch mal fragen was ihr beruflich macht?



das ist euer problem, ihr bastelt euch eine realität zusammen und merkt garnicht das ihr mit eurem scheiss eine gefahr für andere darstellen könntet, verstehste jetzt nicht,nee?

gehirnkirmes, realitätsverlust, wahrnehmungsstörung, wahrscheinlich auch noch drogen im spiel

ihr dreht euch alles in der welt so hin, das es in euer gerüst passt und merkt garnicht mehr....

das ihr nichts mehr merkt

geht bitte zum arzt

was ist da so schlimm oder so peinlich dran, das kann jedem passieren, ich hab auch nen knall, ja und? wer ist denn schon normal heute, also bitte geh. ich geh als gesunder ja auch ständig zur kontrolle


aber bei eurer aktivität im leben schaft ihr es gerade mal zur pizzeria

was mich so nervt ist, das einige versucht haben euch tipps oder einen guten rat zu geben

aber ihr macht nichts anderes als immer nur neue argumente zu erfinden damit ihr euren film weiter fahren könnt

gleichzeitig stellt ihr uns noch als blöde da


und noch eins, mich kotzt es langsam hier an

eine zeugenaussage ist ein beweis, daraus ergibt sich ein konkreter anfangsverdacht, das kannste in der sendung mit der maus dir mal erklären lassen, falls nicht kannste auch nen 20 jährigen fragen, die wissen sowas, nur ihr nicht

die polizei braucht nicht ermitteln, sie soll es festhalten, gegen wen sollen die denn ermitteln? gegen motivlose finanziell unabhängige freizeitgestallter?

ich habs doch jetzt mehrmals erklärt, wilsst du es nicht raffen oder kannst du es nicht raffen


wie oft soll ich mich hier wiederholen

das verstehen kinder aus dem kindergarten schneller als ihr

merkt ihr das nicht?

ich will euch nichts böses, hier sind einige die gewillt sind euch zu helfen, mit tipps und mühevolle tipperei hier. falls du es gemerkt hast...ach egal.....gebe ich mir nie soviel mühe wie mit euch

wieso tretet ihr die hilfe und mühe von uns mit füßen? was hätte ich denn davon wenn ich euch in die irre leiten wollte, oder gehöre ich jetzt auch zu denen?

aber ich komm mir hier langsam vor als wär ich bei verstehen sie spass

wollt ihr mich verarschen?


natürlich nicht, die einzigen die hier, die sich selbst verarschen seit ihr, das gehört zum krankheitsbild, dafür muß man sich nicht schämen

aber jahrelang nicht zum arzt gehen und so einen würg hier erzählen ohne das die einfachst gestellte frage von euch beantwortet zu bekommen, dafür solltet ihr euch schämen, vor euch selber und nur vor euch

es gibt hier einige von uns die vom fach sind, versucht es doch wenigsten euch mal was anzunehmen


bitte lasst euch helfen oder ich brauch wegen euch bald hilfe

servus
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@es könnte ja sein.
Glaub mir, es ist zwar ein emotionaler Angriff von dir, doch kommt er sehr menschlich rüber, darum antworte ich.
Ich habe kein beschränktes Weltbild, habe Mathe und auch ein wenig Politik studiert (auch zum Thema Rechtsstaat) kann Dinge schon auseinanderhalten. Im Job habe so viel Geld verdient, dass es lange reichen wird (ohne Hartz 4 und Wohngeld, etc.). Ich liebe die Natur, den Ausdauersport, mach(t) Reisen, bin so vielseitig interessiert, dass ich gar grübeln müsste über fiktive Dinge, wenn sie nicht wahr wären.
Und doch hat man mich ausgewählt: Einzelgänger, unverheiratet, jemand der nicht mehr angestellt arbeiten (wird).

Aber auch: Nichtraucher, Nichttrinker, Ausdauersport betreibend, immer Optimist und an das Gute im Menschen glaubend ....
Alles fing bei mir 1 Monat vor meinem selbst geplanten Jobende an, völlig überraschend ...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hi rola

das hast du gut erkannt, ich habe selber schon einen bekannten mit diesem krankheitsbild gekannt der in seiner umgebung mit seinen gefährlichen schwachsinn für eine menge ärger und auch eine gefahr für andere darstellte, deshalb bin ich da sehr aufgebracht und emotional

er hat genau den selben unsinn wie ihr hier erzählt

ohje jetzt machste mir aber angst,lol

wir ähneln uns doch schon sehr, ich bin ungefähr der selbe typ wie du, habe auch vieles erlernt und bin auch finanziell abgesichert oder besser, fast ausgesorgt. beruflich auch erfolgreich.trotzdem kann ich morgen bettelarm sein.möglichkeiten gibt es da genug

jeder erfolg im leben hat seine schattenseiten, für erfolg muß man auch einen preis zahlen. brauchen wir uns nichts drauf einbilden

ich frage mich jetzt nur worauf du hinauswillst

was genau möchtest du jetzt mit der beschreibung bestimmter dinge von dir erreichen? besser gesagt unterstreichen?

anscheinend machst du für dein persönliches glück im leben diese dinge verantwortlich

gefährlich, aber egal, darum gehts jetzt nicht

aufgrund deiner tatsachen kann ich nicht ausschliessen das du entweder dinge vielleicht verkehrt wahrnimmst

du versuchst jetzt mit deinen anscheinend positiven erreichten im leben deinen kopf aus der schlinge zu ziehen, das wird dir nicht gelingen

es dient auch nicht dazu zu untermauern das du alles im leben richtig siehst, oder machst oder du ein cleveres kerlchen bist

im gegenteil, das erweckt bei mir den eindruck als kannst du nicht mehr argumentieren und versuchst jetzt mit deinem persönlichem profil zu punkten



das meinte ich mit gefährlich, dein jobende oder dein schock ist das resultat falscher einschätzungen

das tut mir leid

mein job kann morgen auch zu ende sein, darum gehts jetzt aber nicht

es kann ja sein das du durch dein jobende einen schock erlitten hast der dich erstmal hilflos erscheinen lassen lässt

wenn ich das richtig verstanden habe

ich sehe bei dir ehrlich gesagt auch nicht so eine grosse gefahr


allerdings gleicht ihr euch alle in einem punkt

ihr geht auf keinen fall auf wichtige fragen ein, ihr ignorriert es einfach, das genau ist der punkt.

du müsstest doch selber zweifel bekommen wenn du dir die frage mit dem motiv und mit den finanziellen stellen würdest? genau das lasst ihr nicht zu. wahrscheinlich um eurer selbst wahrgenommenes oder erdachtes weltbild nicht zu gefährden

übertrieben gesagt unterlassen alle verwirrten sag ich jetzt mal, alles ausser acht um ihr eigenes märchen oder lügengerüst zu gefährden, das ist ein ganz wichtiger punkt

sie überlegen so lange hin und herr bis sie für sich selber eine plausilble erklärung gefunden haben die in ihr konzept passt

die "experten" sind da wahre meister drin sich selber irgendwelche geschichten auszudenken damit ihr gerüst nicht gefährdet wird

spätestens da, wo das gerüst wackeln könnte müssen und werden sie sich nähmlich bewusst darüber das sie auf dem holzweg sind, das versuchen sie mit aller macht zu verhindern

genau diese ansätze sind in eurer argumentationkette zu leicht erkennbar, es ist immer das selbe chema erkennbar

auch die voher genannten punkte sind hier immer wieder aufs gleiche erkennbar

stattdessen ist der umkehreffekt zu erkennen, indem einfach der spieß umgedreht wird. man weicht den entscheidenen fragen einfach plump aus und stellt die skeptiker als iggnorranten da

das ist eben auch ein wichtiger punkt

dabei sind diese fragen enorm wichtig und entscheidend, für die feststellung einer tatsache


wie gesagt bei dir sehe ich jetzt nicht das grosse problem, das könnte bei dir ein schock sein

da sehe ich als nicht experte mirabella schon wesentlich gefährdeter und fortgeschrittener, da mache ich mir schon mehr sorgen

viel glück rola

take it easy
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

es könnte ja sein schrieb:
mein job kann morgen auch zu ende sein, darum gehts jetzt aber nicht
es kann ja sein das du durch dein jobende einen schock erlitten hast
Schock durch Jobverlust, du wirst es kaum glauben, das war auch eine Vermutung eines meiner Freunde.
Ich will es noch mal darstellen, das ist der entscheidende Punkt: Man mich weder entlassen, noch im gütlichen Einverständis - wie es immer so schön heißt - gehen lassen, noch war ich überlastet.

Dezember 2009 Ich kündige meinen Job zum 31,03.10, weil ich genug Geld habe, um mich selbst zu verwirklichen, irgendwas neues zu machen.
Der Schritt war lang geplant, schon 2007, 2008 wollte ich es tun ...
Ich hatte schon mal gekündigt, doch mein Chef hat mich überredet zu bleiben und zerriss meine Kündigung.
Dann meine zweite Kündigung ...
Mein Chef war tief betrübt. Aber es hat mir ehrlich gesagt, keinen Spaß mehr gemacht hat, Umbauprozesse im Unternehmen zu begleiten.

