Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ja die sachen bei dir sind auch recht komisch. Also wenn sie bei dir wetten machen ist das auch schon richtig abartig. Bei mir machen sie geld indem sie etwas von mir verkaufen das mein leben beinhaltet.

Ein beispiel von mir.
Vor jahren habe ich mich mal mit zwei freunden getroffen. Einer von den freunden sagte mir das er meine gedanken lesen könnte. "Ich schwöre ich kann jans gedanken lesen" Ich und der andere freund haben ihn ausgelacht verständlich :o
Aber er behaarte ganz penetrand und selbstsicher in ausdruck darauf. "Ich schwöre ich kann jans gedanken lesen ohne scheiß, ich mach kein witz"
Wir haben ihn nicht ganz voll genommen verständlich :o
Als er dann wirklich das wiederholt hat was ich dachte habe ich zu erst einen schock bekommen aber hab es dann als völligen zufall abgestempelt und habe gelacht.

SOlche erlebnisse hatte ich in meinem leben des öfteren aber habe diese als zufall abgetan verständlicher weise :O
Damals habe ich mir über sowas keine gedanken gemacht, weil wie bitte soll das gehen.
Erst als sich die begebenheiten verschärften wie zb. das über die nächte oft mehr als 10 autos vor meinem balkon standen und das nacht für nacht. Viiele menschen die lachten und redeten. aber das ist ne andere geschichte

Der punkt ist, das ich mir daraus nie etwas gemacht habe. Erst als ich wind von bestimmten scahen bekommen habe habe ich mich auch an bestimmte situationen in meinem leben wieder errinert, wie oben eine beschrieben.

Und jetzt soll mir das mal einer widerlegen >.<. ICh habe das wirklich erlebt und das ist nicht das einzige. Mein leben hatte ziemlich oft komiche sachen aus denen ich mir nichts gemacht habe.

Und diese ganzen leute die hier von thema zu thema wechseln und fröhlich alles in den dreck ziehen sind ebenso dumm. Verstehen selber das technische know how nicht völlig aber meinen sofort etwas als propaganda ab zu stempeln nur weil man es im fernsehen noch nicht gesehen hat =D.

Und dann kommen fragen wie soll das funktionieren.

EIn leie wird niemals erklären können wie das funktioniert !
Die versuchen aus eseln rennpferde zu machen und fühlen sich dann bestätigt in ihren annahmen. Laie<>Profi

Die menschen die diesbezüglich sowieso schon total entnervt sind werden dann fragen an den kopf geschmissen die selbst viele wissenschaftler nicht korrekt erklären könnten.

WOher soll ich wissen wie sowas funktioniert ??????
Ich kann nurs agen was ich erlebt habe und wie es mir vorkamm, nicht mehr und nciht weniger.

Und jetzt mal angenommen es handelt sich tatsächlich um geisteskrankheit.
Dann ist es doch ziemlich komsich das so viele menschen sich den gleichen film fahren, vonwegen gedanken werden gelesen oder sie könnten mit gedanken reden usw.
Gibts dafür ein schalter im kopf, das wenn man den auslöst, das symptom kommt "meine gedanken werden gelesen"?
Ziemlich erbärmliche annahme, das müsst ihr schon zugestehen.
Das psychosen von mensch zu mensch nahezu paralell verlaufen wäre mir neu.

Wie dem auch sei. Seht es oder seht es nicht.
Wenn ihr hier vermeindlich betroffenen wirklich helfen wollt dann sucht ärzte die sich mit der thematik auskennen. Denn das ist wirklich ein krasses hinderniss.
Und ich rede nicht von psychatern!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Und jetzt mal angenommen es handelt sich tatsächlich um geisteskrankheit.
Dann ist es doch ziemlich komsich das so viele menschen sich den gleichen film fahren, vonwegen gedanken werden gelesen oder sie könnten mit gedanken reden usw.
Gibts dafür ein schalter im kopf, das wenn man den auslöst, das symptom kommt "meine gedanken werden gelesen"?
Ziemlich erbärmliche annahme, das müsst ihr schon zugestehen.
Das psychosen von mensch zu mensch nahezu paralell verlaufen wäre mir neu.

Also es kommt schon vor dass Menschen mit der selben Diagnose, ähnliche "Filme fahren".

Kennst du Morgellons?
Morgellons

Das ist ein vergleichbares Phänomen welches sich durch diverse Medien und natürlich auch das Web verbreitet hat.
Inzwischen wird das Phänomen dem Befallswahn zugeordnet : Dermatozoenwahn

Auch da ist es so dass sich die Betroffenen gegenseitig puschen und ihre fixen Ideen gegenseitig komplettieren.
Wie dem auch sei. Seht es oder seht es nicht.
Wenn ihr hier vermeindlich betroffenen wirklich helfen wollt dann sucht ärzte die sich mit der thematik auskennen. Denn das ist wirklich ein krasses hinderniss.
Und ich rede nicht von psychatern!
Von welchen Ärzten redest du denn?

Sorry, aber mir ist noch nicht glaubhaft versichert worden, dass einer der Betroffenen Hilfe sucht und auch annimmt.
Ich lese teilweise von Betroffenen in x verschiedenen Foren, wenn sie ein Forum ausgelutscht haben, ziehen sie weiter und erzählen die Story nochmal komplett von vorn.

Es soll meistens so aussehen als würden sich die Betroffenen in dem jeweils neuen Forum, erstmals an die Öffentlichkeit wenden.
Jede Frage und jeder Einwand wird so behandelt als würde sie erstmal überhaupt im Raum stehen, nochmal sorry, aber so ganz neben der Spur laufe ich auch nicht... *zwinkerzwinker*

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
naja wenn sich eine krankheit manifestiert weil man zu viel informationen darüber bekommen hat und sich zu tief in bestimmte sachen reingesteigert hat ist das eine sache.

Die andere sache ist, wenn man zuerst das gefühl der gedankenmanipulation hatt und sich im nachhinein erst darüber informiert.
Ich habe mir darüber niemals gedanken gemacht. Wozu auch hallo ? Ich kam nicht mal auf so eine idee geschweige denn so eine vermutung das es sowas gibt oder nicht usw. Ich habe es erst indierekt von der umgebung rausgehört usw und mich dann im inet darüber informiert.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo klopklopf,ich kann die verbindung zum gangstalking immer noch nicht nachvollziehen und ob es die möglichkeit gibt, gedanken zu lesen auch nicht.ich kann dir da gar nicht weiter helfen. opfer,freunde und angehörige der opfer ,sowie nichtopfer fragen sich nach verwertungsmöglichkeiten. opfer werden unter fadenscheinigen begründungen ausgesucht um diese zu stalken,mobben und terrorisieren in dem versuch,sie in eine krankheit,wahn oder selbstmord zu treiben.es werden im internet wetten dieser art abgeschlossen,mit denen viel geld verdient wird.privatvideoaufnahmen von den opfern werden auf kostenpflichtigen webseiten gezeigt.diese webseiten im stil von versteckte kamera sind inzwischen ein millionengeschäft. www.fam-thomasrichter.de
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

auszug berlinerstalkingselbsthilfe.de es geht um wetten,das wissen wir schon.aber nicht nur um spektakuläre wetten, wie auf tod oder selbstmord, nein, es wird einfach auf alles erdenklich gesetzt, was im leben so vor kommt... klop klopf ich schrieb dir ,dass die berliner der meinung sind ,dass es hier um wetten geht. diesen auszug habe ich am 05.12.2011 um 12.41 kopiert. er liegt vor meinen augen. heute habe ich diesen auszu nicht mehr gefunden. merkwürdig nicht. na ja. vieleicht taucht er wieder auf. also deshalb die rund-um die uhr-bewachung. mit uns als opfer kommt das geld wieder rein. wir sind visuelle gaudi,dauerwettobjekte,verwertungsobjekte. wir bezahlen mit angst,erniedrigung,demütigung,bloßstellung,beleidigung,isolierung. die menschen die wir vor dem stalking waren gibt es nicht mehr .diesen menschen ,der meine kleine tolle tochter, ohne stalking geworden wär, wird es nicht geben. es tut sehr weh. ich weiß sie freuen sich über ihre macht. was machte sie zu diesen monstern ? was muss man den mitläufern an angeboten machen,damit sie beim psych. foltern mitmachen, dass gewissen ausschalten? ich hab oft versucht den mitläufern klar zu machen, dass ihre handlungen kriminell sind und auf betrug beruhen. ohne erfolg. man hat das gefühl ,sie hätten keinerlei selbstständige gedanken. ich weiß, man hört unsere telefonate ab, wohnungen,e-mails,verfolgt die tägl.wege,internetforen-plötzlich gibtes nichts mehr,was die psychologisch geschulten hintermänner,frauen nicht schon im voraus mit gegenargumenten oder neuen beschuldigungen entkräften können. das sagt der ja nur,weil... aber die mitläufer wollen die wahrheit auch nicht sehen ich spreche das thema offen an,die hintermänner sagen hinterlistig agieren. wer ehrlich handelt ist doch sofort ersichtlich . ich bin jederzeit bereit mich hier offen mit meiner gang auseinanderzusetzen. wenn ich damals jemanden wirklich weh getan hab,dann tut es mir leid, es lag nicht in meiner absicht.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mira
Ich habe auch oft versucht den deppen klar zu machen das es extrem kriminell ist was sie tuen. Jedoch hat das kein sinn. Da gibts keine intelligenz. Wo nichts ist kann auch nichts kommen. Sie werden immer weiter machen und immer wieder einen neuen grund finden wieso weshalb und warum obwohl das offensichtliche doch nur so raus schreit.
Mit diesen gedanken solltest du ruhe walten lassen. Das mit den wetten ist mir neu aber würde ich auch nciht ausschließen.

Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr habe ich das gefühl das es nicht wirklich einen ernsthaften sinn in dieser sache hat. Es gibt sehr viele verwendungsmöglichkeiten für so eine form von perversität. Es auf ein einziges thema zu beschließen wäre falsch und isie würden es ausnutzen und dich noch tiefer rein versetzen.
 

infralight

Gesperrter Benutzer
16. Dezember 2011
7
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ave,

da es viele Opfer von Gangstalking gibt, Vergleiche findet man auf folgenden Seiten:
No Stasi in America
Einige Tips für Opfer « gangstalking.de

Wenn ich mein Leben betrachte bzw. zurück schaue, trifft auch beides auf mich zu, besonders die American Stasi, da auch Behörden als Stalker bzw. als angeworbene/befangene Psychoterroristen (extrem ausgedrückt) tätig sind.
Der Kontakt mit Behörden, Medizinern u.a. öffentlichen Einrichtungen verwenden seltsamerweise die gleiche Vorgehensweise, als ob sich diese abgesprochen hätten und Gegebenheiten oder Vorfälle aus der Vergangenheit gegen mich verwenden. Privates und Intimes wird per Stalking, Mobbing, Psychostress etc. zurück projiziert. Als Standardablauf werden zuerst Erwachsene (Alte, Sozialschwache, Behinderte, Arbeitslose, Alkoholiker, Alleinerziehende Mütter mit Kinderwagen) als Haupttäter verwendet (sehr gut getarnt als sog. soziales Umfeld), die dann Minderjährige als Nachfolger einsetzen. Die Frage lautet, was ist ihr Motiv bzw. wie erhalten Minderjährige eine Art Gehirnwäsche gegen fremde Personen aggressiv vorzugehen und als Sexfalle über den Weg laufen. Es wird auch beschrieben (Wiki), dass Minderjährige zur Kriminalisierung der Opfer eingesetzt werden, um z.B. eine Bindung an einen Arbeitsplatz durch den Vater des Kindes (Sexfalle) zu ermöglichen und Schuldgefühle bishin zur Erpressung und Abrichtung als Sklave erzeugen.

infralight
 

reign6of6e6terror

Geheimer Meister
6. Oktober 2011
123
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

In deinem 2.ten link ist die Vorgehensweise von Gangstalking sehr treffend beschrieben. Am Besten man ist nicht allein unterwegs. Wenn vermeintliche Zeugen o.Freunde dabei sind,halten die Stalker sich mit ihren Aktionen zurück.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Infra
Ja deine beschreibung ist schon wirklich ziemlich treffend auf ein bestimmtes ziel. Das problem wer glaubt das ? :)
Welcher otto normal bürger kann sich vorstellen gestalkt zu werden schon seit jahren?

ziemlich pervers diese scheiße und verzeih wenn ich darauf anspiele. Aber das jemand wie du grade hier so ein beitrag sschreibt wo ich mir kürzlich erst gedanken über stasi methoden gemacht habe ist merkwürdig. Zudem du erst 2 beiträge in diesem forum gegeben hast.
Es ist nicht persöhnliches. Jedoch weiche ich, laut meiner lebensgeschichte, langsam vom zufall ab. Zufälle gibt es, das ist wahr. Aber können diese "zufälle" auch absichtlich hervorgerufen werden? Mit der richtigen information schon ....

Mfg
Jan
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Tja das ist schon witzig... oder auch nicht.

Ich hatte ja bereits mehrmals angesprochen, dass bei dem Vorgehen einiger vermeintlicher Gangstalking oder Mindcontrol-Opfer, die Glaubwürdigkeit massiv leidet...
Für einige User ist die ganze Geschichte erwiesenermassen doch nur ein Spiel, ich wage zu bezweifeln dass sich diese Leute den Folgen ihres Handelns in vollem Umfang bewusst sind.

Mindcontrol scheint nach einer gewissen Zeit langweilig zu werden und die Kandidaten beschliessen dann doch lieber Gangstalkingopfer zu sein, je nachdem was gerade angesagt ist.
Der Trend geht deutlich in Richtung Gangstalkingmindcontrolhirnwellenauslesen.

Zumindest ist mir inzwischen klar geworden, dass bei einigen Leuten eine virtuelle multiple Persönlichkeit nachweisbar ist... :geifer:

Vielleicht werden wir ja noch erleben dass der eine oder andere Betroffene, irgendwann mal reinen Tisch macht und seine Motivation die Leute zu veräppeln, schlüssig darstellt...

Gruss Grubi
 

infralight

Gesperrter Benutzer
16. Dezember 2011
7
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Es gibt einen gut beschriebenen Beitrag von H. Lichterfeld aus Potsdam, der gleiches erlebt (viele Gemeinsamkeiten mit mehreren Opfern) durch Gangstalking und Bestrahlung.
Opfer haben sicherlich einige Schwächen in der Kindheit erhalten, durch Familie etc., besonders ein angeknackstes Selbstwertgefühl, deshalb sind sie nicht gleich psych. gestört o.ä. Es gibt Artikel, die beschreiben, das solche Menschen bevorzugte Opfer von Gangstalking oder mindcontrol sind, da sich die Täter besser hinter dieser scheinbaren Krankheiten des Opfers verstecken können. Als Pseudokrankheit nennt man das: Schizophrenie ohne Symptome. Gehirnaktivitäten durch EEG stellen meißtens keine abnormalen Aktivitäten dar, so dass der "Patient" als gesund eingestuft wird. Es ist seltsam, das dass Opfer erst krank erscheint, wenn es die Täter erkennt und die Situation beschreibt und nicht vorher, da das Gangstalking schon vor der Entdeckung statt gefunden hat und die Täter sich daher mehr verstecken können bzw. unauffälliger agieren als nach ihrer Entdeckung. Komisch, das die scheinbare Krankheit sich plötzlich entwickelt, die normalerweise entw. angeboren ist, oder früher dasein müsste.
 

infralight

Gesperrter Benutzer
16. Dezember 2011
7
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Schizo ohne Symptome (oder aber auch Paranoia) entsteht z.B. durch die Zwangspsychiatrisierung, die speziell durch ein gut organisiertes Gangstalkingssystem erzeugt wird. Nicht jedes Opfer ist unbedingt davon betroffen, weil z.B. die Vergangenheit und die Hintergründe anders zu betrachten sind bzw. der Lebenslauf anders ist. Als gesunder Mensch, der nicht wirklich psychisch krank ist, aber nur nach außen so erscheint (s. Vorurteile, Intoleranz, Schubladendenken), wird man schnell Opfer von Zwangsmaßnahmen der Psychiatrie. Die Diagnose beim Psychiater lautet in den meisten Fällen paranoide Schizophrenie, auch wenn die Probleme beim Gespräch mit dem Arzt plausibel und logisch erklärbar sind. Es wird immer auf die Wirkung eingegangen und nicht auf die Ursachen, da die Bekämpfung dieser Ursachen zu komplex und auch zu teuer wären (Kosten von Therapie, Unterstützung der Krankenkasse etc.). Das Verhältnis Täter Opfer wird immer über die Psychiatrie verharmlost bzw. das Opfer wird eher bekämpft als der Täter, da er meistens als Stalker nicht ermittelt werden kann mangels Beweisen. Das Opfer hat sein ganzes Leben mit der erzeugten Krankheit zu kämpfen (Trauma, Psychokrankheiten etc.). Die Behörden und die Gesetze sind zwar gegen Stalking da, aber in der Realität werden diese nicht verwendet für das Opfer. Den Täter kann und wird man nicht töten, damit das Opfer wieder Ruhe findet, also bleibt das Opfer ständig krank und in der Therapie. Der Täter gibt ohne weiteres nicht auf und lässt sich vertreiben.
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
DU bist immer wieder ein hoch genuss. Multiple persöhnlichkeits störung also jetzt. Weißt du eig. was das ist?
Meines wissens nach ist eine spaltung der persöhnlchkeit so zu erklären, das das handeln der jeweils einen person von der anderen nicht als erinerung mehr gesehen wird. Das bedeutet das handeln der person zuvor ist von der anderen person garnicht mehr realisiert.

Stimmungsschwankungen wie, aggresion, deppresion, verzweiflung usw. findet man auch bei schwangeren frauen wo die hormone verrückt spielen :p.
Aber es ist immer wieder sehr unterhaltsam zu sehen wie großzügig du deine diagnosen über einen chat schmeißt.

Ob psychater ähnlich verfahren ? Öö
das lassen wir mal dahin gestellt. Es könnte ja das weltbild ein wenig erschüttern.

@Infra
Erstaunlich. Also ich finde schon du sprichst es ziemlich gut an. Jedoch ist immer wieder diese beweisfrage eine erschreckende last. Leider schafft man es nicht mit bloßen theorien.

ICh meine jeder der stalking anzweifelt sollte sich mal fragen woher dieses wort "stalking" überhaupt kommt.

Gut möglich das es extreme ausmaße angenommen hat. Sollte dies der fall sein, wird man es jedoch nciht so einfach rausfiltern können da stalker ja bekanntlicher weise im hintergrund agieren.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
DU bist immer wieder ein hoch genuss. Multiple persöhnlichkeits störung also jetzt. Weißt du eig. was das ist?
Meines wissens nach ist eine spaltung der persöhnlchkeit so zu erklären, das das handeln der jeweils einen person von der anderen nicht als erinerung mehr gesehen wird. Das bedeutet das handeln der person zuvor ist von der anderen person garnicht mehr realisiert.

Stimmungsschwankungen wie, aggresion, deppresion, verzweiflung usw. findet man auch bei schwangeren frauen wo die hormone verrückt spielen :p.
Aber es ist immer wieder sehr unterhaltsam zu sehen wie großzügig du deine diagnosen über einen chat schmeißt.

Ob psychater ähnlich verfahren ? Öö
das lassen wir mal dahin gestellt. Es könnte ja das weltbild ein wenig erschüttern.

Wenn von einer virtuellen gespaltenen Persönlichkeit die Rede ist, dann nennt man das auch Doppelaccount.
Der Hinweis war aber mehr für die kritisch denkenden Leser gedacht, deine virtuelle Realität wird das bestimmt nicht erschüttern, du scheinst dich gerne veräppeln zu lassen, ignoriere meinen Wink mit dem Zaunpfahl einfach...

Einige Betroffene sind aus meiner Sicht noch nie glaubwürdig gewesen, wenn sich diese Leute nun auch noch Zweitaccounts zulegen um ein doppeltes Spiel mit uns zu treiben, ist für mich der Drops gelutscht.


Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
Du glaubst tatsächlich es gibt leute denen die darstellung so einer realität spaß macht?
naja möglich wärs ...
aber ich glaub eher das ist eine völlige fehlintepretation.

Und zu deiner information. Ich sehe alles kritisch ;). Ich verarbeite nur das was ich erlebt habe undlaut aussage von leuten wie dir müsste ich ja schon seit kindheit auf an halluzinationen und tramatas gehabt haben ;).
Steiger dich mal nicht so sehr in deine welt rein.

ach und noch was.
wenn du wirklich ahnung von psychologie hätest würdest du wissen das jede sicht des idividuums rein subjektiv ist. Aber lassen wa ma dahingestellt. Anscheinend bin ich in deinen augen ein verträumter junge der sich eine fiktive realität aufgebaut hat.

wenn es so wäre. Würde ich so schreiben ?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
Du glaubst tatsächlich es gibt leute denen die darstellung so einer realität spaß macht?
naja möglich wärs ...
aber ich glaub eher das ist eine völlige fehlintepretation.

Nein das glaube ich nicht, ich weiss es.

Gruss Grubi
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Grubi
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
aber nun gut seis drum.

beweis es.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wir sehen mit welchem Enthusiasmus die Betroffenen ihre Erlebnise im Web verbreiten, in fremden und eigene Foren, Homepages und Youtube Kanälen u.s.w....
Das sieht streckenweise nach viel Spass an der Arbeit aus, evtl. fehlt dir der notwendige Humor um das zu erkennen?!

Wolltest du nicht selbst irgendwas beweisen?

Gruss Grubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten