- Moderation
- 22. Februar 2005
- 2.047
AW: Retinascanner in Supermärkten
Du erkennst ja die Wahrheit nichtmal wenn man sie dir an die Stirn tackert.
Du erkennst ja die Wahrheit nichtmal wenn man sie dir an die Stirn tackert.
wie gut dass du sie kennst, kannst dann gleich hier veröffentlichen anstatt mit seichten floskeln um sich zu werfen.Du erkennst ja die Wahrheit nichtmal wenn man sie dir an die Stirn tackert.
wie gut dass du sie kennst, kannst dann gleich hier veröffentlichen anstatt mit seichten floskeln um sich zu werfen.
Testet du gerade deine Halbwertzeit aus?
Thema: Doppelpost und Diskussion mit einem Mod.
die modernen lebensmittel/produktscanner an den kassen in supermärkten könnten unbemerkt unsere netzhaut scannen um unseren bewusstseinsstatus zu prüfen im sinne einer kontrolle der wirkung bewusstseinsrepressiver maßnahmen(bsp.kfz-kennzeichen) des systems
mich würde auch interessieren wie die intensität des laserlichts in den kassenscanner von euch empfunden wird ob als agressiv, neutral etc..
du glaubst doch nicht im ernst dass ich dir das abkaufe oder?Auf mich hat das Licht eine sehr beruhigende Wirkung, wenn das Licht nicht funktioniert werde ich nervös...
wen interessiert das wie dein gemütszustand ist wenn die kassen funktionieren?Wenn das Laserlicht vom Scanner an der Kasse nicht funktioniert bilden sich Schlangen an der Kasse,
der Einkauf wird dadurch unnötig in die Länge gezogen, wenn nicht gar verhindert weil die Kassiererinnen wohl kaum alle Preise im Kopf haben dürften.
Daher beruhigt es mich wenn die Dinger funktionieren...
ja was heißt das nun, wie wirkt das licht also auf dich?Nein ich gucke nicht in den Laser, ich habe mal gehört das wäre nicht so gut für die Augen.
tatsächlich???so so... was du nicht sagst.....Auch wenn die Dinger laut Hersteller als sicher und nicht gesundheitsgefährdend eingestuft werden habe ich nicht das Bedürfnis da reinzuglotzen.
Wenn es dich beruhigt setze eine rote Brille auf, die absorbiert das Licht und verhindert möglicherweise dass deine Retina gescannt wird.
Ich würde dir empfehlen beim warten an der Kasse den Blick auf das Display zu richten welches die Preise anzeigt, machen die meisten Leute so.
Dadurch kannst du verhindern dass man dir falsche Preise berechnet oder einen Artikel versehentlich doppelt einscannt.
darum gehts doch, es passiert unbemerkt, die leute schauen trotzdem hin, auch wenn nur flüchtig.Die meisten Leute sind auch damit beschäftigt ihren Einkauf zu verstauen, für den Laser interressiert sich kaum jemand...
wen interessiert das wie dein gemütszustand ist wenn die kassen funktionieren?Zitat:
Wenn das Laserlicht vom Scanner an der Kasse nicht funktioniert bilden sich Schlangen an der Kasse,
der Einkauf wird dadurch unnötig in die Länge gezogen, wenn nicht gar verhindert weil die Kassiererinnen wohl kaum alle Preise im Kopf haben dürften.
Daher beruhigt es mich wenn die Dinger funktionieren...
versuchst du nun deine trotzige reaktion mit dieser art vernebelung zu stützen oder was soll diese unsinnige ausschweifung?
das kann man auf alles beziehen, mit meiner frage hat das nichts zu tun.
ja was heißt das nun, wie wirkt das licht also auf dich?Zitat:
Nein ich gucke nicht in den Laser, ich habe mal gehört das wäre nicht so gut für die Augen.
warum meidest du es wenn da nichts rüberkommt, oder soll es doch etwa heißen dass es da eine interaktion mit den augen gibt die nicht besonders angenehm ist, was denn nun?
tatsächlich???so so... was du nicht sagst.....Zitat:
Auch wenn die Dinger laut Hersteller als sicher und nicht gesundheitsgefährdend eingestuft werden habe ich nicht das Bedürfnis da reinzuglotzen.
Wenn es dich beruhigt setze eine rote Brille auf, die absorbiert das Licht und verhindert möglicherweise dass deine Retina gescannt wird.
Ich würde dir empfehlen beim warten an der Kasse den Blick auf das Display zu richten welches die Preise anzeigt, machen die meisten Leute so.
Dadurch kannst du verhindern dass man dir falsche Preise berechnet oder einen Artikel versehentlich doppelt einscannt.
darum gehts doch, es passiert unbemerkt, die leute schauen trotzdem hin, auch wenn nur flüchtig.Zitat:
Die meisten Leute sind auch damit beschäftigt ihren Einkauf zu verstauen, für den Laser interressiert sich kaum jemand...
also ich habe die gespräche mal verfolgt, und ich weiß, das die LM- indutrie gewiss nichts unrechtes macht.