Januar 2010 Ich freue mich auf mein neues Leben, zähle die restlichen Arbeitstage, habe ja auch noch Resturlaub.
(wie ein zukünftiger Pensionär, der sich freut.) Noch ca. 1 Monat Arbeitsleben. Und dann fingen im Februar 2010 die Stimmen an: "Wir haben die Nacktscanner und die Videokamera installiert", aber auch "Du kommst in den Stasiknast":
Worte wie "Nacktcanner" und "Stasiknast" sind unwissenschaftlich und ahistorisch, im völligem Gegensatz zu meinem wissenschaftlichen Denken und zu meiner Ausbildung als Historiker, die ich auch habe. Genau das war gewollt, irgendwie auch ein gewisser Nervenkitzel der Verbrecher, mir jeden Mist "unterzujubeln", der nur dann wahr wird, wenn ich ihn verbreite. Zitat der Verbrecher: "Alles was du schreibst, wird wahr", welche zynische Voraussage der erwartbaren Reaktionen meiner Umwelt.
(Dieser Satz kam vielleicht 500 Mal in fast 2 Jahren.)
----
Leider auch das täuscht, bei mir besteht die wenigste Hoffnung, da totale Bewusstseinskontrolle das Ziel ist, wovon die Verbrecher noch meilenweit entfernt sind, aber Tag und Nacht wird mein Gehirn mit Störwellen attackiert. Einfach nur das Gefühl diese ewigen Wellen an immer verschiedenen Gehirnteilen zu spüren ist zutiefst unangenehm, grässlich. Wie ein Reibeisen im Dauergebrauch, dass täglich reibt und reibt bis zum Punkt, dass mein Gehirn unsensibel geworden ist für Manipulationen und diese auch nicht mehr bemerkt werden. Es gibt mittlerweile z.B. gewisse Teilerfolge hinsichtlich Entscheidungsprozessen, die einfach blockiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hut ab, für deinen plan

ich selber spekuliere mit den selben gedanken, mir ist mein leben wichtiger als geld oder luxus

da muß ich dir ein grosses kompliment aussprechen, vor allem für deinen mut

anscheinend hast du für dich selber die richtigen dinge im leben erkannt, das kann auch nicht jeder

die meisten sind durch ihre profilneurose abhängig geworden, viele setzten auch mehr auf materielle dinge und sagen dann sie hätten was im leben erreicht

das sind für mich einfach struckturierte menschen die aufgrund ihrer altprussischen erziehung oder familien werte nicht wirklich glücklich im leben sind

egal,jedem das seine

ich glaube genau da unterscheiden wir uns: bei so begriffen wie stasiknast und so, ich bin mit solchen begriffen oder problemen nicht aufgewachsen. warum tauchen bei dir diese gegriffe auf obwohl du keine direkten bezug dazu hast



hörst du im urlaub oder wenn du ausserhalb deine lebensraumes auch diese stimmen?

anstatt die sache jetzt mal ein wenig gelassener anzugehen, unterstellst du das die begriffe bewusst gewählt sind um dich zu tyrannisieren

ist das nich ein wenig weit hergeholt, vor allem finde ich es jetzt gefährlich direkt ohne bweise eine motives in die verschwörer schublade zu greifen

um das problem näher zu lokalisieren müsstes du aber indizien vorweisen können, hast du eine vermutung?

und welchen sinn hätte es jetzt in der zeit dich mich solchen begriffen zu quälen

du hörst also stimmen,ja?

was sagt den der fachmann zu deinem problem?

welche beweise hast du für einen täter und welches motiv ist deiner meiner nach fakt?

ich erkenne da zuerst keinen sinn,ehrlich gesagt

du unterstellst ja schon ne menge sachen, wie kommst du zu den fakten?
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo,es könnte ja sein. sorry, daß ich so lange nicht auf deine frage geantwortet hab.ich war schon bei der polizei und auch die anderen gangstalkingopfer nur c, clavics,ronaldo. wir und die vielen anderen opfer ,(webseiten gab ich an) wir waren alle schon bei der polizei. uns wurde allen mitgeteilt wir sollten doch zum psychologen gehen. unsere aussagen wurden nicht aufgenommen. danke für deinen gut gemeinten hinweis. danke das du hier versuchst eine wahrheit zu ergründen. damit deine mühe nicht umsonst war ,und auch nicht meine, lies doch bitte noch mal meine texte. manchmal kann man beim zweiten mal die zusammenhänge besser erkennen. wenn dich das thema interessiert, schau dir doch auch die webseiten an die ich angab. schau dir doch auch mal die operative psychologie der stasie an und gib doch mal einfach nur gangstalking an. die vielen berichte aus australien,japan,der schweiz,frankreich,amerika und natürlich deutschland. wissen ist wirklich macht und du kannst menschen denen keiner glauben kann ,aufgrund von desinformation , helfen. indem du dein wissen verbreitest. und das ist sehr schwer. die menschen können nicht an etwas glauben,was nicht schon öffentlich bestätigt wird. so etwas will man in einer demokratie einfach nicht wahr haben. also sorry noch mal, ich wollte dir antworten,ich war abgelenkt. seid gegrüßt
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Es könnte ja sein
Der Plan bestand schon Jahre - (Er wurde leider noch im Berufsleben 2010 zunichte gemacht, dass ist ja das Absurde und für mich tragische!!)

Ein materiell orientierter Mensch kann das nicht, sich dem Berufsleben zu entziehen. Zum Beispiel verzichte ich ohne Verlust auf ein Auto, wenn nötig benutze ich Bus, Bahn oder Flugzeug. Damit mag ich hier als Sonderling angesehen werden, aber es sind incl. Abschreiben eben 200-300 Euro weniger Fixkosten im Monat. Ich leiste mir aber, was mir wichtig ist. Etwa die vierteljährige Amerikareise. Dadurch entstehen normalerweise Glücksmomente.

Da bestand aber noch die Hoffnung, die Manipulationen durch eine Fernreise los zu werden. Aber die Beeinflussung greift weltweit. Gerade an den schönsten Orten (Natur wie Vulkane, Geysire, farbige Seen, in den prächtigste Kathedralen) wurde bewusst gestört mit Wellen, Stimmen O-Text: "weil es zu schön für ist" Ich habe versucht die Beeinflussungen zu ignorieren, soweit es eben ging.
Eine Begründung für den dümmlichen Sadismus: Menschenexperimente können nur von Sadisten gemacht werden. Die Verbrecher betonen auch immer wieder: Uns ist egal, was wir dir "in Grammophon f*cke". Das heisst wohl, man will erkennen, wie das Gehirn auf die Sätze reagiert.
Wie bei einer mathematischen Formel eine Variable: Sie induzieren x, irgendeinen Unsinn. Man könnte auch induzieren: Der Mond ist lila und besteht aus Käse" Mein Gehirn reagiert: mit Ablehnung, mit einer unbewussten Körperreaktion, mit bewusst gesprochenen Sätzen. Das wird beobachtet und aufgezeichnet und dann Gemeinsamkeiten ermittelt.

Das Perfide ist bei mir, das hast du ja erkannt, dass bekannte persönliche Dinge absurd verdreht werden. GRUNDSTRATEGIE. Ich hätte 1000e Beispiele, nicht nur diese zwei.
Gerade Stasiknast ist absurd, da ich ja nie Opfer des alten Systems war. Mehr noch, weil ich verknappende Wortkürzel wie "Stasi" oder "Ossi" oder "Wessi" als solches ablehne. Das Wort "Stasi" zu DDR-Zeiten nie gehört, "StasiKNAST" zu Zeiten der Bundesrepublik natürlich ahistorisch.

Aber wie gesagt, es sind nicht nur Stimmen. Aber es sind nicht nur Stimmen, ich schrieb von dem Gefühl ein Reibeisen im Kopf zu haben. Oder auch punktuelle Nervenreizungen auf der Haut (scheinbar), z.B. jede Sekunde an immer wechselnden Stellen das Spüren einer stumpfen Bleistiftspitze , immer nur ein begrenzter (!!!) Körperbereich. Öfters wechseln, dann längere Zeit, auch Monate gar nichts.
Anhang anzeigen 2044
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Das hier kommt mir vor wie die Geschichte mit dem Geisterfahrer, der die Meldung des Verkehrsfunks über einen Geisterfahrer hört und ruft: "Einer? Tausende!"

Mirabella, geh' zum Arzt, lass' Dich behandeln. Es ist dringend nötig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

mädels, ich break hier langsam together

ich weiss nicht wie oft ich hier meine fragen noch wiederholen soll

ihr redet alle hier fleißig daher, aber keiner geht hier auf irgend eine frage ein

ich braucht euch doch nicht wundern wenn man euch nicht ernst nimmt

wenn ihr bei der polizei auch so rumdruckst, ist es doch klar das die euch zum arzt schicken

versteht ihr das nicht?

ich geb hier langsam auf


ich wünsche euch noch alles gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten