Schweinegrippe

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

agasonido

Geselle
6. August 2009
6
Was Euch auch gesagt wird, lasst Euch auf gar keinen Fall impfen. der dritte Weltkrieg läuft seit 1991 und zwar mit biologischen Waffen wir sind zu viele Leute auf diesem Planeten und es ist zu schwer uns zu kontrollieren . Die Impfung macht krank, die Impfstoffhersteller sind nicht regresspflichtig; kuckt Euch im youtube David Icke an .
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe

noch ein Schaf...


"Mähähä"


willst du diskutieren oder nur David Ickes Meinung, der mit dieser Panikmache übrigens ne hübsche Stange Geld verdient, ungefragt übernehmen? Hast du mal ein bisserl reflektiert und auch mal über den Untertassenrand geschaut oder glaubst du alles direkt was man dir erzählt? Oder nur Sachen die unglaublich klingen, wie z.B. das Kühe Lila sind und wir eigentlich in einer Hohlen welt leben?

Warum glaubst du Panikgurus ungefragt, einem Wissenschaftler der anderer Meinung ist aber nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Schweinegrippe

Die Impfung macht krank, die Impfstoffhersteller sind nicht regresspflichtig; kuckt Euch im youtube David Icke an .

Leute die Schwachsinn verbreiten, sind ebenfalls nicht regreßpflichtig.
Panik macht krank. Zieht euch lieber geile Rockvideos rein.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.798
AW: Schweinegrippe

Ziemlich sinnlos, diese "Bevölkerungsreduktion". Eine Milliarde Inder und 1,3 Milliarden Chinesen sollen nicht reduziert werden, aber die 300 Millionen Amerikaner und die überalternden 400 Millionen Europäer? Reduzieren die sich nicht selbst? Und gesetzt den Fall, die Amerikaner sollen reduziert werden, weil sie pro Kopf "umweltschädlicher" sind als die Afrikaner und Chinesen, wieso betreiben die USA dann diese liberale Einwanderungspolitik und erhöhen die Zahl der "Umweltschädlinge" künstlich?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Schweinegrippe

Würde mich wundern wenn sich David Icke darüber schon Gedanken gemacht hat, folglich wirst du wohl keine Antwort bekommen. Als Jäger muss ich dir ja nicht sagen das Schafe Wiederkäuer sind.
 

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: Schweinegrippe

3. weltkrieg wird wohl dann auch nur von einer kleinen gruppe geführt. Illus? zion? oO

Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloide
*wiki*

Mal im ernst dem glaubst du??? Aliens kommen auf die erde und das erste was sie machen sie gründen eine bank oO nee ist klar. Das ist warscheinlich der einzige und wirkliche grund warum wir noch nicht auf dem mars sind. Wir können uns nicht einigen welche bank wir da errichten werden xD

Sorry nicht persönlich gemeint, fand es nur lustig. Wenn du dir solche sachen anschaust dann sollte dich auch interesiren wer das ist dem du da glauben willst.

David Icke ? Wikipedia
 

ChaoticusChris

Geselle
11. August 2009
25
AW: Schweinegrippe

die schweinegrippe ist doch bloß panikmache. was ist mir vogelgrippe? angeblich ja sooo gefährlich, ja is klar! und das der impfstoff krank machen soll ist auch unsinn. impfen ist generell schwachsinn was solche erkrankungen angeht. aber die keller sind voll mit tamiflu und co. das muss verkauft werden. es wird ja auch behauptet, es soll eine zwangsimpfung geben, die möglich wäre, da die who pandemiestufe 6 (höchste!) ausgerufen hat. übrigens auch unter seltsamen umständen, die regelungen zur höhersetzung wurde kurzerhand geändert....
 

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: Schweinegrippe

naja infungen als schwachsinn zu bezeichen halte ich für etwas überzogen. Bin auch eher dagegen sich wegen jedem kleinen pup infen zu lassen aber wenn es was gegen aids geben würde fände ich das alles andere als schwachsinn.

das mit der regeländerung ist mir unbekant. Hast du dazu vieleicht ein paar infos?
danke schon mal.

mfg null
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe

die schweinegrippe ist doch bloß panikmache. was ist mir vogelgrippe? angeblich ja sooo gefährlich, ja is klar!

Vogelgrippe im Menschen hat ne Sterblichkeit von ziemlich genau 60%.

Da kann man sich bei etwa 1,5-2 Millionen Grippefällen/Jahr in Deutschland schonmal Sorgen machen.

:oma:
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Schweinegrippe

Ich verstehe den Hype um die Schweinegrippe auch nicht, vor allem wenn man weiß dass die Zahl der Toten durch Grippe sowieso jedes Jahr in die Tausende geht - warum wird da so ein Theater um eine Grippe gemacht die bei kräftigen Menschen (damit meine ich keine schon vorher kranken Kleinkinder aus dem total verschmutzten Mexiko-Stadt) bisher lediglich einen Tag Fieber bedeutet hat?
Hier übrigens was zu Risiken einer Massenimpfung:
10% werden normale Nebenwirkungen bekommen, die wohl auch einem Überstehen der Grippe vergleichbar sind. Bei 25 Millionen sind das 2,5 Millionen!
Nebenwirkungen die nur bei jedem Tausendsten auftreten (bei 0,1%) sind bei den Tests vorher schwer zu entdecken, die Schweinegrippe-Impfstoffe wurden noch nicht ausreichend lange getestet um diese sicher zu erfassen. Das heißt 25000 Menschen dürfen sich auf schwerere Nebenwirkungen einstellen.
Und naja, das gilt natürlich nur wenn der Impfstoff nicht wieder rein zufällig mit irgendwas anderem verseucht ist wie 1976.
Außerdem soll für die Schweinegrippenimpfung einfach der für H5N1 entwickelte Stoff mit anderen Viren verwendet werden, braucht angeblich nur wenige neue Untersuchung vor der Massenanwendung.
Außerdem wird eine Methode verwendet um das Imunsystem anzuregen - der Vorteil ist das weniger Viren gebraucht werden, der Nachteil ist dass das Imunsystem dadurch auch körpereigene Stoffe angreifen könnte - es gibt noch zu wenig Erfahrung mit diesen Impfstoffen um dies zu beurteilen.

Das war ein kurzer Extrakt aus:
Tagesspiegel: "Das Impfdilemma" von Von Kai Kupferschmidt
(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 04.08.2009)
 

ChaoticusChris

Geselle
11. August 2009
25
AW: Schweinegrippe

irgendwelche wissenschaftler sind garantiert dabei, H5N1 erreger mit H1N1 zu kreuzen. dann wirds mit sicherheit gefährlicher, wenn sie diese neue grippe erstmal "resistent gezüchtet" haben. viele dieser "neuen Krankheiten" für mensch, tier und pflanze kommen sowieso aus labors. darüber sollte man mal nachdenken!
 

ChaoticusChris

Geselle
11. August 2009
25
Zwangsimpfung?

Kann es sein, dass demnächst eine zwangsimpfung auf uns zukommt?
Die Tore dafür wurden von der WHO ja weit aufgestoßen (Pandemiestufe 6)

viele länder ordern millionen von impfdosen. die ordern den kram doch nicht bloß zum einlagern?! was, wenn eine zwangsimpfung kommt? wie soll das aussehen? kommen dann leute vom ordnungsamt oder cops zu dir nachhause und jagen dir eine spritze in den hintern?

man kann ja von impfungen halten was man will, ich halte abstand! vorallem vor einer "schweinegrippeimpfung", die nicht auf wirksamkeit bzw. nebenwirkungen ausreichend getestet wurde. das impfungen nach hinten losgehen können hat das beispiel von 1918/1919 gezeigt (spanische grippe)

außerdem sind so einige sachen in den impfstoffen enthalten, die mir sorgen machen. schwermetalle wie quecksilber ist nur eines davon. wird angeblich benötigt, da der impfstoff sonst "auseinanderfallen" würde...o_O

 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Schweinegrippe

Wie willst du mit 20millionen Dosen 80 Millionen Menschen impfen?
 

gulian

Geselle
5. August 2008
36
AW: Schweinegrippe

[QUOTEdie ordern den kram doch nicht bloß zum einlagern?!][/QUOTE]

och da wäre ich mir nicht so sicher:-)
Bei uns in Österreich haben sie zu Zeiten der Vogelgrippepanikmache tausende "Bauhausstaubmasken" als "Vorsorge" gekauft und die Dinger lagern nun in einer Halle für zigtausend Euros Monatsmiete und warten auf deren Vernichtung da die ja auch ein Ablaufdatum haben*gg*
Im Grunde wie bei der Vogelgrippe, wieder mal ein willkommener Anlass die Aktien einiger Pharmaunternehmen zu steigern :-)
 

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: Schweinegrippe

Ich denke einfach mal das hier einige am rumheulen wären wenn der staat nix machen würde. ohh 1000nde von toten und man hätte was machen können. Ich wette die illus haten ihre finger im spiel und haben den impfstoff verschwigen oder verschwinden lassen. Ja sie haben sogar die lüge in die welt gesetzt das er noch nicht ausreichend getestet würde mimimimi

Irgend wann ist doch auch mal gut. Reagiert werden muss es ja wohl. Es besteht die möglichkeit das sich die schweinekrippe unkontrolirt ausbreitet. Auch wenn ich es selbst auch als überreaktion und aufgepusche der medien halte, was wäre wenn es nicht aufgepuscht ist? Ja ich weiss plan b dann war das teil der verschwörung xD ich wette die lagern das zeug in lager 23

mfg null
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Schweinegrippe

Wahrscheinlich ist das wieder so eine Art Resonanz, ein gegenseitiges Hochschaukeln: Die Medien sind froh dass sie was reißerisches zu berichten haben, Politiker sind froh sich als Macher profilieren zu können, Firmen sind froh ihre Produkte vermarkten zu können.

Interessant ist ja, dass eigentlich alle Menschen mit denen man sich unterhält und auch die Masse der Leserkommentare bei Onlinezeitungen den Tenor haben "Ach, so ein übertriebener Quatsch." Ich kenne auch niemanden der sich irgendwie anders verhält.
Wahrscheinlich findet die Hysterie nur medial statt.
 

ChaoticusChris

Geselle
11. August 2009
25
sicher ist es eine mediale hysterie. es wird immer weiter aufgebauscht. bin mal gespannt was kommen wird, wenn die "normale" grippewelle im herbst anrollt... warscheinlich wird dann von mutationen des erregers die rede sein. jedenfalls wird noch einiges auf uns zukommen diesbezüglich, wenn auch medial aufgebauscht.
es wird ja jetzt schon versucht, einen run auf den impfstoff zu schüren. es wird, wie einer meiner vorredner sagte erstmal nur für ein drittel (ja klar...) der bevölkerung (20 bis 30 mio.) verfügbar sein. das deckt garantiert nicht die menge ab, die hals über kopf zum arzt renn und verlangt: "um himmelwillen, ist denn noch ein schuss für mich da??"

es wird fleißig nachproduziert werden, so dass das thema zwangsimpfung nicht völlig vom tisch ist....

Wie willst du mit 20millionen Dosen 80 Millionen Menschen impfen?

von 20 mio. ist bloß die rede, um die leute schonmal grüppchenweise per panikmache (reichts denn noch für mich??) zum arzt zu scheuchen. das ist bloß die spitze vom eisberg. warten wir mal den herbst ab

schau dich um! griechenland zum beispiel hat die bombe bereits platzen lassen und angekündigt, die gesamte bevölkerung "zu impfen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: Schweinegrippe

Es gab ja auch in den letzten jahren genügend meldungen von "killer-vieren & co"

Bleibt nur die frage unterschätzten die medien die reaktion der staten auf solch eine verseuchung oder puschen sie wirklich geringe gefahren extrem hoch auf? Oder ist unser verständnis für gefährlich einfach nur extrem abgestumpft? Wir reden immer nur von zahlen 300 tote da, 500 hier, 7000 dort. Jeden tag bekommen wir meldungen von toten aber berührt uns das noch? So hart es sich anhört aber ob 10000 chinesen sterben oder 10000 angolaner was macht das für uns den wirklich für einen unterschid? Ich denke wir sind einfach satt was solche meldungen angeht.
Und das ist ja nicht alles alle (gefühlte) 10 jahre geht die welt unter. Jedes jahr sterben menschen auf der welt an hunger, krankheit, folter und/oder krieg. Flugzeuge stürzen ab, züge entgleisen. Terror anschläge nicht vergessen. Es ist traurig aber auch normal das der mensch irgend wann anfängt das als normal anzusehen. Wie mich meldungen 342 menschen bei blabla gestorben, zwei deutsche darunter ... naja aber das ist was anderes.

Interesant ist es erst wenn es getopt wird oder wir einen namen haben. 12 menschen oder peter mayer was berührt mehr? Denke wir sind einfach erschlagen von den meldungen das wir es einfach so nehmen wie es ist. Und es ist egal warum beim letzten mal eigendlich garnicht so viele menschen gestorben sind wir stempeln es einfach als fake ab. WTC wenn geht es um die opfer? keinen war es echt oder nicht. Vogelkrippe kaum tote fake ganz klar. Es gab aber nun mal tote.

Ich hab hier selbst gesagt das ich es für panik mache halte nun bin ich mir garnicht so sicher warum ich es so sehe.
Mal schauen vieleicht sag ich es ja wenn ich es weiss.

mfg null
 

ChaoticusChris

Geselle
11. August 2009
25
AW: Schweinegrippe

gut, das es täglich eine unmenge von toten zu beklagen gibt, ist bei knapp 7 milliarden menschen auch nicht verwundernswert...
ich gebe dir recht wenn du sagst, wir wären abgestumpft bzw. desensibilisiert was das angeht.

was die panikmache angeht bin ich der meinung, dass das ganz klar gewollt ist. schau durch die geschichte...menschen werden immer in angst gehalten. früher wars die angst vor der hölle, das zieht heut nicht mehr. dann muss eben was anderes her. terror, finanzkriesen, krankheiten, arbeitslosigkeit und last but not least krieg. so ist das nunmal...
angst hält menschen gefügig. angst den job zu verlieren? nicht krankmelden. angst pleite zu gehen? hier investieren. angst vor terror? datenschutzgesetz ändern. angst vor krankheit? dieses mittelchen und diese behandlung (kostenpflichtig)
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Schweinegrippe

es wird ja jetzt schon versucht, einen run auf den impfstoff zu schüren. es wird, wie einer meiner vorredner sagte erstmal nur für ein drittel (ja klar...) der bevölkerung (20 bis 30 mio.) verfügbar sein. das deckt garantiert nicht die menge ab, die hals über kopf zum arzt renn und verlangt: "um himmelwillen, ist denn noch ein schuss für mich da??"
es wird fleißig nachproduziert werden, so dass das thema zwangsimpfung nicht völlig vom tisch ist....
Also erstens glaube ich dass Du da selber auf die Propaganda reingefallen bist, einen so massenhaften Ansturm wird es nicht geben.
Zweitens ist irgendwie deine Logik schwach - du sagst selbst dass der Run auf die Impfung geschürt ist, andererseits glaubst Du dass es ihn tatsächlich gibt, dann wieder fürchtest Du eine Zwangsimpfung, die aber unnötig ist wenn sowieso 90% um die Impfung betteln.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten