agentp schrieb:Gurke schrieb:Naja, geht ja um ne Art Nationalgericht, da können Leute schon mal kreativ sein und paar geschichten drum spinnen um die Konkurenz aus dem Weg zu räumen.
Welche Konkurrenz ? Die chinsesische Nudelmafia, die Buitoni und Barilla seit Jahren schwer bedrängt, unterstützt durch den deutschen Birkel-Clan ?
Oh mein Gott: Gurke hat die "International Noodle Conspiracy" aufgedeckt ! Gibt´s eigentlich pyramidenförmige Nudeln ?
Rat mal was das Prinzip des Eintopfes ist.TheFreeman schrieb:...
Nochwas : Pizza is was typisch Italienisches. Resteauflauf einfach auf n plattgewalzten Teig geklatscht, das kann ja nicht nur einem Volk eingefallen sein hm ?
Luigi: "Pronto"
trashy: "Ciao Luigi! Wie alt sein deine Pizza?"
Luigi: "Ciao! Nix alt meine Pizza, kommen ganz frische aus Ofen!"
Don Carlo: "Pronto, musse noch toten Richter Falcone!"
Trashy: "Ciao Don Carlo!"
Don Carlo: "Ciao!"
Trashy: "Don Carlo, wie alt sein Pizza?"
Don Carlo: "Pizza? Alt? HEY, STRUNZ! Wenn Pizza alt, dann Pizzabäcker kalt! Kalt wie alte, kalte Pizza!"
trashy: "Äh ... hä? Danke, Don Carlo! ´tschuldigung für die Störung!"
Don Carlo: "Äh ... nix Problem!"
Trashy: "doch problem für dich, richter falcone ist schon Jahre tot!"
Don Carlo: "BORCA MISSERIA (oder wie man das auch schreibt?!) MICHELLE, WÄR SEIN DAS? FALCONE SEIN SCHON TOT!"
pinacolada schrieb:Es fällt mir nur immer wieder schmerzlich auf, wie wenig vergessen doch die Vergangenheit ist. Die Deutschen brauchen sich keine Hoffnungen zu machen, je Zeiten zu erleben, in denen sie nicht dann und wann als "Nazis" verunglimpft werden.
mehr davon: HierDIE NUDELKRISE
Im Rahmen der EWG-Verhandlungen haben sich auf dem Gebiet der Teigwarenproduktion zwischen Deutschland und Frankreich schwerwiegende Differenzen ergeben. Um einem endgültigen Scheitern der Gespräche zuvorzukommen, hat vor drei Tagen eine erregte Bundestagsdebatte stattgefunden. Herr Ministerialdirigent Dr.Walter Klöbitz vom Bundeswirtschaftsministerium erörterte die Frage "Gefährdet die deutsche Nudel den Zusammenhalt der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft?"
[...]
Traurig auch die amüsierte Aussage eines britischen Abgeordneten (?):
Don't mention the war to the Germans!
Zyklop schrieb:Das Traurige ist ja, daß Stefani Recht hat. Für das Rückgrat die Wahrheit auszusprechen, muß er jetzt zurücktreten.
trashy schrieb:So? Naja, ich find Stefani hatte teilweise Recht, sie die Horden an der Playa de Palma bzw. El Arenal oder Loret de Mar! Aber er hats gleich verallgemeinert!
Aber sorry, das ganze interessiert den "einfachen Bürger" doch wohl eher nich, oder?