Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das ist klasse, immer wenn das Thema eingeschlafen ist, kommt jemand reingeschneit und erklärt uns total sachlich wie die ganze Geschichte funktioniert.

Danke Tewl, dein Beitrag hat uns jetzt ganz weit nach vorn gebracht, nun kann sich jeder vorstellen was los ist...
Zumindest bietest du mal eine vernünftige Lösung an, irgendwelchen Leuten auf der Strasse den Kopf abreissen ist natürlich eine Massnahme.

Gruss Grubi
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich finde ja Leute, die anderen Menschen den Kopf abreißen lassen wollen widerlich und Anstaltswürdig ...
 

König der Weisen

Großmeister
30. Mai 2011
62
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Tewl schrieb:
Wenn ich das hier lese läuft's mir eiskalt den Rücken runter... DENN: Die Leute die hier gegen den Threadposter angehen, sind widerlich! Sie geben der Person das Gefühl, dass sie halluziniert, was nicht stimmt. Solche Gangs gibts wirklich und wurden vom Ku Klux Klan erfunden. Es geht ja genau darum, der Person das Gefühl zu geben, sie bilde sich das ein und hat kein Beweis dass es wirklich so ist.

Leute die sowas unternehmen sollte man einfach eiskalt den Kopf abreissen...

Du hast vollkommen recht, denn:
du machst etwas nur um zu sagen:
Ich habs geschafft, ich bin abgeschossen worden und bin im Feindlichen Gebiet am Leben geblieben, ich hatte Schmerzen, die den Tod mehr als wert sind, doch ich habs geschft, ich bin am Leben geblieben, 490 km, durch die Wüste dichten wald, und immer Verfolger an den Fersen, 3 Schüsse in den linken Fuß kassier, doch am Leben geblieben.
angefangen zu haluzienieren aufgrund von mangelnder Ernahrung und dreckigan verseuchten Wasser.
Knall!!!Zischen!!!!
Eine Schlang spring und beist dir in die Nase, du nimmst den Besser und ein Schmerz überwaältigt dich, die Luft ist heiß, du rennst, dein Gesich ist voller Blut du denkst, warum, warum hab ich das getan, lieber wär ich sanft am gift gestorben, doch das!
Nein! Dir wird schwindelig, schwqarz vor augen...

Du wachst auf, ein Licht über dir, der Artz gib dir den Todesformular in die Hand, du kannst es nicht glauben, dich hat wohl jemand gefunden und ins Krankenhaus gebrach, doch alle deine Papiere sind weg, du wurdest als Tod eingetragen. du gehst auf die straße, die Leute zeigen mit den Fingern auf dein enstelltes Gesicht und sagen:
Das ist doch der, der mit seinem Flugzeug abgedreht ist, der der Angst vor Schmerz und Krieg hatte.
Geschicht ihm recht entstellt zu sein...


Das Gefühl ist an Grausamkeit nicht zu übertreffen
:cry:
 

Tewl

Lehrling
4. Juni 2011
3
Das mit dem Kopf war nur Bildlich gemeint *eyeroll*

Mir selbst ist sowas noch nie passiert, aber ich finde es eine Frechheit, der Person nicht zu glauben dass sie verfolgt wird! :mad:
Ich denke, unglaublich geisteskranke Leute gibts leider überall, auch wenns auf den ersten Blick nicht gleich auffällt...

Du hast vollkommen recht, denn:
du machst etwas nur um zu sagen:
Ich habs geschafft, ich bin abgeschossen worden und bin im Feindlichen Gebiet am Leben geblieben, ich hatte Schmerzen, die den Tod mehr als wert sind, doch ich habs geschft, ich bin am Leben geblieben, 490 km, durch die Wüste dichten wald, und immer Verfolger an den Fersen, 3 Schüsse in den linken Fuß kassier, doch am Leben geblieben.
angefangen zu haluzienieren aufgrund von mangelnder Ernahrung und dreckigan verseuchten Wasser.
Knall!!!Zischen!!!!
Eine Schlang spring und beist dir in die Nase, du nimmst den Besser und ein Schmerz überwaältigt dich, die Luft ist heiß, du rennst, dein Gesich ist voller Blut du denkst, warum, warum hab ich das getan, lieber wär ich sanft am gift gestorben, doch das!
Nein! Dir wird schwindelig, schwqarz vor augen...

Du wachst auf, ein Licht über dir, der Artz gib dir den Todesformular in die Hand, du kannst es nicht glauben, dich hat wohl jemand gefunden und ins Krankenhaus gebrach, doch alle deine Papiere sind weg, du wurdest als Tod eingetragen. du gehst auf die straße, die Leute zeigen mit den Fingern auf dein enstelltes Gesicht und sagen:
Das ist doch der, der mit seinem Flugzeug abgedreht ist, der der Angst vor Schmerz und Krieg hatte.
Geschicht ihm recht entstellt zu sein...


Das Gefühl ist an Grausamkeit nicht zu übertreffen
:cry:

Versteh nicht genau was du damit sagen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anonymus???

Geselle
7. März 2011
9
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,
bin wieder mal hier, also lebe ich auch noch...:)
das ist aber das einzige positive. Der "Mobber" ist mir nun bekannt leider kann ich das (noch) nicht beweisen, so wies aussieht ist es tatsächlich mein "Mann" und dessen (noch) Freundin und das seit 2 Jahrzehnten. Irgendwie reichs denen meine Anwesenheit.Beide Nachbarn (links und rechts) haben mich in eine Art Zange genommen und mobben munter in deren neu gebauten Hallen mit Parolen wie (sie ist es du hast nix du bekommst nichts usw. so irgendwie eine Auifforgerung zum Suicid))
Irgendwie ist da in meinem Leben was schief gelaufen (schon vor 40 Jahren), was auch immer für mich zählt das Jetzt....und das ist ganz Echt^^. Ist mein mann eine Art "Staatsangestellter" OMG..............mit Wanzen in meine Haus......*heul*
Muss durchhalten vielleicht habe ich jemanden der mir hilft (sieht irgendwie so aus könnte aber auch eine Finte sein)
Gruß
ich melde mich wieder
habe Angst
LG
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo nurC , ich glaube sowas hatten wir hier schonmal mit einpaar menschen.

Erstmal vorweg,

Du solltest wirklich alles durchchecken was du nimmst, nimmst du irgendwelche Medizin etc. die sowas bewirken könnte das man sowas glaubt?
Du könntest auch schyzo sein das nicht böse gemeint aber dann wissen die menschen auch immer nciht wer was getan hat obwohl sie es selbst die ganze zeit sind.
Soviel zu der Sache selbstprüfung.




[mod]Sag mal, dir geht es wohl zu gut, kann das sein? Wenn ich hier noch einmal Aufrufe zu einer Straftat von dir lese, wirst du dauerhaft gesperrt!

Simple Man.
Moderator.
[/mod]

Gruss, Sailess
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

:megafacepalm:

Mir ist es lieber er tippt sich hier die Finger wund...

Gruss Grubi
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

[mod]Sag mal, dir geht es wohl zu gut, kann das sein? Wenn ich hier noch einmal Aufrufe zu einer Straftat von dir lese, wirst du dauerhaft gesperrt!

Simple Man.
Moderator.
[/mod]


Heyy simple man du hast recht tut mir ind er hinsicht ja leid aber manchmal ist das der letzte ausweg wenn sie ihn belästigen und fertig machen wie er beschreibt.

Dennoch verstehe ich natürlich das es nicht angemessen irgendjemand auf eine straftat heiss zu machen.

Verzeihung

Gruss, Sailess[/QUOTE]
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Also mal ganz ehrlich. Ich check psychoterror und gangstalking nicht. Kein sinn in der sache. Total dämmlich. Selbst wenn es anfangs für leute lustig ist aber irgendwann ist doch mal auch ende ÖÖ.

Ist doch normal das solche leute dann auf "Mind-control", chip im kopf, implantate usw kommen -.-.
Und wenn diese leute dann noch bestätigung kriegen das es anscheinend sowas wirklich gegeben hat und es dies immer noch gibt.
Willkommen Trauma, gedankenspaltung und geisteskrankheit

Nichts für ungut total behämmert. Und dann wundern sich solche leute noch das man aggresiv wird ÖÖ
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

wie gesagt laut reiner theorie finde ich es total bescheuert. Wozu sollte man andere auspiionieren oder verfolgen ? Hat keinen grund, es sei denn man verspricht sich einen persöhnlichen profit daraus. Und die leute die das wirklich machen weil sie sonst nichts mit ihrer zeit anzu fangen wissen sind wohl wirklich der abschaum der gesellschaft. Man stürzt menschen damit in traumas und psychosen aus denen diese vllt nie wieder rauskommen, und nur weil paar gehirnamputierte deppen spaß haben wollen ? Sowas sollte man vergasen ÖÖ sry. Krankes gesindel.

Naja über solche könnte man sich aufregen, aber es hat kein zweck. Kein Hirn? Wo nichts ist, kann auch nichts kommen.
 

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

du fragst warum....hast du unsere geschichte vergessen, so vor siebzig jahren....?

schau mal hier, dann weißt du warum....[Link entfernt]



Prüft bitte selbst eure Verweise, bevor ihr diese hier einstellt.
Link zu fragwürdiger Seite entfernt.
beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ach, eine Seite, die von Wissensmanufaktur.net kommt ist fragwürdig?

bei Gangstalking oder organisiertem Stalking handelt es sich um organisiertem Psychoterror, der schon in der DDR wissenschaftlich ausgearbeitet und angewandt wurde....

grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass zunächst Einzelpersonen betroffen sind, da es dann keine Zeugen gibt, und eine Einzelperson besser unglaubwürdig gemacht werden kann....

erste Opfer sind alleinstehende Frauen und ältere Personen, dann auch Männer, dann pflegende Angehörige von alten Menschen, die sich selber nicht mehr wehren können, dann alleinerziehende Personen, erst wenn dieses Feld abgegrast ist, dann auch Familien und Gruppen....Willkommen im neuen Faschismus....

dagegen hilft für Außenstehende um nicht mitschuldig zu werden, achtet auf die Spalter, weigert euch Feinde zu sein....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Seit der Schachtschneider bei denen im "wissenschaftlichen" Beirat sitzt, ist er für mich endgültig erledigt. Und man glaube bitte nicht, daß sie ihn vielleicht ohne sein Wissen auf die Liste gesetzt haben, ich habe ihn angeschrieben.
 

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

dagegen hilft für Außenstehende um nicht mitschuldig zu werden, achtet auf die Spalter, weigert euch Feinde zu sein....
....um es nochmal zu erwähnen(bezug auf letzten Kommentar) wird seinen Grund haben, warum er dort tätig ist....
 

Anonymus???

Geselle
7. März 2011
9
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

melde mich wieder,
seit mehr als 6 Monaten werde ich mit Chorus aus den angrenzenden Hallen und Anbauten /Stallungen gefoltert.
Es gibt hier sogar Telepathen an der Zahl drei u.a. ein Mauerer und ein Beamter von der Gemeinde, (der wiederrum seiner Freundin 22 !! er ist um die 50!! neue Brüste bezahlen kann) mit Folter an den Genitalien über Telepathie ( (nachzulesen bei Google kalter Krieg Russland - Amerika, sowas gibts und die machen das wirklich, gerade eben wieder seit 15 Min und das ist schmerzhaft....). Es werden Tag und Nacht 2 Personen abgestellt die Brocken wie "du hast des" du kerst weg, du stehst im Weg, Jetzt gehört des Haus IHR, usw. loslassen und mich total Irre machen sollen bzw. glaube sogar an einen geplanten Mord den der Bruder von der Freundin meines Mannes ausführen soll ( mit dem Bolzenschußapparat). Das ganze geht in meine frühe Kindheit und *Jugend zurück und es werden im Netz privateste Tonaufnahmen verbreitet. Motive sind inzwischen hauptsächlich Geld und Güter die ich nicht verdient hätte (*moralisch) und mein Mann eine Freundin hat. Habe Angst dass ich irgendwann einfach verschwinde. Hat sich doch erst kürzlich ein Junge mit 13 das Leben genommen, weil er so gemobbt wurde ( schwule Sau usw.) dass er keinen Ausweg mehr wusste. ICH WERDE DAS NICHT TUN - werde bald 54 Jahre alt und habe KEINE abartigen Gelüste!!!!!!!! meine armen 2 Kinder die schon erwachsen sind :(
Bestimmte Medien sollen den Weg bereiten, iwie damit es Gründe für solche Foltreien und Enteignungen gibt.
Melde mich wieder, noch lebe ich - werde durch halten......
LG

PS: könnte sein, dass mein ganzes Leben von Pupertät an, von solchen "Russland Methoden" gelenkt und bestimmt wurde...?
ist nicht unsere "Königin" von der drüberen Seite, obwohl sie hier im Westen geboren wurde?!
 

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

....zieh weit weg, jetzt sofort, such dir dort vor ort sofort neue freunde, soziale, reale netzwerke....damit du wieder kraft bekommst und aus diesem albtraum auch gedanklich aussteigen kannst....sonst landest du noch in der psychiatrie....wichtig, wenn du freunde finden willst, kannst du ihnen zwar von deiner geschichte erzählen, aber vorsicht, dreh dich nicht im kreis, geh wieder offen auf neue menschen zu, und versuch dein leben unabhängig von deiner geschichte wieder in den griff zu bekommen, glaub mir, soziale netzwerke, vor allem real, nicht virtuell, sind dein bester schutz, und diese werden auch immer wichtiger....interessiere dich auch für das, was andere an dich herantragen....sch.... auf das geld, es bringt dir deine gesundheit nicht wieder, die du ganz sicher verlieren wirst, wenn du so weiter machst, wenn du sie nicht bereits verloren hast....und deine lebensspanne wird nicht länger, sondern kürzer....mich hat meine umgebung mit hilfe von institutionen auch um ca. 400.000 euro erleichtert, durch unterlassene hilfeleistung....aber ich lebe heute auch ohne viel geld glücklicher als vorher....die wirtschaftskriegsgewinnler werden diesmal keine freude an der beute haben, die sie dem volk, eben auch dem einzelnen, unrechtmäßig abgenommen haben....sollen sie sich doch weiter bereichern, sie werden daran psychisch ersticken....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymus???

Geselle
7. März 2011
9
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,
leider ist es kein WAHN...nehme weder Drogen noch Tabletten oder Alki.
Mir wird was vorgeworfen aus meiner Jugendzeit und seit dem wird mir nachgestellt, leider merke ich das praktisch erst jetzt. Vorher war das harmlos.
Dadurch dass die Freundin meines Mannes immer älter wird nutzt die das nun gegen mich aus und ist anscheinend u.a. mit auf diese Idee gekommen.
Vorher wars nur Überwachung, denke mit Funk. Da haben die mein Privatleben zerlegt und iwie zusammen geschnitten auf eine CD.
Wenn sie einen haben dann haben sie dich und umziehen hilft da nichts.
Unten ist der Link und das sind keine Märchen....tja, ich warte mal ab was weiter passiert. Gerade versucht wieder einer zu foltern.
Wehre mich psychisch soweit es eben geht.
Sieht das aus als ob eine Irre das schreibt :((
LG Melde mich wieder

Telepathie und Gedankenübertragung 1 5 - YouTube
 

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

habe ich irgendwo geschrieben, dass ich dich für irre halte? nein...ich warne dich nur davor, es zu werden, wenn du nicht rasch etwas in bezug auf soziales umfeld und freunde veränderst....ich weiß wovon ich rede, und glaube dir auch....ALLEIN kannst du nicht gewinnen, und bestimmt nicht, wenn du dich in online foren "ausheulst". tu was, in dem du deine situation veränderst, such dir freunde, meinetwegen auch hilfe im caritativen bereich....tust du es nicht wirst du zwangsläufig in der psychiatrie landen, auch wenn du nicht krank bist, du entsprichst nicht dem normverhalten der oberflächlichen mitmenschen, man wird dir nicht glauben, solange du niemand hast, der dich besser kennt und für dich einsteht....
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Anonymus
Ich weiß wovon du redest. Bei mir spielt sich da sehr ähnliches ab. Menschen haben mein leben irgendwie digital bekommen. Obwohl ich keine lebensaufnahme gemacht habe. Es gab eine zeit wo ich psychisch durch die beobachtung von emotionen und gedanken so fertig war das ich mich kaum auf den beinen halten konnte.

Ich will nichts hier erzählen, ich habe alles auf einen seperaten text gespreichert und wenn men den liest scheint mein leben doch ziemlich fragwürdige sachen zu beeinhalten. Eine vollig freie gedanken übertragung scheint mir nicht möglich. Es müssen fremdeinflüsse diese begebenheiten hervorrufen. Wie du schon sagtest funk. Aber alleine durch einstrahlung werden sie nichts haben. Du musst ja senden und nicht empfangen. Radioimplantat theorie wäre eine möglichkeit. Neurotransmitter scheinen mir nicht als science fiction nachdem was ich so erlebt habe.

@Maske
Das mit den freunden stimmt schon. EIn soziales netzwerk das dich umgibt und dir bedingungslos beisteht ist wohl der beste schutz. Nun denn, ist man aber schon so geächtet das man keine wirklich ehrlichen sozialen beziehungen aufbauen kann wirds schwierig.

Beispiel von mir ...

A: Jaja der will wegziehen. Ich werde dem hinterher ziehen.
B: Wieso das ?
A: Es gibt immer leute die das lustig finden.

Hast du erstmal deine programmierung gebrochen was bedeutet das du dich an bestimmte begebenheiten deines lebens ganz bewusst errinerst, so versuchen sie alles in ihrer macht stehende um dich zurück zu holen. Wenn sie dich nicht zurück holen können so versuchen sie dich wenigstens zum schweigen zu bringen.

>Der schadensersatz bei so einer perversität wäre grenzenlos. Findet das opfer einen eindeutigen beweis wird es ziemlich eng für die peiniger<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten