Andrei schrieb:jo, das is das problem bei diesem interpreten
mann kann echt alles da rein interpretieren
dadurch kann er eigentlich nie daneben liegen
ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann oder nicht, es is schon sehr merkwürdig
Leontral schrieb:Jetzt muss ich mir doch glatt selber antworten.
Für mich stellt sich nach Sichtung des Google-Posts noch eine weitere Frage....die man auch nicht vernachlässigen darf.
Solog=golos Russisch oder slawisch gleichbedeutend mit "Stimme"
www.solog.com Als einer der ersten hat sie/er sich bei Network Solutions registriert. Das war 1992. Damals war keineswegs klar, dass das Internet mal ein Platform bieten würde auf der man solche Informationen breitentechnisch anbieten kann. Ausser man wusste es schon vorher....!!!
Gesetz den Falles Solog ist die "Stimme". Wessen Stimme ist sie/er dann?
Jesus bezeichnete sich auch als die Stimme Gottes, auch Moses tat das.
Alle Propheten die eine Religion vetraten, taten dies.....Ist Solog ein Messias?
Wenn sie/er sich auch anscheinend lächerlich machen mag, da seine Seite anscheinend auf gewisse andere Seiten verlinkt :-D Sie/Er hat sich viel dabei Gedacht....sein Internet Nick, seine Art wie er schreibt...sie/er schreibt immer in Grossbuchstaben...er verdeutlicht seine "Stimme".
Sie/Er ist kein Newcomer im Internet.....Sie/er war einer der Ersten.....
All dies zeugt zumindest von unglaublicher Phantasie und Wissen über Abläufe. Sie/Er hat zumindest das Internet in der jetzigen Form vorausgesehen....auch das find ich toll :-)
So, jetzt haben wir doch mal ne Grundlage zum Diskutieren,,,oder? :-D
Haut rein....
Gruss
Leo
Leontral schrieb:es gibt auch falsche Propheten.....
erik schrieb:Entschuldige mal aber das sind doch keine Vorhersagen!
Hütet euch vor der eins!
Das kann ich auch sagen und dann mit Zahlenspielerei jeden umgefallenen Sack Reis als vorhergesagt interpretieren!
Die Anschläge auf die Botschaften der USA in Afrika hat er wohl nicht vorhergesehen? Den Anschlag auf die USS Cole? Auch nicht...
Scheint ja doch kein Experte für Anti US Terror zu sein, dieser große Unbekannte...
er warnt ja die Leute die großen Städte zu verlassen, wahrscheinlich sucht der arme kerl einfach günstig ne Wohnung in Manhattan... und ne Ferienwohnung in Rom
erik schrieb:Hallo s-fan
Ich verstehe zwar nicht wie du hier auf 9 (sic!) Daten kommst
eigentlich ergeben sich logisch nur 4 nämlcih
3/11
11/3
13/1
31/1
wenn man jetzt zahlenspielreien wie additionen und quersummen jahreszahlen etc dazunimmt, ungleich mehr als 9!
Die Frage ist nur wie will man aus dem eine Wahrscheinlichkeit ableiten.
Er hat ja nicht alle politisch wichtigen Tage getroffen...
wieso gehst du nicht auf das völlige Fehlen der Anschläge auf die afrikanischen Botschaften ein? Die USS Cole?
Ich kann Dir zu jedem beliebigen Datum im Jahr, das ich entsprechend kodiere dann irgendein Ereignis foindet und es darauf hin umdeuten, dafür passiert genug!
Hütet euch vor den Freitagen!