Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Shiva2012 schrieb:
habe gerade mit dem Webmaster telefoniert - hatte den Eindruck, das er noch am Leben ist :wink:

ab und zu ist die Seite nicht erreichbar - technische Probleme - öfter probieren

Genau so stelle ich mir einen mündigen "Weltverschwörer" vor! :wink:

Thx.
 

SeyLon

Lehrling
3. Februar 2003
4
Immer das gleiche

Ich schäme mich für die Berufsgruppe der Werkstoffprüfer. Ist Euch Eure Verantwortung immer noch nicht klar?
 

Lord_Wind

Geheimer Meister
14. Januar 2003
269
Ich schäme mich für die Berufsgruppe der Werkstoffprüfer. Ist Euch Eure Verantwortung immer noch nicht klar?

Ich hab selber Jahre als Werkstoffprüfer gearbeitet. Wir haben damals auch teile der Ariane Rakete überprüft, bei uns ging nichts kaputt.
Aber es gibt in jedem Beruf schwarze Schafe, besonders dann, wenn die Firmen unter Zeitdruck stehen, und alles schnell schnell gehen muss.
Wenn man dann mal wieder eine 48 Stunden schicht hinter sich hat, glaubst du im ernst, das man da noch eine klare aussage treffen kann, was in Ordnung ist, und was nicht.
Aber in deutschland ist es wenigstens so, das sich nach den Werkstoffprüfern noch der TÜV mit den Teilen beschäftigt, um so im nachhinein noch Sicherheit zu geben.
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Es gibt doch seit neusten auch ein Bild vom Teleskop, das darauf hinweist das irgendwas den linken Flügel beschädigt hat, ob Weltraumschrott, techniches Problem u.s.w. weiß man noch nicht, wisst ihr mehr?
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
trashy schrieb:
Neo schrieb:
Spiegel:"Glühender Bogen schlägt Blitze über Afrika:
Astronauten stießen bei einem Flug um die Erde auf eine gespenstische Erscheinung: Über Afrika schwebte ein gewaltiger glühender Bogen, unter dem Blitze zuckten."

0,1020,237635,00.jpg


fortsetzung......
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,232157,00.html

Äh, leute, das Phänomen ist schon lange bekannt unter dem Namen Hotspots!

Äh, ok Laz! Du hast recht! Aber bekannt ist es trotzdem schon!http://science.nasa.gov/newhome/headlines/essd10jun99_1.htm

gruß

trashy
 

cosmo_hm

Geselle
9. Februar 2003
5
Aufnahme vom Shuttleanflug

Hier ist das Foto von der militärischen Überwachungskamera:

airforcecolumbia.jpg


An der linken Tragfläche vorne (im Bild rechts, da Unterseite sichtbar) ist die Beschädigung zu sehen.

Es stimmt, die Red Sprites und Vakuumdomänen sind seit langem bekannt, im Buch "Vernetzte Intelligenz" von Fosar/Bludorf ist das schon seit längerem zu lesen, aber jetzt wird das Ganze offenbar auch von den Offiziellen ernst genommen.

cosmo_hm
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Re: Aufnahme vom Shuttleanflug

cosmo_hm schrieb:
Hier ist das Foto von der militärischen Überwachungskamera:

Danke!@cosmo_hm

Das hab ich auch shcon gefunden(trotzdem DANKE nochmals :) ), es soll aber noch eines existieren, das von einem zivilisten mit seinem Teleskop aufgenommen worden sein soll! Da soll das Shuttle im Anflug gewesen sein! Hat das jemand, oder nen link darauf?

gruß

trashy
 

cosmo_hm

Geselle
9. Februar 2003
5
Re: Aufnahme vom Shuttleanflug

trashy schrieb:
es soll aber noch eines existieren, das von einem zivilisten mit seinem Teleskop aufgenommen worden sein soll! Da soll das Shuttle im Anflug gewesen sein!

Trashy,

das ist genau das Foto, auf das ich mich in meinem ersten Beitrag berufen habe. Dieses Foto aus San Francisco ist noch nicht publiziert, da erst die NASA-Untersuchung abgewartet werden soll.
Die Hintergründe und Zusammenhänge dieser Story kannst Du bei
http://www.fosar-bludorf.com finden.

Gruß cosmo_hm
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Ist zwar nur ein Zitat von unserem "Reichspropagandaminister" von unglaublichkeiten. info - vielleicht aber trotzdem mal ne Überlegung wert.
WTC-Türme für 7,1 Milliarden US-Dollars bei der Münchner Allianz zum grössten Teil, bei der Münchner Rück zum kleineren Teil und bei der Swiss-Rea zum geringsten Anteil versichert

Bemannte Rakete Challenger zu 100 Prozent bei der Deutschen Allianz-Versicherung München versichert

Bemannte Raumfähre Columbia zu 100 Prozent bei der Deutschen Allianz-Versicherung München versichert

am 4.2.2003 14 Uhr war Zahltag für die Columbia


Legaler Versicherungsbetrug erster Kategorie?

Legale Enteignung der Allianz-Aktionäre?

Legale Enteignung der Allianz-Versicherten?

Wem gehört die Deutsche Allianz-Versicherung seit zwei Jahren?

Oder wie man den deutschen Aktienmarkt vorsätzlich und ganz gezielt in den Keller fährt?

Wann geht es mit den Aktien in Deutschland wieder aufwärts?

Warum wird der Irak genau nach 12 Jahren am 20. Februar 2003 nochmals mit einem US-Angriffskrieg gekeult?

Das Rätsels Lösung liegt auf dem Zeitraum von genau 12 Jahren ?
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Wow hier wurde vielleicht viel geschrieben.
Habe einen interessanten Aspekt dazu. Sollte den schon mal wer gepostet haben so bitte ich um Verzeihung.

http://www.volksblatt.at/leserforum_detail.asp?ID=688

Tja ich seh grad der Artkel wurde leider schon gelöscht.

Es ging um die Prophezeihung des Columbia Absturzes in der Bibel. So stand da etwas von 7 hellen Fackeln mit Blut vermischt, die vom Himmel stürzen. (Es waren sieben Astronauten)
Dann wurden noch kuriose Details angeführt. So soll angeblich die erste Meldung des Absturzes aus einem kleinen US-Dorf namens Palestine gekommen sein. Und irgendwas war noch bezüglich von Columbia (Washington district of Columbia). Schon wieder vergessen.
Ach ja in der Bibelstelle ging es um das alte Babylon (das ist doch Bagdad oder?)



Hat das jemand von euch auch irgendwo gelesen?
Oder wurde es hier womöglich schon aureichend diskutiert. :oops:

http://www.revelations.org.za/Columbia.htm schrieb:
One of the many amazing and perplexing circumstantial consequences related to this disaster, which are fueling the commentaries popping up all over, is the fact that the first reports of the Shuttle's explosion came from eye witnesses in a small town called Palestine, in Texas, USA. In the face of the world's intention to create Arab Islamic Palestine as a State next to Israel in the Holy Land, one commentator (www.davidstent.org) asks: "Could the explosion over Palestine, Texas be God's way of drawing world attention to the matter of 'Palestine? Could the Columbia shuttle’s name and tragic destiny be a prophetic wake-up call to the world in general and to the Unites States of America in particular? Are American efforts to re-divide the Biblical land of Israel leading it toward a fatal crash?' Is it co-incidence, or is there a Divine Message in the fact that the shuttle broke up over Palestine - a US town few people in the world knew about? Latest reports have it, that the area of Palestine in Texas, is contaminated with radio active materials from the fall out of the Columbia shuttle! Is this a Divine foreboding?

Grüße fumarat
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Eins von vielen überraschende und perplexing nebensächliche Konsequenzen bezog auf diesem Unfall, die die Kommentare oben ganz rüber knallend tanken, ist die Tatsache, daß die ersten Reports der Explosion des Doppelventilkegels von den Auge Zeugen in einer kleinen Stadt kamen, die Palästina, in Texas, USA genannt wurde. Angesichts der Absicht der Welt, arabisches islamisches Palästina als Zustand nahe bei Israel im heiligen Land herzustellen, fragt ein Kommentator (www.davidstent.org): "konnte die Explosion Überpalästina, Texas Weise des Gottes des Lenkens von von Weltaufmerksamkeit auf die Angelegenheit von ' Palästina sein? Könnte der Kolumbien shuttle?s Name und tragisches Schicksal, vereinigt ein prophetic Weckenanruf zur Welt im allgemeinen und zu zu sein Zustände von Amerika insbesondere? Sind amerikanische Bemühungen, das biblische Land von Israel Re-zu teilen ihn in Richtung zu einem tödlichen Abbruch führend?' Ist es Übereinstimmung oder gibt es eine Divine Anzeige in der Tatsache, daß der Doppelventilkegel oben Überpalästina brach - eine US Stadt, die wenige Leute in der Welt ungefähr kannten? Neueste Reports haben sie, die der Bereich von Palästina in Texas, wird verschmutzt mit aktiven Radiomaterialien vom Fall aus dem Kolumbien Doppelventilkegel heraus! Ist dieses ein Divine foreboding?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Autsch, kannst Du nich dazuschreiben, daß der Text von einem Übersetzungsprog stammt? Ich dachte schon, du hättest verbotene Substanzen konsumiert... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten