Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.953
Viele Ehrengäste kommen zur Beisetzung von Kardinal Lehmann
Am Mittwoch wird der verstorbene Kardinal Karl Lehmann in Mainz beigesetzt. Neben Bundespräsident Steinmeier und Hessens Ministerpräsident Bouffier erwartet das Bistum zahlreiche weitere Ehrengäste.
Die Beisetzungsfeierlichkeiten beginnen am Mittwochnachmittag um 14 Uhr mit einem Trauerzug: 350 Menschen, darunter 200 Priester des Bistums, werden bei der Überführung Lehmanns Leichnam von der Augustinerkirche in den nahe gelegenen Mainzer Dom geleiten. Der Trauerzug erfolgt schweigend, lediglich die größte Glocke des Mainzer Doms wird dazu läuten.
http://www.hessenschau.de/gesellsch...nd-steinmeier-bei-lehmann-beisetzung-100.html
Wenn möglich, werde ich das auch im TV verfolgen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
Ja, dennoch.
Ruhe in Frieden, Tim Bergling. Du warst immerhin keine verkommene Kreatur wie Lady Gaga, JayZ, Beyonce, Cardi B, oder sonstige Ghule. Auch wenn Du meine Gefühle nie mit Deiner Musik erobern konntest, meinen Segen gebe ich Dir dennoch mit auf den Weg in die ungewisse Ewigkeit.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
oh je
Wolfgang Völz - u.a. die Stimme von Käpt´n Blaubär ist am 2. Mai mit 87 Jahren gestorben.

und

Sänger Abi Ofraim mist mit 80 Jahren heute gestorben
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich Gedenke an dieser Stelle allen verstorbenen Pfandflaschensammlern!
Weniger angesehene Unternehmer.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.953

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
Ihretwegen hat Ralph Giordano damit gedroht, seinen Verdienstorden zurückzugeben und es dann doch nicht getan. ;-)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich habs eben erst erfahren...Ray Thomas, ehemals Flötist bei den Moody Blues, ist tot.
Farewell, Ray.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten