Dann töte dich doch einfach wenn du so geil auf das Armaggeddon bist.Kendrior schrieb:Ich finde das äußerst löblich
Damit wird das Armageddon beschleunigt!
Ja! Ende der Menschheit!
Wir sind eh alle blöd
newsovied schrieb:ich hab in diesem thema geschrieben das viele amis verrecken sollen im kampf gegen den irak, und das wurde weg gemacht, was soll das?
wenn ich den irakern den tod gewünsch hätte wär wahrscheinlich nix passieret!
fällt euch was auf ???!!!
@ Biowolf
Wer keine ahnung hat solls Maul halten!!!!!
Erinnert sich noch jemand daran, wer dafür gesorgt hat, dass sich die Sowjetunion aus Afghanistan zurückziehen musste, nach jahrelangen, sehr, sehr blutigen kämpfen?
Ja,es könnte sein.Oder glaubt ihr: Über 500 tote irakische Soldaten während nur 36 Alleierte gestorben sind.
Ach bitte, wacht mal auf und versucht in keinster Weise den Krieg zu legetimieren. Dies geht an alle, die einen auf Mitleid spielen, jedoch froh darüber sind, dass der Krieg im Gang ist.
Ja,es könnte sein.
Siehe 1Golfkrieg,riesige Verluste Iraks,kaum Alliirtentote,weil z.B die Luftwaffe der Allianz ungehindert alle Panzerkollonen des Iraks bomben kann,ohne dass viele eigene Opfer zu beklagen sind.
Dann sag mal wo du dort gelebt hast. Sklave so ein Schwachsinn!!! Unter Stalin ja!!! Aber die restliceh Zeit nein!!!!!
Die 1991ger Bodenoffensive dauerte nur 171 Stunden in einem von Shiiten bewohnten Gebiet!!!
2)Keiner will sonst veraltete russ.Waffentechnik(T72,bzw T80 ich lach micht tot,die Zahl steht für Baujahr.)
und woher bist du biowolf???
alle unsere bekannte, verwandte, nachbarn etc. manche haben besser gelebt als jetzt
Hätte ich nur Französisch gelernt
Der Vorteil an den alten Russischen Sachen sind zumeist die einfache Handhabung und die Kostengünstigkeit. Siehe die Klassiker Ak47 oder auch Ak 74
Davon verkauft man mehr an kleinere Nationen, die nicht unbedingt eine hochtechnisierte Angriffsarmee brauchen.