Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sind die Bilder von den gefangenen US Soldaten echt ?

29. Oktober 2002
29
@truth searcher

war da nicht der bericht, dass amis von weisse fahnen schwenkenden irakis beschossen wurden?

...da war doch was in einer presse konferenz, oder irre ich mich?
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ quantenbeschleuniger

Tja, irgendwie müssen die Amerikaner ja erklären, wieso man Soldaten mit ner weissen Fahne trotzdem erschiesst. Die können ja schlecht zugeben, dass ihnen völlig egal ist, ob sich Iraker ergeben wollen oder nicht.

Mit diesen stories, Iraker wurden nur vortäuschen, sich zu ergeben, oder irakische Soldaten würden sich unter die friedliche Zivilbevölkerung mischen, hat man direkt die perfekte Ausrede für alle weiteren zukünftigen Verstösse geliefert:
Amerikanische Truppen können jetzt beliebig drauflosballern. Im Nachhinein wird einfach behauptet, das sei nur ein Trick der Irakis gewesen. Es habe sich um eine hinterhältige Falle gehandelt, oder es seien gar keine Zivilisten, sondern getarnte Guerillakämpfer.

An der Position der beiden Toten wird deutlich, dass sie nicht bei einem beidseitigen Schusswechsel getötet worden sein können, da die Leichen ganz klar in defensiver Schutzstellung kauern.

Hier nochmal die Situation aus einer anderen Perspektive::

whiteflag.jpg


Die beiden sind in Deckung gegangen, kurz bevor sie getötet wurden. Sie sind innerhalb des Grabens. Ich kann auch nicht erkennen, dass einer der beiden eine Waffe gegen Amerikaner gerichtet hatte.

Aber amerikanische Soldaten zu fangen und im TV zu befragen, das verstösst gegen die Genfer Konvention???

Und hier noch ein berühmter amerikanischer Kriegsgefangener aus dem Aghanistankrieg:

lindh.jpg


Erinnert ihr euch noch an John Walker Lindh, den "amerikanischen Taliban"? Diese Fotos von ihm wurden von den Amerikanern veröffentlicht, er wurde auch in diesem Zustand vor Kameras interviewt!!!

Rumsfelds Doppelmoral ist wirklich extrem lächerlich und durchschaubar!

Grüsse,
truth-searcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten